Oktobermamis´09
15.04.2009 15:27
Zitat von Kyra.Tom:
ach tatii lass dich mal drücken. du arme. wie lange hast du das denn jetzt schon?
Ich musste gestern morgen auch mal wieder brechen aber bei mir ist es wirklich nur noch selten zum glück. bei dir wird es bald auch wieder ganz bestimmt. drücke dir die daumen.
und wir beide bekommen bestimmt wirklich ein Mädchen.![]()
hab es seit der 7. woche

ich hoffe dass es bald vorbei ist .. es wird nicht besser ...
gestern hab ich ja sogar blut gekotzt.
das macht mich echt fertig alles ...
15.04.2009 15:29
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Kassandra_85:
Die Schweiz halt.
Ich darf 7 x während der ss und das wird dann bezahlt und das was öfter ist muss ich komplett selbst zahlen.
Ausserdem hab ich vom 25.05-31.05 Urlaub sonst könnt ich nach 6 Wochen.
Bin jetzt aber am überlegen ob ich nach 5 Wochen gehen soll...
wohin gehts denn in urlaub?? würde auch gerne
Glaube wir gehen nicht weg.
Waren ja vor Ostern auf Teneriffa und vom 09.05 - 16.05 darf ich auf Studienreise nach Portugal.
Im Juni gehen wir wahrscheinlich nach Mallorca
(???vielleicht Hochzeitsreise???)
Na und dann sollten wir im Mai eigentlich das Kinderzimmer machen.
Evtl. will schatzi nach Berlin so drei, vier Tage noch keine Ahnung mal schauen.
15.04.2009 15:39
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Kassandra_85:
Die Schweiz halt.
Ich darf 7 x während der ss und das wird dann bezahlt und das was öfter ist muss ich komplett selbst zahlen.
Waren ja vor Ostern auf Teneriffa und vom 09.05 - 16.05 darf ich auf Studienreise nach Portugal.
Evtl. will schatzi nach Berlin so drei, vier Tage noch keine Ahnung mal schauen.
Echt im Mai willst du das Kizi machen? Anfangs war ich so nervös das ich am liebsten sofort anfangen wollte und jetzt habe ich mir noch nichtmal richtig gedanken gemacht...
Ach so aber wenn du doch zu hause bist im urlaub hättest du doch zum arzt gekonnt oder stehe ich jetzt auf der leitung??
15.04.2009 15:45
Zitat von TaTii:
hab heut wieder 2 mal gekotzt und einmal davon blut.
richtig kräftig.
hab dann sofort meinen FA angerufen, weil mir das was angst gemacht hat.
er beruhigte mich dann und sagte dass das passieren kann. weil der magen so gereizt ist und ich wahrscheinlich zu kräftig gewürgt habe ..
hmmm... oh man leute, ich kann echt nich mehr![]()
was soll ich denn noch tun? ich probier allles aus ... und nix bringt was.
ich geh noch kaputt daran !
hast du schonmal akupunktur probiert tatii? meine freundin hatte das ab der 12. woche und es hat ihr geholfen. sie hat ständig gekotzt am tag. immer wenn sie was gegessen hat, auto gefahren ist etc.
15.04.2009 15:57
Zitat von Nessie26:
Zitat von TaTii:
hab heut wieder 2 mal gekotzt und einmal davon blut.
richtig kräftig.
hab dann sofort meinen FA angerufen, weil mir das was angst gemacht hat.
er beruhigte mich dann und sagte dass das passieren kann. weil der magen so gereizt ist und ich wahrscheinlich zu kräftig gewürgt habe ..
hmmm... oh man leute, ich kann echt nich mehr![]()
was soll ich denn noch tun? ich probier allles aus ... und nix bringt was.
ich geh noch kaputt daran !
hast du schonmal akupunktur probiert tatii? meine freundin hatte das ab der 12. woche und es hat ihr geholfen. sie hat ständig gekotzt am tag. immer wenn sie was gegessen hat, auto gefahren ist etc.
nein bisher nicht ... wo mach ich sowas denn?
15.04.2009 16:02
ich muss euch mal was fragen ...
seit ca 3 wochen hab ich manchmal am tag starke herzschmerzen.
son totales stechen für sek und manchmal auch minuten ..
sollte ich damit mal zum arzt gehen? wenn ja - zum normalen hausarzt ?
meine oma hatte jahre lang herzprobleme und ist auch daran verstorben ... es ist erbbar. und jetzt mach ich iwie sorgen immer wieder wenn ich dieses starke stechen habe.
seit ca 3 wochen hab ich manchmal am tag starke herzschmerzen.
son totales stechen für sek und manchmal auch minuten ..
sollte ich damit mal zum arzt gehen? wenn ja - zum normalen hausarzt ?
meine oma hatte jahre lang herzprobleme und ist auch daran verstorben ... es ist erbbar. und jetzt mach ich iwie sorgen immer wieder wenn ich dieses starke stechen habe.
15.04.2009 16:19
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Kassandra_85:
Die Schweiz halt.
Echt im Mai willst du das Kizi machen? Anfangs war ich so nervös das ich am liebsten sofort anfangen wollte und jetzt habe ich mir noch nichtmal richtig gedanken gemacht...
Ach so aber wenn du doch zu hause bist im urlaub hättest du doch zum arzt gekonnt oder stehe ich jetzt auf der leitung??
Stimmt schon aber evtl. sind wir ja doch nicht da.
Könnte auch sein das wir nach Deutschland zu den Eltern gehen.
Weiss ja auch nicht.
Ja vielleicht das Zimmer mal bestellen und aussuchen usw. Kinderwagen aussuchen und bestellen oder abholen...
Einfach so zeugs müssten wir ja machen.
Aber vielleicht leg ich den Termin noch vor die Ferien. Muss mal ausrechen wie ich mit sieben Terminen hinkomme...
15.04.2009 16:20
Ach ich habs nun endlich meiner Chefin gesagt.
Sie hat sich gefreut. Ich bin so erleichtert jetzt. Das ist wirklich toll.
Ausserdem bin ich nur auch aus den doofen zwölf wochen raus.
Sie hat sich gefreut. Ich bin so erleichtert jetzt. Das ist wirklich toll.
Ausserdem bin ich nur auch aus den doofen zwölf wochen raus.

15.04.2009 17:24
Zitat von Kassandra_85:
Ja stimmt Julia das ist sicher nur einbildung.
Freu mich auch das du wieder schreibst.
Aber so Phasen hab ich auch ab und an.
Was macht das Haus? Wie viel zimmer hat das eigentlich?
Hast du Bilder die du zeign willst?
Kyra das kleine ist 6.1 cm gross weiss auch nicht aber ich finde das gross für 12+2 wie waren da eure?
Meine FA hat glaub auch ein super gerät...
Ja geht so langsanm vorran. Haben heute den Schlüssel bekommen und werden jetzt renovieren. Ich denke ich mache so vorher-nachher Fotos, die ich dann hier einsetze! Dann ist der Effekt besser. Momentan sieht das noch alles so alt ist, hat eben ein alter Mann drin gewohnt!
Wenn wir etwas vorran gekommen sind, zumindest renoviert haben, dann mache ich Fotos und zeig sie euch

15.04.2009 17:29
Ja Tatii wer weiß
Also ich bin echt gespannt on sich diese ganzen Thesen bewahrheiten. Demnach bekomme ich einen Jungen. Ich lass mich mal überraschen. Hier ist ds sehr auffällig. Es gibt Mädels denen geht es so besch... und anderen, denen geht es total gut. Mal schauen ob man denen jeweils ein Mädchen und einen Jungen zuordnen kann. Wenn ja, dann scheint das echt zu stimmen!
Das mit dem Kotzen ist übel, aber irgendwann hört das auf Vllt gehts noch 2,3 Wochen, aber dann hast du es sicher überstanden. Meistens ist das glaube ich die Umstellung im Körper.
Ich hatte anfangs immer so extreme Fressattacken, ab der 9./10 Woche waren die komischerweise auf einmal weg.
So eine Schwangerschaft ist schon heftig für den Körper. Da wächst ein Kind in einem..... faszinierend!

Das mit dem Kotzen ist übel, aber irgendwann hört das auf Vllt gehts noch 2,3 Wochen, aber dann hast du es sicher überstanden. Meistens ist das glaube ich die Umstellung im Körper.
Ich hatte anfangs immer so extreme Fressattacken, ab der 9./10 Woche waren die komischerweise auf einmal weg.
So eine Schwangerschaft ist schon heftig für den Körper. Da wächst ein Kind in einem..... faszinierend!
15.04.2009 18:08
Zitat von Housemelodie:
Ja Tatii wer weißAlso ich bin echt gespannt on sich diese ganzen Thesen bewahrheiten. Demnach bekomme ich einen Jungen. Ich lass mich mal überraschen. Hier ist ds sehr auffällig. Es gibt Mädels denen geht es so besch... und anderen, denen geht es total gut. Mal schauen ob man denen jeweils ein Mädchen und einen Jungen zuordnen kann. Wenn ja, dann scheint das echt zu stimmen!
ja .. ich hoffe du hast recht

dein wort in gottes ohren

15.04.2009 18:39
Hallo meine Lieben,
ich muss mich auch mal kurz melden und hallihallo sagen. Ich war heute eigentlich ganz brav aber Bettruhe konnte ich nicht einhalten.
Der Hund geht ja auch nicht von alleine Gassi - auch wenn er gerne wuerde.
Und dann war ich gemuetlich einkaufen und koche gerade ( gefuellte Paprika mit Naturreis) mjammjam
Mir gehts richtig gut und muss mich am Riemen reissen, dass ich nicht im Garten oder im Haus rumwurschtel. Blutungen hab ich seit gestern morgen nicht mehr gehabt. Jippieh - alles wird gut und morgen hoer ich mein Baby OHO zum ersten mal.
ich muss mich auch mal kurz melden und hallihallo sagen. Ich war heute eigentlich ganz brav aber Bettruhe konnte ich nicht einhalten.
Der Hund geht ja auch nicht von alleine Gassi - auch wenn er gerne wuerde.
Und dann war ich gemuetlich einkaufen und koche gerade ( gefuellte Paprika mit Naturreis) mjammjam
Mir gehts richtig gut und muss mich am Riemen reissen, dass ich nicht im Garten oder im Haus rumwurschtel. Blutungen hab ich seit gestern morgen nicht mehr gehabt. Jippieh - alles wird gut und morgen hoer ich mein Baby OHO zum ersten mal.
15.04.2009 18:41
Wisst ihr was wir machen koennten. Jeder der auf der Outingliste steht koennte doch bevor er das Geschlecht weiss das Geschlecht davor hinschreiben, dass er vermutet. Das wuerde mich echt mal interressieren ob das hinhaut und bei wie vielen.
15.04.2009 18:41
Wisst ihr was wir machen koennten. Jeder der auf der Outingliste steht koennte doch bevor er das Geschlecht weiss das Geschlecht davor hinschreiben, dass er vermutet. Das wuerde mich echt mal interressieren ob das hinhaut und bei wie vielen.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt