Oktobermamis´09
20.04.2009 18:46
Zitat von Steffi710:
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von starlett12c:
ach peppermint - sowas kenne ich, mein Schatz ist damals auch fast hops gegangen nach ne verfuschten MandelOP........ schön, dass Du es damals auch geschafft hast, wenngleich mit vielen Schmerzen und unnötigen OPs!
Der Internist ????? Schwester meinte gerade: ob der heute kommt?????fraglich und wenn dann VIELLEICHT auch erst um 20:30.......
HÄH bin ich hier der Depp???????
ich google nochmal nach Darmverengung und dann tel. mit FA - der hat gleich ZEit für mich......
Danke dass ihr mich wenigsten versteht!!!! KNUTSCHA
Mein Schwiegerpapa hatte Ende letzten Jahres auch so Probleme und das war auch Darmverengung. Das ist ja die Vorstufe vom Verschluss sag ich mal.
Bei ihm konnte man es durch bestimmte Massagen und ne bestimmte Ernaehrung in ein paar Tagen heilen. Ganz ohne OP. Frag doch mal ne Hebamme oder deinen FA nach solchen Massagen.
Du meinst wahrscheinlich Colonbehandlung! Das gleub ich kaum, dass das momentan erlaubt ist....![]()
![]()
Mach mich mal schlau....soll ja nicht umsonst sein, ne Physio unter den Oktobermamis zu haben
![]()
Ich kann ja auchmal in meinen schlauen Büchern schauen bin zwar nur Altenpflegerin aber vielelicht finde ich ja was.
20.04.2009 20:56
Hey, liebe Tatii, das ist eine gute Entscheidung mal für ein paar Tage ins KH zu gehen, wirst sehen, gleich gehts dir viel besser...
Ich wünsch dir alles, alles Gute und hoffe, daß wir sehr bald wieder was von dir lesen werden!
Ich wünsch dir alles, alles Gute und hoffe, daß wir sehr bald wieder was von dir lesen werden!

20.04.2009 21:00
Hallöchel Mädels!
Ich schleich mich mal leise bei euch rein.
Bin noch ein Frischling hier im Forum und werde auch eine Oktobermami! Und das schon zum zweiten Mal!
An alle kranken Mamis gute Besserung!
@starlett: Meine Hebamme macht viel mit Naturheilmitteln, ich erkundige mich mal!
Ich schleich mich mal leise bei euch rein.
Bin noch ein Frischling hier im Forum und werde auch eine Oktobermami! Und das schon zum zweiten Mal!

An alle kranken Mamis gute Besserung!
@starlett: Meine Hebamme macht viel mit Naturheilmitteln, ich erkundige mich mal!
20.04.2009 21:03
so mädels von dem schönen tag heut endlich wieder heim
also war ja heut beim fa und sie hat doch mal nen kurzen us gemacht aber ohne bild für mich,und sie hat gemeint das es zu 90% ein junge wird
konnte es aber noch nicht sicher sagen weil unser krümel schnell wieder die hände davor gelegt hat...freu mich so

also war ja heut beim fa und sie hat doch mal nen kurzen us gemacht aber ohne bild für mich,und sie hat gemeint das es zu 90% ein junge wird

20.04.2009 21:13
Zitat von -mami2009-:
so mädels von dem schönen tag heut endlich wieder heim![]()
also war ja heut beim fa und sie hat doch mal nen kurzen us gemacht aber ohne bild für mich,und sie hat gemeint das es zu 90% ein junge wirdkonnte es aber noch nicht sicher sagen weil unser krümel schnell wieder die hände davor gelegt hat...freu mich so
![]()
hihi süß

@ pauli herzlichen willkommen bei uns und ne schöne schwangerschaft

20.04.2009 21:19
naja fa meinte in 3wochen kann sies mir wahrscheinlich sicher sagen. aber da ich mir ja irgendwo nen jungen gewünscht hab freu ich mich total. feindiagnostik termin hab ich auch am 27. mai.
jetzt geh ich schlafen,morgen berufsschule
jetzt geh ich schlafen,morgen berufsschule

21.04.2009 05:27
Guten Morgen Mädels. Bin schon wieder seit 04.00 h wach. Habe so ein komisches Ziehen im Bauch immer so Wellenartig zieht bis in die Scheide und habe andauernd das Gefühl das sich was in meinem Darm tut. Werde jetzt vorsichtshalber ein wenig Ordnung machen, meine Tasche packen und dann um 08.00h meine FÄ anrufen. Mal sehen was sie sagt. Hoffe es ist alles gut. Die Tasche werde ich aber hier lassen, die können zur Not meine Eltern später holen falls ich in die Klinik muss. HAbe so ein komisches Gefühl. Hoffe mein Gefühl bestätigt sich nicht. Meld mich später nochmal, wenn ich kann sonst bis die Tage.
21.04.2009 07:44
Hey, Peanut, mach keinen Blödsinn! Ich drück dir die Daumen daß mit deinem Krümel alles in Ordnung ist. Sag uns Bescheid sobald du was weißt!!!!!!
Vielleicht ist ja echt nur was mit deinem Darm.
Paulibine herzlich willkommen. Ich bin auch gleich alt wie du und erwarte mein 2. Kind
Mein Sohn wird erst im August 3.

Paulibine herzlich willkommen. Ich bin auch gleich alt wie du und erwarte mein 2. Kind

21.04.2009 08:22
Peanut, was machst du denn für Sachen? Ich hoffe,dass dein Gefühl sich nicht bestätigt. Werd bitte ganz schnell wieder fit und melde dich schnell!!!Ich bin in Gedanken bei dir!!
21.04.2009 08:47
Zitat von Peanut82:
Guten Morgen Mädels. Bin schon wieder seit 04.00 h wach. Habe so ein komisches Ziehen im Bauch immer so Wellenartig zieht bis in die Scheide und habe andauernd das Gefühl das sich was in meinem Darm tut. Werde jetzt vorsichtshalber ein wenig Ordnung machen, meine Tasche packen und dann um 08.00h meine FÄ anrufen. Mal sehen was sie sagt. Hoffe es ist alles gut. Die Tasche werde ich aber hier lassen, die können zur Not meine Eltern später holen falls ich in die Klinik muss. HAbe so ein komisches Gefühl. Hoffe mein Gefühl bestätigt sich nicht. Meld mich später nochmal, wenn ich kann sonst bis die Tage.
ich wünsch dir auch alles gute und drück die däumchen das es nur was mitm darm ist.. hoffentlich kannst du uns schnell berichten!
21.04.2009 08:53
Morgen alle zusammen!
Mensch Peanut, ich quetsch ganz dolle beide Daumen, dass alles in Ordnung ist! Viel Glück!
@dizza: Meine kleine wird im Oktober 4. Irgendwie liegt dieser Monat in unserer Familie. Meine Nichte und mein Neffe sind auch Oktoberkinder
Ist ja auch der schönste Monat im Jahr
Mensch Peanut, ich quetsch ganz dolle beide Daumen, dass alles in Ordnung ist! Viel Glück!
@dizza: Meine kleine wird im Oktober 4. Irgendwie liegt dieser Monat in unserer Familie. Meine Nichte und mein Neffe sind auch Oktoberkinder

21.04.2009 08:57
huhu mädels
liege grad noch im betti und schatzi schnarcht neben mir
werd heut meine powerpoint präsentation weiter machen und daaaann *trommelwirbel* am montag das aaaallerletzte refereat in meinem Studium halten chakaaaaa *froi* des wird aber nochmal heftig.. wir müssen eine stunde frei reden..
wünsche euch alle einen schönen und sonnigen Dienstag und denen, den es net so subber geht: gute besserung und alles liebe!

liege grad noch im betti und schatzi schnarcht neben mir

werd heut meine powerpoint präsentation weiter machen und daaaann *trommelwirbel* am montag das aaaallerletzte refereat in meinem Studium halten chakaaaaa *froi* des wird aber nochmal heftig.. wir müssen eine stunde frei reden..
wünsche euch alle einen schönen und sonnigen Dienstag und denen, den es net so subber geht: gute besserung und alles liebe!
21.04.2009 09:57
hallo ihr lieben!
peanut: mensch ich hoff es ist nix ernstes. berrichte so schnell du kannst!
pauli: herzlich willkommen
ich muss mich mal wieder auskotzen...
gestern und auch noch jetzt haben mein "schatzi" und ich uns voll gestritten... ich mag echt nicht mehr... seid februar liegen wir nur noch im klinsch.... streitpunkte sind: er kommt andauernd mit ner fahne nachhaus, geht immer nahc feierabend in seine stammkneipe um über "arbeit" zu reden, ruft mich aber nicht an um zu sagen wann er nach hause kommt und wenn doch sagt er: bin gleich da... zwei stunden später ist er dann immernoch nicht zuhaus... das passiert so min.2 mal die woche... weiterer punkt, es stört mich wenn er im haus raucht.... tut er aber trotzdem. an unserem einzigen freien tag muss er unbedingt "im büro helfen" als ob nicht mal ein anderer kollege das übernehmen könnte... desweiteren hilft nicht im haushalt, weil ermeint das könne ich tun da ich ja nicht so viel arbeite... gehts noch??? ich arbeite auch 8 stunden am tag.
vielleicht hört sich das alles für euch übertrieben an, aber ich kann echt nicht mehr. fühl mich jetzt schn allein gelassen... wie soll das denn werden wenn unser baby da ist????? und gestern meint er dann, er würde mir seit anfang an respeckt zuteilen, dem sollte ich ihn dan auch mal zeigen! WASSSSSSSSSSSSSS????? wer ist denn hier respektlos????
wieso muss nur ich mein leben ändern???? und er führt seines so weiter wie bisher???
mädels, mir laufen schon wieder die tränen...
ps. tschuldigung das es so lang geworden ist
peanut: mensch ich hoff es ist nix ernstes. berrichte so schnell du kannst!
pauli: herzlich willkommen

ich muss mich mal wieder auskotzen...
gestern und auch noch jetzt haben mein "schatzi" und ich uns voll gestritten... ich mag echt nicht mehr... seid februar liegen wir nur noch im klinsch.... streitpunkte sind: er kommt andauernd mit ner fahne nachhaus, geht immer nahc feierabend in seine stammkneipe um über "arbeit" zu reden, ruft mich aber nicht an um zu sagen wann er nach hause kommt und wenn doch sagt er: bin gleich da... zwei stunden später ist er dann immernoch nicht zuhaus... das passiert so min.2 mal die woche... weiterer punkt, es stört mich wenn er im haus raucht.... tut er aber trotzdem. an unserem einzigen freien tag muss er unbedingt "im büro helfen" als ob nicht mal ein anderer kollege das übernehmen könnte... desweiteren hilft nicht im haushalt, weil ermeint das könne ich tun da ich ja nicht so viel arbeite... gehts noch??? ich arbeite auch 8 stunden am tag.
vielleicht hört sich das alles für euch übertrieben an, aber ich kann echt nicht mehr. fühl mich jetzt schn allein gelassen... wie soll das denn werden wenn unser baby da ist????? und gestern meint er dann, er würde mir seit anfang an respeckt zuteilen, dem sollte ich ihn dan auch mal zeigen! WASSSSSSSSSSSSSS????? wer ist denn hier respektlos????
wieso muss nur ich mein leben ändern???? und er führt seines so weiter wie bisher???
mädels, mir laufen schon wieder die tränen...
ps. tschuldigung das es so lang geworden ist
21.04.2009 09:59
und tschuldigung für die vielen fehler im text... bin nur so aufgewühlt...
21.04.2009 10:07
Guten Morgen an Euch alle.
Peanut: Mein Gott, was machst du denn fuer Sachen, ich krieg hier drin ja noch die Krise. Hoffe es ist alles supi und es steckt nur ein Pups quer.
Das gleiche gilt fuer meine liebe Starlett. Gehts dir gut? Was haben die Aerzte heut morgen gesagt?
Und zu dir Embarazada (yeah, richtig geschrieben,gelle)
Du bist so ne suesse und wirkst sehr liebevoll und bodenstaendig auf mich. Dein Verlobter ist ja voll der Arsch, sag ihm wenn er sich noch mal ne Kippe in der Wohnung ansteckt und deinem BABY somit ein Drittel Sauerstoff klaut, dann mach ich Urlaub in Teneriffa und hau ihm eins auf en Schaedel. Und der soll sich mal nicht so anstellen und soll en bissel helfen im Haushalt. Wie wird das denn wenn das Baby da ist? Ich will gar net dran denken. Sei einfach ein bissel konsequenter und bitche ein bissl mehr ( er schiebts eh auf die Hormone)
Peanut: Mein Gott, was machst du denn fuer Sachen, ich krieg hier drin ja noch die Krise. Hoffe es ist alles supi und es steckt nur ein Pups quer.
Das gleiche gilt fuer meine liebe Starlett. Gehts dir gut? Was haben die Aerzte heut morgen gesagt?
Und zu dir Embarazada (yeah, richtig geschrieben,gelle)
Du bist so ne suesse und wirkst sehr liebevoll und bodenstaendig auf mich. Dein Verlobter ist ja voll der Arsch, sag ihm wenn er sich noch mal ne Kippe in der Wohnung ansteckt und deinem BABY somit ein Drittel Sauerstoff klaut, dann mach ich Urlaub in Teneriffa und hau ihm eins auf en Schaedel. Und der soll sich mal nicht so anstellen und soll en bissel helfen im Haushalt. Wie wird das denn wenn das Baby da ist? Ich will gar net dran denken. Sei einfach ein bissel konsequenter und bitche ein bissl mehr ( er schiebts eh auf die Hormone)
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt