Oktobermamis´09
20.04.2009 12:00
Bin ab heute auch in der 14SSW also ist die doof 12 endich weg
Ach wie schön...

Ach wie schön...
20.04.2009 12:58
Hallo Mädels. Dank Eurer Besserungswünsche geht es meinem Hals wieder besser heute morgen konnte ich immer noch net schlucken. Kaum saß ich im Behandlungszimmer waren die Schmerzen weg. Naja Mandeln sind leicht gerötet, habe jetzt was zum gurgeln bekommen und dann werde ich gleich mal mit dem Inhalieren anfangen, soll mitr Salzwasser inhalieren, gleich mal schauen wie viel Salz ich nehmen muss.
Wünsch Euch allen einen schönen Tag.
Wünsch Euch allen einen schönen Tag.
20.04.2009 13:15
Zitat von TaTii:
Zitat von LittleSmile85:
kennt jemand ne liste im inet, wo alles wichtige draufsteht, was man für´s baby braucht?
http://www.rund-ums-baby.de/grundausstattung.htm
sowas ?
ah danke, die ist auch ganz gut

20.04.2009 13:24
hallo ihr alle,
@Peanut: dann wirds hoffentlich bestimmt bald besser, dein hals! gute besserung
@ kyra: also ich hatte mit 18 mal ne darmspiegelung und das war soooo schlimm, ich würds nie wieder tun!! da muss der darm ja ganz leer sein und dafür musste ich in 4 stunden 6 liter salzlösung trinken, das hat wie aspirin geschmeckt.. mein magen hats aber net behalten können und es kam alles wieder raus.. naja das ende vom lied war, dass die mir ne magensonde gelegt ham, soo grausam
da kriegste bei bewusstsein nen riesen schlauch durch die nase in den magen gelegt, da war ich nur noch am schreien..
heut is wieder so schönes wetter! und den ersten unitag hab ich auch gut überstanden
hab vorhin bissl mit schatzi gestritten.. also ich hab ihn halt voll angemotzt! undzwar hat er in letzter zeit immer spätdienst und fängt um 13 uhr an! da steht er so um 10-11 auf und gammelt dann bis um 13 uhr auf der couch rum und schaut fern, dabei gibt es sooo viel zu tun in der wohnung.. naja glaubt ihr ich hab überreagiert?? oder hab ich recht?! man muss doch nicht gleich nachm aufstehn sich erstmal vor die glotze hocken oder?
mir tuts aber shcon wieder leid, dass ich ihn so blöd angemacht hab, aber es nervt halt!
@Peanut: dann wirds hoffentlich bestimmt bald besser, dein hals! gute besserung

@ kyra: also ich hatte mit 18 mal ne darmspiegelung und das war soooo schlimm, ich würds nie wieder tun!! da muss der darm ja ganz leer sein und dafür musste ich in 4 stunden 6 liter salzlösung trinken, das hat wie aspirin geschmeckt.. mein magen hats aber net behalten können und es kam alles wieder raus.. naja das ende vom lied war, dass die mir ne magensonde gelegt ham, soo grausam

heut is wieder so schönes wetter! und den ersten unitag hab ich auch gut überstanden

hab vorhin bissl mit schatzi gestritten.. also ich hab ihn halt voll angemotzt! undzwar hat er in letzter zeit immer spätdienst und fängt um 13 uhr an! da steht er so um 10-11 auf und gammelt dann bis um 13 uhr auf der couch rum und schaut fern, dabei gibt es sooo viel zu tun in der wohnung.. naja glaubt ihr ich hab überreagiert?? oder hab ich recht?! man muss doch nicht gleich nachm aufstehn sich erstmal vor die glotze hocken oder?

mir tuts aber shcon wieder leid, dass ich ihn so blöd angemacht hab, aber es nervt halt!
20.04.2009 13:31
Ach das gibts auch ab und an uns schliesslich brauchen die Männer das manchmal.
Ich hab gestern auch mal stress gemacht, dass wir endlich die Snowboards aus em Schlafzimmer bekommen fahren ja eh erst mal nicht mehr...
Finde nicht das du überreagiert hast. Man sollte schon was in der freien Zeit machen.
Ich hab gestern auch mal stress gemacht, dass wir endlich die Snowboards aus em Schlafzimmer bekommen fahren ja eh erst mal nicht mehr...
Finde nicht das du überreagiert hast. Man sollte schon was in der freien Zeit machen.
20.04.2009 13:32
Zitat von Kassandra_85:
hat ers dann gemacht? meiner hats überhaupt gar nicht eingesehen.. tz.. naja.. männer

20.04.2009 13:49
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Kassandra_85:
hat ers dann gemacht? meiner hats überhaupt gar nicht eingesehen.. tz.. naja.. männer![]()
Ja, also ich hab angefangen und gesagt wenn er nicht kommt mach ich`s alleine...
Da er nicht will das ich was hebe ist er gleich gesprungen.
Hätte aber noch mehr zu machen aber zu viel auf einmal will ich ihm auch nicht zumuten...

20.04.2009 13:56
lieb, dein VERLOBTER
wenn ich´s auf die weise macht, kommt meiner auch gleich, aber von sich aus..
so ich geh jetzt mein referat vorbereiten bäääh

wenn ich´s auf die weise macht, kommt meiner auch gleich, aber von sich aus..
so ich geh jetzt mein referat vorbereiten bäääh
20.04.2009 14:10
Hört sich lustig an.
Mein verlobter.
Ja so sind sie die Männer.
Dann mach dich mal ran!
Mein verlobter.
Dann mach dich mal ran!

20.04.2009 14:10
Hört sich lustig an.
Mein verlobter.
Dann mach dich mal ran!
Mein verlobter.
Dann mach dich mal ran!

20.04.2009 14:17
Zitat von Kassandra_85:
Hört sich lustig an.
Mein verlobter.
Dann mach dich mal ran!![]()
Von mir auch alles Gute und viel Spaß beim planen. Dann weiß ich ja wo ich mir irgendwann mal Tipps holen kann, wenn ich den passenden Mann gefunden habe und heiraten will. Hier sind ja genug die in naher Zukunft den Bund der Ehe schleißen wollen oder es schon getan haben.
20.04.2009 15:44
huhu
wollt euch nur bescheid sagen dass mein zuhause für die nächsten paar tage das krankenhaus sieglar sein wird.
werde jetzt von meinem freund dort hingefahren.
habe heute innerhalb von 2 std 5 mal gekotzt unteranderem blut. ich hab keine kräfte mehr ...
lesen uns dann wenn ich wieder da bin <3
haltet die ohren steif . kusssiii an alle
wollt euch nur bescheid sagen dass mein zuhause für die nächsten paar tage das krankenhaus sieglar sein wird.
habe heute innerhalb von 2 std 5 mal gekotzt unteranderem blut. ich hab keine kräfte mehr ...
20.04.2009 16:00
Zitat von TaTii:
huhu
Guten Entscheidung.
Alles gute wünsch ich dir.
Auf das du bald wieder zurück bist ohne brechen.
20.04.2009 16:09
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von TaTii:
huhu
Guten Entscheidung.
Alles gute wünsch ich dir.
Auf das du bald wieder zurück bist ohne brechen.
dem schliesse ich mich an!!!!!!
Gute Besserung
20.04.2009 16:41
Hallo Mädels,
heute ungewohnt schreibfaul gewesen, oder?!
Starlett was kam bei der Visite raus??? Hat sich was getan???
Wünsche allen gute Besserung oder einen schönen Tag
heute ungewohnt schreibfaul gewesen, oder?!
Starlett was kam bei der Visite raus??? Hat sich was getan???
Wünsche allen gute Besserung oder einen schönen Tag

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt