Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
17.04.2009 12:59
Ich will uach eher nur einen Namen.

Ich dachte immer noch an Jonas oder Juliana.

Aber meinen Schatz gefällt Jonas nicht sooo gut. Mal sehen.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
17.04.2009 13:01
Zitat von Kassandra_85:

Juliana finde ich nicht schlecht.
Aber ich kannte mal einen total hässlichen und komischen Jonas...
Housemelodie
1210 Beiträge
17.04.2009 13:08
Hallo liebe Oktobermamis,

habe auch mal wieder ein Foto gemacht, hier nochmal beide zum Vergleich =)
Weiß nicht ob es von uns einen extra Thread für sowas gibt, deswegen poste ich sie einfach hier!

Hier mein Bauch bei 12+1

und hier ganz aktuell: 16+0

Der Unterschied ist kaum zu übersehen, wenn auch noch nicht ghanz so offensichtlich wie bei anderen, aber er wächst
Housemelodie
1210 Beiträge
17.04.2009 13:14
Kurz zum Thema Namen, wir haben uns sogut wie entschieden... wollten erst nicht diskutierenm, bis wir wissen was es wird, aber mittlerweile haben wir endlich Namen gefunden...

Wenns ein Mädchen wird heißt es Chiara Stella
und wenns ein Junge wird, dann bekommt er den Namen Alessio

Bei Chiara Stella sind wir uns noch nicht sicher ob wir nur Chiara wollen oder Chiara Stella... Und bei Alessio wissen wir noch nicht ob wir noch Sandro als Zweitnamen dsazunehmen oder Alessio alleine stehen lassen. Mal sehen. Zumindest stehen die Namen grob

Sind beides italienische Namen- musste sein und wollte ich unbedingt, bei nem italienischen Vater
starlett12c
13618 Beiträge
17.04.2009 13:16
Ich wollte auch mal wieder was schreiben.... und nu sitz ich hier auf Arbeit und weiß nicht was ich schreiben soll....... *heul*
hab soooo Bauchweh - werde mir gleich Lefax holen, darf man doch in der SS nehmen...... ich hoffe mein Blähbauh ( ich sehe aus wie im 7. Monat ) geht dann endlich weg - kann ja auch meinen Kollegen hier net vollmiefen *schäm*
Ich hoffe Euch geht es allen gut!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Tanja und Minimi
starlett12c
13618 Beiträge
17.04.2009 13:24
Zitat von Housemelodie:

Hallo liebe Oktobermamis,

habe auch mal wieder ein Foto gemacht, hier nochmal beide zum Vergleich =)
Weiß nicht ob es von uns einen extra Thread für sowas gibt, deswegen poste ich sie einfach hier!

Hier mein Bauch bei 12+1

und hier ganz aktuell: 16+0

Der Unterschied ist kaum zu übersehen, wenn auch noch nicht ghanz so offensichtlich wie bei anderen, aber er wächst

ich finde Dein Bäuchlein voll süß!!!!!!!!
meines ist nur RUND - aber eben Luft und nicht Babybauch..........
17.04.2009 13:56
Hallo ihr süßen!
wegen den Babybäuchen haben wir einen extra thread --->
http://www.mamacommunity.de/forum/bauchbilder-okto bermamis.html

Meine Ärztin meinte ja am Montag zu mir es würde ganz nach einem pullermann aussehen, habe damals so in der 7 ssw das Gefühl bekommen einen jungen zu haben aber naja es kann sich noch ändern sie hat sich ja nicht festgelegt! am 23.4 gehe ich mit meinem Mann wieder hin vielleicht kann man ja dann mehr sehen

wir haben heute so einen wunderschönen Tag und ich sitze allein zu hause....
17.04.2009 14:25
Hallo Mädels!
Peppi, schön,dass alles gut ist!
Sorry,irgendwie waren wieder so viele Beiträge,die ich mir merken wollte. Aber habs vergessen....
Hab ja heute meine erste Prüfung gehabt und schon ein Ergebnis: habe eine 1!!!!Ich freu mich soooo sehr,denn diese sch....Klausur habe ich zum 4. Mal geschrieben und endlich hats geklappt. Das musste ich nur mal loswerden..... Naja aber die mündliche mache ich glaube ich wirklich nicht mehr,ich bin erschöpft
Zu den Namen: Mädchen: Leyla oder Amina, Junge höchstwahrscheinlich Soufian oder ganz vielleicht Moussa....(wird ja ein halb arabisches Kind)
Allesio ist toll
Kassandra_85
4661 Beiträge
17.04.2009 14:51
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Kassandra_85:

Juliana finde ich nicht schlecht.
Aber ich kannte mal einen total hässlichen und komischen Jonas...

Ja das ist krass jeder kenn immer jemanden der so oder so heisst.

Ich will Juliana aber dann Guilana ausgeprochen haben. DAnn kann man sie als spitznamen Julie nennen.
Yvonne5826
1134 Beiträge
17.04.2009 14:57
mensch, ihr habt alle so schöne ausgefallene Namen. Find ich toll. Bei uns standen die Namen schon immer fest. Schon vor meiner SS wussten wir Namen. Also der Junge heißt Tim-Luca und das Mädchen Laura.

Lefax nehme ich auch da ich ja ziemlich dolle Verstopfung habe seit anfang an schon. Aber nimm nich dieses Flüssige Zeug zum pumpen. Gibt davon glaub ich auch Tabletten. Die sind bestimmt besser. Ich probiers jetzt mit actimel und activia aber irgendwie noch keine besserung
LittleSmile85
10216 Beiträge
17.04.2009 15:21
hi mädels,
also wir sind noch am rumdiskutieren

schatzi will uuuuunbedingt eine Alena , find ich zwar echt total schön, aber ich hab schon immer von Chiara geträumt, bin ja auch italienerin (wie dein freund @ house da muss es schon was italienisches sein Und bei Jungennamen steht Luca schon fast sicher fest, find aber auch Fabio schön

wir werden es aber keinem sagen.. haben es neulich mal seinen eltern erzählt und irgendwie passt irgendeinem aus dem freundes- oder familienkreis der name immer nicht!! also werden wir alle vor vollendete tatsachen stellen, dann können se nimma meckern
Kassandra_85
4661 Beiträge
17.04.2009 15:28
Aber uns willst du es sagen oder?
LittleSmile85
10216 Beiträge
17.04.2009 15:32
Zitat von Kassandra_85:

hab ich doch jetzt gemacht
Kassandra_85
4661 Beiträge
17.04.2009 15:37
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Kassandra_85:

hab ich doch jetzt gemacht

Jaa, aber es ist doch icht sicher oder hab ich falsch gelesen.
Naja das ist toll. Werden es den auch noch nicht sagen erst kurz vorher oder spätestens wenn das kleine das ist.

Die Schwiegermama hat schon erzähltdas evtl. Jonas in frage kommt dabei weiss sie ganau das ihr sohn den namen doof findet....

Das ist total nervig.
Wissen auch noch nicht ob wir ihr erzählen sollen obs en Junge oder mädchen gibt...
LittleSmile85
10216 Beiträge
17.04.2009 15:39
also euch erzähl ichs natürlich schon!
hmm das geschlecht werden wir denk ich schon verraten, zwecks der geschenke und so dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt