Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
10.05.2009 16:57
Hallo Mädels,

puh jetzt hab ich gefühlte 100 seiten nachgelesen und auch schon wieder das meiste vergessen.

Also es gab 3 outings da sag ich mal Herzlichen Glückwunsch. Das war Emba ein Junde und Julia und Kassi??? ein Mädchen. Ich hoffe das war richtig!!!

Ich hab am Donnerstag endlich wieder einen Termin. nach ewigen 4 Wochen. Ich hoffe das ich dann auch ein eindeutiges outing bekomme. Aber ich denke es wird dabei bleiben das es ein Mädchen wird!!!

Ja einige hatten einen clown gefrühstückt.

kleena_traum steht auf rosa und ja... dann hört es schon auf...
echt schlimm.

ach ja und Julia bekommt ne ganz tolle wiege. will auch bilder sehen!!!

Irgendjemand hatte noch gefragt ob Kinderbettchen und stubenwagen. also bei mir ja. Wir kaufen ein Kizi mit Kinderbettchen und fürs wohnzimmer bekommen wir einen Stubenwagen der schon ganz alt ist. Da hat schon meine Mama drin gelegen und ich auch. da freu ich mich schon drauf!!!

Wir waren gestern in der Therme. war das herlich. wir haben es uns so richtig gut gehen lassen!!
Ich glaube ich hab mir die Blase verkühlt muss so oft aufs klo. es tut mir nix weh aber muss halt so oft. aber ich muss doch deswegen nicht zum arzt oder? Warm halten wird ja reichen oder?? und ganz viel trinken. tee...
LittleSmile85
10216 Beiträge
10.05.2009 17:01
Zitat von Embarazada:

sandra:
ja das ist das doofe an den kanarischen inseln... türkei/ tunesien etc sind alle viel günstiger und service ist sogar meistens besser als bei uns
tja, also zum thema auswandern: stell dir das nicht zu einfach vor und wenn am anfang mit deutschem arbeitgeber, also als lehrer versetzen lassen oder so. die sprache sollte man auch können und sich mit der politik und dem sozialwesen auskennen... solch serien wir goodby germany find ich persönlich cool anzuschauen aber die hauptdarsteller haben echt ne macke und haben von tuten und blasen echt keine ahnung! und dann rumheulen wenn man wieder zurück nach deutschland muss...da hab ich kein verständnis für....
RISIKO hab ich geliebt!!! und spiel des lebens!!!!!! und hotel!!!! und spiel des wissens!!!! und nilpferd in der 8terbahn!!!! und tabu!!!! wow die muss ich das nächste mal von zuhause mal hierher mitnehmen

julia: lila ist auch ne schöne farbe!!! ich steh auch nicht auf hellblau... aber ich liebe alle grün töne

neuer ticker gell!! hab ich schon vorhin gesehen
ja türkei kann echt total billig sein! war da auch mal, 2006, haben super last minute für 16 Tage AI für 600 € n super Hotel bekommen, des war genial!
ja ich glaub dass das echt nicht einfach ist.. wie oft seit ihr dann noch in germany? konntest du dann vorher schon perfekt spanisch oder?
ui bist auch so n spielefan?? ich totaaaal aber leider mein schatz gar nicht drum muss ich dann immer alleine zu meiner mutti.. haben grad 4 stunden gespialt, soo toll!!!
wir grillen jetzt gleich.
LittleSmile85
10216 Beiträge
10.05.2009 17:04
Zitat von Kyra.Tom:

Hallo Mädels,

puh jetzt hab ich gefühlte 100 seiten nachgelesen und auch schon wieder das meiste vergessen.

Also es gab 3 outings da sag ich mal Herzlichen Glückwunsch. Das war Emba ein Junde und Julia und Kassi??? ein Mädchen. Ich hoffe das war richtig!!!

Ich hab am Donnerstag endlich wieder einen Termin. nach ewigen 4 Wochen. Ich hoffe das ich dann auch ein eindeutiges outing bekomme. Aber ich denke es wird dabei bleiben das es ein Mädchen wird!!!

Ja einige hatten einen clown gefrühstückt.

kleena_traum steht auf rosa und ja... dann hört es schon auf...
echt schlimm.

ach ja und Julia bekommt ne ganz tolle wiege. will auch bilder sehen!!!

Irgendjemand hatte noch gefragt ob Kinderbettchen und stubenwagen. also bei mir ja. Wir kaufen ein Kizi mit Kinderbettchen und fürs wohnzimmer bekommen wir einen Stubenwagen der schon ganz alt ist. Da hat schon meine Mama drin gelegen und ich auch. da freu ich mich schon drauf!!!

Wir waren gestern in der Therme. war das herlich. wir haben es uns so richtig gut gehen lassen!!
Ich glaube ich hab mir die Blase verkühlt muss so oft aufs klo. es tut mir nix weh aber muss halt so oft. aber ich muss doch deswegen nicht zum arzt oder? Warm halten wird ja reichen oder?? und ganz viel trinken. tee...

hey sabrina.. cool therme, muss ich auch mal wieder hin hatte die letzten tage auch ne leichte blasenentzündung, bin sofort zum FA gegangen, weil des bei mir immer so weh tut und ich wusste net, ob des in der Ss gefährlich ist.. naja anscheinend isses net gefährlich und er hat mir so granulat-pulver gegeben, nur ein päckchen, und jetzt ist sie zum glück wieder weg
10.05.2009 17:05
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Housemelodie:

Zitat von Amelie1982:

Julia...schön das du dein Wunderli nun täglich spürst...meine Püppi hält seit 2 Tagen Frühjahrsschlaf oder wie soll ich das nennen? Na jedenfalls ist sie träge würde ich sagen...ich spüre sie irgendwie nicht mehr...aber ich will mir keine Gedanken machen...wird schon alles gut sein
Stellst du dann ein Foto von der Wiege rein?

Ja mache ich auf jeden Fall.
Jetzt wo ich weiß dass ich entgegen allen Vermutungen ein Mädchen bekomme kann ich sie gaaanz schön machen. Bin am überlegen ob ich sie nur abschnörgeln und mir Klarlack lackieren soll oder doch in weiß streichen.
Was meint ihr?

Das ist Geschmacksache, ich würde sagen weiß ist sehr schön aber wenn du wiederum Mandy fragst dann würde sie sagen auf jeden Fall mit voll viel glitzer und rosa

ROSA & GLITZER AN DIE MACHT !!!!!
10.05.2009 17:07
Zitat von LittleSmile85:

bin grad bei meiner maaaam und wir haben 2 runden RISIKO gespielt, kennt das jemand? des macht sooo bock ey!! hab auch immer noch nix gespürt in meinem bauchi mach aber jeden abend fleißig spieluhr-session
heeee ich glaub ich könnt mich da mit rosa und schleifchen und so auch nicht zurückhalten ach stinki, ich bin auch sooooo aufgeregt schon!!! in 10 Tagen ist das nächste Screening und wann bei dir genau?? schatzi geht wieder mit *freeeeu*

ich wollt irgendwas wichtiges noch fragen aber ich habs jetzt vergessen..hmm überleg..achja genau, undzwar: wie macht ihr das, kauft ihr ein bettchen und nen stubenwagen oder n beistellbettchen oder n laufgitter oder wie was wo??? wir wissen´s noch net.. am besten wär glaub ich ein bettchen für mittag- und nachtschlaf und ein stubenwagen für untertags, den ich dann auch in´s arbeitszimmer mitnehmen kann. wie findet ihr das??

@ embi ich war 2007 ne woche auf fuerteventura, da isses ja auch wwuuuuunderschön aber sauuuuteuer! haben glaub für ne woche HP über 700 € bezahlt.. ja.. wollt ich nur mal erzählen hihi

ICH BIN NICHT ALLEIN!!!!!!!!
10.05.2009 17:10
hab übrigens den halben tag mit schatzi verpennt hehe ^^
lagen die ganze zeit aufn balkon inner sonne...haben gegessen..(was sonst wa.. ) und denn gekuschelt und gesleppert ^^ achjaa....schöner tag..
Kyra.Tom
4222 Beiträge
10.05.2009 17:12
oh ich liebe auch spiele. zum glück mein Schatzi auch und seine ganze Familie. wir machen sows ziemlich oft.

Ach das mit der blase wird schon wieder weg gehen.
LittleSmile85
10216 Beiträge
10.05.2009 17:16
Zitat von Kyra.Tom:

oh ich liebe auch spiele. zum glück mein Schatzi auch und seine ganze Familie. wir machen sows ziemlich oft.

Ach das mit der blase wird schon wieder weg gehen.

aaaaah der smily wie geil
ja, wenns net so dolle ist, gehts bestimmt von selbst weg
LittleSmile85
10216 Beiträge
10.05.2009 17:17
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

bin grad bei meiner maaaam und wir haben 2 runden RISIKO gespielt, kennt das jemand? des macht sooo bock ey!! hab auch immer noch nix gespürt in meinem bauchi mach aber jeden abend fleißig spieluhr-session
heeee ich glaub ich könnt mich da mit rosa und schleifchen und so auch nicht zurückhalten ach stinki, ich bin auch sooooo aufgeregt schon!!! in 10 Tagen ist das nächste Screening und wann bei dir genau?? schatzi geht wieder mit *freeeeu*

ich wollt irgendwas wichtiges noch fragen aber ich habs jetzt vergessen..hmm überleg..achja genau, undzwar: wie macht ihr das, kauft ihr ein bettchen und nen stubenwagen oder n beistellbettchen oder n laufgitter oder wie was wo??? wir wissen´s noch net.. am besten wär glaub ich ein bettchen für mittag- und nachtschlaf und ein stubenwagen für untertags, den ich dann auch in´s arbeitszimmer mitnehmen kann. wie findet ihr das??

@ embi ich war 2007 ne woche auf fuerteventura, da isses ja auch wwuuuuunderschön aber sauuuuteuer! haben glaub für ne woche HP über 700 € bezahlt.. ja.. wollt ich nur mal erzählen hihi

so schlimm wie du bin ich aber glaub nicht.. bin ja nicht blond hihi *Versteck*
10.05.2009 17:22
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

hab aber keine blonden haare wegen barbie oder so jaa...

hatte aber schon sooo viele haarfarben...dunkelblond,brauntöne,rot,rotbraun,sc hwarz,braune strähnen,jetzt halt ma zur abwechslung naturhaarfarbe und blonde strähnen..damit die ma bissle gesünder wieder werden hehe ...

.....mmmhh.....hunger...
Kyra.Tom
4222 Beiträge
10.05.2009 17:30
oh ja ich hab auch hunger!! werde jetzt auch mal essen machen. bei uns gibts spinat mit kartoffeln und ei. hm...lecker
10.05.2009 17:32
Zitat von Kyra.Tom:

oh ja ich hab auch hunger!! werde jetzt auch mal essen machen. bei uns gibts spinat mit kartoffeln und ei. hm...lecker

bei uns > hoffentlich bald ^^< sauerkraut,blutwurst und kartoffeln

ich denke ma werde eher nur sauerkraut essen...*sucht?!*

mmmh muss aber warten bis die schlafmützen ma endlich aufwachen... kann sich ja nur noch um stunden handeln
10.05.2009 17:46
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

...Du bist aber pööööhse

Übrigens Mandy, ich steh auch auf rosa für Püppi aber eben auch nicht gaaanz so bei mir selbst
10.05.2009 17:48
Määädels Püppi hat mich vorhin endlich mal wieder getreten und das gleich dreinmal innerhalb einer halben Stunde...endlich nach zweit Tagen mal wieder
10.05.2009 17:49
Zitat von Kyra.Tom:

Kann ich vorbeikommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt