Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Nessie26
2563 Beiträge
22.04.2009 18:07
danke amelie...na dann werd ich mal abwarten was mein doc in zwei wochen meint. ach, noch sooo lange.
ich bin ja schon wieder soooo müde heute. echt schlimm. hab gestern mittag im garten gearbeitet. eigentlich hab ich nur da gesessen und ein unkraut gerupft. aber ich war ja abends so platt und hab voll früh schon gepennt. dann hat mein schatz mich vom bad aus angerufen, dass ich die pizza in den ofen werfen kann...dann haben wir gegessen, ich hab viviane ins bett gebracht und danach war ich wach und schatz hat geschlafen. hihi
22.04.2009 18:12
Also die Müdigkeit ist zwar nicht mehr so schlimm wie am Anfang aber du hast Recht sobald man an etwas arbeitet was ein bisschen mehr anstrengend ist, wird man sehr schnell ausgepowert danach...so geht es mir momentan sehr oft auf Arbeit...ich hab total Spass an meiner Arbeit aber momentan ist es echt so das ich das ganz schön anstrenged finde, auch vom Kopf her und so man hat immer die Gedanken bei Wurmli und soll dann nebenbei noch die Arbeit vernünftig erledigen und bloß nix vergessen das ist auch ganz schwierig
Nessie26
2563 Beiträge
22.04.2009 18:16
bei mir ist die müdigkeit ja eigentlich auch nicht mehr da. aber gestern war echt der hammer. ich war total kaputt. ich find bei mir momentan auch das laufen schon anstrengend. gut, ich bin ja auch kein fliegengewicht. auch hab ich oft schmerzen im schambereich. kann das ne symphysenlockerung sein? ich weiß nicht.
22.04.2009 18:20
Zitat von Nessie26:

bei mir ist die müdigkeit ja eigentlich auch nicht mehr da. aber gestern war echt der hammer. ich war total kaputt. ich find bei mir momentan auch das laufen schon anstrengend. gut, ich bin ja auch kein fliegengewicht. auch hab ich oft schmerzen im schambereich. kann das ne s ymphysenlockerung sein? ich weiß nicht.

Was soll das sein? Amy dumm ist Schmerzen im Schambereich hab ich net aber ich bin auch net so weit wie du...kannst du dich noch erinnern wie es in deiner ersten Schwangerschaft war?
Nessie26
2563 Beiträge
22.04.2009 18:22
da hatte ich überhaupt nichts in meiner 1. ss.
ich hab die schmerzen schon seit 2 wochen hin und wieder mal. vor allem beim gehen.

Die Symphyse, die auch Schambeinfuge genannt wird, ist die vordere Verbindung des rechten und linken Beckenknochens. Sie befindet sich in der Mitte des Schambeins. An dieser Stelle sind die rechte und die linke Schambeinhälfte über eine aus Bändern bestehende Brücke miteinander verbunden.
Nessie26
2563 Beiträge
22.04.2009 18:24
22.04.2009 18:24
Zitat von Nessie26:

da hatte ich überhaupt nichts in meiner 1. ss.
ich hab die schmerzen schon seit 2 wochen hin und wieder mal. vor allem beim gehen.

Die Symphyse, die auch Schambeinfuge genannt wird, ist die vordere Verbindung des rechten und linken Beckenknochens. Sie befindet sich in der Mitte des Schambeins. An dieser Stelle sind die rechte und die linke Schambeinhälfte über eine aus Bändern bestehende Brücke miteinander verbunden.

aaaaaah ja danke
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.04.2009 19:24
kooooooooopfweeeeeh ganz dolle

will dass schatzi jetzt von der arbeit kommt..

bäh
22.04.2009 19:26
Zitat von LittleSmile85:

bäh

die Kopfschmerzen von Little weg schimpfe
Wie lange muss denn dein Schatz noch?
22.04.2009 19:28
Zitat von LittleSmile85:

bäh

Du sprichst mir aus der Seele
Unser sch*** Nachbar macht totalen Krach mit so nem Presslufthammer im Garten. Ich drehe noch durch!!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.04.2009 19:31
Zitat von Amelie1982:

Zitat von LittleSmile85:

bäh

die Kopfschmerzen von Little weg schimpfe
Wie lange muss denn dein Schatz noch?

oh lieb hilft aber leider nix mei engele kommt erst um 21.15 ungefähr und des is noch soooo lange!

hey wisst ihr was, wir gehen uns morgen ein Familienauto kaufen und vorraussichtlich den hier:

freu mich schon voll, die erste "Familienanschaffung"

LittleSmile85
10216 Beiträge
22.04.2009 19:32
Zitat von Steffi710:

Zitat von LittleSmile85:

bäh

Du sprichst mir aus der Seele
Unser sch*** Nachbar macht totalen Krach mit so nem Presslufthammer im Garten. Ich drehe noch durch!!!

du auch? doooof.. ich finde kopfweh is eines von den schlimmsten sachen wos gibt gute besserung
22.04.2009 19:32
Ohro Dingsbums verteile
22.04.2009 19:33
Ooooh ein sehr schönes und großes Auto...kauft ihr den aber net als Neuwagen oder?
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.04.2009 19:35
Zitat von Amelie1982:

Ooooh ein sehr schönes und großes Auto...kauft ihr den aber net als Neuwagen oder?

neeee wäre viel zu teuer schatzi tauscht den gegen seinen geliebten sportwagen ein.. find ich ein echter liebesbeweis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt