Oktobermamis´09
12.04.2009 09:05
Zitat von stinkstiefelchen:
Guten morgen Starlett,
schön,dass es dir gut geht! Was macht eigentlich dein Pferdchen? Lahmt er noch?
Peppermint: ja und man soll Magnesium und Folsäure nicht zusammen nehmen....hat meine FÄ mir auch gesagt.Hab ich am Anfang immer gemacht..
siehste, und das hab ich nicht gewusst - danke
hab die Magnesium und die Centrum naemlich auch fast zusammen eingenommen.
12.04.2009 09:08
Wie soll man da auch durchblicken? Na gut, meine Freundin kommt jetzt zum Lernen, dann muss ich arbeiten
ich schau zwischendurch nochmal rein,wünsch euch einen tollen Tag! tschööööööööööö

ich schau zwischendurch nochmal rein,wünsch euch einen tollen Tag! tschööööööööööö
12.04.2009 09:11
sooooo - endlich keine Verstopfung mehr - puhhh - habt ihe auch damit zu kämpfen????? ist furchtbar!
Ich nehm nur Folio forte und ab und zu mal ein Vitaminpräparat, aber nicht regelmäßig, ich versuche ausgewogen zu essen.
Und mein Romeo lahmt nicht mehr und die Mädels fangen jetzt langsam an wieder zu traben und die Zeit zu verlängern.
Ich bin ein bissi depri - die meisten meiner Sachen passen nicht mehr
kann ich für's nächste Jahr wegpacken..... ) und neu kaufen will ich noch nicht, da ich nicht weiß wo meine Brüste hinwollen????? Hab jetzt 85C vorher 80A....... und das in der 15. Woche
Ich nehm nur Folio forte und ab und zu mal ein Vitaminpräparat, aber nicht regelmäßig, ich versuche ausgewogen zu essen.
Und mein Romeo lahmt nicht mehr und die Mädels fangen jetzt langsam an wieder zu traben und die Zeit zu verlängern.
Ich bin ein bissi depri - die meisten meiner Sachen passen nicht mehr

12.04.2009 09:33
huhu mädels frohe ostern euch allen
ooooh meine wachsen auch fröhlich vor sich hin.. hab mir aber noch keinen neuen bh gekauft
also ich nehm nur femibion da ist alles drin. Ess eigentlich relativ gesund, also viel salate und obst am Tag und meist vollkornprodukte. ist voll praktisch, dass ich in letzter zeit so heißhunger auf obstsalat hab
also, brav die eier suchen heute

ooooh meine wachsen auch fröhlich vor sich hin.. hab mir aber noch keinen neuen bh gekauft

also ich nehm nur femibion da ist alles drin. Ess eigentlich relativ gesund, also viel salate und obst am Tag und meist vollkornprodukte. ist voll praktisch, dass ich in letzter zeit so heißhunger auf obstsalat hab

also, brav die eier suchen heute

12.04.2009 10:47
Huhu bin auch wieder zurück wollte euch allen mal
Frohe Ostern
wünschen.
Frohe Ostern
wünschen.
12.04.2009 10:55
guten morgen, ich wünsch euch auch allen frohe ostern. wie gehts euch heut so? mir eigentlich ganz gut. manchmal kneift es ein wenig in der gebärmutter. aber die wird wohl mal wachsen.
lg
lg
12.04.2009 11:33
guten morgen und frohe ostern!!!!!!!!!
melde mich auch mal wieder
hatte gestern wieder einen termin bei meinem fa. irgendwie war der gestern aber doof... voll kurz angebunden...
bildchen wurde auch gemacht, sieht aber mehr wie alien aus, wie baby.... grinst also direkt in die kamara
Nehme übrigens gynesten DHA plus... sind diese fischoelkapseln wie sie peppi auch nimmt
da ist alles drin!
am Montag muss ich nochmal zum blutabnehemen - screening erstes trisemester... (bis wann geht das erste trisemester???? - dachte ich wär schon im zweiten
)
juhu 14. SSW
LG
melde mich auch mal wieder

hatte gestern wieder einen termin bei meinem fa. irgendwie war der gestern aber doof... voll kurz angebunden...
bildchen wurde auch gemacht, sieht aber mehr wie alien aus, wie baby.... grinst also direkt in die kamara

Nehme übrigens gynesten DHA plus... sind diese fischoelkapseln wie sie peppi auch nimmt

am Montag muss ich nochmal zum blutabnehemen - screening erstes trisemester... (bis wann geht das erste trisemester???? - dachte ich wär schon im zweiten

juhu 14. SSW

LG
12.04.2009 11:40
also ich glaub schon dass du doch schon im 2. trimester bist. das bild ist aber süß, schaut einem alien aber wirklich sehr ähnlich...
warst du dann gestern außerplanmäßig beim fa? macht der das nicht alles zusammen?
also bei mir wurde am donnerstag der hb-wert bestimmt durch pieks in den finger, hab urin abgegeben und herztöne wurden abgehört. mehr wurde nicht gemacht bei mir. den nächsten termin hab ich in der 20. ssw...

warst du dann gestern außerplanmäßig beim fa? macht der das nicht alles zusammen?
also bei mir wurde am donnerstag der hb-wert bestimmt durch pieks in den finger, hab urin abgegeben und herztöne wurden abgehört. mehr wurde nicht gemacht bei mir. den nächsten termin hab ich in der 20. ssw...
12.04.2009 11:43
also noch mal zum Thema "wir sind echt"
Das sind wir!!!!!
und Kassandra: Du bist sooooooooooooooooooo lieb!!!!!!!!
Es waren wirklich schöne tage mit Euch... aber bis zum nächsten mal ist es noch soooo lang!
Das sind wir!!!!!
und Kassandra: Du bist sooooooooooooooooooo lieb!!!!!!!!

Es waren wirklich schöne tage mit Euch... aber bis zum nächsten mal ist es noch soooo lang!
12.04.2009 11:46
Zitat von Nessie26:
also ich glaub schon dass du doch schon im 2. trimester bist. das bild ist aber süß, schaut einem alien aber wirklich sehr ähnlich...![]()
ne war nicht ausserplanmaessig da... aber mein arzt befindet sich in einer privatklinik, und da nimmt der hämatologe das blut ab... und das nur morgens 8.00-10.00 uhr... naje muss ich halt ein bisserl früher aufstehen... brrrr
12.04.2009 11:48
achso. du wohnst ja auch nicht in deutschland gell? das hatte ich vergessen...
12.04.2009 11:50
ich hab von der tante meines freundes für krümel heut morgen was süßes bekommen. drei paar söckchen und eine spieluhr. echt niedlich.
12.04.2009 11:59
genau, ist mir kurzzeitig entfallen. naja, hab heut morgen schon von schwangerschaftsdemenz gelesen, daran wirds wohl gelegen haben.
dann habt ihr bestimmt schönes wetter oder? bei uns ist es heute total blöd, voll grauer himmel...
ich muss heut noch wäsche bügeln und mein zimmer noch bissel in ordnung machen. muss ja ab dienstag wieder arbeiten. und das nach 4 1/2 wochen zuhause. hoffe die 3 monate gehen noch schnell vorüber...
dann habt ihr bestimmt schönes wetter oder? bei uns ist es heute total blöd, voll grauer himmel...
ich muss heut noch wäsche bügeln und mein zimmer noch bissel in ordnung machen. muss ja ab dienstag wieder arbeiten. und das nach 4 1/2 wochen zuhause. hoffe die 3 monate gehen noch schnell vorüber...
12.04.2009 12:01
das ja schön! war gestern auch baby kleidung shoppen, bei h&M
und ne umstandshose (jeans)
welche melodie spielt die uhr???

und ne umstandshose (jeans)
welche melodie spielt die uhr???
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt