Oktobermamis´09
21.04.2009 10:11
Zitat von Peppermint Princess:
Guten Morgen an Euch alle.
Peanut: Mein Gott, was machst du denn fuer Sachen, ich krieg hier drin ja noch die Krise. Hoffe es ist alles supi und es steckt nur ein Pups quer.
Das gleiche gilt fuer meine liebe Starlett. Gehts dir gut? Was haben die Aerzte heut morgen gesagt?
Und zu dir Embarazada (yeah, richtig geschrieben,gelle)
Du bist so ne suesse und wirkst sehr liebevoll und bodenstaendig auf mich. Dein Verlobter ist ja voll der Arsch, sag ihm wenn er sich noch mal ne Kippe in der Wohnung ansteckt und deinem BABY somit ein Drittel Sauerstoff klaut, dann mach ich Urlaub in Teneriffa und hau ihm eins auf en Schaedel. Und der soll sich mal nicht so anstellen und soll en bissel helfen im Haushalt. Wie wird das denn wenn das Baby da ist? Ich will gar net dran denken. Sei einfach ein bissel konsequenter und bitche ein bissl mehr ( er schiebts eh auf die Hormone)
danke

aber weisst du wenn ich ihm etwas sagen will und ihm meine meinung sagen will, dann dreht er immer meine worte im mund um, so dass ich mich total blöd fühle und im entdefekt ich diejenige bin die sich entschuldigen muss, weil er mister perfect ist...
21.04.2009 10:19
Ich bin ja stecke ja nicht live in eurer Beziehung drin und kann auch nur beurteilen was du hier schreibst. Du liebst ihn ueber alles und erwartest bald ein Baby von ihm. Aber wenn er jetzt schon so ein Mistkerl ist und du unterm Tisch wohnst wie ist das wenn du verheiratet bist? und Baby da ist? Denn dann hat er dich und macht dich vielleicht sehr ungluecklich. Ich wuerde so jemanden nicht heiraten wollen, wobei ich es dir aber auf gar keinen Fall ausreden moechte. Es gibt ja fuer nichts ne Garantie, aber lass es auf keinen Fall zu, dass du dich schlecht fuehlst. Das ist nicht gut fuer dich und deinen Bauchbewohner. Kopf hoch, und am besten wartest du mit einer Bratpfanne in der Hand hinter der Tuer wenn er heimkommt, dann muss er dir zuhoeren.

21.04.2009 10:35
So mädels bin wieder da. Ist mir irgendwie peinlich so viel Wirbel um eigentlich nichts
. Habe mich um 6 nochmal mit nem warmen Körnerkissen hingelegt. BIn dann eingeschlafen bis um zehn und jetzt sind die Schmerzen weg. Dafür ist der Darm sehr aktiv gut das ich alleine bin
. Jetzt muss nur noch der Rest der Erkältung verschwinden und ich bin glücklich.

21.04.2009 10:37
Zitat von starlett12c:
alles supi, gell??????
ich hab heute erstmal geheult......... ich soll ALLES ändern!!!!!!![]()
anderes Brot, mehr Gemüse am besten gedünstet (bäh) Salat nur bis Mittag, Abendbrot spätestens 18 Uhr danach max. nen Joghurt
KEINE FRITTEN![]()
![]()
![]()
![]()
und dass ich aud arbeit net so trinken kann wegen dem abgeschlossenem bereich zählt net, kann ich ja nachholen....... MIND "L am Tag besser 3L da ich ja eh Darmträgheit habe......
Huuuhuuu, liebe Scarlett!
Verfolge jetzt Tagen dein problem - fühl dich mal ganz ganz doll gedrückt!!!!! Weiß, wie grausam das ist!
Hatte seit Jahren immer wieder Probleme mit Verstopfung - irgendwann konnte ich mich vor Schmerzen auf einmal net mehr bewegen - Krankenhaus, 5 Tage NIX essen, diverse Untersuchungen, wovon der Einlauf noch die Schönste davon war

Dann haben sie ein Divertikel bei mir festgestellt ( eine ausbuchtung am Darm) die sich entzündet hat - versursacht durch di echronische Verstopfug und harten Stuhl, jahrelange falsche Ernährung und VIEL zu wenig trinken. Habe auch einen strengen Diätplanbekommen, an den ich mich natürlich auch nicht vollständig halte. Aber ich versuche z.B. auf Weiß- und Toastbrot zu verzichten und lieber frisches Vollkornbrot zu essen, viel Salat udn Obst, Joghurt ect. und halt viel viel trinken , 2-3 Liter!! Vor allem jetzt in de Schwangerschaft ist das super wichtig.
Mag leider kein Wasser, also verdünne ich mir z.B. Apfelsaft mit Wasser, und der wirkt sogar noch abtreibend - zumindest bei mir. Also du solltest die Tips der Ernährungsberaterin ernst nehmen- auch wenns ne Ziege ist

Und Mädels - zum Thema Einlauf: Das wird gemacht, damit das Baby mehr Platz hat, um auf die Welt zu kommen, weil der gefüllte Darm sonst die Geburtswege verengen kann. Ich wurde aber bei Jonas Geburt gefragt, ob ich einen Einlauf haben möchte- und ich habe abgelehnt, da durch die Wehen sowieso schon die Darmtätigkeit angeregt wurde udn mein Darm leer war

Liebe Grüße
Melli
21.04.2009 12:13
was? die machen den einlauf wegen dem geburtsweg????? ehrlich jetzt??? bist dir ganz sicher??? löl und ich dachte immer weil die nicht wollen dass man denen aufn stuhl sch.... lach

21.04.2009 12:15
Zitat von JungeMama1984:
was? die machen den einlauf wegen dem geburtsweg????? ehrlich jetzt??? bist dir ganz sicher??? löl und ich dachte immer weil die nicht wollen dass man denen aufn stuhl sch.... lach![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na klar bin ich mir sicher! Wobei das natürlich der angenehme Nebeneffekt ist, dass die Hebamme net so viel Putzen muss

21.04.2009 12:17
Zitat von melllili:
Zitat von JungeMama1984:
was? die machen den einlauf wegen dem geburtsweg????? ehrlich jetzt??? bist dir ganz sicher??? löl und ich dachte immer weil die nicht wollen dass man denen aufn stuhl sch.... lach![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na klar bin ich mir sicher! Wobei das natürlich der angenehme Nebeneffekt ist, dass die Hebamme net so viel Putzen muss![]()
na denn hab ich ja wieder was gelernt hihi ^^
21.04.2009 12:20
Ich bin ja stecke ja nicht live in eurer Beziehung drin und kann auch nur beurteilen was du hier schreibst. Du liebst ihn ueber alles und erwartest bald ein Baby von ihm. Aber wenn er jetzt schon so ein Mistkerl ist und du unterm Tisch wohnst wie ist das wenn du verheiratet bist? und Baby da ist? Denn dann hat er dich und macht dich vielleicht sehr ungluecklich. Ich wuerde so jemanden nicht heiraten wollen, wobei ich es dir aber auf gar keinen Fall ausreden moechte. Es gibt ja fuer nichts ne Garantie, aber lass es auf keinen Fall zu, dass du dich schlecht fuehlst. Das ist nicht gut fuer dich und deinen Bauchbewohner. Kopf hoch, und am besten wartest du mit einer Bratpfanne in der Hand hinter der Tuer wenn er heimkommt, dann muss er dir zuhoeren.![]()
ich weiss es einfach nicht mehr... ein leben ohne ihn???? könnt ich glaub ich nicht ertagen... denn die resliche zeit ist er ein lieber kerl.
danke peppi, du bist lieb und den vorschlag mit der bratpfanne werde ich berrücksichtigen

21.04.2009 12:28
Hi ihr Süßen!!
Peanut: na das ist mal eine gute Nachricht!Prima!
Starlett: Sowas blödes, aber wenn es dadurch besser wird so ist es ja wenigstens inicht umsonst du arme!! Ich hoffe,dass sich bei dir wieder alles einpendelt!
Embi: Sag ihm,wenn er sich nicht langsam mal zusammenreisst dann wird nicht nur Peppermint zu ihm fliegen,sondern auch eine sehr wütende Stinkstiefel-Sandra!Und dann treten wir ihm gemeinsam in den Allerwertesten!! Ich glaube dass manche Männer wirklich ein Aufmerksamkeits-Mangel-Problem haben, kann das sein?Fühlt er sich vielleicht vernachlässigt? Ich finde das auch nicht übertrieben, ich kenne das Gefühl,wenn man denkt man macht alles allein. Mein Mann hat das schonmal wenn er in der Lernphase ist,sonst ist er eigentlich lieb
Naja und das mit dem Rauchen geht ja mal gaaaar nicht!!!
LittleSmile was ist das denn für ein Referat?
So, ich muss mich gleich nochmal in die Uni quälen....war gerade Erstausstattungsgeld beantragen,war echt komisch. Musste nur eine Kopie des Mutterpasses dalassen,keinen Ausweis, Studentenausweis oder sonstiges. Sehr merkwürdig. Und noch auf ein Blatt einen formlosen Antrag,dass ich Erstausstattungsgeld beantrage..KOmmt mir sehr suspekt vor.
Peanut: na das ist mal eine gute Nachricht!Prima!
Starlett: Sowas blödes, aber wenn es dadurch besser wird so ist es ja wenigstens inicht umsonst du arme!! Ich hoffe,dass sich bei dir wieder alles einpendelt!
Embi: Sag ihm,wenn er sich nicht langsam mal zusammenreisst dann wird nicht nur Peppermint zu ihm fliegen,sondern auch eine sehr wütende Stinkstiefel-Sandra!Und dann treten wir ihm gemeinsam in den Allerwertesten!! Ich glaube dass manche Männer wirklich ein Aufmerksamkeits-Mangel-Problem haben, kann das sein?Fühlt er sich vielleicht vernachlässigt? Ich finde das auch nicht übertrieben, ich kenne das Gefühl,wenn man denkt man macht alles allein. Mein Mann hat das schonmal wenn er in der Lernphase ist,sonst ist er eigentlich lieb

Naja und das mit dem Rauchen geht ja mal gaaaar nicht!!!

LittleSmile was ist das denn für ein Referat?
So, ich muss mich gleich nochmal in die Uni quälen....war gerade Erstausstattungsgeld beantragen,war echt komisch. Musste nur eine Kopie des Mutterpasses dalassen,keinen Ausweis, Studentenausweis oder sonstiges. Sehr merkwürdig. Und noch auf ein Blatt einen formlosen Antrag,dass ich Erstausstattungsgeld beantrage..KOmmt mir sehr suspekt vor.
21.04.2009 12:40
Ich hab ne prima Idee!!!!!!
Wir treffen uns alle in Teneriffa besuchen unsere Embarazada, stellen die ganze Wohnung auf den Kopf und dann klauen wir unsere Embarazada fuer ein paar Tage und liegen in der Sonne, und ihr Verlobter muss aufraeumen.
Wir treffen uns alle in Teneriffa besuchen unsere Embarazada, stellen die ganze Wohnung auf den Kopf und dann klauen wir unsere Embarazada fuer ein paar Tage und liegen in der Sonne, und ihr Verlobter muss aufraeumen.

21.04.2009 13:03
Wir treffen uns alle in Teneriffa besuchen unsere Embarazada, stellen die ganze Wohnung auf den Kopf und dann klauen wir unsere Embarazada fuer ein paar Tage und liegen in der Sonne, und ihr Verlobter muss aufraeumen.![]()
![]()
![]()
Jaaaa,finde ich gut!!
So, hier mal für alle,denen es nicht so gut geht (natürlich auch für die anderen) ein kleines Filmchen, das bestimmt aufheitert!
Mädels,klingt kitschig,aber ich bin so froh euch zu haben

http://www.youtube.com/watch?v=UEnRaSFOZyI
21.04.2009 13:04
[size=14] Hallö Ihr Lieben
habe heute um 15.30uhr wieder nen Termin beim Gyn
aber leider wird ja wohl heute kein US gemacht
schade.Na,mal sehen was der Rest ergibt?? [/size]
habe heute um 15.30uhr wieder nen Termin beim Gyn

21.04.2009 13:13
Zitat von stinkstiefelchen:
Wir treffen uns alle in Teneriffa besuchen unsere Embarazada, stellen die ganze Wohnung auf den Kopf und dann klauen wir unsere Embarazada fuer ein paar Tage und liegen in der Sonne, und ihr Verlobter muss aufraeumen.![]()
![]()
![]()
Jaaaa,finde ich gut!!
So, hier mal für alle,denen es nicht so gut geht (natürlich auch für die anderen) ein kleines Filmchen, das bestimmt aufheitert!
Mädels,klingt kitschig,aber ich bin so froh euch zu haben![]()
http://www.youtube.com/watch?v=UEnRaSFOZyI
*
Soooooooo süüüüßßßß...... hab mir des mal gleich geschnappt und in den Hibbel-Thread gestellt.....

21.04.2009 13:22
ich hätte nie gedacht das so ein Pups so weh tun kann. Laufe nur noch zur Toilette a<ber meistens kommt nur Luft. Teilweise besteht echt Gasalarm.
Man ist das heftig. Hoffentlich bald vorbei.

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt