Oktobermamis´09
19.04.2009 22:25
Zitat von Kassandra_85:
Ja da kannst du nochmal richtig loslegen.
Ich versuche jetzt zu schlafen.
guts nächtle

19.04.2009 22:26
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Steffi710:
Mensch Mädels, ihr wart ja heute wieder fleißig!!!
Wünsche alles, denen es nicht so doll geht gute Besserung!!!!!
Starlett? Hat sich was getan?
Sitze jetzt allein zu Hause, Schatzi ist auf Messe und kommt erst Freitag Nacht zurück![]()
![]()
![]()
ohje du arme.. aber jetzt bist du ja seine Verlobte, is doch n tolles gefühl![]()
ups ich glaub ich hab dich grad mit kassandra verwechselt.. peinlich
19.04.2009 22:31
Es ist bemerkenswert, auf welch' merkwürdige Ideen Eltern kommen können, wenn es um einen Vornamen für ihren Nachwuchs geht. Nach Angaben der Gesellschaft für deutsche Sprache (GfdS) wurden von deutschen Gerichten und Standesämtern folgende Vornamen u.a. abgelehnt:
Agfa, Atomfried, Bierstübl, Grammophon, Lenin, McDonald, Ogino, Omo, Pillula, Schnucki, Schroeder, Sputnik, Störenfried ...
Dagegen wurden allerdings u.a. genehmigt:
Leonardo da Vinci Franz, Pepsi-Carola, Pumuckl, Rapunzel, Rasputin, Timpe, Windsbraut, Winnetou, Blücherine, Gneisenauette, Katzbachine, Napoleon, Solarfried, Waterloo ...

Ich wuerde ausrasten und meine Eltern fuer immer hassen
19.04.2009 22:58
Zitat von starlett12c:
aber TaTii - get es Dir denn wieder besser? Du mußt dringend was machen, denn die Speiseröhre vernarbt und das Gewebe ist anfällig für Krebs, das mußt Du dann immer mal kontrollieren lassen!!!!! ist echt WICHTIG!!!!!!!!
hab heut 2 ma gekotzt .. wieder blut ...
aber die übelkeit is echt schlimmer als das kotzen.
das kotzen macht mir schon garnix mehr, wird schon gewohnheit *lach
hab morgen einen FA termin und werde mit ihm reden, dass ich keine medikamente mehr ausprobieren will, hilft eh alles nix, sondern dass ich lieber infusionen will oder so. sonst geh ich kaputt.
19.04.2009 23:07
Zitat von LittleSmile85:
kennt jemand ne liste im inet, wo alles wichtige draufsteht, was man für´s baby braucht?
http://www.rund-ums-baby.de/grundausstattung.htm
sowas ?
20.04.2009 07:43
Guten Morgen, Mädels! Ist bei euch auch so ein blödes Wetter? Also bei uns in Ö ist es heute so finster wie zm Herbstanfang anstatt Frühlingsbeginn. Außerdem sind wir heute schon seit 5:45 munter,weil mein Sohnemann nicht mehr schlafen konne.
Und dabei bin ich sowieso in letzter Zeit immer sooooo müde.
Kassandra, daß mit dem wach werden in der Nacht hab ich auch, meistens um die gleiche Zeit muss ich raus und aufs WC.
Starlett, ich hoffe daß es dir inzwischen wieder besser geht, bist du denn noch im KH? Und Peanut dir auch gute Besserung, vielleicht kann dir dein Hausarzt ja was verschreiben.
Tatii, dir wünsch ich auch alles Gute für deinen Termin beim Arzt, ich wünsch dir daß er dir irgendwie helfen kann.
Und einen ganz schönen Morgen an Elli!

Kassandra, daß mit dem wach werden in der Nacht hab ich auch, meistens um die gleiche Zeit muss ich raus und aufs WC.
Starlett, ich hoffe daß es dir inzwischen wieder besser geht, bist du denn noch im KH? Und Peanut dir auch gute Besserung, vielleicht kann dir dein Hausarzt ja was verschreiben.
Tatii, dir wünsch ich auch alles Gute für deinen Termin beim Arzt, ich wünsch dir daß er dir irgendwie helfen kann.
Und einen ganz schönen Morgen an Elli!

20.04.2009 08:35
@dizza
Guten Morgen
und allen anderen natürlich auch.
Ich lebe wieder.Mir geht es wieder gut.Werde gleich meinen Sohn schnappen und mal zu meinen Eltern fahren.
Durchfall ist noch nen bißl da und grad mußte ich nochmal nen bißl schaumi brechen aber sonst fühle ich mich endlich wieder mit Leben gefüllt.
Sind wohl ab und an die Hormone das man sich hier überflüssig vorkommt
Guten Morgen

Ich lebe wieder.Mir geht es wieder gut.Werde gleich meinen Sohn schnappen und mal zu meinen Eltern fahren.
Durchfall ist noch nen bißl da und grad mußte ich nochmal nen bißl schaumi brechen aber sonst fühle ich mich endlich wieder mit Leben gefüllt.
Sind wohl ab und an die Hormone das man sich hier überflüssig vorkommt

20.04.2009 08:50
Guten Morgen
bin immernoch im KH und warte auf Visite.....
und ich war immernoch nicht aufm Klo
Internet habe ich da mein Schatzi mir für mrin Laptop seinen USB Stick von T-Mobile mit Flat mitgegeben hat (lieb gell)
Es brummelt zwar in meinem Bauch und Hunger hab ich auch..... aber mehr passiert nicht - bin gespannt was die nacher sagen.
Ich hoffe allen anderen geht es gut Peanut: gute Besserung und einen schönen Tag
und ich war immernoch nicht aufm Klo

Internet habe ich da mein Schatzi mir für mrin Laptop seinen USB Stick von T-Mobile mit Flat mitgegeben hat (lieb gell)
Es brummelt zwar in meinem Bauch und Hunger hab ich auch..... aber mehr passiert nicht - bin gespannt was die nacher sagen.
Ich hoffe allen anderen geht es gut Peanut: gute Besserung und einen schönen Tag
20.04.2009 09:01
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich,
wir haben hier wirklich schönes Wetter. Die Sonne scheint, aber es ist noch kalt. Soll aber 20grad heute werde.
Ich wünsche auch allen Kranken Hühnern gute besserung.
Elli mir ist auch aufgefallen das du nicht da warst aber dachte du hast halt viel zu tun. Ich hoffe das du jetzt öfter schreibst denn ich hab mich bisher immer gefreut wenn du was geschrieben hast.
Also ehrlich gesagt finde ich klingt Magenspiegelung viel schlimmer als darm...
wir haben hier wirklich schönes Wetter. Die Sonne scheint, aber es ist noch kalt. Soll aber 20grad heute werde.
Ich wünsche auch allen Kranken Hühnern gute besserung.
Elli mir ist auch aufgefallen das du nicht da warst aber dachte du hast halt viel zu tun. Ich hoffe das du jetzt öfter schreibst denn ich hab mich bisher immer gefreut wenn du was geschrieben hast.
Also ehrlich gesagt finde ich klingt Magenspiegelung viel schlimmer als darm...
20.04.2009 09:03
Zitat von starlett12c:
Guten Morgen
und ich war immernoch nicht aufm Klo![]()
Ist schon Praktisch mit dem surfstick hatte ich ja auch im KH.
Ich wünsche dir gute besserung! Hoffentlich kannst du bald mal. Stelle mir das auch schlimm vor!
20.04.2009 09:35
schönen guten morgen
sitz grad am fühstückstisch und ess lecker sonnenblumkernbrötchen.
14uhr ist mein fa und hebammen termin, bin schon gespannt und hoffe ich kann mal meine ganzen fragen loswerden die ich so hab.
ansonsten wünsch ich den ganzen kranken viel gesundheit und gute besserung,mein arm ist immer noch schön in die schiene eingepackt weil ich sonst mein ellenbogen garnicht bewegen könnte.
wünsch allen noch nen schönen tag

sitz grad am fühstückstisch und ess lecker sonnenblumkernbrötchen.
14uhr ist mein fa und hebammen termin, bin schon gespannt und hoffe ich kann mal meine ganzen fragen loswerden die ich so hab.
ansonsten wünsch ich den ganzen kranken viel gesundheit und gute besserung,mein arm ist immer noch schön in die schiene eingepackt weil ich sonst mein ellenbogen garnicht bewegen könnte.
wünsch allen noch nen schönen tag

20.04.2009 09:53
guten morgen ihr lieben!
allen den es immer noch nicht gut geht: gute besserung! drueck euch ganz dolle...
Tattii: GEH ZUM ARZT!!!!!!!!!!!!!!!! wenn man blut spuckt ist das nicht normal!
ich kann echt nicht verstehen warum du da nicht schon laengst hingegangen bist. durch das erbrechen verschiebt sich dein elektrolythaushalt, das ewige erbrechen ist schlecht fuer deine speiseroehre und zaehne, und deine magenwand ist auch schon angenagt, wie mann ja am blut nicht schwer erkennen kann!
tschuldige aber das musst ich mal loswerden!
allen den es immer noch nicht gut geht: gute besserung! drueck euch ganz dolle...
Tattii: GEH ZUM ARZT!!!!!!!!!!!!!!!! wenn man blut spuckt ist das nicht normal!

tschuldige aber das musst ich mal loswerden!
20.04.2009 10:05
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ich hab jetzt auch die boesen 12 Wochen rum. Freu

Ich hab jetzt auch die boesen 12 Wochen rum. Freu
20.04.2009 10:13
Guten Morgen zusammen!!
Ohje ohje Tatii, ich kann mich katja nur anschließen, sowas ist echt schädlich für Speiseröhre, und irgendwann wohl auch Magen. vllt kann dere Arzt dir irgendwas geben!!! Wie gehts denn dem Würmchen? Bekommt es alles, was es braucht?? Dieser ständige Verlust vopn Nährstoffen kann gefährlich werden!
Arme Scarlett
Das tut mit leid. Hoffe, dass es dir bald besser geht. Verstopfung ist ne Qual. Hatte das mal im Urlaub, weil ich dort irgendwie nicht auf toi gehen konnte. Das tut irgendwann richtig weh
Wünsche dir gute Besserung!!!!
Peppermint: Glückwunsch zur 13 SSW
Alle anderen wünsche ich auch einen guten Morgen, ich hoffe bei euch ist alles ok.
Wir haben am WE angefangen das Haus zu renovieren, bzw alles rauszureißen was raus muss. War das ne Arbeit, und wir sind noch langhe nicht durch. Und was war wohl das Ende vom lied? Eine kurze Schmierblutung gestern Abend, ganz hell, aber naja... Zum Glück war heute nichts mehr. Hab mich wohl was übernommen. Ich kann mich bei sowas immer nicht zu8rückhalten, obwohl mein Freund ständig sagte ich solle das doch lassen, aber ich will eben auch helfen
Haben nun fast alle Holzdecken raus, die Tapeten in den Wohnräumen abgerissen und eine Wand rausgehauen (Das haben meine brüder gemacht, natürlich nicht ich
)
Nächstes WE kommen die Bäder raus, und die Rest tapete ab, und danach können wir nicht mehr viel machen. Da muss erstmal verputzt werden, neue Bäder rein usw!
Aber ich werde mich zurück halten, zumindest mit schleppen!
Habe am Donnerstag endlich den Termin beim Doc. bin sooo gespannt. Hoffentlich kann er uns dann sagen, was es wird
Ohje ohje Tatii, ich kann mich katja nur anschließen, sowas ist echt schädlich für Speiseröhre, und irgendwann wohl auch Magen. vllt kann dere Arzt dir irgendwas geben!!! Wie gehts denn dem Würmchen? Bekommt es alles, was es braucht?? Dieser ständige Verlust vopn Nährstoffen kann gefährlich werden!
Arme Scarlett

Peppermint: Glückwunsch zur 13 SSW

Alle anderen wünsche ich auch einen guten Morgen, ich hoffe bei euch ist alles ok.
Wir haben am WE angefangen das Haus zu renovieren, bzw alles rauszureißen was raus muss. War das ne Arbeit, und wir sind noch langhe nicht durch. Und was war wohl das Ende vom lied? Eine kurze Schmierblutung gestern Abend, ganz hell, aber naja... Zum Glück war heute nichts mehr. Hab mich wohl was übernommen. Ich kann mich bei sowas immer nicht zu8rückhalten, obwohl mein Freund ständig sagte ich solle das doch lassen, aber ich will eben auch helfen

Haben nun fast alle Holzdecken raus, die Tapeten in den Wohnräumen abgerissen und eine Wand rausgehauen (Das haben meine brüder gemacht, natürlich nicht ich

Nächstes WE kommen die Bäder raus, und die Rest tapete ab, und danach können wir nicht mehr viel machen. Da muss erstmal verputzt werden, neue Bäder rein usw!
Aber ich werde mich zurück halten, zumindest mit schleppen!
Habe am Donnerstag endlich den Termin beim Doc. bin sooo gespannt. Hoffentlich kann er uns dann sagen, was es wird

20.04.2009 10:15
Herzlichen Gückwunsch zur 13 ssw ^^^^
so gerade war meine hebamme bei mir zuhause.
ist ne ganz nette frau. sie hat so ein tolles lasergerät das hilft wohl gegen den ischias schmerz. morgen kommt sie wieder
werde bei ihr auch einen geburtsvorbereitungskurs machen. ab der 25ssw. wochenbettbetreuung bietet sie auch an.
sie hat gesagt das sie dieses gerät auch bei übelkeit erfolgreich einsetzt. das laser gerät haben nicht so viele hebammen da es recht teuer ist. aber tattii vielleicht fragst du mal bei den hebammen bei dir in der nähe nach. vielleicht hilft es dir ja
so werde jetzt erstmal mittagessen kommen. schatzi kommt in der pause nach hause.
so gerade war meine hebamme bei mir zuhause.
ist ne ganz nette frau. sie hat so ein tolles lasergerät das hilft wohl gegen den ischias schmerz. morgen kommt sie wieder

werde bei ihr auch einen geburtsvorbereitungskurs machen. ab der 25ssw. wochenbettbetreuung bietet sie auch an.
sie hat gesagt das sie dieses gerät auch bei übelkeit erfolgreich einsetzt. das laser gerät haben nicht so viele hebammen da es recht teuer ist. aber tattii vielleicht fragst du mal bei den hebammen bei dir in der nähe nach. vielleicht hilft es dir ja

so werde jetzt erstmal mittagessen kommen. schatzi kommt in der pause nach hause.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt