Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
19.04.2009 10:03
Schön dass jemand da ist
es rumpelt zwar dolle aber ausser heißer Luft kommt nix
Ich muß bestimmt noch bis mind. morgen drin beleiben.....
ach das mit dem Einlauf ist nicht schlimm!!!!! Ich fände es schlimmer bei einer Presswehe auf die LIege zu machen *rotwerd*
19.04.2009 10:09
Zitat von starlett12c:

Schön dass jemand da ist
es rumpelt zwar dolle aber ausser heißer Luft kommt nix
Ich muß bestimmt noch bis mind. morgen drin beleiben.....
ach das mit dem Einlauf ist nicht schlimm!!!!! Ich fände es schlimmer bei einer Presswehe auf die LIege zu machen *rotwerd*

Keine Angst, dass geht leich schon los....ich drücke mal für dich mit!!!
Presswehe? Liege? Ja, du hast Recht, keine schöne Vorstellung...
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.04.2009 10:14
@ starlett ohje du arme, wie lange musst du denn noch bleiben? hab auch verstopfung, aber nicht sooo krass..

schlaf in letzter zeit total fiel, brauch bestimmt jeden tag so 12 stunden hab mal ne (doofe) frage, aber was ist denn die feindiagnostik??? wird da das geschlecht bestimmt?? peinlich dass ich des net weiß..

bei uns kostet so ein 3d-bild schwarz-weiß 25€ und in farbe 50€, schon voll viel, aber schatzi und ich wollen des unbedingt sehen die nackenfaltenmessung hätte bei uns auch so 250 € gekostet, haben des aber nicht gemacht! sind ja noch jung und da ist das risiko doch sehr gering..

Jetzt hab ich nochmal ne Frage ab wann muss man sich denn ne hebamme suchen?? und was macht die bzw. muss man zu der oder wie läuft des ab?!

liebe grüße
starlett12c
13618 Beiträge
19.04.2009 10:14
schlimm sind die Bauchschmerzen...... ich war Ostersonntag das letzte Mal selber auf klo, dann am Do mit Abführzäpfchen und seitdem kommt nix mehr, der Enddarm ist leer und mein Bauch aber voll mit Essen seit mind. Mi. und das nicht wenig hab schon 1L Tee und 1L infusion drin und muß nochmal 1L Tee...... ich hoffe dass es kein Verscluß ist denn dann muß operiert werden
Minimi geht es aber gut - zum Glück!!!!!!!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.04.2009 10:21
Zitat von LittleSmile85:

@ starlett ohje du arme, wie lange musst du denn noch bleiben? hab auch verstopfung, aber nicht sooo krass..

schlaf in letzter zeit total fiel, brauch bestimmt jeden tag so 12 stunden hab mal ne (doofe) frage, aber was ist denn die feindiagnostik??? wird da das geschlecht bestimmt?? peinlich dass ich des net weiß..

bei uns kostet so ein 3d-bild schwarz-weiß 25€ und in farbe 50€, schon voll viel, aber schatzi und ich wollen des unbedingt sehen die nackenfaltenmessung hätte bei uns auch so 250 € gekostet, haben des aber nicht gemacht! sind ja noch jung und da ist das risiko doch sehr gering..

Jetzt hab ich nochmal ne Frage ab wann muss man sich denn ne hebamme suchen?? und was macht die bzw. muss man zu der oder wie läuft des ab?!

liebe grüße

bei der feindiagnostik werden die organe komplett untersucht ob alles ok ist ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.04.2009 10:21
haha ab heute bin ich auch endlich im 4. monat freu ^^
19.04.2009 10:23
Zitat von JungeMama1984:

Herzlichen Glückwunsch
starlett12c
13618 Beiträge
19.04.2009 10:26
Zitat von Steffi710:

Zitat von JungeMama1984:

Herzlichen Glückwunsch

von uns natürlich auch herzlichen Glückwunsch!!!!!!
bin ganz begeistert von Deinen Angelsoundberichten!!!
19.04.2009 10:27
Zitat von starlett12c:

schlimm sind die Bauchschmerzen...... ich war Ostersonntag das letzte Mal selber auf klo, dann am Do mit Abführzäpfchen und seitdem kommt nix mehr, der Enddarm ist leer und mein Bauch aber voll mit Essen seit mind. Mi. und das nicht wenig hab schon 1L Tee und 1L infusion drin und muß nochmal 1L Tee...... ich hoffe dass es kein Verscluß ist denn dann muß operiert werden

Das wird schon kein Verschluss sein, mach dir nicht so einen Kopf!!!

Wart mal ab, du wirst heute bestimmt seeeehr lange auf Klo sitzen
19.04.2009 10:41
Zitat von Steffi710:

Zitat von starlett12c:

Das wird schon kein Verschluss sein, mach dir nicht so einen Kopf!!!

Wart mal ab, du wirst heute bestimmt seeeehr lange auf Klo sitzen

Sorry, das war ja wohl ein saudoofer Smiley......
starlett12c
13618 Beiträge
19.04.2009 10:49
kein Problem
ich dar erst hier raus wenn ich wieder Stuhlgang habe...... dafür sitz ich doch gerne laaaaange
19.04.2009 10:54
Zitat von starlett12c:

kein Problem
ich dar erst hier raus wenn ich wieder Stuhlgang habe...... dafür sitz ich doch gerne laaaaange

Und die Hauptsache ist natürlich, dass es deinem Baby gut geht!!! Drück dich mal!!!

Melde mich später nochmal Mädels!
Embarazada
6620 Beiträge
19.04.2009 11:18
morgen mädels...

da hatte ic ja wieder einiges zum nachlesen

starlett: hast du genügend zeitungen zum lesen? du arme, haoffe die ärzte kriegen es schnell wieder in den griff!!!

steffi: toller antrag meiner war auch so schön und ich heiraten auf den tag ein jahr später

Manuuuuuuuuu, sag uns schnell bescheid???? bist du dann januarmami???? (ich bi ein januar baby )

elli und melli: juhu ihr seid auch mal wieder da

kassi: hab eben unsere fotos nochmal angeschaut, waren echt schöne tage mit euch
ich wach auch nachts immer wieder auf und grübel über kinderwagen etc...

mir geht es wie stinki! fühl mich soooooo unschwanger und mach mir deswegen echt sorgen... mein nächster termin ist am 09.05.

hatte übrigens letzten donnerstag meinen ersten termin bei der hebamme und das war echt für die katz... also wennich nicht zu der müsste würd ich auch nicht hin gehen. die hat mit mir geredet als ob ich das baby wäre... hab mich echt nicht ernst genommen gefühlt. und dann meinte sie zu mir ich wär zu dick!!!!!! der ober hammer! also zu eurer info: ich bin 1.65 gross und wiege 60 kilo im 4. monat! ok ich hab seit der ss 2 kilo zugenommen aber das ist ja wohl noch im normalen berreich, oder ????

so jetzt aber mal was schönes! gestern waren schatzi und ich im corte ingles (grosses einkaufshaus) und haben die ersten fläschchen und sterelisator und nuckis gekauft! hach wäre es doch nur schon da ))))

so, muss mal wieder an die arbeit

dicker knutscher!!!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.04.2009 11:40
Zitat von Embarazada:

morgen mädels...

da hatte ic ja wieder einiges zum nachlesen

starlett: hast du genügend zeitungen zum lesen? du arme, haoffe die ärzte kriegen es schnell wieder in den griff!!!

steffi: toller antrag meiner war auch so schön und ich heiraten auf den tag ein jahr später

Manuuuuuuuuu, sag uns schnell bescheid???? bist du dann januarmami???? (ich bi ein januar baby )

elli und melli: juhu ihr seid auch mal wieder da

kassi: hab eben unsere fotos nochmal angeschaut, waren echt schöne tage mit euch
ich wach auch nachts immer wieder auf und grübel über kinderwagen etc...

mir geht es wie stinki! fühl mich soooooo unschwanger und mach mir deswegen echt sorgen... mein nächster termin ist am 09.05.

hatte übrigens letzten donnerstag meinen ersten termin bei der hebamme und das war echt für die katz... also wennich nicht zu der müsste würd ich auch nicht hin gehen. die hat mit mir geredet als ob ich das baby wäre... hab mich echt nicht ernst genommen gefühlt. und dann meinte sie zu mir ich wär zu dick!!!!!! der ober hammer! also zu eurer info: ich bin 1.65 gross und wiege 60 kilo im 4. monat! ok ich hab seit der ss 2 kilo zugenommen aber das ist ja wohl noch im normalen berreich, oder ????

so jetzt aber mal was schönes! gestern waren schatzi und ich im corte ingles (grosses einkaufshaus) und haben die ersten fläschchen und sterelisator und nuckis gekauft! hach wäre es doch nur schon da ))))

so, muss mal wieder an die arbeit

dicker knutscher!!!!

hi du,
was gehtn mit der hebamme?? du bist doch nicht zu dick?!? oder vielleicht für spanische verhältnisse doch? was habt ihr sonst so schon gekauft? wir noch fast gar nichts, müssen erst noch das zimmerchen renovieren.. kauft ihr einfach drauf los oder nach plan?

wünsch dir nen schönen sonnigen tag
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.04.2009 11:42
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von LittleSmile85:

liebe grüße

bei der feindiagnostik werden die organe komplett untersucht ob alles ok ist ^^

ups achso und dafür braucht man nen extra termin? das sagt einem der FA aber schon oder? glückwunsch zum 4.monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt