Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
19.04.2009 18:50
Zitat von Embarazada:

Zitat von starlett12c:

sooooooo -Schatzi hat mir "Tintenherz" mitgebracht, den werde ich jetzt mal gucken.....
bis später ihr Lieben

was ist denn das

ein Film mit Brandon Fraser (ab 12) und anscheinend bissi Fantasy, weiß ich aber net genau-muß ich erst gucken
19.04.2009 18:51
Zitat von Embarazada:

PEANUT WIE GEHTS DEINEM HALS???

STARLETT???? hat sich schon was getan???

habe meine bauch bilder mal reingesetzt, aber irgentwie hab ich nicht echt nen bauch... oder muss man den rausstrecken???
mmmhhhhhhh

Könnte besser sein. Habe mittlerweile auch etwas gegessen. Muss ich ja werde morgen früh gleich zum HA irgendwas muss es doch geben, sonst kann ich spätestens Mittwoch garnichts mehr essen und ich habe keine Lust wieder nen Abzess auf den Mandeln zubekommen. Dann heisst es vermeiden sie die Sonne. . Und das bei diesem Wetter. Hatte das 2001 auch schon mal um die gleiche Zeit. Manche Ärzte könnte man echt gegen die Wand hauen. Werde gleich noch ein wenig Apfelmus essen, dann heiß duschen und dann ab ins Bett. Und morgen früh gleich zum HA.

Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Tag.

Scarlett ich hoffe für dich das bald was kommt. Liegst du denn auch immer schön auf der Seite wenn der Einlauf kommt oder leg dich mal auf den Bauch und warte bis was merkst. So machen wir das mit unseren alten wenn es nichts wird. kannst Dir ja sonst die Decke zu ner Rolle machen und Dich darauf legen so liegst net so doll auf dem Bauch.
Peppermint Princess
1336 Beiträge
19.04.2009 19:59
Hallo meine liebe Starlett. Was machst du denn fuer Sachen? Ich hatte Darmverschluss zweimal als ich 14 war, und das willst du jetzt nicht lesen aber ich waer fast hops gegangen.
Wenn du das haettest wuesstest du es, glaub mir.
Ich weiss nicht ob das schaedlich fuers Baby ist, aber bei mir wurde damals Kontrastmittel gegeben, habs aber erbrochen und dann hab ich es ueber eine Magensonde gekriegt und die habens dann geschnallt was es war.
Suesse ich drueck dir alle Daumen aber ich weiss dass du das nicht hast.
Ich hab das einfach im Gefuehl.
19.04.2009 20:05
Hallo ihr lieben!!!
Mensch, ihr habt alle so viel geschrieben,da hat man Schwierihkeiten alles zu behalten. Also, Starlett, ich wünsche dir, dass es bald besser wird,es muss sehr unangenehm sein du arme!!!! Fühl dich geknutscht!
Und Elli, das ist schade,wenn du dir hier überflüssig vorkommst, war bestimmt keine Absicht! Nur wenn so viel geschrieben wird,dann ist es schwer auf jeden einzugehen.Ich vergesse dann aquch immer schon die Hälfte... Und Embi, das ist ja die Höhe, zu dick????Ich wiege mittlerweile 70kg bei 1,64.hab schon so dolle zugenommen, macht mich fertig...
Es geht so vielen von euch schlecht, das macht mich traurig. Ich wünsche euch allen,dass es ganz bald viiiieeel besser wird!
Habe heute erfahren,dass die Tochter von Mamas Freund ihren schwarzen Maxi Cosi schenkt, voll toll! Und ich bekomme ein BabyBjörn für 15 Euro....und ein Reisebettchen habe wir auch schon...
So,ich muss jetzt noch was für die Uni tun, muss irgendwas über Alkoholentzug und Therapie herausfinden und hoffe auf Wikipedia...tschüssi!!!

LittleSmile85
10216 Beiträge
19.04.2009 20:16
huhu ihr süßen
bin wieder zurück vom fußball gucken und waren noch legga beim griechen! hab aber jetzt volle den sonnenbrand..
menno starlett, hoffentlich wirds ganz schnell wieder!! aber cool dass du im KH internet verbindung hast, des is doch mal ein service!
also ich wieg bei 166cm jetzt scho 71 kg, hab so 4 kilo zugenommen, ich merk das schon voll aber was will man machen gelle..
oh man jetzt hab ich scho wieder alles vergessen was i schreiben wollt ups
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.04.2009 20:18
kennt jemand ne liste im inet, wo alles wichtige draufsteht, was man für´s baby braucht?
19.04.2009 20:20
So Mädels da es mir immer noch net besser geht gehe ich jetzt duschen und dann schlafen, dann haben wir schnell Montag und ich kann zu meinem HA hoffentlich hat der was gutes für mich damit es bald besser ist und was Krümel net schadet.
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.04.2009 20:21
Zitat von Peanut82:

So Mädels da es mir immer noch net besser geht gehe ich jetzt duschen und dann schlafen, dann haben wir schnell Montag und ich kann zu meinem HA hoffentlich hat der was gutes für mich damit es bald besser ist und was Krümel net schadet.

liebe peanut ich wünsch dir dass du morgen früh wieder gesund bist gute besserung!
19.04.2009 20:43
Zitat von LittleSmile85:

kennt jemand ne liste im inet, wo alles wichtige draufsteht, was man für´s baby braucht?

http://www.babycenter.de/pregnancy/familiewerden/e rstausstattung/
da steht was man so für die erstausstattung so besorgen sollte aber ist kein muss <3
19.04.2009 21:18
Mensch Mädels, ihr wart ja heute wieder fleißig!!!

Wünsche alles, denen es nicht so doll geht gute Besserung!!!!!

Starlett? Hat sich was getan?

Sitze jetzt allein zu Hause, Schatzi ist auf Messe und kommt erst Freitag Nacht zurück
Kassandra_85
4661 Beiträge
19.04.2009 21:45
Also nochmal zu wieder einschlafen.
TV schauen kann ich dann nicht sonst würde es Std. dauern bis ich wieder schlafe.

Ich leg mich dann einfach wieder hin und versuche nicht zu denken.
Klappt aber nicht gut.
Später versuche ich dann das Atmen von Schatzi zu imitieren.
Das hilft.

Scarlett besser?
Elli geht mir auch oft so. Aber das kommt einem bestimmt nur so vor.

Katja also du bist def. nicht zu dick was ist das denn für einen doof Hebi?

So wünsch euch schon mal ne gute Woche...

LittleSmile85
10216 Beiträge
19.04.2009 22:20
Zitat von Melek87:

Zitat von LittleSmile85:

http://www.babycenter.de/pregnancy/familiewerden/e rstausstattung/
da steht was man so für die erstausstattung so besorgen sollte aber ist kein muss <3

supi danke schon krass was man alles braccht am anfang, aber ich glaub das zimmerchen einrichten und die dinge besorgen macht soooooo viel spaß
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.04.2009 22:21
Zitat von Steffi710:

Mensch Mädels, ihr wart ja heute wieder fleißig!!!

Wünsche alles, denen es nicht so doll geht gute Besserung!!!!!

Starlett? Hat sich was getan?

Sitze jetzt allein zu Hause, Schatzi ist auf Messe und kommt erst Freitag Nacht zurück

ohje du arme.. aber jetzt bist du ja seine Verlobte, is doch n tolles gefühl
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.04.2009 22:23
Zitat von Kassandra_85:

Also nochmal zu wieder einschlafen.
TV schauen kann ich dann nicht sonst würde es Std. dauern bis ich wieder schlafe.

Ich leg mich dann einfach wieder hin und versuche nicht zu denken.
Klappt aber nicht gut.
Später versuche ich dann das Atmen von Schatzi zu imitieren.
Das hilft.

Scarlett besser?
Elli geht mir auch oft so. Aber das kommt einem bestimmt nur so vor.

Katja also du bist def. nicht zu dick was ist das denn für einen doof Hebi?

So wünsch euch schon mal ne gute Woche...

das mit dem versuchen net zu denken klappt bei mir auch nie in letzter zeit schlaf ich aber immer wie ein stein!
dir auch ne schöne woche!
bei mir geht morgen die uni wieder los.. auf in das letzte semester als nicht-mama
Kassandra_85
4661 Beiträge
19.04.2009 22:24
Ja da kannst du nochmal richtig loslegen.

Ich versuche jetzt zu schlafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt