Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Mami1009
4229 Beiträge
16.04.2009 11:50
Juhu Ihr lieben,

mir ist gerade wieder so langweilig bei der Arbeit und da habe ich mal so ganz spasseshalber meinen Bauchumpfang gemessen... Ich komme auf 98 cm Wie sind eure Umpfänge so?

Lg Cordu
kleinerwurm89
1 Beiträge
16.04.2009 12:16
HALLO IHR BIN JETZ IN DER [color=#F30094]12+0 SSW FREUE MICH WIE VERRÜCKT ET IST BEI MIR DER 29.10.2009 ALSO AUCH EINE OKTOBER MAMI[/color] LIEBEN GRUß AN ALLE
Mami1009
4229 Beiträge
16.04.2009 12:18
Zitat von kleinerwurm89:

HALLO IHR BIN JETZ IN DER [color=#F30094]12+0 SSW FREUE MICH WIE VERRÜCKT ET IST BEI MIR DER 29.10.2009 ALSO AUCH EINE OKTOBER MAMI[/color] LIEBEN GRUß AN ALLE

Na dann, Herzlich Willkommen bei den Oktober Mamis...

LG aus Stuttgart von Cordu
TaTii
13672 Beiträge
16.04.2009 12:38
Zitat von Kyra.Tom:

Guten Morgen,

mein Tag hat mal wieder super.... mit kotzen angefangen. Aber jetzt gehts mir gut. Zum glück.

Bin zur Zeit am überlegen ob ich einen Handyvertrag bei Tmobile abschließen soll. Bin im mom. bei Base und sowas von unzufrieden.
Ich habe da im September ne Internet flat gebucht und die haben einen fehler gemacht und das bei mir nicht eingetragen. Die haben mir dann alle verbindungen einzeln berechnet. Kam dann auf knapp 1200EUR. Das habe ich natürlich nicht bezahlt. Seit dem streite ich mich mit denen. Mein Handy war schon mehrmals gesperrt und alles solche scherze. Dann kam noch dazu das die mir auf der Rechnung auch noch SMS berechnet haben obwohl ich auch die als Flat habe.

Im Januar kam dann ein schreiben in dem stand das sie mir die Komplette Rechnung Gutschreiben und ich auf den nächsten beiden rechnungen noch eine Gutschrift von etwas über 30 EUR bekommen soll. Diese Gutschriften habe ich natürlich auch nicht bekommen, allerdings bin ich davon ausgegangen das sich die ganze geschichte jetzt wenigstens erledigt hat.
Im März habe ich nochmal das gleiche schreiben wie im Januar bekommen. Nur das sich der inhalt etwas geändert hat. Und zwar das ich 1068EUR (so ca.) Gutgeschrieben bekomme das ich aber bis 30.03. den Restbetrag von 89 EUR bezahlen soll.
Dieses schreiben habe ich einfach mal ignoriert, denn ich hatte ja das schreiben vom Januar nachdem ich sogar noch Geld zu bekommen hätte.
So seit gestern ist mein Handy gesperrt.... Ich könnte in die Luft springen!
Hab dann gestern Abend wieder da angerufen aber natürlich wusste die Beraterin nicht bescheid. Muss sich erst einarbeiten,was sie aber auch nicht macht weil morgen wieder eine andere da ist....
Hab denen jetzt mal beide briefe geschickt mit der bitte um sofortige freischaltung meines Handys.

Aber ehrlich gesagt können die sich den vertrag sonst wo hin stecken. Ich will mit diesen verbrechern nix mehr zu tun haben. Echt das geht schon so lange jetzt. wie gesagt seit september. Das kann doch nicht so schwer sein....

Meint ihr ich kann da irgendwie raus kommen? naja lange geht der vertrag jetzt eh nicht mehr. werde jetzt auf jeden fall alles Kündigen was ich Kündigen kann. wie würdet ihr das machen?? Will da weg!!

bin ja kundenberaterin bei phone house.
du hast keine chance da raus zu kommen !
vertrag ist vertrag .. leider.
wenn du nicht zahlst, kann es passieren dass base dir den vertrag kündigt und dann musst du auf einen schlag die rest grundgebühr zahlen so lange wie der vertrag noch läuft.
tust du dies auch nicht, kommt es zu inkasso.

TaTii
13672 Beiträge
16.04.2009 12:39
Zitat von -mami2009-:

crass das du mit base soviele schwierigkeiten hast,ich bin mit denen total zufrieden, wie auch der großteil meiner freunde.
von tmobile halt ich garnix, da ich im allgemeinen finde das die telekom und ihre "angehörigen" verbrecher sind und nicht unterstützt werden sollten, ich sag nur telefonnummern verkauft und kundendaten usw aber muss jeder selber wissen.
bei o2 gibts doch jetzt nette verträge und so nen günstigen internetstick den man wie prepaid aufladen kann zum surfen.das find ich ganz nett gemacht...

so zu mir, ich komme grad vom hausarzt,bin bis sonntag erstmal krank geschrieben,hatte ja die letzten tage so schlimme schmerzen im ellenbogen.wie ich mir dachte kommt das von arbeit (eis portionieren 10std lang) seit ungefähr 2monaten.naja und jetzt hab ich ne knochenhautentzündung und brauch ne spezielle schiene aussm sanitätshaus ohne die ich nix mehr machen soll. nichtmal mehr putzen und schreiben, nervt voll, aber hoffentlich besser als diese üblen schmerzen.
so sorry fürs rumheulen...

der surfstick von o2 ist arsch langsam !
ich empfehle vodafone. der hat ne 7,2 leitug.
nutz ihn selber auch.
TaTii
13672 Beiträge
16.04.2009 12:41
Zitat von kleinerwurm89:

genau wie ich herzlichen glückwunsch !
TaTii
13672 Beiträge
16.04.2009 12:49
bin heute in der 13.
und habe die ganze nacht gekotzt -.-
war von 0:44 bis 2:15 nur am kotzen und heut morgen dann auch nochmal.
also pünktlich zur 13. hörts nich auf .. wär ja auch zu schön gewesen.
ich werde am montag zum frauenarzt gehen und ihn auf infusion ansprechen. ich bins leid. ich bin fix und fertig und es muss was passiern.
es geht doch nich dass ich mich mit medikamenten voll pumpe die alle nix bringen, und jede woche bekomm ich was neues was ich ausprobiern soll.
mein kopf is auch schon wieder am explodieren ...
man man man ... hab auch echt kein bock mehr rum zu heulen hier
ich will das wetter und den bauch genießen
und das nicht nur auf der couch wo ich ausm fenster schau !
starlett12c
13618 Beiträge
16.04.2009 12:53
och Mensch, das tut mir so leid mit Deiner Kotzerei!!!!!
Da ist mein mich pisackender Bläh-Verstopfungsbauch ja nix....... war gestern beim FA und heute beim Hausarzt: Baby alles Okay, aber mein Darm ist voler Luft und deswegen habe ich solche Schmerzen hab was bekommen, aber das dauert seine Zeit.......
Ansonsten bei allen alles fit?
Schön, das mit OHO alles gut ist, hab mir echt Sorgen gemacht Peppermint!!!!
16.04.2009 13:01
Zitat von kleinerwurm89:

Herzlich Willkommen!!! hoffe du fühlst dich wohl in unserer Gruppe die Mädels sind alle super nett!!
16.04.2009 13:17
Hi Ihr süßen,
leider bin ich immernoch im mega-Lernstress (mittwoch ist der Spuk ersteinmal vorbei), meine Beziehung zu meinem Erbsi leidet,weil ich gar keine Zeit habe mich wirklich mit meiner SS auseinander zu setzen....habt ihr das auch,dass ihr das Gefühl habt mal ist der Bauch dicker und mal dünner?Finde ihn morgens dünner.....alle in der Uni schauen schon immer so auf den Bauch und spekulieren wild glaube ich
Ich fühle mich heute und auch gestern schon total unschwanger,habt ihr das auch noch zwischendurch??
Kurz zu Tatii: es ist echt besser,wenn du dir mal Infusionen geben lässt,gerade wenn es jetzt warm wird.Nicht,dass dein Kreislauf total in den Keller geht (wenn er es nicht sowieso schon ist) und vor allen Dingen dein Elektrolyt Haushalt!!!

Peppi, bitte schon dich und dein OHO. Mach keinen Mist!!!!!

So,jetzt gehts wieder an die Pharmakologie
16.04.2009 13:18
Ach ja: Kleinerwurm89,
herzlich willkommen!!!!Schön,dass noch eine Nachzüglerin kommt!!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
16.04.2009 14:59
Herzlich willkommen an unseren neuzugang!!

Tatii Herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche. tust mir wirklich leid. geh besser heute noch oder morgen zum arzt nicht erst Montag.

Du arbeitest bei the phone house?? in Troisdorf?? da war ich eben!
Ich habe beschlossen das ich alles was ich Kündigen kann, also Internet und SMS Flat sind ohne vertragslaufzeit, kündige. Und dann lasse ich nur noch das Base2 laufen da kann ich dann mit schatzi telen. Zum vertrags ende kündige ich dann auch den rest. Ist ja nicht mehr lange.
Und für den rest habe ich jetzt nen neuen vertrag gemacht. Wurde da bei The Phone house... gut beraten
Kyra.Tom
4222 Beiträge
16.04.2009 15:00
Ach ja Stinkstiefelchen. Mein Bauch ist auch morgens kleiner. Abends ist der irgendwie aufgebläht.

Boa man weil ich mich eben so beeilt habe, hab ich voll geschwitzt. Hab das gefühl total zu stinken. Und dann habe ich gleich ja auch noch den Arzt termin. Kann aber vorher nicht mehr nach hause... doof.
Peppermint Princess
1336 Beiträge
16.04.2009 15:10
Zitat von Kyra.Tom:

Ach ja Stinkstiefelchen. Mein Bauch ist auch morgens kleiner. Abends ist der irgendwie aufgebläht.

Boa man weil ich mich eben so beeilt habe, hab ich voll geschwitzt. Hab das gefühl total zu stinken. Und dann habe ich gleich ja auch noch den Arzt termin. Kann aber vorher nicht mehr nach hause... doof.

Da hilft wohl nur: Die Dusche aus der Dose
TaTii
13672 Beiträge
16.04.2009 15:37
Zitat von Kyra.Tom:

Herzlich willkommen an unseren neuzugang!!

Tatii Herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche. tust mir wirklich leid. geh besser heute noch oder morgen zum arzt nicht erst Montag.

Du arbeitest bei the phone house?? in Troisdorf?? da war ich eben!
Ich habe beschlossen das ich alles was ich Kündigen kann, also Internet und SMS Flat sind ohne vertragslaufzeit, kündige. Und dann lasse ich nur noch das Base2 laufen da kann ich dann mit schatzi telen. Zum vertrags ende kündige ich dann auch den rest. Ist ja nicht mehr lange.
Und für den rest habe ich jetzt nen neuen vertrag gemacht. Wurde da bei The Phone house... gut beraten

ja genau da arbeite ich
wenns ne blonde war, wars meine cheffin.
die is lieb. aber sauer dass ich schon seit 5 wochen fehle
aber kann ja nix dafür.
und seit ich krank geschrieben bin, muss immer jemand aus nem anderen shop kommen und mich vertreten ...
ich würd gern ma wieder arbeiten, bin ja auch nur noch bis 30.6 da angestellt.
vill klappts ja bald wieder wenn ich ma infusion bekomm hab

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt