Oktobermamis´09
15.04.2009 13:10
Hallöööchen zusammen
Mensch ihr macht Sachen..
Hatte die letzten Tage still mitgelesen... ein paar Notizen habe ich gemacht, jetzt hier kurz einige Sätze:
Peppermint: Ich hoffe, dass bei dir bald wieder alles vorbei ist. Mach dich nicht bekloppt, ich hatte auch schon 2 Mal Blutungen, einmal davon richtig stark, wie bei der Mens. Bei mir ging alles gut! Man sitzt da und macht sich bekloppt, das kann ich voll verstehen, aber man muss einfach ganz fest dran glauben, dass sich das Würmchen festkrallt! Hat der Arzt denn herausgefunden wovon die Blutungen kamen? (Falls ich das überlesen habe: Sorry!!)
Mami: Ich stimme (JungeMama???) zu. Das Risiko ist ja immernoch nicht so hoch 1: 8xx ist ja nun wirklich nicht so hoch. Viel viel Schlimmer wäre ein Risiko von 1:30 oder so! Und selbst dann kannst du sein dass du zu den Frauen gehörst, die ein gesundes Kind bekommen!
TaTii: Du Ärmste!! Wenn ich einer Bekannten von mir Glauben schenke, dann b ekommst du ein Mädel. Zu mir sagte sie mal: Wenn es der Mutter in der Schwangerschaft sehr gut geht wird es ein Junge, wenn es ihr besch.... geht, Übelkeit, Erbrechen, usw, dann wird es ein Mädchen! Ich kann mich da nicht reinversetzen, ich hatte mich in der gesamten Schjwangerschaft nicht einmal übergeben müssen, aber ich kann mir vorstellen, dass das an den Nerven zährt!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bald endlich besser wird!
Embra und Kassadra: Wieder zwei "Echte" Mamis
Ich wusste garnicht, dass ihr euch so gut kennt =) Kassandra: Finde dein Bild super schön, und so scharf... ihr habt alle so tolle Bilder!
Hatte gelesen dass ihr euch letztens über die Kindsbewegungen unterhalten habt. Ich hatte auch schon 2,3 mal das Gefühl, dass ich das Kind gespürt habe. Aber vllt bildet man sich das auch ein
Habe nächsten Donnerstag endlich meinen nächsten FA Termin. Freue mich schon sehr. Hoffentlih erfahren wir, was es wird!
ööööhm, wenn ich was wichtiges vergessen habe tuts mir leid
Hoffe bei euch ist alles ok =)

Hatte die letzten Tage still mitgelesen... ein paar Notizen habe ich gemacht, jetzt hier kurz einige Sätze:
Peppermint: Ich hoffe, dass bei dir bald wieder alles vorbei ist. Mach dich nicht bekloppt, ich hatte auch schon 2 Mal Blutungen, einmal davon richtig stark, wie bei der Mens. Bei mir ging alles gut! Man sitzt da und macht sich bekloppt, das kann ich voll verstehen, aber man muss einfach ganz fest dran glauben, dass sich das Würmchen festkrallt! Hat der Arzt denn herausgefunden wovon die Blutungen kamen? (Falls ich das überlesen habe: Sorry!!)
Mami: Ich stimme (JungeMama???) zu. Das Risiko ist ja immernoch nicht so hoch 1: 8xx ist ja nun wirklich nicht so hoch. Viel viel Schlimmer wäre ein Risiko von 1:30 oder so! Und selbst dann kannst du sein dass du zu den Frauen gehörst, die ein gesundes Kind bekommen!
TaTii: Du Ärmste!! Wenn ich einer Bekannten von mir Glauben schenke, dann b ekommst du ein Mädel. Zu mir sagte sie mal: Wenn es der Mutter in der Schwangerschaft sehr gut geht wird es ein Junge, wenn es ihr besch.... geht, Übelkeit, Erbrechen, usw, dann wird es ein Mädchen! Ich kann mich da nicht reinversetzen, ich hatte mich in der gesamten Schjwangerschaft nicht einmal übergeben müssen, aber ich kann mir vorstellen, dass das an den Nerven zährt!
Embra und Kassadra: Wieder zwei "Echte" Mamis

Hatte gelesen dass ihr euch letztens über die Kindsbewegungen unterhalten habt. Ich hatte auch schon 2,3 mal das Gefühl, dass ich das Kind gespürt habe. Aber vllt bildet man sich das auch ein

Habe nächsten Donnerstag endlich meinen nächsten FA Termin. Freue mich schon sehr. Hoffentlih erfahren wir, was es wird!
ööööhm, wenn ich was wichtiges vergessen habe tuts mir leid

15.04.2009 13:51
Hallo Julia schön das man von dir auch mal wieder was hört.
Vermisse schon einige die ne weile nicht mehr geschrieben haben. Freue mich das es dir gut geht. und drücke dir die daumen für nächste woche...das es ein outing gibt.
Kassandra. Ich finde deine Bilder ganz toll. Sieht schon aus wie ein richtiger mensch. finde das alles so toll.
wie groß ist dein kleines denn jetzt? was gibts sonst für infos??
Vermisse schon einige die ne weile nicht mehr geschrieben haben. Freue mich das es dir gut geht. und drücke dir die daumen für nächste woche...das es ein outing gibt.
Kassandra. Ich finde deine Bilder ganz toll. Sieht schon aus wie ein richtiger mensch. finde das alles so toll.
wie groß ist dein kleines denn jetzt? was gibts sonst für infos??
15.04.2009 14:01
Ja ich weiß auch nicht was mit mir los war. Irgendwie hatte ich keine Lust auf mitschreiben. Hab still mitgelesen und mich auf dem Laufenden gehalten aber mir war nicht nach schreiben. Hatte ne komische Phase! Hoffe, dass ich jetzt wiedert öfter hier bin.
Mach mich jetzt mal fertig und geh was in die Stadt!
Die Sonne genießen, ab morgen solls schon wieder regnen
Die Sonne genießen, ab morgen solls schon wieder regnen

15.04.2009 14:07
Zitat von Housemelodie:
Ja ich weiß auch nicht was mit mir los war. Irgendwie hatte ich keine Lust auf mitschreiben. Hab still mitgelesen und mich auf dem Laufenden gehalten aber mir war nicht nach schreiben. Hatte ne komische Phase! Hoffe, dass ich jetzt wiedert öfter hier bin.
Die Sonne genießen, ab morgen solls schon wieder regnen![]()
Kenne das geht mir z.Z. auch oft so. DAnn reicht es mir alles zu lesen und dann bin ich auch schon wieder weg.
15.04.2009 14:10
Ja stimmt Julia das ist sicher nur einbildung.
Freu mich auch das du wieder schreibst.
Aber so Phasen hab ich auch ab und an.
Was macht das Haus? Wie viel zimmer hat das eigentlich?
Hast du Bilder die du zeign willst?
Kyra das kleine ist 6.1 cm gross weiss auch nicht aber ich finde das gross für 12+2 wie waren da eure?
Meine FA hat glaub auch ein super gerät...
Freu mich auch das du wieder schreibst.
Aber so Phasen hab ich auch ab und an.
Was macht das Haus? Wie viel zimmer hat das eigentlich?
Hast du Bilder die du zeign willst?
Kyra das kleine ist 6.1 cm gross weiss auch nicht aber ich finde das gross für 12+2 wie waren da eure?
Meine FA hat glaub auch ein super gerät...
15.04.2009 14:21
Ja man muss auch nicht zu allem was schreiben. Lese manchmal auch nur.
Kassandra meins war bei 12+2 6,3cm groß. also auch so.
Morgen bin ich dann wieder da. 14+2 mal sehen wie groß es dann ist.
Und ich will ein outing
Und ich will ein outing

15.04.2009 14:41
Zitat von dizza:
Zitat von TaTii:
Zitat von dizza:
Tatii, fühl dich mal gedrückt. Mit gehts fast gleich wie dir, aber langsam merk ich daß es besser wird. Bei meiner 1.SS hat auch gar nix in Tablettenform geholfen, kommt ja eh sofort wieder raus. Das einzige was bei mir echt damals geholfen hat und jetzt auch wieder sind diese Infusionen.Probiers einfach mal aus, wirst sehen, du kommst gleich wieder etwas zu Kräften! Ich wünsch dir von ganzem Herzen daß es bei dir auch bald mal aufwärts geht. Vielleicht ists ja bei dir nach der 12.Woche gut, dann hast dus ja gleich geschafft!!![]()
ja ab donnerstag bin ich in der 13.freu
ja ich sollte vill wirklich ma ins KH...
aber ich denk iwie immer so : ach komm ich pack das, ich bin nich krank ich bin schwanger.
hmm ...
Das hab ich auch immer gedacht, aber anfühlen tut es sich schlimmer als krank, diese ständige Übelkeit. Übrigens ist das sehr wohl so ne Art Krankheit, nennt sich Hyperemesis, hat mir meine FÄ erklärt. Also setz dich selbst nicht so unter Druck,wenn es dir schlecht geht, leg dich hin, auch wenn du "nur" schwanger bist. Es wird dir sicher wieder besser gehen, aber im Moment ist es halt so. Du musst für die Infusionen auch nicht ins KH gehen, ich mach das jetzt 2mal die woche bei meinem Hausarzt. Wie gehts dir heute?
beschissen

hab heut schon wieder 3 mal gebrochen. hab angst was zu essen

mir is soo übel.. und ich hab kopfweh als wenn einer rechts und links am kopf seine hände auflegt und feste zusammendrückt.
bin schon seit 5 uhr wach wegen den schmerzen ...
hmm .. beim hausarzt ???
und wie mach ich das ? geh ich hin un sag : ich bin schwanger und will ne infusion.
*lach
mein hausarzt is nur 10 min fußweg entfernt, das wär super.
15.04.2009 14:44
Zitat von Mami1009:
Guten morgen Ihr lieben,
ich bin seit gestern abend mit meinen Nerven wieder total am Ende. Hatte ja letzten Dienstag die Nackenmessung und die Blutabnahme. Die Nackenmessung ergab, dass alles im normalen Bereich (1,4mm) ist. Gestern abend habe ich das Ergebniss des Bluttestes bekommen und muss ins Krankenhaus. Meine FA meinte, dass ich für mein alter ein zu großes Risiko habe (normal wäre 1:ca. 1100 und ich bin bei 1:836) Ich mach mir nun voll die Sorgen und habe große Angst!! Könnte grad nur heulen, auch wenn die im KH gesagt haben, ich soll mir keine Sorgen machen, das ist doch alles nur Statistik... Ja super, die haben leicht reden... Meine Mom hat gemeint, vielleicht waren meine Blutwerte an dem Tag nur etwas schlechter, weil ich vielleicht nicht genug getrunken habe oder so... Ich habe mich nach der Nackenmessung so wohl und glücklich gefühlt und jetzt wieß ich grad nicht mehr wo vorne und hinten ist... Den Termin im KH habe ich am 28.04. und wenn es da net besser ist von den Werten her, dann müssen wir eine Fruchtwasseruntersuchung machen....![]()
![]()
![]()
kopf hoch !!! ... das ist alles nur zur vorsicht. nicht direkt angst bekommen, es ist doch sonst soweit alles in ordnung.

15.04.2009 14:46
Zitat von Kassandra_85:
War schon beim Arzt und es war sooo toll.
Nun muss ich wieder 7 Wochen warten.
Hier das Bildchen:
tolles bild !!!!!

uuh 7 wochen .. voll lang ...
ich hasse dieses warten ..*lach
ich darf in 3 wochen wieder

15.04.2009 14:48
Zitat von Housemelodie:
Hallöööchen zusammen![]()
Embra und Kassadra: Wieder zwei "Echte" MamisIch wusste garnicht, dass ihr euch so gut kennt =) Kassandra: Finde dein Bild super schön, und so scharf... ihr habt alle so tolle Bilder!
Hatte gelesen dass ihr euch letztens über die Kindsbewegungen unterhalten habt. Ich hatte auch schon 2,3 mal das Gefühl, dass ich das Kind gespürt habe. Aber vllt bildet man sich das auch ein![]()
ööööhm, wenn ich was wichtiges vergessen habe tuts mir leid![]()
mir haben schon 3 leute gesagt : es wird 100 % n mädchen

15.04.2009 15:00
Zitat von Kyra.Tom:
Und ich will ein outing![]()
Na da bin ich auch mal gespannt wie gross es ist.
Will auch ein outing aber ich muss ja jetzt noch sieben wochen warten

15.04.2009 15:00
ach tatii lass dich mal drücken. du arme. wie lange hast du das denn jetzt schon?
Ich musste gestern morgen auch mal wieder brechen aber bei mir ist es wirklich nur noch selten zum glück. bei dir wird es bald auch wieder ganz bestimmt. drücke dir die daumen.
und wir beide bekommen bestimmt wirklich ein Mädchen.
Ich musste gestern morgen auch mal wieder brechen aber bei mir ist es wirklich nur noch selten zum glück. bei dir wird es bald auch wieder ganz bestimmt. drücke dir die daumen.
und wir beide bekommen bestimmt wirklich ein Mädchen.

15.04.2009 15:01
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Kyra.Tom:
Und ich will ein outing![]()
Na da bin ich auch mal gespannt wie gross es ist.
Will auch ein outing aber ich muss ja jetzt noch sieben wochen warten![]()
7 Woche ist echt lang. wieso musst du denn immer so lange warten??
15.04.2009 15:04
Die Schweiz halt.
Ich darf 7 x während der ss und das wird dann bezahlt und das was öfter ist muss ich komplett selbst zahlen.
Ausserdem hab ich vom 25.05-31.05 Urlaub sonst könnt ich nach 6 Wochen.
Bin jetzt aber am überlegen ob ich nach 5 Wochen gehen soll...
Ich darf 7 x während der ss und das wird dann bezahlt und das was öfter ist muss ich komplett selbst zahlen.
15.04.2009 15:19
Zitat von Kassandra_85:
Die Schweiz halt.
wohin gehts denn in urlaub?? würde auch gerne
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt