Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
19.04.2009 11:44
Hallo...
Melde mich auch mal wieder Na wie geht es euch allen soo ?? Meiner schwester geht es gut Naja sie hat beschäftigungsverbot also sie hat urlaub bis das baby kommt sie muss jetz eine therapie machen weil ihr baby öfters auf dem steiß liegt und sie dadurch nicht laufen kann .....ich glaube es wir ein mädchen bei ihr den sie übergibt sich nur noch.laut rechnung der fa ist sie 13.ssw nach dem ultraschal und der größe von dem baby ist sie schon in der 15ssw....sie muss jetzt zum 1.sreening ins kh mal sehen was raus kommt kann euch ja berichten
19.04.2009 11:46
Guten Morgen Mädels.
Scarlett von mir auch Gute Besserung und das Du ganz schnell wieder nach Hause darfst.
Mir geht es net so gut. Bin am husten habe schnupfen und tierische Halsschmerzen so doll das ich kaum noch schlucken kann. Das ist so was von sch....!!! Und ich kann nichts dagegen machen oder weiß jemand von Euch rat. Will doch was essen aber es geht net.
19.04.2009 11:47
@ embarazada

oh,es fällt jemanden auf wenn man nicht sooo oft da ist

Ihr seid so ein eingeschweißtest Team hier und oftmals wenn ich was geschrieben habe oder meine Bauchi Bilder rein gestellt hatte dann habe ich nie oder mal eine Antwort bekommen.Und dann mochte ich nicht mehr so hab dann immer still mitgelesen

War die letzten Tage sehr krank,mit alten Blut brechen,Not Magenspiegelung,Blasenentzündung und Magen und Darmgrippe heute ist der erste Tag wo ich mal wieder auf den Beinen bin.
Hab natürlich kräftig abgenommen in den letzten Tagen.Aber ich mußte nicht ins KH ein Glück.
19.04.2009 11:48
Zitat von Peanut82:

Guten Morgen Mädels.
Scarlett von mir auch Gute Besserung und das Du ganz schnell wieder nach Hause darfst.
Mir geht es net so gut. Bin am husten habe schnupfen und tierische Halsschmerzen so doll das ich kaum noch schlucken kann. Das ist so was von sch....!!! Und ich kann nichts dagegen machen oder weiß jemand von Euch rat. Will doch was essen aber es geht net.

Paracetamol darfst du nehmen gegen die schmerzen.Tee trinken am Besten Salbei.....
19.04.2009 11:55
will eigentlich keine Tabletten nehmen so lange es geht. Bin jetzt am Bonbons lutschen für Hals und Rachen, vielelicht hilft das bis morgen, bis ich zum HA kann. Werde fleißig Zitronentee trinken so das ich ordentlich schwitze.
NochOhne32
17978 Beiträge
19.04.2009 11:58
Euch allen mal ein liebes "Hello" da lass!!!!
*
*

*
Ganz liebe Grüße.... von...... Manu.....
*
19.04.2009 12:00
Zitat von Peanut82:

will eigentlich keine Tabletten nehmen so lange es geht. Bin jetzt am Bonbons lutschen für Hals und Rachen, vielelicht hilft das bis morgen, bis ich zum HA kann. Werde fleißig Zitronentee trinken so das ich ordentlich schwitze.

ÄH,Zitrone ist aber nicht gerade das richtige wenn man Halsschmerzen hat.Denn die Säure reizt den Hals noch mehr also wird es damit nicht besser sondern eher schlimmer.Und zum schwitzen bringt dich anderer Tee auch
Embarazada
6620 Beiträge
19.04.2009 12:04
elli: na hör mal, klar fällt mir das auf wenn du nicht da bist. aber ich dachte du hast viel um die ohren wegen pj...
uff hoffe es geht dir nach all diesem stress gut!!! ihhhh darmspiegelung ist ein echtes NO GO!!!
wollte auf deine bauchi bilder später und im bauch thread antworten, aber jetzt mach ich das hier der ist ja schon riesig!!!!! nein aber mal ganz im ernst, süssen babybauch hast du da! und ich hab mich dich ganz anders vorgestellt ich dacht du wärst blond

stinki:
die spanier sind noch dicker wenn die schwanger sind!!!!!!
wir haben uns ne liste gemacht mit sachen die wir gebraucht und neu kaufen wollen... und jetzt arbeiten die wir ab. wir sind von zimmer zu zimmer gegangen... also das brauchen wir im bad, das is nder küche, etc... hab aber auch die liste von MC zu hilfe genommen...
19.04.2009 12:05
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Peanut82:

ÄH,Zitrone ist aber nicht gerade das richtige wenn man Halsschmerzen hat.Denn die Säure reizt den Hals noch mehr also wird es damit nicht besser sondern eher schlimmer.Und zum schwitzen bringt dich anderer Tee auch

Zitronentee hat mir bis jetzt immer geholfen. Deswegen habe ich den ja immer im Haus. Bin sonst kein Tee trinker. Hasse ihn sogar.
Embarazada
6620 Beiträge
19.04.2009 12:05
peanut: gute besserung, süsse!!!! krank sein ist echt blöd
Embarazada
6620 Beiträge
19.04.2009 12:06
MANU!!!! wo kriegst du eigentlich immer diesen coolen smilys her!!!!

HAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOO zurück

NochOhne32
17978 Beiträge
19.04.2009 12:18
Zitat von Embarazada:

MANU!!!! wo kriegst du eigentlich immer diesen coolen smilys her!!!!

HAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOO zurück

*
...soll ich´s dir verraten???
*
Schau mal hier nach........ http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=18&ziel=b igs ..viel Spaß beim ausprobieren....
*
Manu
19.04.2009 12:45
Ui, da wurde ja wieder viel geschrieben!!
Peanut und Scarlett euch gute Besserung, und Elli, da hast du ja einiges durchmachen müssen, ich hoffe es geht wieder halbwegs? Ich weiß wie das ist mit Kleinkind zu Hause krank zu sein .
Tatii, du tust mir voll leid! Ich wünsch dir daß dir dein Arzt morgen helfen kann und es dir ganz bald besser geht!!
19.04.2009 15:41
Zitat von Embarazada:

elli: na hör mal, klar fällt mir das auf wenn du nicht da bist. aber ich dachte du hast viel um die ohren wegen pj...
uff hoffe es geht dir nach all diesem stress gut!!! ihhhh darmspiegelung ist ein echtes NO GO!!!
wollte auf deine bauchi bilder später und im bauch thread antworten, aber jetzt mach ich das hier der ist ja schon riesig!!!!! nein aber mal ganz im ernst, süssen babybauch hast du da! und ich hab mich dich ganz anders vorgestellt ich dacht du wärst blond

stinki:
die spanier sind noch dicker wenn die schwanger sind!!!!!!
wir haben uns ne liste gemacht mit sachen die wir gebraucht und neu kaufen wollen... und jetzt arbeiten die wir ab. wir sind von zimmer zu zimmer gegangen... also das brauchen wir im bad, das is nder küche, etc... hab aber auch die liste von MC zu hilfe genommen...

Magenspiegelung hatte ich!An meinen Popo kommt keiner,erst recht niemand mit ner Kamera
Und bis vor zwei wochen war ich ja auch noch blond.Sieht man ja auch an meinem Benutzerbild.Habe aber meine Haare abgeschnitten und in ein schönes braun verwandeln lassen
Embarazada
6620 Beiträge
19.04.2009 18:04
sieht super aus, mit den braunen haaren!!!!

magen oder darm... beides finde ich total doof...

was ist denn eigentlich hier wieder los???? NIX!!!!
keiner da?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt