Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
18.04.2009 14:35
Zitat von TaTii:

Zitat von dizza:

Steffi, das ist ja total schön,alles Liebe für euch und eine ganz schöne Hochzeit!!
Tatii, wie gehts dir denn jetzt mit deiner Übelkeit? Ist es schon ein bissel besser geworden? Bei mir gehts jetzt schön langsam aufwärts-hab die extreme Übelkeit und Brechreiz nur noch morgens und abends. Ich war gestern beim ersten Screening - alles in Ordnung.*freu* Das war voll schön wenn man sieht wie es schon wieder gewachsen ist. Kann mich gar nicht mehr erinnern wie es bei meinem Sohn war. Jetzt kommt mir alles irgendwie so schnell vor. Und dann doch wieder nicht. Bauch hab ich noch immer fast gar nix. Freu mich schon wenn man endlich richtig was sieht!
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!!

heute gehts eigendlich
n wenig übel - aber auszuhalten
bin nur voll müde heute ...

Na gottseidank! Warst jetzt schon beim Arzt wegen Infusionen oder gehst morgen?
Kassandra_85
4661 Beiträge
18.04.2009 14:53
Könnt ihr auch so schlecht einschlafen in letzter Zeit?

Ich wache ja jetzt schon seit längerem jeden Nacht auf und muss pinkeln wenn ich dann wieder im Bett bin brauch ich viel länger um wieder einzuschlafen das ist total schlimm.

Früher konnt ich schlafen ohne ende gut das kann ich jetzt auch noch aber ich schlafe jetzt immer so schlecht wieder ein das ist total doof.
-mami2009-
1035 Beiträge
18.04.2009 15:12
huhu mädels

trotz meiner armschmerzen gehts mir heute endlich mal wieder gut, es ist wochenende und ich muss mal nicht arbeiten.
das ist soooo toll, ich glaub das ist das erste wochende dieses jahr was ich frei hab.
am montag hab ich endlich wieder nen fa termin,bzw hebamme,die bildet mit meiner fa so ne gemeinschaftspraxis.
mal gucken was es da so neues gibt, denn ich glaub us wird nicht gemacht.obwohl der letzte schon 4wochen her ist. aber die meinte irgendwie der nächste wird erst 2wochen nach dem hebammen termin gemacht. finde 6wochen unterschied ziemlich lang wegen us oder?war das bei euch auch so?
aber meinen termin zur feindiagnostik müsste ich montag bekommen,der ist bei mir kostenlos und wird von der krankenkasse gezahlt, da kann dann auch endlich mal schatzi seinen krümel sehen, der freut sich schon ganz doll
starlett12c
13618 Beiträge
18.04.2009 15:46
och manno..... der läuft ja erst ab 7.5.
dann eben nächste Woche Wolverine.......
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.04.2009 15:55
Zitat von Kassandra_85:

Es passiert nicht mehr bei dir!
Mach dir keine Sorgen.

Ich hab auch das Gefühl es tut sich nichts.
Deshalb bin ich froh, dass ich den Angelsound habe.
Dabei bin ich mir jetzt gar nicht mehr sicher ob das wirklich das Baby ist was ich da höre.

Du bist jetzt schon so weit und bei uns allen geht nun sicher alles gut.

Ich hab aber auch immer angst les ja ab und an bei den anderen Mama`s mit und bei den Mai Mamis hat eine still geboren.
Sowas ist immer schlimm und dann mach ich mir auch immer so krass einen kopf.

naja, du hörst einmal deinen eigenen herzschlag, und wenn du das vom baby hörst, das ist ca zwei bis drei mal so schnell wie dein eigenes ^^ also wenn du sowas hörst, dann weißte das ist dein baby ^^
18.04.2009 18:06
Zitat von stinkstiefelchen:

Also, da ist ein Mann (Robin Williams) und seine Frau,deren Kinder sind verstorben(weiss aber nicht mehr wie und hab den Anfang verpasst). Jedenfalls stirbt er Jahre später bei einem Unfall und kommt ins Paradies (echt geil gemacht) und seine Frau wird wahnsinnig und bringt sich vor Kummer um. Sie kommt in die Hölle und er macht sich auf die Suche um sie zu retten. Und eben war eine Szene,da ist er gerade im Paradies angekommen (hört sich etwas komisch an), da kommt auf einmal sein alter verstorbener Hund auf ihn zugerannt. Meine Güte habe ich da angefangen zu flennen.Hab ja auch einen Hund (lebt bei meinem Vater),die ist schon 14 und da muss ich mich ja schon lange mit auseinander setzen,dass sie irgendwann von und geht......deswegen hat es mich so getroffen...so eine einzige Szene...

Den kenne ich auch. Finde denn echt schön habe nur vergessen meinen Vater anzurufen der sollte ihn aufnehmen. So ein Mist. Kommt bestimmt noch ein paar mal in diesem Jahr.
TaTii
13672 Beiträge
18.04.2009 21:59
Zitat von dizza:

Zitat von TaTii:

Zitat von dizza:

Steffi, das ist ja total schön,alles Liebe für euch und eine ganz schöne Hochzeit!!
Tatii, wie gehts dir denn jetzt mit deiner Übelkeit? Ist es schon ein bissel besser geworden? Bei mir gehts jetzt schön langsam aufwärts-hab die extreme Übelkeit und Brechreiz nur noch morgens und abends. Ich war gestern beim ersten Screening - alles in Ordnung.*freu* Das war voll schön wenn man sieht wie es schon wieder gewachsen ist. Kann mich gar nicht mehr erinnern wie es bei meinem Sohn war. Jetzt kommt mir alles irgendwie so schnell vor. Und dann doch wieder nicht. Bauch hab ich noch immer fast gar nix. Freu mich schon wenn man endlich richtig was sieht!
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!!

heute gehts eigendlich
n wenig übel - aber auszuhalten
bin nur voll müde heute ...

Na gottseidank! Warst jetzt schon beim Arzt wegen Infusionen oder gehst morgen?

soll montag vorbei kommen.
habe eben wieder blut gebrochen, aber mir gehts ganz ok eigendlich grad.
melllili
1263 Beiträge
18.04.2009 22:56
Zitat von Kassandra_85:

Könnt ihr auch so schlecht einschlafen in letzter Zeit?

Ich wache ja jetzt schon seit längerem jeden Nacht auf und muss pinkeln wenn ich dann wieder im Bett bin brauch ich viel länger um wieder einzuschlafen das ist total schlimm.

Früher konnt ich schlafen ohne ende gut das kann ich jetzt auch noch aber ich schlafe jetzt immer so schlecht wieder ein das ist total doof.

Huuhuuu, Kassandra!

Menno, mir gehts genauso! Muss nachts immer so zwischen 2 und 3 Uhr raus, und danach liege ich meist über eine Stunde wach. Wie bekommst du denn dann die Zeit rum? Stehe meistens auf und schaue im Wohnzimmer TV, bis ich wieder richtig müde bin.

LG

Melli
18.04.2009 23:00
hey!
ich muss auch jede nach so um 5 aufstehen und dann lieg ich da meist noch eine Stunde bis ich wieder einschlafen kann, ist echt schlimm!
18.04.2009 23:23
Ich gehe Nachts teilweise 2-3x zur Toilette. Mit dem schlafen ist auch so ein Ding, wenn ich mich hinlege bin ich immer hellwach. Muss auch aufpassen wann ich gehe. Wenn ich um acht schlafen gehe bin ich um 01.00h wieder wach. Es ist doch furchtbar. Und da soll noch mehr auf uns zukommen. So werde jetzt schlafen gehen, habe nämlich ein kratzen im Hals und Husten muss ich auch andauernd. Toll jetzt werde ich auch noch krank. Und wie es sich anfühlt mal wieder ne Mandelentzündung. Wie immer.
starlett12c
13618 Beiträge
19.04.2009 07:13
Guten Morgen,
ich bin dann nun doch im KH........ mit Minimi alles gut, aber meine Verstopfung überhaupt gar nicht! Hab gestern nen Einlauf gekriegt aber da der Enddarm sowieso leer war kam bloß der Einlauf wieder raus..... nun sitz ich hier und warte auf das Frühstück und darauf dass mein Darm endlich wieder seine Arbeit aufnimmt *wart*
Och Manno, das WOE hab ich mir schöner vorgestellt.....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.04.2009 09:36
Zitat von starlett12c:

Guten Morgen,
ich bin dann nun doch im KH........ mit Minimi alles gut, aber meine Verstopfung überhaupt gar nicht! Hab gestern nen Einlauf gekriegt aber da der Enddarm sowieso leer war kam bloß der Einlauf wieder raus..... nun sitz ich hier und warte auf das Frühstück und darauf dass mein Darm endlich wieder seine Arbeit aufnimmt *wart*

du arme naja wenigstens konntest jetzt schonmal testen was bei der geburt auf dich zukommt mit dem einlauf ^^
na dann, schön futtern ^^
19.04.2009 09:44
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von starlett12c:

Guten Morgen,

du arme naja wenigstens konntest jetzt schonmal testen was bei der geburt auf dich zukommt mit dem einlauf ^^

Geburt? Einlauf? Ernst jetzt???
Gute Besserung, Starlett!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.04.2009 09:45
Zitat von Steffi710:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von starlett12c:

Guten Morgen,

ja vor der geburt bekommt man eigentlich einen einlauf ^^ ich konnte mich damals nur gut davor drücken, weil als die wehen anfingen nicht in den gewohnten abständen von 10 minuten kam, sondern gleich mit 4 minuten angefangen haben... somit war also keine zeit mehr für einen einlauf ^^
19.04.2009 09:49
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Steffi710:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von starlett12c:

Guten Morgen,

ja vor der geburt bekommt man eigentlich einen einlauf ^^ ich konnte mich damals nur gut davor drücken, weil als die wehen anfingen nicht in den gewohnten abständen von 10 minuten kam, sondern gleich mit 4 minuten angefangen haben... somit war also keine zeit mehr für einen einlauf ^^

Hm, das finde ich jetzt irgendwie nicht so spannend.....wieso werden solche Details immer bis zum Schluss verschwiegen???? Gut, dass ihr da seid!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt