Oktobermamis´09
10.05.2009 18:26
Boah, Mädels, ihr seid definitiv zu schnell mit dem schreiben
Ich war bei meinem Pferd und wir sind spazieren gegangen,während die anderen alle draufsaßen. Bin immernoch hin-iund hergerissen ob ich reiten soll oder nicht. Meine Ärztin meint es sei kein Problem, aber was ist denn wenn ich doch mal runterfalle und was passiert? Das würde ich mir niemals verzeihen!!
Ja und dann war ich bei meiner Mum im Garten und was ist? Ich habe schon einen kleinen Sonnenbrand..Bin ja rothaarig und muss echt aufpassen. Aber so schnell ging es noch nie!
Jetzt muss ich zur Arbeit
Ach ja Little: Hab Donnerstag in zwei Wochen den Termin (Datum vergessen) und ich kann es echt nicht mehr aushalten, will es endlich wissen! Du musst direkt berichten,wenn diu es weisst, ja?
So, dann wünsch ich euche einen schönen Abend, ich werd jetzt auf der Arbeit kochen. Putenschnitel, Erbsen und Möhren, Spargel und Kartoffeln.....hmmmmm

Ich war bei meinem Pferd und wir sind spazieren gegangen,während die anderen alle draufsaßen. Bin immernoch hin-iund hergerissen ob ich reiten soll oder nicht. Meine Ärztin meint es sei kein Problem, aber was ist denn wenn ich doch mal runterfalle und was passiert? Das würde ich mir niemals verzeihen!!
Ja und dann war ich bei meiner Mum im Garten und was ist? Ich habe schon einen kleinen Sonnenbrand..Bin ja rothaarig und muss echt aufpassen. Aber so schnell ging es noch nie!
Jetzt muss ich zur Arbeit

Ach ja Little: Hab Donnerstag in zwei Wochen den Termin (Datum vergessen) und ich kann es echt nicht mehr aushalten, will es endlich wissen! Du musst direkt berichten,wenn diu es weisst, ja?
So, dann wünsch ich euche einen schönen Abend, ich werd jetzt auf der Arbeit kochen. Putenschnitel, Erbsen und Möhren, Spargel und Kartoffeln.....hmmmmm

10.05.2009 18:27
Mädels,
ich geh dann mal heim
hab eben ein laufgitter bei ebay ersteigert!!!! puhhhh war die arbeit mal wieder anstrengend
so kyra: die zehn tage gehen schnell um. drück dir die daumen für dein outing
little:ich hab vorher schulspanisch gesprochen... aber schnell fliessend gelernt
ohhh ich liebe spielen und mein schatzi auch. mit meinen freunden machen wir immer ein spieleabend mit skippo und ligretto!!! das ist immer ein heiden spass, achja und die kniffel abende nicht zuvergessen aber da verlier ich IMMER gegen meinen schatz
ich glaub der bescheisst
mmmhhhh wer noch: amy und mandy ihr zwei rosa zwerge!!! sollen wir eure kinder gleich pinky nennen????
so muss jetzt auch gaaaaanz schnell nach haus!
ich geh dann mal heim

hab eben ein laufgitter bei ebay ersteigert!!!! puhhhh war die arbeit mal wieder anstrengend

little:ich hab vorher schulspanisch gesprochen... aber schnell fliessend gelernt

ohhh ich liebe spielen und mein schatzi auch. mit meinen freunden machen wir immer ein spieleabend mit skippo und ligretto!!! das ist immer ein heiden spass, achja und die kniffel abende nicht zuvergessen aber da verlier ich IMMER gegen meinen schatz

mmmhhhh wer noch: amy und mandy ihr zwei rosa zwerge!!! sollen wir eure kinder gleich pinky nennen????
10.05.2009 18:34
Zitat von Embarazada:
Mädels,
ich geh dann mal heim![]()
hab eben ein laufgitter bei ebay ersteigert!!!! puhhhh war die arbeit mal wieder anstrengend![]()
little:ich hab vorher schulspanisch gesprochen... aber schnell fliessend gelernt![]()
ohhh ich liebe spielen und mein schatzi auch. mit meinen freunden machen wir immer ein spieleabend mit skippo und ligretto!!! das ist immer ein heiden spass, achja und die kniffel abende nicht zuvergessen aber da verlier ich IMMER gegen meinen schatzich glaub der bescheisst
![]()

10.05.2009 18:47
Zitat von Kyra.Tom:
oh ja ich hab auch hunger!! werde jetzt auch mal essen machen. bei uns gibts spinat mit kartoffeln und ei. hm...lecker![]()
Genau das gleiche gibt es bei mir auch. meine Eier müssen nämlich weg. Aber ich könnte das z.Z. fast täglich essen.
Achja wünsche allen noch einen schönen Muttertag.
Ich habe Ihn bei meinen Eltern verbracht und habe mal wieder bemerkt das mein Vater sein Enkel schon jetzt abgöttisch liebt, andauernd streichelt er meinen Bauch und freut sich. Ich finde das total süß von Ihm.

Wenn mal jeder so reagieren würde, obwohl er gibt sich sehr viel mühe damit ich Ihn doch mitnehme mit zur Geburt. Ach ich weiß nicht. Habe ja noch ein bissel Zeit zum überlegen.

Wenn er sich weiterhin so bemüht dann ja. Hat mir sogar versprochen alles stehen und liegen zulassen, wenn es los geht und auch Nachts ans Telefon zugehen ( was er sonst nie tut).
Ich weiß net was ich machen soll. Bin so hin und hergerissen.

10.05.2009 18:49
So mädels hier sind Bilder von gestern Nachmittag.
http://www.mamacommunity.de/forum/treffen-im-wildp ark-schwarze-berge-hh-wer-hat-lust.html?page=8#com ment-1908642
ich bin die mit der Brille. Sehe einfach nur furchtbar aus.
http://www.mamacommunity.de/forum/treffen-im-wildp ark-schwarze-berge-hh-wer-hat-lust.html?page=8#com ment-1908642
ich bin die mit der Brille. Sehe einfach nur furchtbar aus.
10.05.2009 19:15
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Kyra.Tom:
oh ja ich hab auch hunger!! werde jetzt auch mal essen machen. bei uns gibts spinat mit kartoffeln und ei. hm...lecker![]()
Kann ich vorbeikommen?![]()
![]()
ja komm vorbei wir haben noch was übrig
10.05.2009 19:35
soooo ... ich bin wieder zuhause
ich muss morgen zum HA...
ich hab ganz böse durchfall war heute 5 mal auf klo. ohne pipi gerechnet *lach
und mein stuhlgang sieht iwie komisch aus .. und hab voll magenschmerzen seit 2 tagen.
und gekotzt hab ich heut auch wieder am bhf .. alle am gucken -.-
vill hab ich ja magen darm oder so ...
und dann muss ich meinen arzt fragen wies aussieht mit heuschnupfen medikamente ... weil ich mich heut wieder mit niesen und tränenden augen quäle.
darf man in der ss die medikamente nehmen ? --> augen & nasen tropfen?

und mein stuhlgang sieht iwie komisch aus .. und hab voll magenschmerzen seit 2 tagen.
und dann muss ich meinen arzt fragen wies aussieht mit heuschnupfen medikamente ... weil ich mich heut wieder mit niesen und tränenden augen quäle.
10.05.2009 19:38
Zitat von TaTii:
soooo ... ich bin wieder zuhause![]()
mensch tatii, da wünsch ich dir mal gute besserung. magen-darm ist ja momentan ganz schön im umlauf. hoffe, dass es dir bald besser geht.
10.05.2009 19:49
danke
so gehts mir ganz gut. muss halt nur oft auf klo und das AA machen tut richtig weh und obwohls durchfall is ... hmm naja .. ma schaun was der doc morgen sagt
magenschmerzen hatte ich auch nur heut morgen und mittag ganz schlimm.
jetz nich mehr
ess grad lecker pfirsich

jetz nich mehr

ess grad lecker pfirsich

10.05.2009 19:51
uuuupsi Tati ob Pfirsich jetzt das richtige ist??
Naja,wünsche dir gute Besserung.Hatte das vor zwei Wochen soooooooooooo schlimm.Das ist echt nicht lustig

Naja,wünsche dir gute Besserung.Hatte das vor zwei Wochen soooooooooooo schlimm.Das ist echt nicht lustig
10.05.2009 19:53
Embarazada: Glückwunsch zum Jungen!!!!!
Ich will auch endlich wissen was es wird- ich hab ja schon einen Jungen, wär aber total glücklich wenn es wieder einer wird. Naja, ein Mädchen wär vielleicht auch ganz nett, eigentlich ist es ja egal, ich wills nur endlich wissen!!!!
Tatii, bei dir is ja immer irgendwas-ich glaub schon daß du Tropfen nehmen darfst, ich kann meine Kreislauftropfen auch nehmen, wenn ich wieder mal die Probleme mit meinem Kreislauf hab. Aber frag mal deinen Arzt, da gibts ja sicher was homöopatisches! Einen süßen Bruder hast du.
Housemelodie, wie schön, ich hätte auch gern eine Wiege!
Elli, dein PJ ist ja sowas von süß!!
Peanut, ich wünsch dir, daß es sich vielleicht doch noch einrenkt mit deinem (Ex)Freund! Will er denn nur bei der Geburt dabei sein, oder versucht er überhaupt dir wieder näher zu kommen? Du hast ja noch ein bißchen Zeit, schau dir halt mal an, ob er sich geändert hat und wie er sich jetzt dir gegenüber verhält, dann kannst noch immer entscheiden!
Sorry, wenn ich wen überlesen habt, aber ihr schreibt ja immer alle soooo viel!!!!

Tatii, bei dir is ja immer irgendwas-ich glaub schon daß du Tropfen nehmen darfst, ich kann meine Kreislauftropfen auch nehmen, wenn ich wieder mal die Probleme mit meinem Kreislauf hab. Aber frag mal deinen Arzt, da gibts ja sicher was homöopatisches! Einen süßen Bruder hast du.
Housemelodie, wie schön, ich hätte auch gern eine Wiege!
Elli, dein PJ ist ja sowas von süß!!
Peanut, ich wünsch dir, daß es sich vielleicht doch noch einrenkt mit deinem (Ex)Freund! Will er denn nur bei der Geburt dabei sein, oder versucht er überhaupt dir wieder näher zu kommen? Du hast ja noch ein bißchen Zeit, schau dir halt mal an, ob er sich geändert hat und wie er sich jetzt dir gegenüber verhält, dann kannst noch immer entscheiden!
Sorry, wenn ich wen überlesen habt, aber ihr schreibt ja immer alle soooo viel!!!!

10.05.2009 19:54
ich arbeite ja in einem krankenhaus und da musste ich in die notfallambulanz briefe in karteikarten sortieren. da bin ich an nem zhimmer vorbei wo an der tür stand: wird ab 8 uhr gereinigt, norovirus.
hilfeeeeeeeeeeeeeeeee!
hab da direkt nen groooooßen bogen rum gemacht. hihi. das wär mein untergang wenn ich das jetzt bekommen würde.
könnt ihr momentan auch so essen. hab vorhin noch nen teller mit nudeln und bolognese-soße gegessen und jetzt hab ich mir zwei toastbrote mit kirschmarmelade gemacht und ne große tasse kakao. lecker. alles schon weg. hihi
sagt mal, wofür bekommt man magnesium in der ss?`muss ich das jetzt nehmen? hab ja gar keine beschwerden.
hilfeeeeeeeeeeeeeeeee!
hab da direkt nen groooooßen bogen rum gemacht. hihi. das wär mein untergang wenn ich das jetzt bekommen würde.
könnt ihr momentan auch so essen. hab vorhin noch nen teller mit nudeln und bolognese-soße gegessen und jetzt hab ich mir zwei toastbrote mit kirschmarmelade gemacht und ne große tasse kakao. lecker. alles schon weg. hihi
sagt mal, wofür bekommt man magnesium in der ss?`muss ich das jetzt nehmen? hab ja gar keine beschwerden.
10.05.2009 19:55
Zitat von TaTii:
dankeso gehts mir ganz gut. muss halt nur oft auf klo und das AA machen tut richtig weh und obwohls durchfall is ... hmm naja .. ma schaun was der doc morgen sagt
![]()
jetz nich mehr![]()
ess grad lecker pfirsich![]()
ich ernenne dich zur bemitleidenswertesten -bald-mami von uns allen...mensch tust mir so leid...

10.05.2009 19:59
Zitat von Nessie26:
ich arbeite ja in einem krankenhaus und da musste ich in die notfallambulanz briefe in karteikarten sortieren. da bin ich an nem zhimmer vorbei wo an der tür stand: wird ab 8 uhr gereinigt, norovirus.
hilfeeeeeeeeeeeeeeeee!
in der ss kriegt man viel schneller krämpfe und magnesium beugt auch frühzeitigen wehen und fehlgeburten vor...

10.05.2009 20:00
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Nessie26:
hilfeeeeeeeeeeeeeeeee!
in der ss kriegt man viel schneller krämpfe und magnesium beugt auch frühzeitigen wehen und fehlgeburten vor...![]()
![]()
achso, danke. dann werd ich morgen mal mein rezept einlösen. habs jetzt nämlich beim letzten termin bekommen. er wollte es mir vorletztes mal schon verschreiben, weil es den blutdruck auch reguliert. aber hat er da vergessen
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt