Oktobermamis´09
12.05.2009 17:10
Zitat:
Zitat von Peanut82:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Embarazada:
neeee net wirklichich glaub die meisten von uns kommen eher ausm norden oder??? bin anscheinend die einzige aus dem schönsten aller bundesländer
![]()
hust* das ist aber schleswig Holstein *nochmal hust
also sowas![]()
![]()
![]()
Genau. Schleswig- Holstein ist das schönste Bundesland. Ich fühle mich hier pudelwohl.![]()
ja von meeren umschlungen!!!!
einfach WUNDERSCHÖN!!!!
na und du wohnst ja auch noch in der schönsten stadt sw-hs!!!
12.05.2009 17:11
hehe
ja habe innerhalb 2 Monaten oder so gelernt! russisch kann ich auch noch bin ja da geboren und bis zu 3 Klasse zur schule gegangen! natürlich englisch lernt man ja in der schule und ganz wichtig Plattdeutsch!!

12.05.2009 17:12
Zitat von Melek87:
ja Schatz soll dann im September für 3 Monate nach Deutschland kommen, wird sind gerade am Visum beantragen..hoffe das es auch klappt ist etwas schwierig!!!
Lufthansa nimmt einen ohne ärztliche Bescheinigung bis zur 36 ssw mit. danach nach nur mit Bescheinigung!! aber ich hab schon angst das mein würmi früher zur Welt kommt und ich dann den Salat hab und er oder sie in der Türkei geboren wird!! (will es einfach nicht)
ich bin auch stark am überlegenaber wir sind dann 3 Monate getrennt und ich vermiss meinen Schatz jetzt schon
![]()
ne bin deutsch-russin! hab türkisch nur für ihn gelernt![]()
![]()
so ne Scheidung ist echt schlimm das macht wirklich alles kaputt...
boah krass

3 monate is echt lang.. das mit dem visum muss unbedingt klappen, sonst kommt euer kleines noch früher und er is nicht da

12.05.2009 17:12
Zitat:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Embarazada:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Embarazada:
neeee net wirklichich glaub die meisten von uns kommen eher ausm norden oder??? bin anscheinend die einzige aus dem schönsten aller bundesländer
![]()
hust* das ist aber schleswig Holstein *nochmal hust
also sowas![]()
![]()
![]()
ich war mal auf klassenfahrt in benedikt beuern im männerkloster und da gabs son ziwi der aus dem ort kam und den hab ich soooooooooooo gar nicht verstanden. und untertitel hatte der nicht...![]()
oooh das glaub ichis ganz bei mir in der nähe
![]()
und der hies ewald... voll blöder name

aber ich war soooooooooo verliebt (nun gut auch schon

12.05.2009 17:14
Zitat von Melek87:
heheja habe innerhalb 2 Monaten oder so gelernt! russisch kann ich auch noch bin ja da geboren und bis zu 3 Klasse zur schule gegangen! natürlich englisch lernt man ja in der schule und ganz wichtig Plattdeutsch!!
![]()
siehst du little.... noch eine die lütte versteht

boah du bist ja ein fleissiges mädchen was sprachen angeht!!!
was machst du denn arbeitstechnisch so????
12.05.2009 17:25
adios chicas
geh nun nach 8 stunden langeweile endlich nach hause
bis morgen!!!!!

geh nun nach 8 stunden langeweile endlich nach hause

bis morgen!!!!!
12.05.2009 17:26
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Melek87:
ja Schatz soll dann im September für 3 Monate nach Deutschland kommen, wird sind gerade am Visum beantragen..hoffe das es auch klappt ist etwas schwierig!!!
Lufthansa nimmt einen ohne ärztliche Bescheinigung bis zur 36 ssw mit. danach nach nur mit Bescheinigung!! aber ich hab schon angst das mein würmi früher zur Welt kommt und ich dann den Salat hab und er oder sie in der Türkei geboren wird!! (will es einfach nicht)
ich bin auch stark am überlegenaber wir sind dann 3 Monate getrennt und ich vermiss meinen Schatz jetzt schon
![]()
ne bin deutsch-russin! hab türkisch nur für ihn gelernt![]()
![]()
so ne Scheidung ist echt schlimm das macht wirklich alles kaputt...
boah krassund türkisch is ja auch noch voll schwer gell!!!
3 monate is echt lang.. das mit dem visum muss unbedingt klappen, sonst kommt euer kleines noch früher und er is nicht da![]()
ja davor hab ich auch voll angst!! bei einer Freundin von mir war das auch so die wollte ihren Mann zur Geburt nach Deutschland einladen und die haben einfach kein Visum gegeben!!

also mit Arbeit ist das so ne Sache ist echt peinlich...aber bin so ne ganze weile am nix tun..mein Mann verdient hier gut und er meinte ich soll nicht arbeiten obwohl ich schon gerne wollte! und in Deutschland hab ich nur real gemacht und dazu noch abgebrochen (ist eine lange Geschichte Depressionen und so)
gearbeitet hab ich danach bei einem körperbehindertem Mann also so zusagen als pflegerin. habe aber leider keine Ausbildung gemacht naja nach der Geburt will ich mich sofort ran machen und hoffe das ich dann was finde!
12.05.2009 17:27
Zitat von Embarazada:
adios chicas![]()
geh nun nach 8 stunden langeweile endlich nach hause![]()
bis morgen!!!!!
byebye schönen Feierabend!!! und bis morgen

12.05.2009 17:31
ach wenn mann so viel verdient, muss frau ja nicht unbedingt arbeiten.. find ich jetzt gar nicht sooo schlimm. vielleicht ist das in der türkei auch üblicher als in deutschland. in italien ist das gang und gebe.
was machst du denn dann den ganzen tag?
ich werd auhc mal n bissi fernseh schauen gehen mit schatzi (er hat sich übrigens entschuldigt)
bis morgen oder später
was machst du denn dann den ganzen tag?
ich werd auhc mal n bissi fernseh schauen gehen mit schatzi (er hat sich übrigens entschuldigt)

12.05.2009 17:36
hmm nix... manchmal geh ich zu meinem Schatz an die Arbeit aber nur wenn jemand mit mir kommt...alleine darf ich nicht ist zu gefährlich
na dann ist ja gut wenn er sich entschuldigt hat viel spass beim tv gucken und bei kuscheln!
ich geh auch mal, will mit Mama bißchen telefonieren!

na dann ist ja gut wenn er sich entschuldigt hat viel spass beim tv gucken und bei kuscheln!
ich geh auch mal, will mit Mama bißchen telefonieren!
12.05.2009 17:37
och menno...bin schon wieder so sentimental...
hab mir grade den tread ma durchgelesen:
http://www.mamacommunity.de/forum/boah-bin-ich-unz ufrieden.html
und jetzt könnt ich schon wieder weinen...zum einen weil ich sowas exakt kenne...meine jetzige beziehung war auch nich immer die beste...war sogar mal mehr als schlecht..schlechter gehts schon garnich mehr...aber lalala nich dran denken...und zum anderen weil sie mir voll leid tut..
ich bin ja momentan echt super glücklich mit meinem freund..aber wenn ich sowas lese hab ich immer angst er könnte wieder scheiße werden...
menno hatte so gute laune aber jetzt könnt ich voll heulen...

hab mir grade den tread ma durchgelesen:
http://www.mamacommunity.de/forum/boah-bin-ich-unz ufrieden.html
und jetzt könnt ich schon wieder weinen...zum einen weil ich sowas exakt kenne...meine jetzige beziehung war auch nich immer die beste...war sogar mal mehr als schlecht..schlechter gehts schon garnich mehr...aber lalala nich dran denken...und zum anderen weil sie mir voll leid tut..
ich bin ja momentan echt super glücklich mit meinem freund..aber wenn ich sowas lese hab ich immer angst er könnte wieder scheiße werden...

menno hatte so gute laune aber jetzt könnt ich voll heulen...
12.05.2009 17:49
jetzt hab ich meinen freund angerufen um ihm das zu sagen...
das ich voll traurig bin jetzt...
der muss ja auch denken ich bin doof...
hab voll angefangen zu heulen...obwohl ja garnichts is...aber er hat mich getröstet...
menno...bin ne olle heulsuse...
das ich voll traurig bin jetzt...

der muss ja auch denken ich bin doof...
hab voll angefangen zu heulen...obwohl ja garnichts is...aber er hat mich getröstet...

12.05.2009 18:38
Zitat von Melek87:
wo ist denn Emy heute...noch garnicht on gewesen!!
Ich????

Aaaah

12.05.2009 19:13
ahh da ist sie jaa... jap habe Dauer Urlaub mausi noch nicht gewusst
wie war die Arbeit?
HEHE FİNDS ECHT LUSTİG JEDER HAT LUST AUF EİNE VERAENDERUNG

wie war die Arbeit?
HEHE FİNDS ECHT LUSTİG JEDER HAT LUST AUF EİNE VERAENDERUNG

12.05.2009 19:18
Hallo!Wir sind gerade zurück vom Baby Sachen gucken und haben uns für einen Kinderwagen entschieden! Er ist viel einfacher zu bedienen und lässt sich super fahren UND:ER PPASST TATSÄCHLICH IN UNSEREN LUPO!!! Toll,ne?
Hier ein Link
http://www.babyartikel.de/kp-family/kaufen/produkt /051001000129/abc_design_condor_6s_gold
Nur unserer ist braun und kostet im Geschäft nur 319.....
Hier ein Link
http://www.babyartikel.de/kp-family/kaufen/produkt /051001000129/abc_design_condor_6s_gold
Nur unserer ist braun und kostet im Geschäft nur 319.....
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt