Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.05.2009 15:35
Zitat von Melek87:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Melek87:

Zitat von Kyra.Tom:

Hallo Mädels,

mensch jetzt war ich mal 3 Tage nicht da und ihr habt sooo viel geschrieben, blicke schon wieder nicht durch.

ich war auch beim friseur brauchen wohl alle ne veränderung.

Ich hab heute auch endlich wieder einen Termin beim FA. dann bekomme ich bestimmt auch ein entgültiges outing.bin ungeduldig.

ich war bei meiner Oma in Thüringen und wir haben den Stubenwagen abgehohlt. der ist sooo toll. freu mich voll und sie hat mir noch ein paar babysachen gekauft unter anderem nen strampler mit dinos der ist sooo süß. wahnsinn.

du auch hehe alle brauchen eine Veränderung!! wie hast du sie geschnitten??
schön das du heute dein Baby sehen kannst!!

das ist ja süß von deiner Oma das sie dir paar Sachen für Baby gekauft hat!! so sind sie halt

Hab sie jetzt ungefähr so lang wie du. schön durchgestuft. die fallen jetzt schön fluffig.

meine Oma ist die beste!!!. war einkaufen. hat ne namensliste gemacht und den stubenwagen geschrubbt. nestchen gewaschen und noch ne matratze zurecht gemacht und nen bezug geneht. aber ich werde ne Matratze kaufen. das ist mir irgendwie wichtig. will nicht das mein krümelchen schom früh rückenprobleme bekommt.

was machst du denn schönes???

ja so eine matratze ist echt wichtig!!
ich war eben draußen und hab mich Abbgeschwitzt musste Gold für die Verlobung morgen kaufen, schatzi eine schwarze Hose!! habe mir ein super schönes kleid gekauft vor zwei Wochen werde morgen mal ein Bild machen und euch zeigen!! Wir wollen partnerlook gehen!!! so und dann war ich eben beim Friseur hihi und hab mir meine Augenbrauen zupfen lassen..achhh jaa und nun bin ich wieder voll verschwitzt zu hause!!

fotoooos juhu
14.05.2009 15:39
aaaaauuuuaaaaaa habe eben voll denn Stromschlag abbekommen , der war zwar nur in der rechten Hand aber habe jetzt angst das würmi was gemerkt hat?? geht das??
das tut so wehh meine Hand fühlt sich taub an....
TaTii
13672 Beiträge
14.05.2009 15:39
Zitat von Mami1009:

Hallo Ihr lieben...

hatt am Dienstag die Fruchtwasseruntersuchung, die sehr unangenehm war. Alles lief soweit in ordung und nun durfte ich zwei Tage mein Bett nur noch verlassen, wenn es wichtig war. Gestern abend um halb 9 hat mich dann meine frauenärztin angerufen und hat mir das Ergebniss des Fish-test mitgeteilt.... Mit den chromosomen ist alle sin ordung, also keine Trisomie21 usw... also das kleine ist soweit gern gesund Und dann natürlich die wichtigeste Frage: Wollen Sie wissen was es wird?... Natürlich, aber sicher doch und was wird es nun?????? Ich sage nur:

My home is my castle and i am the PRINCESS JIPPIII WIR BEKOMMEN EIN MÄDCHEN, also eine kleine
Lara-Maria

herzlichen glückwunsch
lara-maria is ja n toller name !!! ;D
TaTii
13672 Beiträge
14.05.2009 15:44
yeeeeeaaah heut 17 ssw
wuuuuhu *freu*
sonst hab ich heut nix zu sagen *lach
wieder gekotzt und schwindelig heut .. aber sonst gehts mir gut.
esse voll viel wasser eis seit n paar tagen *lach
mit meiner mama gibts neuigkeiten aber da will ich euch nich schooon wieder mit voll labern ....
ich hab hunger auf torte Ö.ö
Laaach*
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.05.2009 15:59
Zitat von Melek87:

aaaaauuuuaaaaaa habe eben voll denn Stromschlag abbekommen , der war zwar nur in der rechten Hand aber habe jetzt angst das würmi was gemerkt hat?? geht das??

oha hört sich net gut an, was hastn angestellt? also ich würd mal onkel google fragen oder gleich beim FA anrufen..
14.05.2009 16:02
Zitat von TaTii:

yeeeeeaaah heut 17 ssw
wuuuuhu *freu*
mit meiner mama gibts neuigkeiten aber da will ich euch nich schooon wieder mit voll labern ....
Laaach*

Immer raus damit Tatii. Wir sind doch immer für Dich da. Nicht alles in dich rein fressen.
14.05.2009 16:17
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Melek87:

oha hört sich net gut an, was hastn angestellt? also ich würd mal onkel google fragen oder gleich beim FA anrufen..

habe nur ein Stecker aus der Steckdose rausgezogen und peng.... naja die Hand tut mittlerweile nicht mehr weh, aber hab mich echt erschrocken!! gehe ja morgen hin und werde dann mal fragen ob das schlimm war!!

ja tatii erzähl doch ruhig...ich mein das befreit dich ja dann auch!
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.05.2009 16:35
Zitat von Melek87:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Melek87:

habe nur ein Stecker aus der Steckdose rausgezogen und peng.... naja die Hand tut mittlerweile nicht mehr weh, aber hab mich echt erschrocken!! gehe ja morgen hin und werde dann mal fragen ob das schlimm war!!

ja tatii erzähl doch ruhig...ich mein das befreit dich ja dann auch!

hab grad gelesen, dass wenn die mutter keinen schaden davon getragen hat, dem baby auch nichts passieren kann. aber geh besser trotzdem morgen.. sicher ist sicher
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.05.2009 16:36
Zitat von TaTii:

yeeeeeaaah heut 17 ssw
wuuuuhu *freu*
Laaach*

erzähl doch ruhig
TaTii
13672 Beiträge
14.05.2009 17:01
naja mama hat halt nur noch ne 3%ige lebenschance.
sie selber weis aber nich wie schlimm es um sie steht.
ihre ärztin hat mich als vormund empfohlen und die chancen stehen gut
werde morgen son formular ausfüllen und direkt weg schicken in der hoffnung dass ich das sorgerecht für meine brüder bekomme und vormund meiner mutter bin.
bin dann mal gespannt .. es wird ne menge auf mich zukommen aber ich bin ja stark und werde die schwere zeit zusammen mit meinen brüdern und meinem mann und natürlich mit unserem nachwuchs schaffen
14.05.2009 17:06
Zitat von TaTii:

werde morgen son formular ausfüllen und direkt weg schicken in der hoffnung dass ich das sorgerecht für meine brüder bekomme und vormund meiner mutter bin.
bin dann mal gespannt .. es wird ne menge auf mich zukommen aber ich bin ja stark und werde die schwere zeit zusammen mit meinen brüdern und meinem mann und natürlich mit unserem nachwuchs schaffen

Oh Nein!!!!

Das tut mir so leid.
14.05.2009 17:09
Zitat von TaTii:

Ich wünsche dir ganz viel Kraft die schwere Zeit zu überstehen, mit der Hilfe und liebe Deines Freundes werdet ihr alles gemeinsam meistern
14.05.2009 17:10
Mädels ihr schreibt eindeutig zu viiiiiel...ich vergesse immer alles wieder wenn ich so viel lesen muss Wer auch immer eine kleine Lara-Maria bekommt...Herzlichen Glückwunsch und sorry das ich den Namen wieder vergessen habe
14.05.2009 17:12
Zitat von Elli_Pirelli:

So,mal schnell von meinem Hebammen Termin erzählen der heute um 10uhr war.

10uhr in der Praxis angekommen,Puste hechel wegen Parkuhr und so.
10.15uhr nochmal Geld gewechselt wegen Parkuhr nach füttern-vorher hatte ich die Brötchentaste gedrückt also 30min frei,wäre bis 10.27uhr gewesen.
Naja,also raus Parkuhr nochmal gefüttert mit 50cent darunter geht nix.
Ja,wieder hoch in die Praxis.
Telefon klingelt also das der Praxis:Frau Elli kommen sie mal ans Telefon ie Hebamme dran,sorry die Praxis hat mir nicht gesagt das ich einen Termin habe,hatte Nachtschicht im KH liege also noch im Bett.
Jut,also Termin abgesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist wohl nicht so mein Ding mit Terminen.Morgen früh will sie dann zu uns nach Hause kommen-bin gespannt.
Klasse Tag morgen: 8uhr mit Pj zum AUgenarzt,dann bekommt er Tropfen,dann warten,dann Untersuchung,dann nach Hause,dann will die Hebamme kommen bin gespannt und um 15uhr eigentlcih der heiß ersehnte Termin zum Drei D will endlich nen OUTING!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch zum Bergfest für die die es bereits haben.Und Glückwunsch zum Mädelouting!!!

Bin bestimmt die letzte die es erfährt

Vielleicht solltest du einfach keine Termine mehr machen und so hingehen zum FA und zur Hebamme *duck und weg*
aber neee...mal im Ernst...du hast aber auch Pech Süsse
14.05.2009 17:14
an alle anderen lieben Mädels na alles paletti? Bin momentan wieder ein wenig schreibfaul, ich weiß..sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt