Oktobermamis´09
12.05.2009 20:02
Zitat von Nessie26:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Nessie26:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
jetzt hab ich meinen freund angerufen um ihm das zu sagen...
das ich voll traurig bin jetzt...![]()
![]()
![]()
![]()
der muss ja auch denken ich bin doof...
hab voll angefangen zu heulen...obwohl ja garnichts is...aber er hat mich getröstet...![]()
![]()
menno...bin ne olle heulsuse...
hihi och wie süßbiste sonst net so sentimental? also ich bin eigentlich immer so, dass i wegen allem mglichen heulen muss, drum isses jetzt normal in der SS
![]()
aber mach dir doch keine gedanken, hast doch n lieben bauch-eincremenden schatzi!!
hihi, ich könnte momentan auch nur heulen. hab gestern abend geflennt, weil ich meinen schatz so vermisse. er ist noch bis freitag weg. heul. hab ihm das heut geschrieben, da hat er sofort angerufen. er ruft nachher nochmal an, er muss noch ein bissel lernen.
och mäuslnoch 3 mal schlafen, dann isser doch wieder da. das geht schneller vorbei als dir lieb ist
![]()
ja, vor allem ist er ja sonst auch abends immer weg. ich weiß ja auch nicht warum das gestern so war. mir gehts momentan sowieso nicht so gut. bin total müde, hab kreislaufprobleme und so bauchdrücken. vielleicht hängt das alles zusammen. bin momentan irgendwie fertig.
bin halt auch immer ein bissel eifersüchtig. er ist zusammen mit zwei frauen dort hin gefahren. ich mein gut, sind ja noch paar andere auch da. aber trotzdem. ich vertrau ihm ja, aber eifersucht ist trotzdem da.
hmm ich glaub da wär ich auch bissl eifersüchtig.. aber vertraust ihm doch? und er ruft dich ganz brav immer an
nicht so viele gedanken machen, würmchen kriegt alles mit
12.05.2009 20:02
Zitat von LittleSmile85:
@ stinki ui der is ja edel!! sieht richtig schick aus, supiaber für mich wär er ein bissl zu modern
![]()
habt ihr den gleich gekauft?
Nee noch nicht, das Geld müssen wir noch sparen
Aber meine Mama meinte eben am Telefon das bekommen wir hin
Warten ja noch auf das Erstausstattungsgeld- Ergebnis!Und in den Semesterferien geht mein Schatz in der Fabrik arbeiten 2 Monate,da verdient er dann viel. Müssen ja auch über die Runden kommen in der Zeit,wo ich nicht mehr arbeiten gehen kann.....ach dat wird schon alles!
12.05.2009 20:03
Zitat von stinkstiefelchen:
Also die Babyschale ist eigentlich recht gross.....wirkt vielleicht so auf dem Bild. Aber alles in einem ist er echt super,denn man kann alles total leicht verstellen und ab/dran machen....*schwärm*
Ach Mandy du süße lass dich mal knuddeln![]()
12.05.2009 20:04
Zitat von LittleSmile85:
@ stinki ui der is ja edel!! sieht richtig schick aus, supiaber für mich wär er ein bissl zu modern
![]()
habt ihr den gleich gekauft?
Nee noch nicht, das Geld müssen wir noch sparen![]()
Aber meine Mama meinte eben am Telefon das bekommen wir hin![]()
Warten ja noch auf das Erstausstattungsgeld- Ergebnis!Und in den Semesterferien geht mein Schatz in der Fabrik arbeiten 2 Monate,da verdient er dann viel. Müssen ja auch über die Runden kommen in der Zeit,wo ich nicht mehr arbeiten gehen kann.....ach dat wird schon alles!
hm is ähnlich wie bei uns mit dem geld
naja.. wird schon! haben übrigens kein geld von der stiftung bekommen
12.05.2009 20:05
ja, ich vertrau ihm eigentlich schon. aber ich bin von natur aus so eifersüchtig. hatte früher schon immer schlechte laune, wenn er nur mit nem kumpel weg war.
naja, so brav anrufen ist so ne sache. der hat eben auch gesagt, er ruft noch an, aber ich glaub da nicht so dran. wenn die mal zusammensitzen, ob die wirklich lernen. smile.
gestern hat mein handy abends gelingelt, das war er. als ich dran bin, hatte er schon wieder aufgelegt, kurz drauf war besetzt. hab ihm dann geschrieben ob er sich nur verwählt hatte. um 0.30 uhr kam ne sms, dass er sich wohl verwählt hätte, er mich aber trotzdem liebt.
das "problem" ist, dass er sehr offen und ehrlich ist. er hat mir das letzte mal auch erzählt, dass die halt abends immer zusammen im zimmer sitzen, die mädels dann auch im bh und so rumlaufen. das stört mich dann doch ein bissel, aber kann ja nix machen. möchte nicht so ne hysterische kuh sein.
die sache ist halt die, dass ich nicht schlank bin und er eigentlich noch nie so ne kräftige freundin hatte wie mich.
naja, so brav anrufen ist so ne sache. der hat eben auch gesagt, er ruft noch an, aber ich glaub da nicht so dran. wenn die mal zusammensitzen, ob die wirklich lernen. smile.
gestern hat mein handy abends gelingelt, das war er. als ich dran bin, hatte er schon wieder aufgelegt, kurz drauf war besetzt. hab ihm dann geschrieben ob er sich nur verwählt hatte. um 0.30 uhr kam ne sms, dass er sich wohl verwählt hätte, er mich aber trotzdem liebt.
das "problem" ist, dass er sehr offen und ehrlich ist. er hat mir das letzte mal auch erzählt, dass die halt abends immer zusammen im zimmer sitzen, die mädels dann auch im bh und so rumlaufen. das stört mich dann doch ein bissel, aber kann ja nix machen. möchte nicht so ne hysterische kuh sein.
die sache ist halt die, dass ich nicht schlank bin und er eigentlich noch nie so ne kräftige freundin hatte wie mich.
12.05.2009 20:15
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
jetzt hab ich meinen freund angerufen um ihm das zu sagen...
das ich voll traurig bin jetzt...![]()
![]()
![]()
![]()
der muss ja auch denken ich bin doof...
hab voll angefangen zu heulen...obwohl ja garnichts is...aber er hat mich getröstet...![]()
![]()
menno...bin ne olle heulsuse...
hihi och wie süßbiste sonst net so sentimental? also ich bin eigentlich immer so, dass i wegen allem mglichen heulen muss, drum isses jetzt normal in der SS
![]()
aber mach dir doch keine gedanken, hast doch n lieben bauch-eincremenden schatzi!!
doch schon...weinen tue ich eh viel..auch wenn ich nur n traurigen bericht im fernsehen sehe oder so...aber da hab ich irgendwie mehr...ja n >grund< das zu tun
hehe.. aber jetzt heul ich ja schon wenn ich nur >vorstellungen< von traurigen dingen habe....das irgendwas doofes passiert oder kacke läuft oder irgendwas...aber dabei is ja garnichts....naja..schatzi kommt auch gleich denn muss ich gaanz viel kuscheln denn gehts wieder besser
mmmh
12.05.2009 20:18
Also die Babyschale ist eigentlich recht gross.....wirkt vielleicht so auf dem Bild. Aber alles in einem ist er echt super,denn man kann alles total leicht verstellen und ab/dran machen....*schwärm*
Ach Mandy du süße lass dich mal knuddeln![]()
*arme ausstreck zum knuddeln*
dankö
12.05.2009 20:22
WAAAAAASSSSS die Mädels laufen im BH da rum neee daaa würd ich durchdrehen
drück dich mal ganz dolll
drück dich mal ganz dolll
12.05.2009 20:22
Zitat von Nessie26:
ja, ich vertrau ihm eigentlich schon. aber ich bin von natur aus so eifersüchtig. hatte früher schon immer schlechte laune, wenn er nur mit nem kumpel weg war.
hehe gibts viel schlimmer als dich...ich zieh schon ne fresse wenn er mit mädels bei meinvz.de schreibt
aber bei vielen auch nur weil ich halt weiß das die mal was miteinander hatten und naja....kann man ja nie ausschließen das die wieder was mit meen schatz haben wollen...ich denk denn auch das es denen ja bestimmt scheiß egal is ob er ne freundin hat und bald n baby kriegt...frauen können auch hinterfo**** sein
...naja und so wie die auch auf meine schwangerschaft reagiert haben...is ja kein wunder das ich die alle nich sonderlich leiden kann..alle so nach dem motto : ja is denn das kind von dir? << äääh halloo??? die kennen mich garnich unterstellen mir aber das ich ihn betrogen habe... und denn immer diese fragen...: na läufts noch bei deiner freundin und dir?
grrrrrrr...*alle verbrenn will*
aber naja...muss man drüber stehen...wenn man seinem partner vertraut denn geht das schon alles...
12.05.2009 20:24
Hellö,wer da???
Mensch Amy am Montag hab ich mir auch nen Termin gemacht.Aber den muß ich leider wieder verschieben-denn ich dachte mein Mann hat da frei,hat er aber nicht
Aber ist ja echt lustig dat wir alle zum Frisör rennen
Und sonst Mädelz??Alles fit??
Mensch Amy am Montag hab ich mir auch nen Termin gemacht.Aber den muß ich leider wieder verschieben-denn ich dachte mein Mann hat da frei,hat er aber nicht
Aber ist ja echt lustig dat wir alle zum Frisör rennen
Und sonst Mädelz??Alles fit??
12.05.2009 20:25
Zitat von Melek87:
WAAAAAASSSSS die Mädels laufen im BH da rum neee daaa würd ich durchdrehen![]()
![]()
drück dich mal ganz dolll![]()
oh das mit den bh`s hab ich überlesen...naja wie gesagt...alle verbrenn wa
doofe kühe die...
12.05.2009 20:25
achso hätte ich beinahe vergessen...alle 2 Stunden ist es ja auch nicht immer manchmal hör ich auch den ganzen tag nix von ihm und er kommt ja abend auch so spät heim immer so halb 10 außer er hat Frühschicht... wir haben gar kein privat leben echt ich hasse seine Arbeit
12.05.2009 20:27
ja, das denk ich ja auch. aber wisst ihr, ich hatte noch ein problem gehabt. wir sind im september 2005 zusammengekommen und letztes jahr hab ich bilder auf seinem laptop gefunden, wo eine frau bei ihm geschlafen hat. das muss im juni 2006 gewesen sein. das fand ich halt komisch. er meinte, das wär ne kollegin gewesen, aber wieso schläft sie mit ihm auf der couch. das macht mich manchmal immer noch bekloppt. aber ich möchte es nicht immer wieder aufwärmen. muss ihm halt vertrauen. kann ja nicht 2 jahre später noch so nen aufstand machen. aber ist halt ein komisches gefühl.
er ist halt so offen, aber er sagt auch, er liebt mich und ihm ist wichtiger, dass wir uns gut verstehen, als dass ich jetzt superschlank wäre. aber ich möchte jetzt wirklich nach dem baby abnehmen. hab ich mir fest vorgenommen. auch schon für mich. mich ärgert es ja jetzt schon, dass ich keine umstandssachen finde.
er ist halt so offen, aber er sagt auch, er liebt mich und ihm ist wichtiger, dass wir uns gut verstehen, als dass ich jetzt superschlank wäre. aber ich möchte jetzt wirklich nach dem baby abnehmen. hab ich mir fest vorgenommen. auch schon für mich. mich ärgert es ja jetzt schon, dass ich keine umstandssachen finde.
12.05.2009 20:49
ach nessie das ist echt eine schwierige Situation ich bin auch sehr eifersüchtig, Mann muss das wirklich abstellen sonst macht man alles kaputt! ist zwar wirklich komisch aber er wäre doch nicht mit dir zusammen wenn er dich nicht lieben würde,oder?? du musst ihm vertrauen das geht nicht anders!! aber sei vorsichtig wir wollen ja nicht das er dich betrügt, was ich aber nicht denke!!!!
12.05.2009 20:53
seid ihr wahnsinnig????????????
ich hab zwar fleissig gelesen aber es ging um so vieles dass ich net weiß was ich überhaupt schreiben soll
also lass ich nur mal liebe grüße da....
ich hab zwar fleissig gelesen aber es ging um so vieles dass ich net weiß was ich überhaupt schreiben soll
also lass ich nur mal liebe grüße da....
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt