Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
16.04.2009 15:42
Zitat von Peppermint Princess:

Zitat von Kyra.Tom:

Ach ja Stinkstiefelchen. Mein Bauch ist auch morgens kleiner. Abends ist der irgendwie aufgebläht.

Boa man weil ich mich eben so beeilt habe, hab ich voll geschwitzt. Hab das gefühl total zu stinken. Und dann habe ich gleich ja auch noch den Arzt termin. Kann aber vorher nicht mehr nach hause... doof.

Da hilft wohl nur: Die Dusche aus der Dose

ja hab ich auch gemacht... aber fühle mich nicht wirklich besser.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
16.04.2009 15:44
Zitat von TaTii:

Zitat von Kyra.Tom:

Herzlich willkommen an unseren neuzugang!!

Tatii Herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche. tust mir wirklich leid. geh besser heute noch oder morgen zum arzt nicht erst Montag.

Du arbeitest bei the phone house?? in Troisdorf?? da war ich eben!
Ich habe beschlossen das ich alles was ich Kündigen kann, also Internet und SMS Flat sind ohne vertragslaufzeit, kündige. Und dann lasse ich nur noch das Base2 laufen da kann ich dann mit schatzi telen. Zum vertrags ende kündige ich dann auch den rest. Ist ja nicht mehr lange.
Und für den rest habe ich jetzt nen neuen vertrag gemacht. Wurde da bei The Phone house... gut beraten

ja genau da arbeite ich
wenns ne blonde war, wars meine cheffin.
die is lieb. aber sauer dass ich schon seit 5 wochen fehle
aber kann ja nix dafür.
und seit ich krank geschrieben bin, muss immer jemand aus nem anderen shop kommen und mich vertreten ...
ich würd gern ma wieder arbeiten, bin ja auch nur noch bis 30.6 da angestellt.
vill klappts ja bald wieder wenn ich ma infusion bekomm hab

Ja also da war eine Blonde mit Zopf aber ne relativ junge.
Und ein Typ, ich glaube das war deine Vertretung, klang irgendwie so als wäre der nicht immer da.
vielleicht sehen wir uns ja doch bald mal...oder haben uns sogar schon gesehen. Bin oft in der Pause in der Stadt und lauf da ein bisschen rum...
TaTii
13672 Beiträge
16.04.2009 16:00
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von TaTii:

Zitat von Kyra.Tom:

Herzlich willkommen an unseren neuzugang!!

Tatii Herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche. tust mir wirklich leid. geh besser heute noch oder morgen zum arzt nicht erst Montag.

Du arbeitest bei the phone house?? in Troisdorf?? da war ich eben!
Ich habe beschlossen das ich alles was ich Kündigen kann, also Internet und SMS Flat sind ohne vertragslaufzeit, kündige. Und dann lasse ich nur noch das Base2 laufen da kann ich dann mit schatzi telen. Zum vertrags ende kündige ich dann auch den rest. Ist ja nicht mehr lange.
Und für den rest habe ich jetzt nen neuen vertrag gemacht. Wurde da bei The Phone house... gut beraten

ja genau da arbeite ich
wenns ne blonde war, wars meine cheffin.
die is lieb. aber sauer dass ich schon seit 5 wochen fehle
aber kann ja nix dafür.
und seit ich krank geschrieben bin, muss immer jemand aus nem anderen shop kommen und mich vertreten ...
ich würd gern ma wieder arbeiten, bin ja auch nur noch bis 30.6 da angestellt.
vill klappts ja bald wieder wenn ich ma infusion bekomm hab

Ja also da war eine Blonde mit Zopf aber ne relativ junge.
Und ein Typ, ich glaube das war deine Vertretung, klang irgendwie so als wäre der nicht immer da.
vielleicht sehen wir uns ja doch bald mal...oder haben uns sogar schon gesehen. Bin oft in der Pause in der Stadt und lauf da ein bisschen rum...

wer weis kann sein. hehe. aber wir sehen uns gaaaanz bestimmt noch !!!! ;D
ja der typ war dann die vertretung, weil wir nur 3 frauen da sind.
meine cheffin ( das war sie übrigens - die is 23 ) und ne azubine und ich.
bei phone house sind alle so jung. der älteste ist 38.
der jüngste shopleiter (chef) is sogar erst 19
da hat man auch gute aufstiegschancen
was haste fürn vertrag genomm ? auch n neues handy?
TaTii
13672 Beiträge
16.04.2009 16:58
hab grad neue bauchbilder gemacht
find den voll toll im moment
ich lad die heut abend hier hoch. muss nur warten bis mein schatz nachhause kommt, weil ich ihm erst die bilder per bluetooth schicken muss un er muss die dann aufn pc machen.
weil ich kein datenkabel mehr hab
Kyra.Tom
4222 Beiträge
16.04.2009 19:50
Ach cool wenn alle so jung sind.
Hab von Tmobile den studentenvertrag mit 120min genommen. womit man auch surfen kann. und dazu das iphone. cooles teil. allerdings kann man ja erst was machen wenn man itunes hat. Und das muss ich gerade erstmal runterladen. Das problem. meine verbindung lahm. der download dauert noch über ne stunde. das ist zum heulen. will doch das handy testen.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
16.04.2009 19:53
Ich war ja heute beim arzt. meiner kleinen geht es super. WIr haben das Herz abgehört und auch die nabelschnur gehört. alles bestens. Hab dann auch us machen lassen (musste aber 25eur bezahlen)
Wir haben ganz lange geguckt, war voll schön. wir haben alles versucht um das geschlecht festzustellen aber man konnte es nicht eindeutig sehen. also die ärztin wollte sich nicht festlegen.
Sie meinte nur das sie nichts erkennen kann was auf einen Jungen hindeuten würde. Also warscheinlich wird es ein Mädchen und da ich davon ja eh ausgehe....
TaTii
13672 Beiträge
16.04.2009 20:19
Zitat von Kyra.Tom:

Ach cool wenn alle so jung sind.
Hab von Tmobile den studentenvertrag mit 120min genommen. womit man auch surfen kann. und dazu das iphone. cooles teil. allerdings kann man ja erst was machen wenn man itunes hat. Und das muss ich gerade erstmal runterladen. Das problem. meine verbindung lahm. der download dauert noch über ne stunde. das ist zum heulen. will doch das handy testen.

ouuh das iphone .. jaa an sich n ganz cooles teil, aber für mich is es nix.
hat ne scheiß cam, kein bluetooth,kein mms ...
aber es gibt tolle spiele dafür die voll spaß machen
TaTii
13672 Beiträge
16.04.2009 20:27
Zitat von Kyra.Tom:

Ich war ja heute beim arzt. meiner kleinen geht es super. WIr haben das Herz abgehört und auch die nabelschnur gehört. alles bestens. Hab dann auch us machen lassen (musste aber 25eur bezahlen)
Wir haben ganz lange geguckt, war voll schön. wir haben alles versucht um das geschlecht festzustellen aber man konnte es nicht eindeutig sehen. also die ärztin wollte sich nicht festlegen.
Sie meinte nur das sie nichts erkennen kann was auf einen Jungen hindeuten würde. Also warscheinlich wird es ein Mädchen und da ich davon ja eh ausgehe....

deswegen auch die kotzerei
bei mir sagen auch alle : es wird n mädel.
Lach*
das wär cool wenn wir beide n mädchen bekommen würden.
wir haben grad im internet sooo eine schöne wohnung gesehn ...
in siegburg. die war sooo schööön !!!!
haben dem immobilienfuzzi jetzt ne email geschrieben ob wir uns die angucken können und wann.
90 qm,3 zimmer, riiiiesen terasse, dusche, badewanne, die räume alle groß, das haus (2 fam haus) seeehr gepflegt von aussen und innen,580 warm. was scheiße ist, is das die kaution un provi voolll hoch sind und man die nich auf raten zahlen kann. das wär echt hart.weil wir uns jetzt extra 500 euro schon gespart haben fürs baby und nu müssen die vill dafür drauf gehen. und noch 1000 mehr ... hmm ma schaun wie und ob wir das iwie hinbekomm, weil die wohnung müssten wir wenn dann sofort nehmen. naja ersma schaun ...
melllili
1263 Beiträge
16.04.2009 20:39
Huuhuuu, guten Abend, Mädels!

Bin auch mal wieder im Lande

Wie ich so lese, geht es einigen von euch ja echt mies.... fühlt euch mal lieb gedrückt!!!!!

Ich bin ja schon so sehr gespannt auf die ersten Outings.... habe nächsten Mittwoch Termin- ich bin ja sooooo gespannt, ob man was sieht.

Hat hier eigentlich jemand schon einen Namen für den Krümel? Ich bin total ahnungslos.... schaue immer wieder bei belibte Vornamen rein, aber da gefällt mir einfach nichts ....

Liebe Grüße

Melanie
TaTii
13672 Beiträge
16.04.2009 20:50
Zitat von melllili:

Huuhuuu, guten Abend, Mädels!

Bin auch mal wieder im Lande

Wie ich so lese, geht es einigen von euch ja echt mies.... fühlt euch mal lieb gedrückt!!!!!

Ich bin ja schon so sehr gespannt auf die ersten Outings.... habe nächsten Mittwoch Termin- ich bin ja sooooo gespannt, ob man was sieht.

Hat hier eigentlich jemand schon einen Namen für den Krümel? Ich bin total ahnungslos.... schaue immer wieder bei belibte Vornamen rein, aber da gefällt mir einfach nichts ....

Liebe Grüße

Melanie

ich hab im gefühl dass es ein mädchen wird und dann wird sie Julietta heißen
LittleSmile85
10216 Beiträge
16.04.2009 21:09
Hallo ihr süßen,
meld mich auch mal wieder! War jetzt drei lange Tage immer 10 stunden in der uni um ne wichtige Seminararbeit zu schreiben - jetzt ist sie gottseidank fertig!! das hat ganz schön geschlaucht.. ich merk irgendwie voll, dass ich mich nimmer so anstrengen kann (net dass wieder ne Blutung oder so kommt)! Heut war ich dann 2 stunden in der stadt und danach war ich sooo fertig.. früher konnte ich 8 stunden shoppen und jetzt..
Hab voll die mega kopfschmerzen!!!
Morgen wird erstmal n relax-tag eingelegt
Oh man ich merk immer noch nix am bauch muss echt mal wieder n paar vergleichsfotos machen! manche ham echt schon ne kleine kugel dran, wahnsinn
habt ihr denn jetzt schon richtig umstandskleidung gekauft? ich weiß nicht, hab heut bissl was probiert, das hat sich aber so komisch angefühlt alles mit dem bund und so hihi, voll ungewohnt ich glaub bei mir dauerts noch n paar wochen, bis ich wirklich was brauche! hab noch ne frage: nimmt man das dann schon in seiner "normalen" größe oder? also ich hatte bis jetzt immer M, brauch ich dann bei den umstandsklamotten auch M oder?
LittleSmile85
10216 Beiträge
16.04.2009 21:11
Zitat von TaTii:

Zitat von Kyra.Tom:

Lach*
haben dem immobilienfuzzi jetzt ne email geschrieben ob wir uns die angucken können und wann.
90 qm,3 zimmer, riiiiesen terasse, dusche, badewanne, die räume alle groß, das haus (2 fam haus) seeehr gepflegt von aussen und innen,580 warm. was scheiße ist, is das die kaution un provi voolll hoch sind und man die nich auf raten zahlen kann. das wär echt hart.weil wir uns jetzt extra 500 euro schon gespart haben fürs baby und nu müssen die vill dafür drauf gehen. und noch 1000 mehr ... hmm ma schaun wie und ob wir das iwie hinbekomm, weil die wohnung müssten wir wenn dann sofort nehmen. naja ersma schaun ...

hi tatii was habt ihr denn bis jetzt für ne wohnung? hätte auch gerne ne GANZ EIGENE Wohnung, mit neuen möbeln und alles.. aber wird frühestens wohl erst in 2 jahren oder so gehen.. menno
TaTii
13672 Beiträge
16.04.2009 21:15

Mein Bauch 13. SSW

... ja ich hab n playboy tattoo ... auch ich war mal jung (16) *Lach*
Bauchnabel piercing is schon draußen.

TaTii
13672 Beiträge
16.04.2009 21:30
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von TaTii:

Zitat von Kyra.Tom:

Lach*

hi tatii was habt ihr denn bis jetzt für ne wohnung? hätte auch gerne ne GANZ EIGENE Wohnung, mit neuen möbeln und alles.. aber wird frühestens wohl erst in 2 jahren oder so gehen.. menno

30qm ,1 zimmer wohn-klo *LOL
LittleSmile85
10216 Beiträge
16.04.2009 21:32
süß aber nicht zu zweit oda?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt