Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
14.05.2009 12:44
Zitat von Peanut82:

gebe Sekt aus. Habe heute Bergfest, nur noch 20 ssw bis ich meinen Krümel auf dem Arm haben werde. Ich bin schon jetzt ganz hibbelig.

Housemelodie Dir auch alles Liebe und Gute zum Bergfest.

so das müsste für alle reichen, natürlich ohne Alkohol.

herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!
14.05.2009 12:55
ohh nein Sandra...davor hab ich auch immer so angst das es jeden Moment anfängt... schaue schon jeden Tag voller Panik nach..habe ein schwaches Bindegewebe...
ach und drücke euch ganz doll die Daumen damit das mit dem Geld klappt!!
und natürlich kleena Traum dir auch wegen der Wohnung!!

ach Mensch jetzt dachte ich ich könnte morgen schon meinen Würmi sehen und jetzt hat schatzis Chef schlechte Laune und er will ja dann nicht unbedingt fragen ob er für morgen frei bekommt...
dabei ist ja von seinem besten Freund morgen noch eine riesen Verlobung... Schatz muss sich noch eine Hose kaufen und das aller wichtigste Papiere für seinen Reisepass abgeben!! das ist so gemein wir können nichts erledigen und das bloß weil er so scheiß Arbeitzeiten hat
14.05.2009 13:00
Tatii, das mit deiner Mama tut mir so leid, ich kann nur sagen bleib stark für dich und deinen Krümel und vorallem deinen kleinen Bruder...
ich wünsche euch alles gute und hoffentlich klappt das mit dem sorgerecht!!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.05.2009 13:16
ok der streifen is wieder weg war wohl irgendwas anderes?! keine ahnung...
Kyra.Tom
4222 Beiträge
14.05.2009 13:31
Hallo Mädels,

mensch jetzt war ich mal 3 Tage nicht da und ihr habt sooo viel geschrieben, blicke schon wieder nicht durch.

ich war auch beim friseur brauchen wohl alle ne veränderung.

Ich hab heute auch endlich wieder einen Termin beim FA. dann bekomme ich bestimmt auch ein entgültiges outing.bin ungeduldig.

ich war bei meiner Oma in Thüringen und wir haben den Stubenwagen abgehohlt. der ist sooo toll. freu mich voll und sie hat mir noch ein paar babysachen gekauft unter anderem nen strampler mit dinos der ist sooo süß. wahnsinn.
14.05.2009 13:32
Zitat von LittleSmile85:

puuhh hast noch mal Glück gehabt!!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
14.05.2009 13:36
Zitat von Melek87:

Zitat von LittleSmile85:

puuhh hast noch mal Glück gehabt!!

oh ja glück gehabt. wer weiß was das war.
14.05.2009 13:40
Zitat von Kyra.Tom:

Hallo Mädels,

mensch jetzt war ich mal 3 Tage nicht da und ihr habt sooo viel geschrieben, blicke schon wieder nicht durch.

Ich hab heute auch endlich wieder einen Termin beim FA. dann bekomme ich bestimmt auch ein entgültiges outing.bin ungeduldig.

ich war bei meiner Oma in Thüringen und wir haben den Stubenwagen abgehohlt. der ist sooo toll. freu mich voll und sie hat mir noch ein paar babysachen gekauft unter anderem nen strampler mit dinos der ist sooo süß. wahnsinn.

du auch hehe alle brauchen eine Veränderung!! wie hast du sie geschnitten??
schön das du heute dein Baby sehen kannst!!

das ist ja süß von deiner Oma das sie dir paar Sachen für Baby gekauft hat!! so sind sie halt
Kyra.Tom
4222 Beiträge
14.05.2009 13:47
Zitat von Melek87:

Zitat von Kyra.Tom:

Hallo Mädels,

das ist ja süß von deiner Oma das sie dir paar Sachen für Baby gekauft hat!! so sind sie halt

Hab sie jetzt ungefähr so lang wie du. schön durchgestuft. die fallen jetzt schön fluffig.

meine Oma ist die beste!!!. war einkaufen. hat ne namensliste gemacht und den stubenwagen geschrubbt. nestchen gewaschen und noch ne matratze zurecht gemacht und nen bezug geneht. aber ich werde ne Matratze kaufen. das ist mir irgendwie wichtig. will nicht das mein krümelchen schom früh rückenprobleme bekommt.

was machst du denn schönes???
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.05.2009 14:03
@ Kyra: mei des is ja süß von deiner oma wie meinst das mit der namensliste? hat sie alle namen, die ihr gefallen, auf nen zettel geschrieben? wie geil ja ne gscheite matratze find ich auch total wichtig!!

hey echt alle gehen zum frisör.. echt krass! war erst neulich.. aber vlt lass i sie mir noch kürzer schneiden mal schaun.. aber eher nicht

hab von meiner mama einen stubenwagen bekommen!! der war so teuer, 300 €, das ist mir mega unangenehm.. aber sie musste ihn einfach kaufen! hab mich riesig gefreut, aber hätte mich auch über einen viel billigeren gekauft.. naja sobald er geliefert wird, zeig ich ihn euch mal
Kyra.Tom
4222 Beiträge
14.05.2009 14:10
Zitat von LittleSmile85:

@ Kyra: mei des is ja süß von deiner oma wie meinst das mit der namensliste? hat sie alle namen, die ihr gefallen, auf nen zettel geschrieben? wie geil ja ne gscheite matratze find ich auch total wichtig!!

hey echt alle gehen zum frisör.. echt krass! war erst neulich.. aber vlt lass i sie mir noch kürzer schneiden mal schaun.. aber eher nicht

hab von meiner mama einen stubenwagen bekommen!! der war so teuer, 300 €, das ist mir mega unangenehm.. aber sie musste ihn einfach kaufen! hab mich riesig gefreut, aber hätte mich auch über einen viel billigeren gekauft.. naja sobald er geliefert wird, zeig ich ihn euch mal

ja genau sie hat alle namen die ihr gefallen aufgeschrieben. ist nur leider nix für mich dabei. schade.

Der Stubenwagen den ich bekommen hab ist schon 50 jahre alt. Den hat damals der Bruder von meiner Uroma irgendwoher da waren dann alle 3 Kinder von denen drinnen. Dann hat den meine Oma geliehen. dann wurde sie wieder schwanger und hat ihn wieder geliehen und beim 3. Kind wars ihr unangenehm und sie hat ihn abgekauft. (zwischen den ss waren immer nur ein paar monate) dann hatte meine mama mich da drin liegen, dann ne Freundin von Mama ihre Tochter. Dann lag da Meine cousine und mein cousin drin. und jetzt kommt mein Baby rein. Ich werde auch bald mal ein Foto machen aber dazu müsste ich den komplett beziehen.
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.05.2009 14:26
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von LittleSmile85:

ja genau sie hat alle namen die ihr gefallen aufgeschrieben. ist nur leider nix für mich dabei. schade.

Der Stubenwagen den ich bekommen hab ist schon 50 jahre alt. Den hat damals der Bruder von meiner Uroma irgendwoher da waren dann alle 3 Kinder von denen drinnen. Dann hat den meine Oma geliehen. dann wurde sie wieder schwanger und hat ihn wieder geliehen und beim 3. Kind wars ihr unangenehm und sie hat ihn abgekauft. (zwischen den ss waren immer nur ein paar monate) dann hatte meine mama mich da drin liegen, dann ne Freundin von Mama ihre Tochter. Dann lag da Meine cousine und mein cousin drin. und jetzt kommt mein Baby rein. Ich werde auch bald mal ein Foto machen aber dazu müsste ich den komplett beziehen.

wow der ist ja schon fast historisch bin gespannt wie der aussieht!
14.05.2009 14:39
So,mal schnell von meinem Hebammen Termin erzählen der heute um 10uhr war.

10uhr in der Praxis angekommen,Puste hechel wegen Parkuhr und so.
10.15uhr nochmal Geld gewechselt wegen Parkuhr nach füttern-vorher hatte ich die Brötchentaste gedrückt also 30min frei,wäre bis 10.27uhr gewesen.
Naja,also raus Parkuhr nochmal gefüttert mit 50cent darunter geht nix.
Ja,wieder hoch in die Praxis.
Telefon klingelt also das der Praxis:Frau Elli kommen sie mal ans Telefon ie Hebamme dran,sorry die Praxis hat mir nicht gesagt das ich einen Termin habe,hatte Nachtschicht im KH liege also noch im Bett.
Jut,also Termin abgesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist wohl nicht so mein Ding mit Terminen.Morgen früh will sie dann zu uns nach Hause kommen-bin gespannt.
Klasse Tag morgen: 8uhr mit Pj zum AUgenarzt,dann bekommt er Tropfen,dann warten,dann Untersuchung,dann nach Hause,dann will die Hebamme kommen bin gespannt und um 15uhr eigentlcih der heiß ersehnte Termin zum Drei D will endlich nen OUTING!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch zum Bergfest für die die es bereits haben.Und Glückwunsch zum Mädelouting!!!

Bin bestimmt die letzte die es erfährt
14.05.2009 15:23
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Melek87:

Zitat von Kyra.Tom:

Hallo Mädels,

Hab sie jetzt ungefähr so lang wie du. schön durchgestuft. die fallen jetzt schön fluffig.

meine Oma ist die beste!!!. war einkaufen. hat ne namensliste gemacht und den stubenwagen geschrubbt. nestchen gewaschen und noch ne matratze zurecht gemacht und nen bezug geneht. aber ich werde ne Matratze kaufen. das ist mir irgendwie wichtig. will nicht das mein krümelchen schom früh rückenprobleme bekommt.

was machst du denn schönes???

ja so eine matratze ist echt wichtig!!
ich war eben draußen und hab mich Abbgeschwitzt musste Gold für die Verlobung morgen kaufen, schatzi eine schwarze Hose!! habe mir ein super schönes kleid gekauft vor zwei Wochen werde morgen mal ein Bild machen und euch zeigen!! Wir wollen partnerlook gehen!!! so und dann war ich eben beim Friseur hihi und hab mir meine Augenbrauen zupfen lassen..achhh jaa und nun bin ich wieder voll verschwitzt zu hause!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.05.2009 15:34
Zitat von Elli_Pirelli:

So,mal schnell von meinem Hebammen Termin erzählen der heute um 10uhr war.

10uhr in der Praxis angekommen,Puste hechel wegen Parkuhr und so.
10.15uhr nochmal Geld gewechselt wegen Parkuhr nach füttern-vorher hatte ich die Brötchentaste gedrückt also 30min frei,wäre bis 10.27uhr gewesen.
Naja,also raus Parkuhr nochmal gefüttert mit 50cent darunter geht nix.
Ja,wieder hoch in die Praxis.
Telefon klingelt also das der Praxis:Frau Elli kommen sie mal ans Telefon ie Hebamme dran,sorry die Praxis hat mir nicht gesagt das ich einen Termin habe,hatte Nachtschicht im KH liege also noch im Bett.
Jut,also Termin abgesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist wohl nicht so mein Ding mit Terminen.Morgen früh will sie dann zu uns nach Hause kommen-bin gespannt.
Klasse Tag morgen: 8uhr mit Pj zum AUgenarzt,dann bekommt er Tropfen,dann warten,dann Untersuchung,dann nach Hause,dann will die Hebamme kommen bin gespannt und um 15uhr eigentlcih der heiß ersehnte Termin zum Drei D will endlich nen OUTING!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch zum Bergfest für die die es bereits haben.Und Glückwunsch zum Mädelouting!!!

Bin bestimmt die letzte die es erfährt

ach frau elli, da haben sie ja einen doofen vormittag hinter sich hast aber auch ein pech mit den terminen immer du arme *knuddl* dann drück ich mal die däumchen, dass morgen alles glatt läuft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt