Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
13.05.2009 20:49
heißt es nicht Robby Bubble??
TaTii
13672 Beiträge
13.05.2009 21:02
Zitat von dizza:

Hallo euch allen!!! Wow, ihr wart ja wieder ganz schön fleißig-über 300 Beiträge! Hab jetzt leider nicht alles durchgelesen. Wollte nur dir, liebe Tatii, ganz ganz viel Kraft wünschen, daß du die nächste Zeit gut überstehst, und trotz der Trauer um deine Mutter doch noch ganz viel Freude für dein Baby überbleibt. Ich find das total aufopferungsvoll von dir daß du deinen kleinen Bruder bei dir aufnehmen willst, mit Baby und Jugendlichen ist es sicher nicht immer einfach. Wünsch dir auch dafür alles Gute. Das mit deiner Mama tut mir wirklich sehr leid, ich drück dich mal!!
housemelodie, die Schnullerkette ist voll schön, find auch die Farbe für ein Mädchen mal schön, sonst ist eh immer alles rosa!
Peanut, du schaffst das auch alleine, lass dir nur von niemanden was einreden und Starlett, ich hoffe daß sich das mit deinen Zwischenblutungen bald legt, und du deine SS unbeschwert geniessen kannst ohne dir irgendwelche Sorgen zu machen!
Sorry an alle, bei denen ich jetzt nix dazugeschrieben hab, wie gesagt, konnte leider nicht alles lesen. Ich hab genau heut in einer Woche meinen nächsten US und hoffe auf ein Outing!!

ich danke dir ganz doll tut gut das von euch zuhören <3
13.05.2009 21:10
Zitat von Housemelodie:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Housemelodie:

Hallo ihr Süßen,

och TaTii, mir tut das aucjh voll Leid. Hab die Situation di eganze Zeit verfolgt, aber nie viel geschrieben. Mir tut sowas immer sehr Leid, gerade jetzt, wo du ein Baby bekommst und sie Oma wird. Würde euch so wünschen, dass sie ihr Enkelkind noch sehen darf, bevor sie geht!
Wenigstens geht es dir gesundheitlich heute besser, das mit der Gehaltserhöhung ist supi! Glückwunsch euch bei... öööhm dreien

Ich habe in den letzten T&agen sooo viel bestellt und eingekauft, kann aber nicht von allen Sachen ein Foto machen, sind viele klamotten, Mulltücher, Kapuzenhandtucher, öööhm, Söckchen usw.
Aber hier ein Foto von der Schnullerkette die ich bei ebay bestellt habe. Ist das nicht toll. Da kann man die Farbe und den Namen aussuchen und die Frau macht das dann genau so..

Schaut hier:

Wenn einer von euch Interesse habt könnt ihr ja einfach mal heir auf dem Link schauen:
http://stores.shop.ebay.de/jats-kids__W0QQ_armrsZ1

Am Freitag holen wir den Maxi Cosi in Frechen in einem großen babymarkt, der mzss wohl super sein, und echt günstig. also wer im Kölner Raum wohnt, sollte da vllt hinfahren!
Da kann man aber auch online bestellen: http://www.baby-online-kaufhaus.de/

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag. Ich esse jetzt was (lecker Kartoffelgratin)

Knuddel euch, bis bald
Julia & ihr Wunderli Chiara

Die ist ja schön habe mir die Seite gleich mal gemerkt. Sag mal Housemelodie machst morgen mit mir symbolisch ne Flasche Sekt auf. Müssen dann nur noch 20 Wochen warten. Kann es schon net mehr abwarten.

Jaa machen wir Peanut!!!
Aber ohne Alkohol.. Mr Bob, oder wie heißt der für Kinder?

Okay dann machen wir das. Nehm Dich beim Wort.
Nessie26
2563 Beiträge
13.05.2009 21:33
so mädels, ich geh jetzt ins bett. muss mich hinlegen. ich hab das gefühl, mein bauch platzt bald. wollte eben mal messen, hab aber nicht mein maßband gefunden. jetzt hab ich halt ne schnur genommen und sie dann an den meterstab gehalten. da waren es doch glatt 2 cm mehr als vor vier tagen. heftig. aber ich muss mein maßband suchen, dann weiß ich ob es wirklich stimmt. mein schatz hat grad noch angerufen. ach es ist so schön, seine stimme zu hören. freu mich schon auf übermorgen. wenn ich schlafen gehe, dann knoll ich mir seine decke immer zu ner nudel und umarme die dann...hihi
ich wünsch euch noch nen schönen abend und gute nacht.
14.05.2009 08:44
guten morgen liebe sorgen seit ihr auch schon wieder da...

ich weiß ja auch nicht...hab in letzter zeit andauernd alpträume...hatte ich sonst nie..bzw sehr sehr selten...einmal im halben jahr oder so...und jetzt irgendwie jede woche...träume immer son mist das ich mich total mit meinem freund streite....das wir uns scheiden lassen (sind ja nicht mal verheiratet )...das er sich uns (mir und baby) nich mehr nähern darf...und nur son müll...mmmh..

ich hoffe das ihr alle ne schöne nacht hattet ...

heute is schon donnerstag...das heißt heute in 2 wochen hab ich hoffentlich mein outing ^^ hehe...*daumendrücks für mich selbst* ...

tatti: weiß immer garnich was man dir schreiben kann....hast irgendwie immer nur aua...und denn noch das mit deiner familie...kann mich nur den anderen anschließen...und dich einfach ma in arm nehmen...

house: ich find die kette auch echt süß..hab die glaub ich auch schon ma bei ebay gesehn ^^...werde mich denn übernächste woche vielleicht auch mal für so eine interessieren ...

nessie as mit der schnur is ja ne idee...wäre ich ja nich drauf gekommen ..hehe und das mit der decke is voll süß ich such denn ja immer nach nem shirt von meinem freund ^^..und kuschel damit...hehe
starlett12c
13618 Beiträge
14.05.2009 08:45
Guten Morgen meine Lieben,
die SBs sind zwar weg, aber hab um 16:30 Termin beim FA - das kann so nicht weitergehen...... bin gespannt ob und wie lange ich noch arbeiten gehen darf.....
Ansonsten war ja gestern mal ein relativ ruhiger Tag *hih+ konnte alles nachlesen!!!!
Danke für Eure lieben Worte und Peanut: lass Dich nicht ärgern!!!!!! das ist doch "nur" das Internet und dass wir uns hier liebgewonnen haben ist eine tolle Ausnahme, ansonsten wäre ich immer sehr vorsichtig. Ich drück Dich mal und Du schaffst das auch ohne Mann!!!!
desandi
3599 Beiträge
14.05.2009 08:54
Guten morgen. bin heute morgen auch mit ganz feuchten augen aufgewacht, habe auch so einen müll zusammen geträumt
heute mittag geh ich nochmal zur krankengymnastik und danach zum doc. hoffe er kann nochmal zwischen die winzigen beinchen schauen. letztes mal war er sich ja zu 85% sicher das es ein junge wird. aber da war ich erst 13ssw.
und dann wird heute mittag noch ein bisschen gebummelt, fahren zu toys r us
wünsche euch einen schönen tag
-mami2009-
1035 Beiträge
14.05.2009 09:09
morgen mädels,
komm grad von meiner fa, 2.screening.
meinem krümel gehts super, wiegt 253g.
gebärmutter ist jetzt schon auf nabelhöhe, sollte das nicht erst später so sein???
und hab mal noch ne dumme frage, ist ne vorderwandplazenta normal?

ach ja hier mal ein bildchen vielleicht erkennt mans ja, hab kein scanner und musste es abfotografieren...

14.05.2009 09:15
Zitat von desandi:

Guten morgen. bin heute morgen auch mit ganz feuchten augen aufgewacht, habe auch so einen müll zusammen geträumt
heute mittag geh ich nochmal zur krankengymnastik und danach zum doc. hoffe er kann nochmal zwischen die winzigen beinchen schauen. letztes mal war er sich ja zu 85% sicher das es ein junge wird. aber da war ich erst 13ssw.
und dann wird heute mittag noch ein bisschen gebummelt, fahren zu toys r us
wünsche euch einen schönen tag

ui schön weißte schon nach was du schauen möchtest
14.05.2009 09:16
Zitat von -mami2009-:

morgen mädels,
komm grad von meiner fa, 2.screening.
meinem krümel gehts super, wiegt 253g.
gebärmutter ist jetzt schon auf nabelhöhe, sollte das nicht erst später so sein???
und hab mal noch ne dumme frage, ist ne vorderwandplazenta normal?

ach ja hier mal ein bildchen vielleicht erkennt mans ja, hab kein scanner und musste es abfotografieren...

ui süße bildchens ^^....hätte auch gerne ma wieder eins...mein letztes is von der 9ssw....mmmh...is ja nue schon n bisschen her wa... *schmoll*
starlett12c
13618 Beiträge
14.05.2009 09:16
WOW - dann bin mal gespannt wie groß Minimi am Montag ist und wie schwer.......
Wahnsinn!!!!
Das mit der GM ist bestimmt normal - meine ist schon überm Bauchnabel....
desandi
3599 Beiträge
14.05.2009 09:34
meine gebärmutter ist jetzt auch schon über dem bauchnabel hatte vor zwei wochen bauchnabelhöhe.
http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatu ng/fundusstand.htm
komisch hier steht ach nabelhöhe 24ssw.

@kleenetraum
wir brauchen ja fast noch alles fürs baby. werden einfach mal schaen was es so gibt. haben un vorgenommen jeden monat ein bisschen was zu kaufen. aber noch keine größeren anschaffungen. mit kinderzimmer, kinderwagen, stubenwagen und autositz lassen wir uns noch ein bisschen zeit.
wohin auch sonst mit den ganzen sachen?
Mami1009
4229 Beiträge
14.05.2009 09:36
Hallo Ihr lieben...

hatt am Dienstag die Fruchtwasseruntersuchung, die sehr unangenehm war. Alles lief soweit in ordung und nun durfte ich zwei Tage mein Bett nur noch verlassen, wenn es wichtig war. Gestern abend um halb 9 hat mich dann meine frauenärztin angerufen und hat mir das Ergebniss des Fish-test mitgeteilt.... Mit den chromosomen ist alle sin ordung, also keine Trisomie21 usw... also das kleine ist soweit gern gesund Und dann natürlich die wichtigeste Frage: Wollen Sie wissen was es wird?... Natürlich, aber sicher doch und was wird es nun?????? Ich sage nur:

My home is my castle and i am the PRINCESS JIPPIII WIR BEKOMMEN EIN MÄDCHEN, also eine kleine
Lara-Maria

14.05.2009 09:36
Zitat von desandi:

meine gebärmutter ist jetzt auch schon über dem bauchnabel hatte vor zwei wochen bauchnabelhöhe.
http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatu ng/fundusstand.htm
komisch hier steht ach nabelhöhe 24ssw.

@kleenetraum
wir brauchen ja fast noch alles fürs baby. werden einfach mal schaen was es so gibt. haben un vorgenommen jeden monat ein bisschen was zu kaufen. aber noch keine größeren anschaffungen. mit kinderzimmer, kinderwagen, stubenwagen und autositz lassen wir uns noch ein bisschen zeit.
wohin auch sonst mit den ganzen sachen?

ääh..ja..kenn ich... ...hab auch nur paar kleinigkeiten bis jetzt..kann auch erst richtig los legen wenn wir endlich ma umziehen....kann sich ja nur noch um monate handeln...mmmmmh würde am liebsten schon heute umziehn...aber naja....müssen wir uns wohl noch gedulden...
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.05.2009 09:37
huhu meine schneggis
was habt ihr denn heute schönes vor? außer zu FAs und babyläden zu gehen toys ´r us haben wir in augsburg auch, find ich vooooll tolli!! gibts da auch kleidung und so?
@ Starlett drück dir mal beide däumchen, dass du dann nicht mehr so viel arbeiten musst.. dann bleiben deine SB auch endlich mal weg, hoffentlich! ach das klappt schon. bist ja immerhin schwanger

werd jetzt dann zu meiner mama fahren. hab ja do und fr immer keine uni. hätt hier "zuhause" auch so viel zu tun, aber alleine hab ich keine motivation. heute abend oder morgen werden wir wahrscheinlich das zukünftige elternschlaf- und babyzimmer streichen, erstmal weiß.

hab jetzt noch nen kleinen megaminijob. also private nachhilfe in englisch, bekomm da 10 € die stunde, also 80 € im monat. ist nicht viel, aber immerhin n bissl was

ihr müsst uns echt voll die daumen drücken!!!!!!! 1. das schatzi sein auto verkauft und 2. das dass mit der Arge klappt und wir n kleinen zuschuss bekommen. sonst siehts... schlecht aus.. gell, also nicht vergessen

isch geh ma frühstinken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt