Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
18.04.2009 12:34
Will auch TV schauen aber ich muss arbeiten.
Bis um fünf Uhr
18.04.2009 12:48
Zitat von Kassandra_85:

Will auch TV schauen aber ich muss arbeiten.
Bis um fünf Uhr

Ist schon besser den nicht zu sehen. Bin nur am heulen,wie ne bekloppte. Allein das zeigt mir schon,wie schwanger ich bin. War nämlich nie so eine Heulsuse. Obwohl das Thema mich schon immer berührt hat,aber das ist ja normal!
Kassandra_85
4661 Beiträge
18.04.2009 12:52
Kenn den Film gar nicht um was geht es denn?
18.04.2009 12:57
Also, da ist ein Mann (Robin Williams) und seine Frau,deren Kinder sind verstorben(weiss aber nicht mehr wie und hab den Anfang verpasst). Jedenfalls stirbt er Jahre später bei einem Unfall und kommt ins Paradies (echt geil gemacht) und seine Frau wird wahnsinnig und bringt sich vor Kummer um. Sie kommt in die Hölle und er macht sich auf die Suche um sie zu retten. Und eben war eine Szene,da ist er gerade im Paradies angekommen (hört sich etwas komisch an), da kommt auf einmal sein alter verstorbener Hund auf ihn zugerannt. Meine Güte habe ich da angefangen zu flennen.Hab ja auch einen Hund (lebt bei meinem Vater),die ist schon 14 und da muss ich mich ja schon lange mit auseinander setzen,dass sie irgendwann von und geht......deswegen hat es mich so getroffen...so eine einzige Szene...
Kyra.Tom
4222 Beiträge
18.04.2009 12:58
Ich hab auch wegen dem 3d us gefragt die meinte ich soll noch bis ca 35ssw warten weil es dann mehr Haut und fett dran ist und ehr wie das Baby aussieht was dann raus kommt.

Den Film kenne ich glaube ich auch nicht. Worum gehts denn?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
18.04.2009 12:58
Ich hab auch wegen dem 3d us gefragt die meinte ich soll noch bis ca 35ssw warten weil es dann mehr Haut und fett dran ist und ehr wie das Baby aussieht was dann raus kommt.

Den Film kenne ich glaube ich auch nicht. Worum gehts denn?
Kassandra_85
4661 Beiträge
18.04.2009 13:01
Zitat von stinkstiefelchen:

Also, da ist ein Mann (Robin Williams) und seine Frau,deren Kinder sind verstorben(weiss aber nicht mehr wie und hab den Anfang verpasst). Jedenfalls stirbt er Jahre später bei einem Unfall und kommt ins Paradies (echt geil gemacht) und seine Frau wird wahnsinnig und bringt sich vor Kummer um. Sie kommt in die Hölle und er macht sich auf die Suche um sie zu retten. Und eben war eine Szene,da ist er gerade im Paradies angekommen (hört sich etwas komisch an), da kommt auf einmal sein alter verstorbener Hund auf ihn zugerannt. Meine Güte habe ich da angefangen zu flennen.Hab ja auch einen Hund (lebt bei meinem Vater),die ist schon 14 und da muss ich mich ja schon lange mit auseinander setzen,dass sie irgendwann von und geht......deswegen hat es mich so getroffen...so eine einzige Szene...

Glaub den hab ich schon gesehen.
Malt die Frau Bilder?

Und ist sein Paradis aus so halb gemalt?
18.04.2009 13:14
Ja genau das ist er!!Toller Film.....
So,ich werde jetzt mal schauen,ob ich Erbsi mit dem Sthethoskop hören kann,wünsch mir Glück....
Kassandra_85
4661 Beiträge
18.04.2009 13:31
Ja der ist gut.

Hab ne Freundin die ist in der 21ssw und kann mit nem "normalen" Sthethoskop noch nichts hören.

Aber ich wünsche dir Glück.
Gibst dann bescheid.
18.04.2009 13:36
Hab nix gehört ausser Blubbern....naja dachte ich mir schon,aber hätte ja sein können! Dann muss ich doch bis zum 29. warten,da hab ich einen Hebammentermin. Bin total gespannt was die so macht, hast du da eine Ahnung wie sowas abläuft?
starlett12c
13618 Beiträge
18.04.2009 13:38
HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kyra, es wird alles gut sein!!! Ich hab auch oft das GEfühl nicht ss zu sein - aber immer wenn dann US angesagt ist bin ich baff wie groß Minimi schon ist meine Blähungen hab ich mit Lefax schnell in den Griff bekommen, man konnte quasi zusehen wie der Bauch abschwillt und ich sehe nicht mehr aus wie ein Biafrakind....... (sorry aber der Bauch war irre) nun bleibt mir immernoch die Verstopfung, aber ich hoffe dass auch das besser werden wird!
Steffi: toller Antrag ! GLÜCKWUNSCH!!!!! Ich wünsche mir dass mein Schatzi sich auch sowas Tolles einfallen läßt..... DAS wir heiraten steht fest, aber nicht wann oder wo oder wie..... und fragen muß er mich auch noch.......... bin gespannt!
Freue mich riesig auf Di - bin dann im !5.! Monat
wie schnell die Zeit vergeht.....
Ein schönes WOE - wir gehen heute abend aus und ins Kino.......
bis bald, Tanja und Minimi
18.04.2009 13:56
Zitat von starlett12c:

HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kyra, es wird alles gut sein!!! Ich hab auch oft das GEfühl nicht ss zu sein - aber immer wenn dann US angesagt ist bin ich baff wie groß Minimi schon ist meine Blähungen hab ich mit Lefax schnell in den Griff bekommen, man konnte quasi zusehen wie der Bauch abschwillt und ich sehe nicht mehr aus wie ein Biafrakind....... (sorry aber der Bauch war irre) nun bleibt mir immernoch die Verstopfung, aber ich hoffe dass auch das besser werden wird!
Steffi: toller Antrag ! GLÜCKWUNSCH!!!!! Ich wünsche mir dass mein Schatzi sich auch sowas Tolles einfallen läßt..... DAS wir heiraten steht fest, aber nicht wann oder wo oder wie..... und fragen muß er mich auch noch.......... bin gespannt!

Ui, Kino ist eine gute Idee!!! Hab nämlich nächsten Freitag 10jähriges mit meinem Schatz und unser allererstes Date war auch Kino....(naja macht man so mit 16....)das könnte man ja nach einem schicken Abendessen verbinden.
Schön,dass es deinem Bauch besser geht. Wie gehts deinem Pferdi? Ich habe eine neue Reitbeteiligung, die jetzt 3 mal die Woche mein Pferd macht und sie ist überglücklich mit ihm und ich mit ihr....
Der Angsthase bin ich übrigens glaube ich, nicht Kyra
TaTii
13672 Beiträge
18.04.2009 14:18
Zitat von dizza:

Steffi, das ist ja total schön,alles Liebe für euch und eine ganz schöne Hochzeit!!
Tatii, wie gehts dir denn jetzt mit deiner Übelkeit? Ist es schon ein bissel besser geworden? Bei mir gehts jetzt schön langsam aufwärts-hab die extreme Übelkeit und Brechreiz nur noch morgens und abends. Ich war gestern beim ersten Screening - alles in Ordnung.*freu* Das war voll schön wenn man sieht wie es schon wieder gewachsen ist. Kann mich gar nicht mehr erinnern wie es bei meinem Sohn war. Jetzt kommt mir alles irgendwie so schnell vor. Und dann doch wieder nicht. Bauch hab ich noch immer fast gar nix. Freu mich schon wenn man endlich richtig was sieht!
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!!

heute gehts eigendlich
n wenig übel - aber auszuhalten
bin nur voll müde heute ...
Kassandra_85
4661 Beiträge
18.04.2009 14:28
Weiss auch gar nicht Stinki wie das so abläuft.

Hier müsste ich meine 7 Termine die mir zustehen zwischen FA und Hebi aufteilen. Da geh ich lieber immer zur FA so kann ich meinen Krümel wenigsten sehen.

Aber ich glaube das ist sicher toll und sie gibt dir Infos und hört das herzchen ab vielleicht tastet sie auch deinen bauch ab und beantwortet Fragen.

Ja leider sind ja nicht alle Männer so einfallsreich mit den Antrag.
Meiner war ja nicht sooo ausergewöhnlich da bei uns auch feststand das wir heiraten und wir auch schon über Termine gesprochen haben bevor er den Antrag gemacht hat... Dann hat er einfach so gefragt.
Aber wer weiss vielleicht lässt er sich noch was besseres einfallen.

starlett12c
13618 Beiträge
18.04.2009 14:29
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von starlett12c:

HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ui, Kino ist eine gute Idee!!! Hab nämlich nächsten Freitag 10jähriges mit meinem Schatz und unser allererstes Date war auch Kino....(naja macht man so mit 16....)das könnte man ja nach einem schicken Abendessen verbinden.
Schön,dass es deinem Bauch besser geht. Wie gehts deinem Pferdi? Ich habe eine neue Reitbeteiligung, die jetzt 3 mal die Woche mein Pferd macht und sie ist überglücklich mit ihm und ich mit ihr....
Der Angsthase bin ich übrigens glaube ich, nicht Kyra

wie schön, dass man sich kennt..... (sorry!!!)
schön, dass Dueine neue RB hast und ihr glücklich seid!!!!! Ich bin mit meinen Mädels ja auch ganz glücklich und sie haben Romeo die letzten 2 Wochen ganz alleine gemacht, waren ja Ferien..... sie traben schon wieder ein wenig und es scheint ganz gut zu klappen......
wir gehen in StrTrek...... sind schon immer Trekis gewesen
Dann mal viel Spaß!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt