Oktobermamis´09
12.05.2009 20:55
Zitat von starlett12c:
seid ihr wahnsinnig????????????![]()
ich hab zwar fleissig gelesen aber es ging um so vieles dass ich net weiß was ich überhaupt schreiben soll
![]()
![]()
also lass ich nur mal liebe grüße da....
ging mir auch so

12.05.2009 20:58
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
jetzt hab ich meinen freund angerufen um ihm das zu sagen...
das ich voll traurig bin jetzt...![]()
![]()
![]()
![]()
der muss ja auch denken ich bin doof...
hab voll angefangen zu heulen...obwohl ja garnichts is...aber er hat mich getröstet...![]()
![]()
menno...bin ne olle heulsuse...
hihi och wie süßbiste sonst net so sentimental? also ich bin eigentlich immer so, dass i wegen allem mglichen heulen muss, drum isses jetzt normal in der SS
![]()
aber mach dir doch keine gedanken, hast doch n lieben bauch-eincremenden schatzi!!
doch schon...weinen tue ich eh viel..auch wenn ich nur n traurigen bericht im fernsehen sehe oder so...aber da hab ich irgendwie mehr...ja n >grund< das zu tunhehe..
aber jetzt heul ich ja schon wenn ich nur >vorstellungen< von traurigen dingen habe....das irgendwas doofes passiert oder kacke läuft oder irgendwas...aber dabei is ja garnichts....naja..schatzi kommt auch gleich denn muss ich gaanz viel kuscheln denn gehts wieder bessermmmh
so heul jetzt schon wieder...er hat abgesagt...weil er noch mit seinem bruder und seinem vater essen geht...toll...er weiß wie sehr ich ihn immer vermisse und das ich vorhin geweint hab etc und ihn brauche...aber ne..essen gehen is ja wichtiger...

13.05.2009 06:33
guten morgen ihr süßen. wollte euch mal einen schönen tag wünschen, bevor ich gleich zur arbeit fahre. hoffentlich gehts mir heute besser als gestern. sonst geh ich gleich wieder nach hause. das mit dem schwindel mach ich heut nicht nochmal mit. aber ich hab jetzt direkt mal was getrunken und nen toast gegessen. mal sehen.
kleena_traum...das ist ja blöd dass er nicht mehr kam. da wär ich auch traurig. ich drück dich mal ganz lieb.
so, muss mich mal anziehen und dann los. bis später!
kleena_traum...das ist ja blöd dass er nicht mehr kam. da wär ich auch traurig. ich drück dich mal ganz lieb.
so, muss mich mal anziehen und dann los. bis später!
13.05.2009 08:27
Guten morgen!Hoffe ihr habt alle gut geschlafen!Ich so lala.....war schon 1 std arbeiten und nun kommt meine Freundin zum Lernen. Hab übrigens gestern meinem Mann erzählt,dass die anderen Oktoberpapas den Oktobermamas den Bauch immer eincremen und schwups habe ich eine Bauchmassage bekommen

13.05.2009 08:32
Hab grad übrigens festgestellt,dass es schon Januar Mamis gibt! Is ja der Hammer! Mensch,wir sind ja schon echt alte Hasen!!!

13.05.2009 10:33
Guten Morgen Mädels. Na wie geht es Euch. Mir ist langweilig. Möchte net wer von Euch nen Tag frei haben, ich gehe für Euch arbeiten. Wäre momentan so froh arbeiten gehen zu dürfen. Aber mich lässt ja keiner.
13.05.2009 10:40
Buenos días
gestern abend war ich mal wieder echt sauer!!!! mein chef ist so ein arogantes a....
mein schatzi hat sich voll mit ihm gestritten, will jetzt nicht mehr für ihn arbeiten... also haben wir uns deswegen ein bissel angezickt weil ich gesagt hab bevor du aufhörst solltest du einen neuen job, also plan B haben...
hat er dann ja auch eingesehen aber danach ist er natürlich wieder pool spielen gegangen und ich sass grübelnder weise zuhause
und alles nur wegen Mr. super arogant und ignorant Chef !!!!!
so: gibts was neues??????

gestern abend war ich mal wieder echt sauer!!!! mein chef ist so ein arogantes a....

mein schatzi hat sich voll mit ihm gestritten, will jetzt nicht mehr für ihn arbeiten... also haben wir uns deswegen ein bissel angezickt weil ich gesagt hab bevor du aufhörst solltest du einen neuen job, also plan B haben...
hat er dann ja auch eingesehen aber danach ist er natürlich wieder pool spielen gegangen und ich sass grübelnder weise zuhause

und alles nur wegen Mr. super arogant und ignorant Chef !!!!!
so: gibts was neues??????
13.05.2009 10:40
morgen
ich würde liebend gern mit dir tauschen,für mich ist arbeiten zur zeit nurnoch horror...meine chefin behandelt mich total schlecht.
hab schon mittlerweile immer mit übelkeit zu kämpfen, wenn ich dran denke das ich hin muss.
alles doof zur zeit...beneide echt alle die so ein bv bekommen...

ich würde liebend gern mit dir tauschen,für mich ist arbeiten zur zeit nurnoch horror...meine chefin behandelt mich total schlecht.
hab schon mittlerweile immer mit übelkeit zu kämpfen, wenn ich dran denke das ich hin muss.
alles doof zur zeit...beneide echt alle die so ein bv bekommen...
13.05.2009 10:42
Zitat von Peanut82:
Guten Morgen Mädels. Na wie geht es Euch. Mir ist langweilig. Möchte net wer von Euch nen Tag frei haben, ich gehe für Euch arbeiten. Wäre momentan so froh arbeiten gehen zu dürfen. Aber mich lässt ja keiner.
ohhhhh ja komm her

ich geh dann an strand

13.05.2009 11:03
Zitat von stinkstiefelchen:
Guten morgen!Hoffe ihr habt alle gut geschlafen!Ich so lala.....war schon 1 std arbeiten und nun kommt meine Freundin zum Lernen. Hab übrigens gestern meinem Mann erzählt,dass die anderen Oktoberpapas den Oktobermamas den Bauch immer eincremen und schwups habe ich eine Bauchmassage bekommen![]()
meiner machts nich .. er hasst creme und öl .. dieses klebrige gefühl an den händen *lach ...
MÄNNER !! voll pingelig ... tzz

aber ich mach das morgens und abends und bekomm schon die ersten streifen .... hebamme meint ich kann eigendlich aufhören, weils eh nix bringen wird bei mir weil ich ein zu schwaches bindegewebe habe ... das deprimiert mich !
ich hab null angst vor der geburt bisher ne, aber ich hab riiichtig angst, dass ich nach dem kind son schwabbelbauch und streifen habe.
will das nich

13.05.2009 11:21
Guten Morgen meine Mädels
heute gehts mir ganz gut. habe leichte kopfweh, aber sonst alles ok. mehr als ok .. weiiiiil .... mein durchfall weg is
und noch besser : mein freund hat ne gehaltserhöhung bekomm
und nun haben wir das geld für ne neue wohnung zusamm (kaution & provision) ich freu mich grad so
ende des monats hat er urlaub und da gucken wir uns dann ganz viele wohnungen an .. wuuhuu endlich
er is voll gut drauf deswegen heute
freu mich voll.
jooaa ich wollt heut zum FA mir für diese woche ne krankmeldung holen, weil ich seit montag nich mehr arbeiten war, wegen dem durchfall und dem kotzen... aber hab keinen termin mehr bekommen. die sind voll heute. muss ich morgen gehen.
bald is endlich mein arbeitsvertrag zuende
(30.juni)
bin so froh wenn ich da weg bin !!!
scheiß laden da *lach
hab mich gestern mit meiner schwester nochma zusamm gesetzt und unterhalten, weil es neuigkeiten mit meiner mama gibt.
sie bekommt jetzt schon flaschenweise morphium und hat wieder 40 fieber. die ärzte sagen,sie wissen nich mehr was sie noch tun sollen.
und pflegeheim bringt villeicht doch nix. weil sich ihr zustand so verschlechtert hat.
sie sagen sie tun mama jetzt wieder zu uns ins KH damit sie bei uns ist. und dann auf den tod warten ... das klingt so hart. aber sie quält sich so
sie sieht so schlimm aus. sie sabbert jetzt auch schon ... sie kann nich mehr richtig schlucken. mein gott das alles mit 48 jahren ...
jedenfalls wenn es hart auf hart kommt, dann versuchen meine schwester und ich uns das sorgerecht zu teilen für die 2 jungs.
sie nimmt nico den 15 jährigen. und ich meinen schatz marc (9jahre).
ich hoffe dass das klappt! hab da keine ahnung von. sie erkundigt sich jetz aber mal bei einer kundin von uns ( meine mama hat einen reptilienladen den meine schwester zurzeit führt ) die arbeitet wohl beim jugendamt.
hmm .. wünscht uns glück <3
wie geht es euch denn heute ?? hoffe allen gut.
ich mach mir jetzt erstmal lecker toastbrot mit kirikäse
hab mir diese nacht um 12 noch n toast mit schinken,butterkäse und rührei gemacht * lach.
hab voll wenig geschlafen diese nacht. hab noch lange wach gelegen und gelesen, weil das buch grad so spannend war dass ich nich aufhören konnte
(stephen king - das mädchen)
seit 1 woche esse ich täglich 500 gramm erdbeeren *lach
hab gestern wieder 3 schachteln gekauft ... bin im moment so süchtig danach
hab eben wieder ne halbe schachtel (250g) gegessen
eigendlich war/bin ich allergisch ...
ich hab bei erdbeeren immer halsweh bekommen, und ausschlag.
aber seit ich schwanger bin nich mehr Ö.ö
liegt wohl an den hormonen. ich finds jedenfalls gut
so und nun hab ich genug geschrieben
hier noch ein bild von gestern weil ich erdbeeren liebe

heute gehts mir ganz gut. habe leichte kopfweh, aber sonst alles ok. mehr als ok .. weiiiiil .... mein durchfall weg is

und noch besser : mein freund hat ne gehaltserhöhung bekomm

und nun haben wir das geld für ne neue wohnung zusamm (kaution & provision) ich freu mich grad so

ende des monats hat er urlaub und da gucken wir uns dann ganz viele wohnungen an .. wuuhuu endlich

er is voll gut drauf deswegen heute

jooaa ich wollt heut zum FA mir für diese woche ne krankmeldung holen, weil ich seit montag nich mehr arbeiten war, wegen dem durchfall und dem kotzen... aber hab keinen termin mehr bekommen. die sind voll heute. muss ich morgen gehen.
bald is endlich mein arbeitsvertrag zuende

scheiß laden da *lach
hab mich gestern mit meiner schwester nochma zusamm gesetzt und unterhalten, weil es neuigkeiten mit meiner mama gibt.
sie bekommt jetzt schon flaschenweise morphium und hat wieder 40 fieber. die ärzte sagen,sie wissen nich mehr was sie noch tun sollen.
und pflegeheim bringt villeicht doch nix. weil sich ihr zustand so verschlechtert hat.
sie sagen sie tun mama jetzt wieder zu uns ins KH damit sie bei uns ist. und dann auf den tod warten ... das klingt so hart. aber sie quält sich so

sie sieht so schlimm aus. sie sabbert jetzt auch schon ... sie kann nich mehr richtig schlucken. mein gott das alles mit 48 jahren ...

jedenfalls wenn es hart auf hart kommt, dann versuchen meine schwester und ich uns das sorgerecht zu teilen für die 2 jungs.
ich hoffe dass das klappt! hab da keine ahnung von. sie erkundigt sich jetz aber mal bei einer kundin von uns ( meine mama hat einen reptilienladen den meine schwester zurzeit führt ) die arbeitet wohl beim jugendamt.
ich mach mir jetzt erstmal lecker toastbrot mit kirikäse

hab mir diese nacht um 12 noch n toast mit schinken,butterkäse und rührei gemacht * lach.
hab voll wenig geschlafen diese nacht. hab noch lange wach gelegen und gelesen, weil das buch grad so spannend war dass ich nich aufhören konnte

hab gestern wieder 3 schachteln gekauft ... bin im moment so süchtig danach

hab eben wieder ne halbe schachtel (250g) gegessen

liegt wohl an den hormonen. ich finds jedenfalls gut

so und nun hab ich genug geschrieben

13.05.2009 11:37
hallo Tatti,
mensch das mit deiner mutti ist ja echt voll schrecklich, aber ich glaub wenn sie bald ruhig einschläft ist es zwar hart für euch, aber besser für deine mum. sie quält sich dann nicht so lang!
Mit dem sorgerecht drück ich euch die daumen, aber meinst du nicht es ist besser die zwei jungs zusammen zulassen? geschwister zu trennen ist glaub ich nicht so eine gute idee...
fühl dich gedrückt!
mmmmhhhh und die erdbeere sieht wirklich zum anbeissen aus
mensch das mit deiner mutti ist ja echt voll schrecklich, aber ich glaub wenn sie bald ruhig einschläft ist es zwar hart für euch, aber besser für deine mum. sie quält sich dann nicht so lang!
Mit dem sorgerecht drück ich euch die daumen, aber meinst du nicht es ist besser die zwei jungs zusammen zulassen? geschwister zu trennen ist glaub ich nicht so eine gute idee...
fühl dich gedrückt!
mmmmhhhh und die erdbeere sieht wirklich zum anbeissen aus

13.05.2009 11:40
Zitat von TaTii:
Guten Morgen meine Mädels![]()
heute gehts mir ganz gut. habe leichte kopfweh, aber sonst alles ok. mehr als ok .. weiiiiil .... mein durchfall weg is![]()
und noch besser : mein freund hat ne gehaltserhöhung bekomm![]()
und nun haben wir das geld für ne neue wohnung zusamm (kaution & provision) ich freu mich grad so![]()
ende des monats hat er urlaub und da gucken wir uns dann ganz viele wohnungen an .. wuuhuu endlich![]()
er is voll gut drauf deswegen heutefreu mich voll.
bald is endlich mein arbeitsvertrag zuende(30.juni)
scheiß laden da *lach
sie sagen sie tun mama jetzt wieder zu uns ins KH damit sie bei uns ist. und dann auf den tod warten ... das klingt so hart. aber sie quält sich so![]()
sie sieht so schlimm aus. sie sabbert jetzt auch schon ... sie kann nich mehr richtig schlucken. mein gott das alles mit 48 jahren ...![]()
ich mach mir jetzt erstmal lecker toastbrot mit kirikäse![]()
hab voll wenig geschlafen diese nacht. hab noch lange wach gelegen und gelesen, weil das buch grad so spannend war dass ich nich aufhören konnte(stephen king - das mädchen)
hab gestern wieder 3 schachteln gekauft ... bin im moment so süchtig danach![]()
hab eben wieder ne halbe schachtel (250g) gegessen![]()
liegt wohl an den hormonen. ich finds jedenfalls gut![]()
so und nun hab ich genug geschriebenhier noch ein bild von gestern weil ich erdbeeren liebe
![]()
Du Arme. Habe nur leider vergessen was Deine Mutter hat. Habe es auch noch nicht wieder egfunden. Magst es mir noch mal verraten. Drücke Euch die Daumen, dass alles so klappt wie Ihr es Euch vorstellt.
13.05.2009 13:15
Hallo ihr Süßen,
och TaTii, mir tut das aucjh voll Leid. Hab die Situation di eganze Zeit verfolgt, aber nie viel geschrieben. Mir tut sowas immer sehr Leid, gerade jetzt, wo du ein Baby bekommst und sie Oma wird. Würde euch so wünschen, dass sie ihr Enkelkind noch sehen darf, bevor sie geht!
Wenigstens geht es dir gesundheitlich heute besser, das mit der Gehaltserhöhung ist supi! Glückwunsch euch bei... öööhm dreien
Ich habe in den letzten T&agen sooo viel bestellt und eingekauft, kann aber nicht von allen Sachen ein Foto machen, sind viele klamotten, Mulltücher, Kapuzenhandtucher, öööhm, Söckchen usw.
Aber hier ein Foto von der Schnullerkette die ich bei ebay bestellt habe. Ist das nicht toll. Da kann man die Farbe und den Namen aussuchen und die Frau macht das dann genau so..
Schaut hier:
Wenn einer von euch Interesse habt könnt ihr ja einfach mal heir auf dem Link schauen:
http://stores.shop.ebay.de/jats-kids__W0QQ_armrsZ1
Am Freitag holen wir den Maxi Cosi in Frechen in einem großen babymarkt, der mzss wohl super sein, und echt günstig. also wer im Kölner Raum wohnt, sollte da vllt hinfahren!
Da kann man aber auch online bestellen: http://www.baby-online-kaufhaus.de/
Wünsch euch allen noch einen schönen Tag. Ich esse jetzt was (lecker Kartoffelgratin)
Knuddel euch, bis bald
Julia & ihr Wunderli Chiara
och TaTii, mir tut das aucjh voll Leid. Hab die Situation di eganze Zeit verfolgt, aber nie viel geschrieben. Mir tut sowas immer sehr Leid, gerade jetzt, wo du ein Baby bekommst und sie Oma wird. Würde euch so wünschen, dass sie ihr Enkelkind noch sehen darf, bevor sie geht!
Wenigstens geht es dir gesundheitlich heute besser, das mit der Gehaltserhöhung ist supi! Glückwunsch euch bei... öööhm dreien

Ich habe in den letzten T&agen sooo viel bestellt und eingekauft, kann aber nicht von allen Sachen ein Foto machen, sind viele klamotten, Mulltücher, Kapuzenhandtucher, öööhm, Söckchen usw.
Aber hier ein Foto von der Schnullerkette die ich bei ebay bestellt habe. Ist das nicht toll. Da kann man die Farbe und den Namen aussuchen und die Frau macht das dann genau so..
Schaut hier:
Wenn einer von euch Interesse habt könnt ihr ja einfach mal heir auf dem Link schauen:
Am Freitag holen wir den Maxi Cosi in Frechen in einem großen babymarkt, der mzss wohl super sein, und echt günstig. also wer im Kölner Raum wohnt, sollte da vllt hinfahren!
Wünsch euch allen noch einen schönen Tag. Ich esse jetzt was (lecker Kartoffelgratin)
Knuddel euch, bis bald
13.05.2009 13:46
Zitat von Housemelodie:
Hallo ihr Süßen,
Wenigstens geht es dir gesundheitlich heute besser, das mit der Gehaltserhöhung ist supi! Glückwunsch euch bei... öööhm dreien![]()
Schaut hier:
Knuddel euch, bis bald
Die ist ja schön habe mir die Seite gleich mal gemerkt. Sag mal Housemelodie machst morgen mit mir symbolisch ne Flasche Sekt auf. Müssen dann nur noch 20 Wochen warten. Kann es schon net mehr abwarten.

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt