Oktobermamis´09
17.04.2009 22:03
Zitat von stinkstiefelchen:
Wow Steffi, alles alles Gute!!!Das hört sich ja traumhaft an!!
Hallo Manuuuu! Also ich hatte auch Bauchziepen,das fing so 2-3Tage nach dem GV an.... ich drück dir die Daumen, gib uns bitte sofort bescheid!!
*
Mach ich.....

*
fange morgen mal mit dem orakeln an....

17.04.2009 22:39
Zitat von Steffi710:
Hallo ihr Lieben!
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber seit ich wieder arbeiten gehe, komme ich abends spät nach Hause und bin dann nur noch fertig! Aber insgesamt geht es mir im Bezug auf Schwangerschaftsbeschwerden deutlich besser, wenn ich arbeite und abgelenkt bin.
Was ist sonst so passiert?!![]()
![]()
![]()
Am 30.03. hatten wir Termin beim FA und haben das erste Mal den Wurm gesehn und auch das Herzchen...Schatzi war total verzaubert. Nächster Termin ist der 04.05......so lange noch![]()
Und am Mittwoch ist noch was Tolles passiert....ich habe ienen super tollen Heiratsantrag bekommen. Wollten eigentlich nächstes Jahr heiraten aber Schatzi hat es eilig und hat als Überraschung schon alles organisiert....über Termin, Ort und Zeit, Gäste eingeladen, Essen bestellt, Ringe ausgesucht....nur erscheinen muss ich selbstIch war und bin völlig aus dem Häuschen!!!! Am 12. Juni ist es soweit *freu*
So, dass müsste alles wichtige in Kurzzusammenfassung sein
Wooooow

18.04.2009 07:29
Steffi, das ist ja total schön,alles Liebe für euch und eine ganz schöne Hochzeit!!
Tatii, wie gehts dir denn jetzt mit deiner Übelkeit? Ist es schon ein bissel besser geworden? Bei mir gehts jetzt schön langsam aufwärts-hab die extreme Übelkeit und Brechreiz nur noch morgens und abends. Ich war gestern beim ersten Screening - alles in Ordnung.*freu*
Das war voll schön wenn man sieht wie es schon wieder gewachsen ist. Kann mich gar nicht mehr erinnern wie es bei meinem Sohn war. Jetzt kommt mir alles irgendwie so schnell vor. Und dann doch wieder nicht. Bauch hab ich noch immer fast gar nix. Freu mich schon wenn man endlich richtig was sieht!
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!!
Tatii, wie gehts dir denn jetzt mit deiner Übelkeit? Ist es schon ein bissel besser geworden? Bei mir gehts jetzt schön langsam aufwärts-hab die extreme Übelkeit und Brechreiz nur noch morgens und abends. Ich war gestern beim ersten Screening - alles in Ordnung.*freu*

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!!

18.04.2009 07:54
Guten Morgen
Sagt mal weiss eine von euch zw. welchen ssw man den 3d-US machen kann?
Ich hab ja erst wieder in der 20ssw einen Termin und wenn man das nur vorher kann muss ich unbedingt den Termin umlegen.
Sagt mal weiss eine von euch zw. welchen ssw man den 3d-US machen kann?
Ich hab ja erst wieder in der 20ssw einen Termin und wenn man das nur vorher kann muss ich unbedingt den Termin umlegen.
18.04.2009 09:29
Also meine FA meinte zwischen der 20 ssw von der 30 wäre es am besten. möchte das auch unbedingt machen.
sie meinte auch manchmal brauch man mehrere termine weil die kleinen sich so hindrehen das man manchmal nichts sieht.
bei mir kostet das 50€ wenn ich nur fotos will uns 90€ fotos mit dvd.
was kostet es den bei dir?
sie meinte auch manchmal brauch man mehrere termine weil die kleinen sich so hindrehen das man manchmal nichts sieht.
bei mir kostet das 50€ wenn ich nur fotos will uns 90€ fotos mit dvd.
was kostet es den bei dir?
18.04.2009 09:59
Na dann ist ja mein Termin super in der 20ssw.
Also was es hier kostet weiss ich gar nicht. Irgendwie reden die Ärzte hier nicht so übers Geld sonder schicken einfach ne Rechnung.
Meisten wissen die dann auch nicht was was kostet wenn man fragt.
Ich ich versuche es mal rauszufinden mich interessiert es ja schliesslich auch.
Nimmtst du dann ne dvd?
Also was es hier kostet weiss ich gar nicht. Irgendwie reden die Ärzte hier nicht so übers Geld sonder schicken einfach ne Rechnung.
Meisten wissen die dann auch nicht was was kostet wenn man fragt.
Ich ich versuche es mal rauszufinden mich interessiert es ja schliesslich auch.
Nimmtst du dann ne dvd?
18.04.2009 10:13
Guten morgen!
Ich hätte auch gern 3d,aber bestimmt ist das bei meiner sauteuer. Nackenfaltenmessung hätte schon 200 gekostet. Die Feindiagnostik wollen wir auch machen,will gar nicht wissen wieviel sie dafür haben will!!
Sagt mal merkt ihr irgendwas in eurem Bauch? Fühlt ihr euch schwanger? Ich habe wieder diese innere Angst,ob irgendwas nicht stimmt. Hab das ´Gefühl es tut dich gar nicht so viel,dabei wird es doch langsam mal Zeit? Ist jetzt blöd zu fragen,aber wenn in diesem Stadium der ss was passieren würde,dann würde man es doch merken,oder?
Ich hätte auch gern 3d,aber bestimmt ist das bei meiner sauteuer. Nackenfaltenmessung hätte schon 200 gekostet. Die Feindiagnostik wollen wir auch machen,will gar nicht wissen wieviel sie dafür haben will!!
Sagt mal merkt ihr irgendwas in eurem Bauch? Fühlt ihr euch schwanger? Ich habe wieder diese innere Angst,ob irgendwas nicht stimmt. Hab das ´Gefühl es tut dich gar nicht so viel,dabei wird es doch langsam mal Zeit? Ist jetzt blöd zu fragen,aber wenn in diesem Stadium der ss was passieren würde,dann würde man es doch merken,oder?
18.04.2009 10:28
Es passiert nicht mehr bei dir!
Mach dir keine Sorgen.
Ich hab auch das Gefühl es tut sich nichts.
Deshalb bin ich froh, dass ich den Angelsound habe.
Dabei bin ich mir jetzt gar nicht mehr sicher ob das wirklich das Baby ist was ich da höre.
Du bist jetzt schon so weit und bei uns allen geht nun sicher alles gut.
Ich hab aber auch immer angst les ja ab und an bei den anderen Mama`s mit und bei den Mai Mamis hat eine still geboren.
Sowas ist immer schlimm und dann mach ich mir auch immer so krass einen kopf.
Mach dir keine Sorgen.
Ich hab auch das Gefühl es tut sich nichts.
Deshalb bin ich froh, dass ich den Angelsound habe.
Dabei bin ich mir jetzt gar nicht mehr sicher ob das wirklich das Baby ist was ich da höre.
Du bist jetzt schon so weit und bei uns allen geht nun sicher alles gut.
Ich hab aber auch immer angst les ja ab und an bei den anderen Mama`s mit und bei den Mai Mamis hat eine still geboren.
Sowas ist immer schlimm und dann mach ich mir auch immer so krass einen kopf.
18.04.2009 10:34
Es ist schlimm, ich will mir ja keinen Kopf machen,nur irgendwie fühle ich mich die meisten Tage einfach unschwanger. Und dann habe ich Tage dazwischen,da weiss ich einfach,dass alles ok ist. Das macht mich bekloppt. Dachte auch,dass es so richtig losgeht mit dem Bauch, aber irgendwie dauert das anscheinend noch....danke für dein Mut machen!
18.04.2009 11:06
Ja das ist wirklich doof wenn der bauch so auf sich warten lässt.
Ich will auch einen richtigen Babybauch haben.
Und vorallen kann ich es nicht abwarten bis ich das kleine spüre.
Noch 7 Wochen muss ich warten bis zum nächsten Termin das ist einfach verdammt lange und jeden Tag reg ich mich neu über das auf...
Ich will auch einen richtigen Babybauch haben.
Und vorallen kann ich es nicht abwarten bis ich das kleine spüre.
Noch 7 Wochen muss ich warten bis zum nächsten Termin das ist einfach verdammt lange und jeden Tag reg ich mich neu über das auf...
18.04.2009 11:12
Hallo ihr liegen Mamas,
Ich hab auch Tage an denen ich mich mehr oder weniger Schwanger fuehle. Aber irgendwie hab ich gar keine Angst mehr. Hab am Donnerstag gesehen wie groß es jetzt schon ist und das alles dran ist, kann mir gar nicht mehr vorstellen das was passieren soll. Ausserdem werden wir es schon bald spuehren.
Steffi da hast du ja mal nen tollen Antrag bekommen. Herzlichen glueckwunsch!
Ich hab auch Tage an denen ich mich mehr oder weniger Schwanger fuehle. Aber irgendwie hab ich gar keine Angst mehr. Hab am Donnerstag gesehen wie groß es jetzt schon ist und das alles dran ist, kann mir gar nicht mehr vorstellen das was passieren soll. Ausserdem werden wir es schon bald spuehren.
Steffi da hast du ja mal nen tollen Antrag bekommen. Herzlichen glueckwunsch!
18.04.2009 11:13
Hallö,
ich habe meinen nächsten Termin am Dienstag,bin schon ganz aufgeregt.Und nen Termin zum 3d haben wir auch schon am 08.05. das wird klasse.Kostet hier 80€ mit Bilders und dvd.
Bei Pj hat das damals nicht so geklappt er wollte sich immer nicht zeigen
da durften wir zweimal kommen und mußten für das erste Mal auch nix bezahlen da haben wir sogar noch nen Bild geschenkt bekommen vom Arzt und er hat sich entschuldigt weil es nicht so geklappt hat.
Obwohl er ja nun echt am wenigsten dafür kann
ich habe meinen nächsten Termin am Dienstag,bin schon ganz aufgeregt.Und nen Termin zum 3d haben wir auch schon am 08.05. das wird klasse.Kostet hier 80€ mit Bilders und dvd.
Bei Pj hat das damals nicht so geklappt er wollte sich immer nicht zeigen

Obwohl er ja nun echt am wenigsten dafür kann

18.04.2009 11:16
Schon in der 18 ssw zum 3d US Elli?
Meinst du ich kann dann in der 20ssw noch gut was sehen oder wird das kleine dann schon zu gross sein?
Haben die bei dir was gesagt welche SSW optimal ist?
Meinst du ich kann dann in der 20ssw noch gut was sehen oder wird das kleine dann schon zu gross sein?
Haben die bei dir was gesagt welche SSW optimal ist?
18.04.2009 11:21
Ja,weil laut meinem letzten Termin die Bohne ja schon gute 10Tage weiter ist als ich in den SSW,weißt du wie ich meine??
Und da es also wieder mal nen bißchen größer ausfällt mein Baby will der Doc diesmal früher anfangen falls er den Schall wiederholen muß.Also Pj hat beim normalen US schon in der 21SSW nicht mehr ganz auf das Bild gepasst.
Und da es also wieder mal nen bißchen größer ausfällt mein Baby will der Doc diesmal früher anfangen falls er den Schall wiederholen muß.Also Pj hat beim normalen US schon in der 21SSW nicht mehr ganz auf das Bild gepasst.

18.04.2009 12:26
Ich werd meine Ärztin auch mal fragen wegen des 3d Ultraschalls.....
Mädels, ich gucke jetzt "hinter dem Horizont",kennt ihr den? Der ist unglaublich traurig, aber toll.....müsst ihr euch ansehen!
Mädels, ich gucke jetzt "hinter dem Horizont",kennt ihr den? Der ist unglaublich traurig, aber toll.....müsst ihr euch ansehen!
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt