Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Nessie26
2563 Beiträge
15.04.2009 18:57
@tatii, ich weiß nicht so genau, wo sie das hat machen lassen. aber ich würd mal beim frauenarzt nachfragen. meiner freundin ging es auch soo dreckig wie dir, sie hat auch schon blut gebrochen, weil alles so überreizt war.
war heut bummeln, hab mir zwei oberteile und nen neuen bh gekauft. und nen fön. denn mein alter war so ein mist, da sind die haare schneller luftgetrocknet.
Embarazada
6620 Beiträge
15.04.2009 19:04
HALLO MÄDELS,

PUHHHH WAS FÜRN TAG... DER SOMMER KOMMT UND HIER LÄUFT ALLES AUF HOCHTOUREN!

haben es heut meinen kollegen gesagt (meinem chef immer noch nicht)
alle haben sich mit uns gefreut

Housemelodie: Kassandra und ich hatten doch hier unser erstes "blind date" ich war auf jedenfall sowas von aufgeregt!!! so wer ist die nächste die mich besuchen kommt?????

peppi: du sollst dich doch ausruhen!!!!! überanstrenge dich bitte nicht so sehr! schön das es dir aber wieder besser geht und die blutungen aufgehört haben.
ich glaub ich bekomm einen jungen... trage ich gleich mal ein

Tattii: du arme, ich hoffe es hört wirklich bald für dich auf...
Nessie26
2563 Beiträge
15.04.2009 19:09
also ich hätte auch gesagt, ich bekomm nen jungen. aber mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr so sicher.
ich würd dich ja gern besuchen kommen, aber ich hab ja soooo angst vorm fliegen. hihi...
Housemelodie
1210 Beiträge
15.04.2009 19:19
Oh Katja, ich würde dich auch super gerne besuchen kommen...
Mal schauen ob wir diesen SOmmer noch in den Urlaub fliegen oder nicht, und wenn ja wohin. Werd Teneriffa im Kopf behalten =)

Welche Outing-Liste meint ihr? Gibts so etwas schon von den Oktobermamis?
Yvonne5826
1134 Beiträge
15.04.2009 19:32
Hey mamis

Mensch tatii. Was machst du nur für sachen. hoffe das es bei dir bald vorbei geht is ja echt schlimm. Drücke dir die Daumen.
Wir fliegen auch noch Ende Juni nach Tunesien. Hab ja irgendwie ein bisschen Angst aber wenn alles ok sein sollte dann werden wir trotzdem fliegen. Möchte so gerne in Urlaub.
So, ich wollte euch mal ein paar Bilder von mir Zeigen die ich letzte Woche bekommen habe. Is Wahnsinn was man da alles so sieht. Aber meine FA meinte das mein Baby total faul is denn es bewegt sich kaum. Kommt genau nach der Mutter

TaTii
13672 Beiträge
15.04.2009 19:46
Zitat von Nessie26:

@tatii, ich weiß nicht so genau, wo sie das hat machen lassen. aber ich würd mal beim frauenarzt nachfragen. meiner freundin ging es auch soo dreckig wie dir, sie hat auch schon blut gebrochen, weil alles so überreizt war.
war heut bummeln, hab mir zwei oberteile und nen neuen bh gekauft. und nen fön. denn mein alter war so ein mist, da sind die haare schneller luftgetrocknet.

ja mein freund sagte auch ich soll morgen mal beim FA anrufen und ihn fragen, was er von einer infusion hält und ob er das mit meinem Hausarzt absprechen könnte oder so ...
15.04.2009 21:00
Zitat von TaTii:

Zitat von Nessie26:

ja mein freund sagte auch ich soll morgen mal beim FA anrufen und ihn fragen, was er von einer infusion hält und ob er das mit meinem Hausarzt absprechen könnte oder so ...

Ja genau, so wars bei mir auch. Meine FÄ hat mir das Rezept gegeben, dann bei meinem HA angerufen und jetzt geh ich immer da hin. Weil meine FÄ privat ist und für jedes Mal Nadel reinstechen 20 Euro verlangen müsste. Beim HA übernimmts die Kasse. Also ich bekomm 10xGlucose Infusionen mit 500ml und jeweils 2 Ampullen Vitamine mit rein. Ich hatte schon 10 und jetzt hab ich grad mit den nächsten 10 angefangen. Zuerst hab ich sie täglich bekommen und so wie ich wieder langsam zu Kräften kam dann alle 2 Tage. Zurzeit bin ich bei 2xdie Woche angelangt. Wirst sehen ist auch gut für deinen Kreislauf, weil du ja gleich 500ml mehr Flüssigkeit in dir hast und die gehen direkt ins Blut und kommen auch nicht wieder rauf.

15.04.2009 21:04
Mami 1009, mach dich nicht verrückt, das ist doch reine Statistik. Bei deinem Baby ist ja alles in Ordnung, das haben sie ja schon gesehen. Deswegen hab ich mich dazu entschieden keinen Bluttest zu machen. Das ist ja sowieso nur dein Blut, hat mit dem Baby so ja gar nix zu tun. Das ist ja nur eine Berechnung, wie hoch das Risiko bei dir ist. Außerdem find ich ob 1:1100 oder 1:830 oder was ist aber fast gar kein Unterschied. Denk doch mal anders: Die Chance ein gesundes Baby zu bekommen ist 829mal größer!!
Peppermint Princess
1336 Beiträge
16.04.2009 08:29
Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich hatte heute morgen mal wieder ne schwache Blutung. Kommt davon wenn es einem zu gut geht. Werde es mir heute im Bett gemuetlich machen - buuh!!!
Ach ja hier noch den Link zu der Outingliste falls jemand noch nicht drinne steht.
http://www.mamacommunity.de/forum/et-outing-liste- der-oktobermamas.html?page=6#comment-1770173
Kyra.Tom
4222 Beiträge
16.04.2009 09:07
Guten Morgen,

mein Tag hat mal wieder super.... mit kotzen angefangen. Aber jetzt gehts mir gut. Zum glück.

Bin zur Zeit am überlegen ob ich einen Handyvertrag bei Tmobile abschließen soll. Bin im mom. bei Base und sowas von unzufrieden.
Ich habe da im September ne Internet flat gebucht und die haben einen fehler gemacht und das bei mir nicht eingetragen. Die haben mir dann alle verbindungen einzeln berechnet. Kam dann auf knapp 1200EUR. Das habe ich natürlich nicht bezahlt. Seit dem streite ich mich mit denen. Mein Handy war schon mehrmals gesperrt und alles solche scherze. Dann kam noch dazu das die mir auf der Rechnung auch noch SMS berechnet haben obwohl ich auch die als Flat habe.

Im Januar kam dann ein schreiben in dem stand das sie mir die Komplette Rechnung Gutschreiben und ich auf den nächsten beiden rechnungen noch eine Gutschrift von etwas über 30 EUR bekommen soll. Diese Gutschriften habe ich natürlich auch nicht bekommen, allerdings bin ich davon ausgegangen das sich die ganze geschichte jetzt wenigstens erledigt hat.
Im März habe ich nochmal das gleiche schreiben wie im Januar bekommen. Nur das sich der inhalt etwas geändert hat. Und zwar das ich 1068EUR (so ca.) Gutgeschrieben bekomme das ich aber bis 30.03. den Restbetrag von 89 EUR bezahlen soll.
Dieses schreiben habe ich einfach mal ignoriert, denn ich hatte ja das schreiben vom Januar nachdem ich sogar noch Geld zu bekommen hätte.
So seit gestern ist mein Handy gesperrt.... Ich könnte in die Luft springen!
Hab dann gestern Abend wieder da angerufen aber natürlich wusste die Beraterin nicht bescheid. Muss sich erst einarbeiten,was sie aber auch nicht macht weil morgen wieder eine andere da ist....
Hab denen jetzt mal beide briefe geschickt mit der bitte um sofortige freischaltung meines Handys.

Aber ehrlich gesagt können die sich den vertrag sonst wo hin stecken. Ich will mit diesen verbrechern nix mehr zu tun haben. Echt das geht schon so lange jetzt. wie gesagt seit september. Das kann doch nicht so schwer sein....

Meint ihr ich kann da irgendwie raus kommen? naja lange geht der vertrag jetzt eh nicht mehr. werde jetzt auf jeden fall alles Kündigen was ich Kündigen kann. wie würdet ihr das machen?? Will da weg!!
-mami2009-
1035 Beiträge
16.04.2009 09:31
crass das du mit base soviele schwierigkeiten hast,ich bin mit denen total zufrieden, wie auch der großteil meiner freunde.
von tmobile halt ich garnix, da ich im allgemeinen finde das die telekom und ihre "angehörigen" verbrecher sind und nicht unterstützt werden sollten, ich sag nur telefonnummern verkauft und kundendaten usw aber muss jeder selber wissen.
bei o2 gibts doch jetzt nette verträge und so nen günstigen internetstick den man wie prepaid aufladen kann zum surfen.das find ich ganz nett gemacht...

so zu mir, ich komme grad vom hausarzt,bin bis sonntag erstmal krank geschrieben,hatte ja die letzten tage so schlimme schmerzen im ellenbogen.wie ich mir dachte kommt das von arbeit (eis portionieren 10std lang) seit ungefähr 2monaten.naja und jetzt hab ich ne knochenhautentzündung und brauch ne spezielle schiene aussm sanitätshaus ohne die ich nix mehr machen soll. nichtmal mehr putzen und schreiben, nervt voll, aber hoffentlich besser als diese üblen schmerzen.
so sorry fürs rumheulen...
Kyra.Tom
4222 Beiträge
16.04.2009 09:46
Zitat von -mami2009-:

crass das du mit base soviele schwierigkeiten hast,ich bin mit denen total zufrieden, wie auch der großteil meiner freunde.
von tmobile halt ich garnix, da ich im allgemeinen finde das die telekom und ihre "angehörigen" verbrecher sind und nicht unterstützt werden sollten, ich sag nur telefonnummern verkauft und kundendaten usw aber muss jeder selber wissen.
bei o2 gibts doch jetzt nette verträge und so nen günstigen internetstick den man wie prepaid aufladen kann zum surfen.das find ich ganz nett gemacht...

so zu mir, ich komme grad vom hausarzt,bin bis sonntag erstmal krank geschrieben,hatte ja die letzten tage so schlimme schmerzen im ellenbogen.wie ich mir dachte kommt das von arbeit (eis portionieren 10std lang) seit ungefähr 2monaten.naja und jetzt hab ich ne knochenhautentzündung und brauch ne spezielle schiene aussm sanitätshaus ohne die ich nix mehr machen soll. nichtmal mehr putzen und schreiben, nervt voll, aber hoffentlich besser als diese üblen schmerzen.
so sorry fürs rumheulen...

Ja so ist das. Der eine ist zufrieden und der andere hat nur probleme. Vielleicht hab ich auch einfach pech gehabt. Aber jetzt reicht es mir einfach. Und mit tcom hatte ich bis jetzt keine probleme. Außerdem ist das netz besser ausgebaut.
o2 hatte ich mal und da war ich auch zufrieden aber die haben im Moment nix passendes für mich. Weil ich surfen und telefonieren will...
Naja werde nachher mal in die stadt und mich beraten lassen.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
16.04.2009 09:49
ach ja wollte doch noch schreiben das mit das mit deinem Arm sehr leid tut. Ist echt unzumutbar was da bei dir an der arbeit los ist. auch das du am wochenende arbeiten musst usw.

Ich hoffe das es dir schnell wieder besser geht.
Housemelodie
1210 Beiträge
16.04.2009 11:26
Ich finde Base ist ne gute Sache. Ich hab D1 und bin auch super zufrieden damit, ich habe immer Netz, wenn die Leute von Base schon lange keins mehr haben. Auffällig finde ich dass das Base-Netz total überladen ist! Ich kenne einige, die BAse haben- klar, es ist günstig und deswegen eigentlich ne Überleguzng wert, aber die Netzschwierigkeiten schrecken mich ab!
Noch dazu hat mein Freund und meine ganze Family D1- daher ist D1 f+r mich viel praktischer, zumindest momentan!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
16.04.2009 11:49
Zitat von Housemelodie:

Ich finde Base ist ne gute Sache. Ich hab D1 und bin auch super zufrieden damit, ich habe immer Netz, wenn die Leute von Base schon lange keins mehr haben. Auffällig finde ich dass das Base-Netz total überladen ist! Ich kenne einige, die BAse haben- klar, es ist günstig und deswegen eigentlich ne Überleguzng wert, aber die Netzschwierigkeiten schrecken mich ab!
Noch dazu hat mein Freund und meine ganze Family D1- daher ist D1 f+r mich viel praktischer, zumindest momentan!

Ja das mit den netzschwierigkeiten ist wirklich ein problem. Oft habe ich keinen empfang oder es kommt eine Meldung Netz Überlastet. super....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt