Oktobermamis´09
22.04.2009 20:57
Zitat von Steffi710:
Na dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen, dass das Wetter mitspielt. Hänge mal Bilder an, wo wir heiraten bzw. Feiern
Woooooowwwwwww! Ein Traum!!!!!!!! Bin ganz doll neidisch!!!!

22.04.2009 21:00
Hallo, Melili! Na, wie war dein Arzttermin? Hast zufällig gefragt was dieses "nach unten drücken" ist?

22.04.2009 21:11
Zitat von dizza:
Hallo, Melili! Na, wie war dein Arzttermin? Hast zufällig gefragt was dieses "nach unten drücken" ist?![]()
Huuuhuuu!
Mennooooooo.... nix mit Outing, haben nur ein Vaginales US gemacht - und auch kein Foto bekommen, weil der Krümel da nicht mehr ganz drauf passt. Dafür ist alles bestens - Herzchen schlägt und es sieht schon soooo sehr nach Baby aus.... voll süss!!!
Aaaaaaaber in 4 Wochen dann das große Screening- dafür haben wir sogar einen Doppeltermin eingetragen bekommen - also ganz lange Baby-TV

Habe wegen dem Druck nach unten gefragt - sie sagt, es sei normal- zur Sicherheit hat sie natürlich noch mal genau den Muttermund untersucht, da ist aber ebenfalls alles bestens. Die Babys geben jetzt natürlich ziemlich Gas was das Wachstum betrifft - da dehnt sich jetzt halt alles.
Ist es bei dir inzwischen besser geworden? Bei mir war es heute mittag auf einmal weg.
LG
22.04.2009 21:21
hört sich süß an was du schreibst
meinst du mit dem "großen screening" die feindiagnostik? macht man das so im fünften monat oder? aber darauf muss man den FA net selbst ansprechen?

22.04.2009 21:27
Zitat von LittleSmile85:
hört sich süß an was du schreibstmeinst du mit dem "großen screening" die feindiagnostik? macht man das so im fünften monat oder? aber darauf muss man den FA net selbst ansprechen?
Nein, keine Feindiagnostik, sondern nur ein ausgiebiges Ultraschall über den Bauch. Wenn du eine Feindiagnostik wünscht, kannst du mit deinem FA reden- manche lassen sich überreden, eine Überweisung auszustellen, so war es bei einer Freundin. Die war etwas ängstlich in der Schwangerschaft und hatte Angst vor einem offenen Rücken beim Baby. Normalerweise wird die FD nur gemacht, wenn es auf dem normalen US Unstimmigkeiten gibt.
LG
22.04.2009 21:32
Zitat von melllili:
Zitat von LittleSmile85:
hört sich süß an was du schreibstmeinst du mit dem "großen screening" die feindiagnostik? macht man das so im fünften monat oder? aber darauf muss man den FA net selbst ansprechen?
Nein, keine Feindiagnostik, sondern nur ein ausgiebiges Ultraschall über den Bauch. Wenn du eine Feindiagnostik wünscht, kannst du mit deinem FA reden- manche lassen sich überreden, eine Überweisung auszustellen, so war es bei einer Freundin. Die war etwas ängstlich in der Schwangerschaft und hatte Angst vor einem offenen Rücken beim Baby. Normalerweise wird die FD nur gemacht, wenn es auf dem normalen US Unstimmigkeiten gibt.
LG
achso, das wusste ich gar net. hab gedacht, dass das automatisch gemacht wird. kostet dann wohl auch extra oder?
hab so kopfweh muss jetzt in die heia.. guts nächtle

22.04.2009 22:04
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von melllili:
Zitat von LittleSmile85:
LG
achso, das wusste ich gar net. hab gedacht, dass das automatisch gemacht wird. kostet dann wohl auch extra oder?
hab so kopfweh muss jetzt in die heia.. guts nächtle![]()
Wenn du eine Überweisung deines FA hast, übernimmt da die Krankenkasse. Ich glaube, wenn du das aus eigener Tasche bezahlen möchtest, ist das ziemlich teuer.
Hey, dann gute Besserung und ein guts Nächtle

LG
melli
23.04.2009 08:14
Zitat von melllili:
Zitat von dizza:
Hallo, Melili! Na, wie war dein Arzttermin? Hast zufällig gefragt was dieses "nach unten drücken" ist?![]()
Huuuhuuu!
Mennooooooo.... nix mit Outing, haben nur ein Vaginales US gemacht - und auch kein Foto bekommen, weil der Krümel da nicht mehr ganz drauf passt. Dafür ist alles bestens - Herzchen schlägt und es sieht schon soooo sehr nach Baby aus.... voll süss!!!
Aaaaaaaber in 4 Wochen dann das große Screening- dafür haben wir sogar einen Doppeltermin eingetragen bekommen - also ganz lange Baby-TV![]()
Habe wegen dem Druck nach unten gefragt - sie sagt, es sei normal- zur Sicherheit hat sie natürlich noch mal genau den Muttermund untersucht, da ist aber ebenfalls alles bestens. Die Babys geben jetzt natürlich ziemlich Gas was das Wachstum betrifft - da dehnt sich jetzt halt alles.
Ist es bei dir inzwischen besser geworden? Bei mir war es heute mittag auf einmal weg.
LG
Super, daß bei bei euch alles in Ordnung ist. Da bin ich ja ein bisserl beruhigt, bei mir ist es auch schon lang wieder weg, hatte das nur ein paar Stunden nach dem Aufstehen. Man macht sich ja selbst immer ganz verrückt

23.04.2009 08:45
Guten morgen Ihr lieben,
hatte gestern wieder einen termin beim Fa zur Kontrolle. Alles soweit in bester Ordnung. Wir haben auch unseren Wunsch dann ein Ultraschallbild gemacht und als Sie auf 3D geschalten hat, hat man alles wunderbar gesehen.... Nur leider kein outing, weil die Plazenta direkt vorm Bauch lag
Meine Fa meinte, wäre die nicht da wüssten wir es nun...verdammt... Aber am Dienstag muss ich ins KH und da machen wir nochmals ein Sono, vielleicht siehts da besser aus
Und wegen meinen Blutwerten und dem Risiko einer Behinderung, also normal wäre in meinem alter 1:1017, und ich bin bei 1:849... Und warscheinlich nur, weil die doofe Arzthelferin bei mir Raucher angegeben hat, obwohl ich aufgehört habe...
Hoffe euch gehts es soweit wieder besser und wir können alle unsere noch kleinen Bäuche in die Sonne strecken
Und he, ich hab seit 2 Woche nur 600gr zugenommen
Also nun bei stolzen 6,3 Kilo *peinlich*
hatte gestern wieder einen termin beim Fa zur Kontrolle. Alles soweit in bester Ordnung. Wir haben auch unseren Wunsch dann ein Ultraschallbild gemacht und als Sie auf 3D geschalten hat, hat man alles wunderbar gesehen.... Nur leider kein outing, weil die Plazenta direkt vorm Bauch lag

Hoffe euch gehts es soweit wieder besser und wir können alle unsere noch kleinen Bäuche in die Sonne strecken

23.04.2009 09:11
Morgen Mädels
Mir ist soo schlecht.
Hab heute morgen gebrochen.
Musste aber auf die Arbeit da sonst zu wenig da sind.
Ich weiss auch nicht was das heute ist. Sollte doch jetzt eigenlich vorbei sein?
Mir ist soo schlecht.
Hab heute morgen gebrochen.

Ich weiss auch nicht was das heute ist. Sollte doch jetzt eigenlich vorbei sein?
23.04.2009 09:16
Zitat von Kassandra_85:
Morgen Mädels
Mir ist soo schlecht.
Hab heute morgen gebrochen.![]()
Dann gehts dir jetzt so, wie mir gestern. Wenn sich nachher noch dein Kreislauf meldet, mach dich bloß heim!!!! Und viel viel viel trinken!!!!
Hab eben mit meinem FA telefoniert und er sagte, dass einmal Wetterumschwung Schuld is aber auch, dass jetzt schon 1,5 Liter mehr Blut im Körper in Bewegung gehalten werden wollen/sollen. Da macht manch eine schlapp....

23.04.2009 09:30
soooooooooo hab ihn hab ihn hab ihn
FREU, der ist voll nach unserem Geschmack und incl. Porto 60€ schon die neue Norm und nu kann Minimi mit uns Autofahren.........
Ach Kassy, das tut mir leid, ich dachte es ist nach 12 Wochen vorbei mit der Übelkeit.... hast Du es eigentlich schon gesagt? Du wolltest doch so ewig warten, oder????? gute Besserung
FREU, der ist voll nach unserem Geschmack und incl. Porto 60€ schon die neue Norm und nu kann Minimi mit uns Autofahren.........
Ach Kassy, das tut mir leid, ich dachte es ist nach 12 Wochen vorbei mit der Übelkeit.... hast Du es eigentlich schon gesagt? Du wolltest doch so ewig warten, oder????? gute Besserung
23.04.2009 09:34
Zitat von starlett12c:
soooooooooo hab ihn hab ihn hab ihn
Hey klasse, wo hast du den denn her? Ebay? Von wem???? Will auch

23.04.2009 09:40
morgen mädels
kassi ich hoff dir gehts schnell wieder besser.
starlett. wow wie hübsch. hab letzte wochen einen für 13 euro ersteigert
wird aber zu meiner mutter geliefert und die schaut sich mal an ob der sitz noch gut ist.... auf dem foto sah er super aus. (mit sonnendeck, mininest und gurtschonern in dunkelblau) achja von roemer....
hoffe der ist gut

kassi ich hoff dir gehts schnell wieder besser.
starlett. wow wie hübsch. hab letzte wochen einen für 13 euro ersteigert

hoffe der ist gut

23.04.2009 09:42
ja ebay, eben gebraucht..... neu kosten die so um 120€ ...... und ich weiß net ob es die Farbe noch gibt, wir haben noch nicht im Geschäft geschaut.... der sprang mich gestern einfach so an und ich mußte mitbieten
geht es Dir wieder besser? Das mit dem Trinken muß ich ja auch.... mind DREI
Liter am Tag...... das ist der Horror für mich , aber keine Kopfschmerzen wenn ich es schaffe.....

geht es Dir wieder besser? Das mit dem Trinken muß ich ja auch.... mind DREI

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt