Oktobermamis´09
12.04.2009 12:10
also, das sind erst mal die bilder. also die melodie genau kann ich nicht sagen. steht nicht drauf. aber es hört sich so an wie "morgen kommt der weihnachtsmann" hihi.....
naja, wenigstens ist es nicht so eine standard-melodie wie "la le lu".
hab noch so eine von meiner tochter. von daher ist es ganz schön, dass es ne andere melodie ist. auch wenn es sich weihnachtlich anhört.
hab noch so eine von meiner tochter. von daher ist es ganz schön, dass es ne andere melodie ist. auch wenn es sich weihnachtlich anhört.
12.04.2009 12:21
Zitat von dizza:
Einen wunderschönen guten Morgen an alle! Tatii, ich hoffe du hast heute einen besseren Tag als gesternNimmst du eigentlich Magnesium? Mein Arzt hat mir jetzt dieses Magnosolv verschrieben, hilft anscheinend gegen Übelkeit. Hätte auch eine Frage: Nehmt ihr eigentlich extra Vitamine in Tablettenform, so wie Femibion, und wenn was für eine? Wünsch euch allen einen super schönen, kotzfreien Tag!!!
![]()
ne nehm ich nich. noch nich. mein FA meinte wir warten noch damit, weil im mom eh nix drin bleibt.
hab ne zeit lang folio genommen. die soll ich jetzt aber auch erstmal weg lassen.
12.04.2009 12:24
ach tatii-mäuschen, hoffentlich gehts dir bald besser. ich meine schwangerschaft schön und gut, aber man sollte sie doch auch genießen können...
12.04.2009 12:26
mmmmhhhhh meine spielt "la le lu"
ist ja geschmackssache
aber süss die kleinen söcken,
ich hab jetzt vier strampler in grösse 52 also das sollte reichen, ab jetzt werden nur noch die grossen grössen gekauft... naja was heisst gros also 62 aufwärts
ich finde es ist so unvorstellbar das wenn man die sachen in der hand hält da unser baby mal reinpasst...

aber süss die kleinen söcken,
ich hab jetzt vier strampler in grösse 52 also das sollte reichen, ab jetzt werden nur noch die grossen grössen gekauft... naja was heisst gros also 62 aufwärts

ich finde es ist so unvorstellbar das wenn man die sachen in der hand hält da unser baby mal reinpasst...

12.04.2009 12:28
ja da hast du soo recht.
mir gehts heute auch wieder bääh
alles doof ey ... aber zum glück ist mein schatz ja da <3
der verwöhnt mich mit tee und streicheleinheiten
<3 er ist so ein goldstück
ich werd mich jetzt ins betti legen und tv gucken ...
wünsch euch einen super tag
mir gehts heute auch wieder bääh

alles doof ey ... aber zum glück ist mein schatz ja da <3
der verwöhnt mich mit tee und streicheleinheiten

<3 er ist so ein goldstück
ich werd mich jetzt ins betti legen und tv gucken ...
wünsch euch einen super tag

12.04.2009 12:31
na la le lu find ich ja nicht schlecht. ist schön, aber die hatte ich ja schon. deswegen bin ich froh, dass es ne andere melodie spielt. ist blöd, wenn man das dann doppelt hat.
ich hab noch nix. hab zwischen den sommersachen meiner tochter zwei bodys in größe 50 gefunden. jetzt hab ich 4 bodys größe 50, hab auch noch zwei schlagleggings in größe 62 glaub ich. also sollte ich einen jungen bekommen, dann kann ich die jemandem von euch geben. brauch die ja nicht. und ich finde die echt süß. die lila hose ist auch noch von s´oliver. ich mach gleich auch mal bilder davon. sind echt niedlich...
ansonsten hab ich selbst noch nix gekauft. ich warte noch bis mai
ich hab noch nix. hab zwischen den sommersachen meiner tochter zwei bodys in größe 50 gefunden. jetzt hab ich 4 bodys größe 50, hab auch noch zwei schlagleggings in größe 62 glaub ich. also sollte ich einen jungen bekommen, dann kann ich die jemandem von euch geben. brauch die ja nicht. und ich finde die echt süß. die lila hose ist auch noch von s´oliver. ich mach gleich auch mal bilder davon. sind echt niedlich...
ansonsten hab ich selbst noch nix gekauft. ich warte noch bis mai
12.04.2009 12:40
tattiii geniess die streicheleinheiten
wär jetzt auch viel lieber im bett
eigentlich wollte ich auch noch warten, aber wir haben beschlossen das wir jetzt jeden monat ein bisschen kaufen, nächsten monat ist dann das bad an der reihe
mal ne frage zwischendurch: braucht man eigentlich wirklich ne baby wanne???? ich hab zu meinem schatz gesagt das auch so eine wäschewanne reicht, die sind ziehmlich gross und kosten nur 5 euro, im gegensatz zu der baby wanne die 25€ kostet... er meint dann nur so: wasssssss????? du kannst unser baby doch nicht in einer wäschewanne baden
also für mich ist da kein unterschied, beides aus plastic, beide gleich gross
was meint ihr????

eigentlich wollte ich auch noch warten, aber wir haben beschlossen das wir jetzt jeden monat ein bisschen kaufen, nächsten monat ist dann das bad an der reihe

also für mich ist da kein unterschied, beides aus plastic, beide gleich gross

12.04.2009 12:43
soll ich mal ehrlich sein? ich hab mir zwar so ein komplettes teil geholt mit badewanne, wickelkommode und unten noch drei schubladen, aber ich hab viviane auch oft im waschbecken gebadet als sie so klein war. war da öfters bei meinem ex mit ihr und da hatte ich die sachen nicht. im prinzip ist es doch egal, man muss die babys ja sowieso festhalten.
ich hab bei toys r us mal geschaut wegen kinderzimmer. die haben da so nen babykatalog. da gibts ein komplettes zimmer, ahorn/weiß mit bett, schrank (2türig) und wickelkommode für 299 euro. das werden wir uns demnächst mal ansehen.
ich wollte ja auch jeden monat was holen. doch, ich hab ja schon was gekauft. eine bettwäschegarnitur. und jetzt räum ich erst noch meinen keller aus, da kommen bestimmt auch noch 3 - 4 pullis oder mützchen oder so raus und dann schau ich noch bei meiner mum. dann kauf ich erst anziehsachen. schauen tu ich schon die ganze zeit. würd auch gern schon einiges kaufen, aber diesen monat haben wir ein bissel engpass kohlemäßig.
ich hab bei toys r us mal geschaut wegen kinderzimmer. die haben da so nen babykatalog. da gibts ein komplettes zimmer, ahorn/weiß mit bett, schrank (2türig) und wickelkommode für 299 euro. das werden wir uns demnächst mal ansehen.
ich wollte ja auch jeden monat was holen. doch, ich hab ja schon was gekauft. eine bettwäschegarnitur. und jetzt räum ich erst noch meinen keller aus, da kommen bestimmt auch noch 3 - 4 pullis oder mützchen oder so raus und dann schau ich noch bei meiner mum. dann kauf ich erst anziehsachen. schauen tu ich schon die ganze zeit. würd auch gern schon einiges kaufen, aber diesen monat haben wir ein bissel engpass kohlemäßig.
12.04.2009 12:46
Zitat von Nessie26:
also, das sind erst mal die bilder. also die melodie genau kann ich nicht sagen. steht nicht drauf. aber es hört sich so an wie "morgen kommt der weihnachtsmann" hihi.....
Das ist nicht morgen kommt der Weihnachtsmann - das ist: Twinkle Twinkle little Star... voll suesses Kinderlied aus Amerika.
12.04.2009 12:48
oh, ist ja lustig. ich kenn das nicht. hat sich nur so ähnlich angehört. rotwerd....
12.04.2009 12:50
oh peppermint, hab grad in deinem profil gelesen, dass ihr auch im juli heiraten werdet. wir auch....habt ihr schon nen termin? wir haben uns den 24.7. mal ins auge gefasst.
12.04.2009 13:03
Zitat von Nessie26:
oh peppermint, hab grad in deinem profil gelesen, dass ihr auch im juli heiraten werdet. wir auch....habt ihr schon nen termin? wir haben uns den 24.7. mal ins auge gefasst.
wir den 23. Juli ( an dem Tag sind wir zusammen gekommen - schmelz)
aber da es ein Donnerstag ist - voll bloed.
Am Dienstag werd ich die Dame vom Standesamt anrufen,wegen Termin fuer den Termin. Denn es hat bei uns ewig mit den Papieren gedauert.
Wenn du ein noch ein schoenes Umstandsbrautkleid suchst, sag bescheid - ich hab da voll die tolle Seite mit superguenstigen (unter 100 Euro) Umstandskleider, die innerhalb von 1-2 Wochen da sind.
12.04.2009 13:08
wir werden an dem freitag heiraten, denn ich hab verwandtschaft aus bayern und da sollten schon ein paar leute kommen, z. b. mein bruder und mein papa.
ich weiß gar nicht was ich anziehen soll, glaub das wird ne kurzfristige sache, je nachdem was mir dann noch passt. heul...bin ja sowieso nicht dünn, dann wird es doppelt schwer.
haben uns gestern trauringe ausgesucht. so sollten sie ungefähr aussehen.
müssen auch nächste woche anrufen. ich weiß gar nicht was man so alles braucht an papieren. also geburtsurkunde hab ich da, brauch noch was vom jugendamt wegen meiner großen tochter. dass ich das alleinige sorgerecht habe und sie den namen von meinem freund annehmen kann. wir werden nur standesamtlich heiraten.
12.04.2009 13:18
Zitat von Nessie26:
wir werden an dem freitag heiraten, denn ich hab verwandtschaft aus bayern und da sollten schon ein paar leute kommen, z. b. mein bruder und mein papa.
ich weiß gar nicht was ich anziehen soll, glaub das wird ne kurzfristige sache, je nachdem was mir dann noch passt. heul...bin ja sowieso nicht dünn, dann wird es doppelt schwer.
haben uns gestern trauringe ausgesucht. so sollten sie ungefähr aussehen.
müssen auch nächste woche anrufen. ich weiß gar nicht was man so alles braucht an papieren. also geburtsurkunde hab ich da, brauch noch was vom jugendamt wegen meiner großen tochter. dass ich das alleinige sorgerecht habe und sie den namen von meinem freund annehmen kann. wir werden nur standesamtlich heiraten.
wir werden im Juli auch nur Standesamtlich Heiraten, ich moechte aber trotzdem nicht drauf verzichten umwerfend auszusehen

Naechstes Jahr im Sommer werden wir in Hawai heiraten ( mein Mann kommt aus Hawai) und zwar an einem riesigen Wasserfall.

Und dann natuerlich in meinem absoluten Traumkleid ( dass ich aber ja leider dieses Jahr nicht anziehen kann.
Welche Papiere du brauchst kann ich dir nicht sagen, sollte aber nicht so kompliziert werden wie bei uns - da er amerikaner ist und wir uns alles uebersetzen lassen mussten und von seinem Commander um Erlaubnis fragen mussten und und und
12.04.2009 13:21
nein, glaub auch nicht, dass das so schlimm wird mit papieren. hab eben mal gegooglet.
das ist ja schön, das ist bestimmt ein traum auf hawai am wasserfall.
du bist ja sonst schlank, hab gestern auch bei otto oder wo das war, umstandsbrautkleider gesehen. ich werd denk ich schon was finden. vielleicht nehm ich ja nicht so viel zu wie in meiner letzten ss. das wär übel.
das ist ja schön, das ist bestimmt ein traum auf hawai am wasserfall.
du bist ja sonst schlank, hab gestern auch bei otto oder wo das war, umstandsbrautkleider gesehen. ich werd denk ich schon was finden. vielleicht nehm ich ja nicht so viel zu wie in meiner letzten ss. das wär übel.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt