Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
15.05.2009 19:41
Zitat von Peanut82:

Ich werde nachher oder morgen auch noch ein Bild machen von Bauch und das US- Bild reintsellen. Mein FA hat ja auch ein 3D Bild gemacht und hat es mir so gegeben, ich bin so happy, über das Bild und das es ein Junge wird.

ui cool, freu mich schon auf die ganzen 3 d bilder von euch
15.05.2009 19:43
Mein ET ht sich geändert! Um ein Tag hihi der ET ist jetzt der 06.10.09 also jetzt nur 2 Tage nach meinem B-Day!

ABer der Arzt meinte selbst wenn er/sie am 25.09.09 kommt ist es ok, da es ja der "normale" ET ist! Laut der Mens!

Bin ich die erste Oktober-Mami die "dran" ist? Oder gibt es noch Mamis die früher nen ET haben?
15.05.2009 19:44
Zitat von Little_Jessie:

Mein ET ht sich geändert! Um ein Tag hihi der ET ist jetzt der 06.10.09 also jetzt nur 2 Tage nach meinem B-Day!

ABer der Arzt meinte selbst wenn er/sie am 25.09.09 kommt ist es ok, da es ja der "normale" ET ist! Laut der Mens!

Bin ich die erste Oktober-Mami die "dran" ist? Oder gibt es noch Mamis die früher nen ET haben?

Ich habe ET am 01.10.09 mit Housemelodie zusammen.
15.05.2009 20:32
Hallö,also unser "Termin" wurde heute mal wieder verlegt!Immerhin diesmal war es keine ganze Woche sondern nur ne STunde !

Ja,und dann war es endlich soweit aaaaaaaaber 18+5 ist dann doch noch zu früh um vernünftige Bilder hin zu bekommen bzw.ne DVD!? Naja,irgendwas ist ja imma!Nun gut er da hin und her geschallert.
Man konnte sehen wie sich der Mund immer bewegt hat und ich war der Meinung man konnte ganz toll sehen wie das Baby am Daumen genuckelt hat-aber ich bin ja kein Profi,gelle........
Also hier nun das einzige Drei D Bild was wir bekommen haben

Der Dr.hat dann noch normalen Us gemacht und hat dann einen Fuß ausgemessen der ist 2,6cm klein und es sah sooo süß aus

Tja und ein Blick zwischen die Beine ergab das man dort nix sehen konnte das bedeutet wohl das wir eine Kleine Lady Gaga bekommen

So,richtig kommt die Freude bei mir noch nicht durch,weil ich irgendwie ANgst davor hab das es doch nicht so ist??!!Bekloppt vielleicht??Vielleicht auch nicht??Naja,in zwei wochen habe ich ja nen Termin bei meiner Fa zum screening und dann hör ich mal was sie so sagt.
Mein Mann ist total aus dem Häuschen und meint ich bin BEKLOPPT ,denn wo jetzt nix zu sehen ist,wird auch in zwei wochen nix sein!
15.05.2009 20:37
Zitat von Elli_Pirelli:

Hallö,also unser "Termin" wurde heute mal wieder verlegt!Immerhin diesmal war es keine ganze Woche sondern nur ne STunde !

Ja,und dann war es endlich soweit aaaaaaaaber 18+5 ist dann doch noch zu früh um vernünftige Bilder hin zu bekommen bzw.ne DVD!? Naja,irgendwas ist ja imma!Nun gut er da hin und her geschallert.
Man konnte sehen wie sich der Mund immer bewegt hat und ich war der Meinung man konnte ganz toll sehen wie das Baby am Daumen genuckelt hat-aber ich bin ja kein Profi,gelle........
Also hier nun das einzige Drei D Bild was wir bekommen haben

Der Dr.hat dann noch normalen Us gemacht und hat dann einen Fuß ausgemessen der ist 2,6cm klein und es sah sooo süß aus

Tja und ein Blick zwischen die Beine ergab das man dort nix sehen konnte das bedeutet wohl das wir eine Kleine Lady Gaga bekommen

So,richtig kommt die Freude bei mir noch nicht durch,weil ich irgendwie ANgst davor hab das es doch nicht so ist??!!Bekloppt vielleicht??Vielleicht auch nicht??Naja,in zwei wochen habe ich ja nen Termin bei meiner Fa zum screening und dann hör ich mal was sie so sagt.
Mein Mann ist total aus dem Häuschen und meint ich bin BEKLOPPT ,denn wo jetzt nix zu sehen ist,wird auch in zwei wochen nix sein!

Süsse Püppi Gaga hast du da
Dein Mann hat Recht
15.05.2009 20:38
mh,muß er denn immer Recht haben??

Danke,lady Gaga passt zu uns
15.05.2009 20:39
Mandy...Mensch das tut mir leid das du in den letzten Jahren so viel durchmachen musstest...aber schau nach vorne in die Zukunft mit eurem Wurmli
LittleSmile85
10216 Beiträge
15.05.2009 20:40
hey maus, herzlichen glückwunsch zum mädel brauchst doch keine angst haben.. aber so bleibt halt die spannung noch bissl erhalten in den letzten tagen kommt ja ein outing nach dem anderen hihi
15.05.2009 20:42
Zitat von Elli_Pirelli:

jupp..manchmal haben die Männer auch mal Recht obwohl...wann hat meiner denn mal Recht *kicher* Scherz natürlich...der hat verdammt oft Recht und ich grummel vor mich her
15.05.2009 20:43
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Elli_Pirelli:

jupp..manchmal haben die Männer auch mal Recht obwohl...wann hat meiner denn mal Recht *kicher* Scherz natürlich...der hat verdammt oft Recht und ich grummel vor mich her

ja,und meiner meint das er IMMA Recht hat aber das eine oder andere Mal konnte ich ihn da schon vom Gegenteil überzeugen
15.05.2009 20:44
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Elli_Pirelli:

ja,und meiner meint das er IMMA Recht hat aber das eine oder andere Mal konnte ich ihn da schon vom Gegenteil überzeugen

Puuuh da hast du aber Glück
15.05.2009 20:47
Zitat von Peanut82:

Zitat von Little_Jessie:

Ich habe ET am 01.10.09 mit Housemelodie zusammen.

Jeanette Foooooootooooooos wolltest du reinsetzten Foooootoooooos
15.05.2009 20:48
Zitat von Little_Jessie:

Nessi hat am 01.01.09 Termin und Housi und Peanut auch Anfang Oktober...Starlett hat am 06.10.09 Termin..wie du siehst...du bist nicht die Erste
15.05.2009 20:49
Zitat von LittleSmile85:

hey maus, herzlichen glückwunsch zum mädel brauchst doch keine angst haben.. aber so bleibt halt die spannung noch bissl erhalten in den letzten tagen kommt ja ein outing nach dem anderen hihi

Omg...auch wenn es irgendwo stehen sollte und ich Schussel hab es einfach wieder aus meinem Siebkopf gestrichen...wann hast du deinen nächsten Termin?
desandi
3599 Beiträge
15.05.2009 20:56
wollte euch mal fragen was ihr meint.
der reguläre ultraschall findet ja eigentlich zwischen der 19.ssw und der 22ssw. statt.
nächste woche habe ich einen termin bin dann 17+4 also 18ssw. meint ihr sie zieht das dann um die paar tage vor oder eher dann wieder in 4 wochen da bin ich ja dann ende 22ssw?
weil sonst würde mein mann mitkommen wenn es was zu schauen gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt