Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
17.04.2009 19:37
So und nur berichte ich euch mal wie es mir seit zwei Tagen geht...ich war gestern und heute krank geschrieben weil ich es einfach net mehr ausgehalten hab auf Arbeit. Bis ich endlich mal rausgefunden habe was ich eigenlich habe, verging auch einige Zeit. Mir war so kotzübel, ich hatte keinen Hunger und wenn ich was gegessen habe, hab ich es danach wieder hochgewürgt. Gestern Abend wurde es dann sauer in der Speiseröhre kam immer wieder hoch und mir war endlich klar das es starkes Sodbrennen sein muss. Hatte vorher noch nie Sodbrennen und diese Vorboten mit der Übelkeit hab ich ja nun gar net damit in Verbindung gebracht. Heute hab ich dementsprechend noch net so viel gegessen, hab kaum Hunger und glaub ich auch etwas Angst das es mir wieder so schlecht gehen könnte...ich hoffe nur das ich das nun net bis zum Ende der Schwangerschaft haben werde...
17.04.2009 19:40
Er hat erstmal ganz traditionell meinen Papa gefragt letzte Woche...
am Mittwoch haben meine Freundinnen mich zum Essen eingeladen...natürlich nur so . Als ich nach Hause kam, hingen an der Haustür, am Treppengeländer und an unserer Wohnungstür kleine Liebesbotschaften.....ich habe natürlich NICHT geschaltet, stand voll am Schlauch....dann in unserer Wohnung lief ganz laut von Adoro "Lass es Liebe sein" und auf dem Balkon stand ein Herz aus Kerzen. Da stand er auch und dann fiel er vor mir auf die Knie und hat mich gefragt......ich krieg jetzt noch Gänsehaut
17.04.2009 19:43
Zitat von Amelie1982:

So und nur berichte ich euch mal wie es mir seit zwei Tagen geht...ich war gestern und heute krank geschrieben weil ich es einfach net mehr ausgehalten hab auf Arbeit. Bis ich endlich mal rausgefunden habe was ich eigenlich habe, verging auch einige Zeit. Mir war so kotzübel, ich hatte keinen Hunger und wenn ich was gegessen habe, hab ich es danach wieder hochgewürgt. Gestern Abend wurde es dann sauer in der Speiseröhre kam immer wieder hoch und mir war endlich klar das es starkes Sodbrennen sein muss. Hatte vorher noch nie Sodbrennen und diese Vorboten mit der Übelkeit hab ich ja nun gar net damit in Verbindung gebracht. Heute hab ich dementsprechend noch net so viel gegessen, hab kaum Hunger und glaub ich auch etwas Angst das es mir wieder so schlecht gehen könnte...ich hoffe nur das ich das nun net bis zum Ende der Schwangerschaft haben werde...

Das geht wieder vorbei....wünsche dir gute Besserung!!!
17.04.2009 19:43
Zitat von Steffi710:

Er hat erstmal ganz traditionell meinen Papa gefragt letzte Woche...
am Mittwoch haben meine Freundinnen mich zum Essen eingeladen...natürlich nur so . Als ich nach Hause kam, hingen an der Haustür, am Treppengeländer und an unserer Wohnungstür kleine Liebesbotschaften.....ich habe natürlich NICHT geschaltet, stand voll am Schlauch....dann in unserer Wohnung lief ganz laut von Adoro "Lass es Liebe sein" und auf dem Balkon stand ein Herz aus Kerzen. Da stand er auch und dann fiel er vor mir auf die Knie und hat mich gefragt......ich krieg jetzt noch Gänsehaut

Nessie26
2563 Beiträge
17.04.2009 19:44
oh, wie schön. ich hab leider keinen antrag bekommen. das wurde nur so festgelegt. eigentlich traurig. ICH MÖCHTE AUCH SO EINEN ANTRAG!!!!
NochOhne32
17978 Beiträge
17.04.2009 19:58
Hallloooooo Mädels......
*
...darf ich euch mal was FRAGEN???
*
Hat eine von euch die Einnistung gespürt??? Kann man die denn spüren???
*
Lg Manu (ehemalige Oktobermami 2009 )
Nessie26
2563 Beiträge
17.04.2009 20:00
also ich habs glaub ich nicht gespürt. kann mich nicht mehr erinnern. zumindest nicht wissentlich.
meinst du, du bist wieder ss?
Kassandra_85
4661 Beiträge
17.04.2009 20:02
Nein ich habe es auch nicht bewusst gespürt.
17.04.2009 20:15
Ich habe auch nix gespürt...
NochOhne32
17978 Beiträge
17.04.2009 20:15
Zitat von Nessie26:

also ich habs glaub ich nicht gespürt. kann mich nicht mehr erinnern. zumindest nicht wissentlich.
meinst du, du bist wieder ss?

*
Hi hi.... wenn du mich so fragst.... dann natürlich ein dickes, fettes JA....
*
Aber mal Spaß beiseite....... Ich wünsche es mir natürlich, aber da ich heute so´n zwicken und zwacken spüre (schon den ganzen Tag über), hab ich irgendwie Angst, dass sich meine ES verschoben hat..... und dabei waren wir am Oster-We soooo fleißig am Eier suchen.....
*
Naja, muss ich mich halt überraschen lassen.... Morgen will ich mal mit dem Orakeln anfangen..... nun hab ich mich diesen Zyklus schon sooo verrückt gemacht, da macht des jetzt auch nüscht mehr aus..... obwohl es mich manchmal auch ganz schön runterzieht.... *mal-zugeben-muss*
Nessie26
2563 Beiträge
17.04.2009 20:17
na dann drück ich dir mal ganz fest die daumen süße. ich hatte damals ne eisprungsblutung über 2 tage und die haben wir natürlich fleißig geherzelt und es hat geklappt. leider erst ein halbes jahr nach meiner fehlgeburt. hoffe, dass es bei dir schneller geht. aber wir haben auch 3 monate gewartet bis wir wieder gestartet haben.
17.04.2009 20:19
Manu es gibt viele Frauen die, die Einnistung deutlich spüren und bei denen es z.b. auch blutet...google einfach mal...
NochOhne32
17978 Beiträge
17.04.2009 20:29
Zitat von Amelie1982:

Manu es gibt viele Frauen die, die Einnistung deutlich spüren und bei denen es z.b. auch blutet...google einfach mal...

*
Na klar.... und das muss man mir *die-immer-erst-Onkel-Google-fragen-geht* sagen......
*
Danke Süße... das werde ich dann gleich mal machen.....
*
Hab euch lieb.....
desandi
3599 Beiträge
17.04.2009 21:12
Steffi herzlichen Glückwunsch zum Antrag.
richtig romantisch hört sich das an.

danke amelie
17.04.2009 21:21
Wow Steffi, alles alles Gute!!!Das hört sich ja traumhaft an!!

Hallo Manuuuu! Also ich hatte auch Bauchziepen,das fing so 2-3Tage nach dem GV an.... ich drück dir die Daumen, gib uns bitte sofort bescheid!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt