Oktobermamis´09
31.03.2009 11:03
guten morgen, na ihr macht wieder sachen. littlesmile, ich hoffe deinem krümel gehts gut. viel glück!
tatii, das mit dem brechen ist echt übel. aber lass dich wirklich mal an den tropf hängen. meine freundin hat jeden tag infusionen bekommen wegen der übelkeit. bei der ist auch gar nichts drinnen geblieben und sie hat 17 kg abgenommen.
ich war heut morgen schon beim friseur, müsste eigentlich nur noch färben, aber ich weiß nicht. vielleicht hol ich mir natürliche färbung aus der apotheke. mal sehen.
danach hab ich das treppenhaus gekehrt und auch vor der haustür die hofeinfahrt. sonst macht hier ja niemand was. später fahren wir uns noch nen döner holen und danach zum max bahr, da gibts rasenteppich. den holen wir wieder für den balkon.
tatii, das mit dem brechen ist echt übel. aber lass dich wirklich mal an den tropf hängen. meine freundin hat jeden tag infusionen bekommen wegen der übelkeit. bei der ist auch gar nichts drinnen geblieben und sie hat 17 kg abgenommen.
ich war heut morgen schon beim friseur, müsste eigentlich nur noch färben, aber ich weiß nicht. vielleicht hol ich mir natürliche färbung aus der apotheke. mal sehen.
danach hab ich das treppenhaus gekehrt und auch vor der haustür die hofeinfahrt. sonst macht hier ja niemand was. später fahren wir uns noch nen döner holen und danach zum max bahr, da gibts rasenteppich. den holen wir wieder für den balkon.
31.03.2009 12:03
mensch little, was machst du denn für sachen!!! (hab es irgendwie überlesen
sorry!!!!)
hoffe es geht euch beiden gut! meld dich schnellst möglich bei uns!!!!
bin in gedanken bei euch!
Besito
Katja

hoffe es geht euch beiden gut! meld dich schnellst möglich bei uns!!!!
bin in gedanken bei euch!
Besito
Katja
31.03.2009 12:06
Zitat von Nessie26:
ich muss auch unbedingt haare färben!!!! meine friseurin meint, die neuen farben sind gar nicht so agressiv und man könnte das machen, aber ich trau dem braten nicht! werde nochmal meinen fa fragen... bis dahin lauf ich halt rum wie ein strassenköter...
31.03.2009 12:35
Hat jemand schon was neues von little gehört?
Liebe Tatii, du tust mir echt leid, ich weiß echt wie schlimm das ist. Bei mir haben die ganzen Mittelchen in der 1.SS nicht geholfen und jetzt auch wieder nicht. Aber was mir total hilft sind Traubenzuckerinfusionen mit Vitamine. Ich bekomm die jetzt jeden 2.Tag und merk daß es mir damit deutlich besser geht. Die Übelkeit legt sich ein bisschen und du hast gleich einen halben Liter mehr Flüssigkeit im Körper, ist fürn Kreislauf auch gut. Dafür musst du nicht mal ins KH. Meine FÄ hat sie mir verschrieben und ich lass sie mir beim HA geben. Hast du niemanden der dich zur FÄ fahren kann? Ich war gestern dort und hab meinen kleinen Krümel im US gesehen und es hat so gezappelt, das war ein voll schönes Gefühl, da weißt du wofür du diese elendige Kotzerei aushältst. Und ansonsten leg dich so oft du kannst nieder-ich wünsch dir von ganzem Herzen daß es bald wieder aufwärts geht!!!!
Liebe Tatii, du tust mir echt leid, ich weiß echt wie schlimm das ist. Bei mir haben die ganzen Mittelchen in der 1.SS nicht geholfen und jetzt auch wieder nicht. Aber was mir total hilft sind Traubenzuckerinfusionen mit Vitamine. Ich bekomm die jetzt jeden 2.Tag und merk daß es mir damit deutlich besser geht. Die Übelkeit legt sich ein bisschen und du hast gleich einen halben Liter mehr Flüssigkeit im Körper, ist fürn Kreislauf auch gut. Dafür musst du nicht mal ins KH. Meine FÄ hat sie mir verschrieben und ich lass sie mir beim HA geben. Hast du niemanden der dich zur FÄ fahren kann? Ich war gestern dort und hab meinen kleinen Krümel im US gesehen und es hat so gezappelt, das war ein voll schönes Gefühl, da weißt du wofür du diese elendige Kotzerei aushältst. Und ansonsten leg dich so oft du kannst nieder-ich wünsch dir von ganzem Herzen daß es bald wieder aufwärts geht!!!!

31.03.2009 13:46
juhu noch eine stunde und dann ab zum fa ^^ baby tv ^^ bin sooooooo aufgeregt ^^ foto stell ich dann gleich rein

31.03.2009 15:13
hallo ihr lieben, ach Mensch was ist den hier wieder los.... little hoffe deinem Krümel geht es bald gut!!!
mir ging es die letzten tage auch nicht so gut musste mich mehrmals am Tag übergeben. ach tatii hoffe es hört bald auf bei dir, kann dich so gut verstehen!!
<3 Melek
mir ging es die letzten tage auch nicht so gut musste mich mehrmals am Tag übergeben. ach tatii hoffe es hört bald auf bei dir, kann dich so gut verstehen!!
<3 Melek

31.03.2009 15:37
Hallo Ihr Lieben. Hoffe euch armen Maedels gehts bald wieder besser. Jeder der sich angesprochen fuehlt, darf sich gedrueckt fuehlen.
Wir hatten heute unseren FA Termin. Hab automatisch auch meine Hebamme heute kennengelernt. Ich werde Sie alle zwei Wochen sehen ( Herztoene und so) und zwei Wochen spaeter schon wieder meinen Doc. Das find ich echt klasse. Wir haben heute auch wieder US gehabt,zwar immer noch vaginal, aber egal. Und: ALLES PRIMA
Ihr wisst ja gar nicht wie erleichtert wir waren. Aber der einzige Haken ist, noch ein Monat ohne Schweinereien versuchen. Wir haben zwar schon dagegen verstossen,aber wir versuchens ja zumindest.
Wir hatten heute unseren FA Termin. Hab automatisch auch meine Hebamme heute kennengelernt. Ich werde Sie alle zwei Wochen sehen ( Herztoene und so) und zwei Wochen spaeter schon wieder meinen Doc. Das find ich echt klasse. Wir haben heute auch wieder US gehabt,zwar immer noch vaginal, aber egal. Und: ALLES PRIMA

Ihr wisst ja gar nicht wie erleichtert wir waren. Aber der einzige Haken ist, noch ein Monat ohne Schweinereien versuchen. Wir haben zwar schon dagegen verstossen,aber wir versuchens ja zumindest.
31.03.2009 15:47
Peppermint hast du denn auch Bildchen bekommen?
ist ja toll das du jetzt alle 2 Wochen dein Krümel sehen kannst ( aber warum eigentlich?? ) !
ich muss noch etwas warte habe meinen Termin am 10.4
bin schon so gespannt...
ist ja toll das du jetzt alle 2 Wochen dein Krümel sehen kannst ( aber warum eigentlich?? ) !
ich muss noch etwas warte habe meinen Termin am 10.4

bin schon so gespannt...
31.03.2009 15:49
Melek, machst du dann die Nackenfaltenmessung?
Ich hab meinen am 15.04
Ich hab meinen am 15.04

31.03.2009 15:56
nein werde sie nicht machen glaube auch nicht das die das hier machen...
habe meine Blut Tests gemacht wusste vorher meine Blutgruppe gar nicht habe A- und mein Mann B+ soll ja nicht so gut sein oder??
ach bei dir dauerts ja auch noch ein wenig hoffe die tage gehen schnell rum!!!!

ach bei dir dauerts ja auch noch ein wenig hoffe die tage gehen schnell rum!!!!
31.03.2009 16:27
Ist das nicht gut? Wieso denn?
Ja das ist noch soo lange.
Heute Nacht habe ich davon geträumt war aber ein komischer Traum irgendwie sah das kleine komisch aus.
Ja die Zeit bekommen wir schnell rum jetzt ist ja gleich mal Ostern
Da rennt dann die Zeit.
Ja das ist noch soo lange.
Heute Nacht habe ich davon geträumt war aber ein komischer Traum irgendwie sah das kleine komisch aus.

Ja die Zeit bekommen wir schnell rum jetzt ist ja gleich mal Ostern

Da rennt dann die Zeit.
31.03.2009 16:37
so bin wieder vom FA termin zurück
Baby hat gestrampelt, meine tochter hat gegrinst wie ein honigkuchenpferd ^^ sie war dann nur traurig als die untersuchung vorbei war, sie wollte dass das baby rauskommt, sie wollte kinderwagen schieben hihi ^^ ich glaub sie hat noch nicht ganz begriffen dass das baby erst noch wachsen muss ^^
und übrigens, mein ET wurde korrigiert, bin jetzt eine november mami, et is am 1.11.09, bleibt aber trotzdem auch bei euch ^^

und übrigens, mein ET wurde korrigiert, bin jetzt eine november mami, et is am 1.11.09, bleibt aber trotzdem auch bei euch ^^
31.03.2009 16:49
Ja bleibe.
Warst du heute das zweite mal?
Ich bin mal gespannt was meine sagt am 15.04 hoffe die korregiert mich nach vorne.
Hätte irgendwie lieber ein Waage-Baby wobei das ja egal ist.
Ich bin mal gespannt was meine sagt am 15.04 hoffe die korregiert mich nach vorne.

Hätte irgendwie lieber ein Waage-Baby wobei das ja egal ist.

31.03.2009 16:51
Zitat von Kassandra_85:
Ja bleibe.
Ich bin mal gespannt was meine sagt am 15.04 hoffe die korregiert mich nach vorne.![]()
Hätte irgendwie lieber ein Waage-Baby wobei das ja egal ist.![]()
ja war heute das zweite mal, der erste mal dann laut korrigierung bei 5+4 am 4.3.09
den nächsten termin hab ich am 27.4.09 ^^
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt