Oktobermamis´09
13.05.2009 19:04
Zitat von Peanut82:
So Mädels ich muss mal Dampf ablassen. Im chat ist eine. Die ist der Meinung, wenn man schwanger ist muss man heiraten und ich hätte lieber abtreiben sollen. Da man ein Kind net alleine erziehen kann. Ich bin so sauer. Hätte die am liebsten zu Boden gehauen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lass dich nich ärgern !!!
soll die doch labern .. son schwachsinn da !
du wirst ne tolle mama sein

13.05.2009 19:09
Zitat von stinkstiefelchen:
Hey Tatii das tut mir wirklich leid für dich und deine Mama, das schlimme ist,dass dir leider niemand deinen Schmerz abnehmen kann. Aber fühl dich bitte ganz lieb gedrückt süße!
Starlett sowas blödes, ich wünsche dir gute Besserung!!! Hoffentlich gehts dir bald wieder gut!
Housi: Ich war auch gestern in diesem Babymarkt in Frechen, der ist super. Die garantieren ja auch,dass man im Internet nichts findet,was günstiger ist,sonst darf man es da angeben!Und den KiWa den wird gesehen haben der kostet dort 319 und im Net 350 mimimum....
So, ich werde gleich ins Fitmessstudio gehen,habe heute einen Termin mit dem Fitnesstrainer![]()
Habt ihr auch schon manchmal Rückenschmerzen? Ich bekomme ein Hohlkreuz, komisch,hatte ich nie!! Hoffe er zeigt mmir gute Übungen für den Rücken!
1000 dank

ich hab das mim rücken auch !
hab soooo starke steißbein schmerzen.
hatte das steißbein mit 15 jahren angebrochen, da ich bei glatteis geschupst wurde un genau darauf gefallen bin.
musste dann 2 jahre lang zur gym und massage.
hatte dann die ganzen jahre seeehr selten wieder probleme damit.
ganz selten nur hats weh getan wenn ich zu lang vorn übergebeugt war. wie zb beim haare waschen über der badewanne. dann tats weh.
aber jetzt seit ca 2 wochen habe ich täglich soooo starke schmerzen.
ich kann nich lange auf dem rücken liegen bleiben das tut sooo weh.
oder wenn ich meine umhängetasche anhab und die was schwerer is.
dann tuts auch richtig weh .. wollt ich morgen auch den FA mal drauf ansprechen was ich machen kann ..
13.05.2009 19:10
Zitat von Peanut82:
So Mädels ich muss mal Dampf ablassen. Im chat ist eine. Die ist der Meinung, wenn man schwanger ist muss man heiraten und ich hätte lieber abtreiben sollen. Da man ein Kind net alleine erziehen kann. Ich bin so sauer. Hätte die am liebsten zu Boden gehauen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genau, lass dich nicht ärgern. der ist wohl langweilig. ich habe meine tochter vier jahre lang allein aufgezogen. ich bin auch immer arbeiten gegangen. ein jahr lang sogar 40 stunden wöchentlich. und ich will ja nicht eingebildet sein, aber ich hab ne super tolle tochter. gut, ich hab auch viel meiner mutter zu verdanken, aber man braucht keinen mann.
mein ex kümmert sich einen scheiss um seine tochter. hat sich 3 jahre lang nicht mehr bei ihr gemeldet. lieber allein, als nen dad, der sich nicht kümmert und nur unruhe stiftet.
13.05.2009 19:11
Zitat von Peanut82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genau, lass dich nicht ärgern. der ist wohl langweilig. ich habe meine tochter vier jahre lang allein aufgezogen. ich bin auch immer arbeiten gegangen. ein jahr lang sogar 40 stunden wöchentlich. und ich will ja nicht eingebildet sein, aber ich hab ne super tolle tochter. gut, ich hab auch viel meiner mutter zu verdanken, aber man braucht keinen mann.
mein ex kümmert sich einen scheiss um seine tochter. hat sich 3 jahre lang nicht mehr bei ihr gemeldet. lieber allein, als nen dad, der sich nicht kümmert und nur unruhe stiftet.
13.05.2009 19:11
mein schatz kommt jetz nachhause
Juuuuhuuu
ich bin dann mal kochen
lecker tortellini mit schinken sahne soße
mjam mjam

ich bin dann mal kochen

mjam mjam

13.05.2009 19:13
Zitat von Peanut82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
13.05.2009 19:24
Seh ich ja auch so. Aber ich bin so wütend gewroden. Und wenn man das im Chat auslässt, wird morgen gleich ein Thread eröffnet in dem andere behaupten das die Mädels im chat ganz doll böse sind.
13.05.2009 19:28
ja das stimmt schon. aber steh da echt drüber. die haben keine ahnung. das sind wahrscheinlich die frauen, die sagen, man soll heiraten, die selbst nicht so selbstbewusst sind und meinen, sie schaffen das nicht allein. irgendwann lernt man auch wieder nen mann kennen. also ich bin jetzt mit meinem freund seit knapp vier jahren zusammen und meine tochter hängt total an ihm.
ich hab ja auch schon paarmal mitgelesen, wenn du von deinem ex geschrieben hast, also das erinnert mich alles so an meinen ex. der wollte z. b. auch mit ins kh kommen. hat mich dann warten lassen, kam dann doch kurz vor der geburt und wollte danach wieder mit mir zusammen sein und was ist dann gewesen? zwei monate später ist er anderen weibern hinterher, während ich mit unserer tochter bei ihm zuhause gesessen hab. also dann doch lieber allein sein und mit dem kind glücklich sein. ach, ich könnte da auch so wütend werden, wenn das menschen behaupten, man könne ein kind nicht allein erziehen. die leute die das behaupten sind doch von vorgestern. echt. zum k.....
ich hab ja auch schon paarmal mitgelesen, wenn du von deinem ex geschrieben hast, also das erinnert mich alles so an meinen ex. der wollte z. b. auch mit ins kh kommen. hat mich dann warten lassen, kam dann doch kurz vor der geburt und wollte danach wieder mit mir zusammen sein und was ist dann gewesen? zwei monate später ist er anderen weibern hinterher, während ich mit unserer tochter bei ihm zuhause gesessen hab. also dann doch lieber allein sein und mit dem kind glücklich sein. ach, ich könnte da auch so wütend werden, wenn das menschen behaupten, man könne ein kind nicht allein erziehen. die leute die das behaupten sind doch von vorgestern. echt. zum k.....
13.05.2009 19:39
Hallo euch allen!!! Wow, ihr wart ja wieder ganz schön fleißig-über 300 Beiträge! Hab jetzt leider nicht alles durchgelesen. Wollte nur dir, liebe Tatii, ganz ganz viel Kraft wünschen, daß du die nächste Zeit gut überstehst, und trotz der Trauer um deine Mutter doch noch ganz viel Freude für dein Baby überbleibt. Ich find das total aufopferungsvoll von dir daß du deinen kleinen Bruder bei dir aufnehmen willst, mit Baby und Jugendlichen ist es sicher nicht immer einfach. Wünsch dir auch dafür alles Gute. Das mit deiner Mama tut mir wirklich sehr leid, ich drück dich mal!!
housemelodie, die Schnullerkette ist voll schön, find auch die Farbe für ein Mädchen mal schön, sonst ist eh immer alles rosa!
Peanut, du schaffst das auch alleine, lass dir nur von niemanden was einreden und Starlett, ich hoffe daß sich das mit deinen Zwischenblutungen bald legt, und du deine SS unbeschwert geniessen kannst ohne dir irgendwelche Sorgen zu machen!
Sorry an alle, bei denen ich jetzt nix dazugeschrieben hab, wie gesagt, konnte leider nicht alles lesen. Ich hab genau heut in einer Woche meinen nächsten US und hoffe auf ein Outing!!

housemelodie, die Schnullerkette ist voll schön, find auch die Farbe für ein Mädchen mal schön, sonst ist eh immer alles rosa!
Peanut, du schaffst das auch alleine, lass dir nur von niemanden was einreden und Starlett, ich hoffe daß sich das mit deinen Zwischenblutungen bald legt, und du deine SS unbeschwert geniessen kannst ohne dir irgendwelche Sorgen zu machen!
Sorry an alle, bei denen ich jetzt nix dazugeschrieben hab, wie gesagt, konnte leider nicht alles lesen. Ich hab genau heut in einer Woche meinen nächsten US und hoffe auf ein Outing!!

13.05.2009 19:45
Zitat von dizza:
Hallo euch allen!!! Wow, ihr wart ja wieder ganz schön fleißig-über 300 Beiträge! Hab jetzt leider nicht alles durchgelesen. Wollte nur dir, liebe Tatii, ganz ganz viel Kraft wünschen, daß du die nächste Zeit gut überstehst, und trotz der Trauer um deine Mutter doch noch ganz viel Freude für dein Baby überbleibt. Ich find das total aufopferungsvoll von dir daß du deinen kleinen Bruder bei dir aufnehmen willst, mit Baby und Jugendlichen ist es sicher nicht immer einfach. Wünsch dir auch dafür alles Gute. Das mit deiner Mama tut mir wirklich sehr leid, ich drück dich mal!!![]()
Sorry an alle, bei denen ich jetzt nix dazugeschrieben hab, wie gesagt, konnte leider nicht alles lesen. Ich hab genau heut in einer Woche meinen nächsten US und hoffe auf ein Outing!!![]()
Ich ahbe doch gar keine Blutungen. ich glaube du meinst Peppermint. Abertrozdem Danke.
13.05.2009 19:48
Zitat von dizza:
Ich hab ja nicht dich geschrieben, sondern Starlett![]()
Oh übersehen habe zuschnell gelesen. Sorry
13.05.2009 20:26
Zitat von Peanut82:
Zitat von Housemelodie:
Hallo ihr Süßen,
och TaTii, mir tut das aucjh voll Leid. Hab die Situation di eganze Zeit verfolgt, aber nie viel geschrieben. Mir tut sowas immer sehr Leid, gerade jetzt, wo du ein Baby bekommst und sie Oma wird. Würde euch so wünschen, dass sie ihr Enkelkind noch sehen darf, bevor sie geht!
Wenigstens geht es dir gesundheitlich heute besser, das mit der Gehaltserhöhung ist supi! Glückwunsch euch bei... öööhm dreien![]()
Ich habe in den letzten T&agen sooo viel bestellt und eingekauft, kann aber nicht von allen Sachen ein Foto machen, sind viele klamotten, Mulltücher, Kapuzenhandtucher, öööhm, Söckchen usw.
Aber hier ein Foto von der Schnullerkette die ich bei ebay bestellt habe. Ist das nicht toll. Da kann man die Farbe und den Namen aussuchen und die Frau macht das dann genau so..
Schaut hier:
Wenn einer von euch Interesse habt könnt ihr ja einfach mal heir auf dem Link schauen:
http://stores.shop.ebay.de/jats-kids__W0QQ_armrsZ1
Am Freitag holen wir den Maxi Cosi in Frechen in einem großen babymarkt, der mzss wohl super sein, und echt günstig. also wer im Kölner Raum wohnt, sollte da vllt hinfahren!
Da kann man aber auch online bestellen: http://www.baby-online-kaufhaus.de/
Wünsch euch allen noch einen schönen Tag. Ich esse jetzt was (lecker Kartoffelgratin)
Knuddel euch, bis bald
Julia & ihr Wunderli Chiara
Die ist ja schön habe mir die Seite gleich mal gemerkt. Sag mal Housemelodie machst morgen mit mir symbolisch ne Flasche Sekt auf. Müssen dann nur noch 20 Wochen warten. Kann es schon net mehr abwarten.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaa machen wir Peanut!!!
Aber ohne Alkohol.. Mr Bob, oder wie heißt der für Kinder?

13.05.2009 20:34
Zitat von Housemelodie:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Housemelodie:
Hallo ihr Süßen,
och TaTii, mir tut das aucjh voll Leid. Hab die Situation di eganze Zeit verfolgt, aber nie viel geschrieben. Mir tut sowas immer sehr Leid, gerade jetzt, wo du ein Baby bekommst und sie Oma wird. Würde euch so wünschen, dass sie ihr Enkelkind noch sehen darf, bevor sie geht!
Wenigstens geht es dir gesundheitlich heute besser, das mit der Gehaltserhöhung ist supi! Glückwunsch euch bei... öööhm dreien![]()
Ich habe in den letzten T&agen sooo viel bestellt und eingekauft, kann aber nicht von allen Sachen ein Foto machen, sind viele klamotten, Mulltücher, Kapuzenhandtucher, öööhm, Söckchen usw.
Aber hier ein Foto von der Schnullerkette die ich bei ebay bestellt habe. Ist das nicht toll. Da kann man die Farbe und den Namen aussuchen und die Frau macht das dann genau so..
Schaut hier:
Wenn einer von euch Interesse habt könnt ihr ja einfach mal heir auf dem Link schauen:
http://stores.shop.ebay.de/jats-kids__W0QQ_armrsZ1
Am Freitag holen wir den Maxi Cosi in Frechen in einem großen babymarkt, der mzss wohl super sein, und echt günstig. also wer im Kölner Raum wohnt, sollte da vllt hinfahren!
Da kann man aber auch online bestellen: http://www.baby-online-kaufhaus.de/
Wünsch euch allen noch einen schönen Tag. Ich esse jetzt was (lecker Kartoffelgratin)
Knuddel euch, bis bald
Julia & ihr Wunderli Chiara
Die ist ja schön habe mir die Seite gleich mal gemerkt. Sag mal Housemelodie machst morgen mit mir symbolisch ne Flasche Sekt auf. Müssen dann nur noch 20 Wochen warten. Kann es schon net mehr abwarten.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaa machen wir Peanut!!!
Aber ohne Alkohol.. Mr Bob, oder wie heißt der für Kinder?![]()
RUBBY BUBBLE

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt