Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
15.05.2009 20:59
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Little_Jessie:

Mein ET ht sich geändert! Um ein Tag hihi der ET ist jetzt der 06.10.09 also jetzt nur 2 Tage nach meinem B-Day!

ABer der Arzt meinte selbst wenn er/sie am 25.09.09 kommt ist es ok, da es ja der "normale" ET ist! Laut der Mens!

Bin ich die erste Oktober-Mami die "dran" ist? Oder gibt es noch Mamis die früher nen ET haben?

Ich habe ET am 01.10.09 mit Housemelodie zusammen.

Jeanette Foooooootooooooos wolltest du reinsetzten Foooootoooooos

Bin noch am Batterien laden, wenn die voll sind sofort
15.05.2009 21:02
Zitat von desandi:

wollte euch mal fragen was ihr meint.
der reguläre ultraschall findet ja eigentlich zwischen der 19.ssw und der 22ssw. statt.
nächste woche habe ich einen termin bin dann 17+4 also 18ssw. meint ihr sie zieht das dann um die paar tage vor oder eher dann wieder in 4 wochen da bin ich ja dann ende 22ssw?
weil sonst würde mein mann mitkommen wenn es was zu schauen gibt

dann macht sie die Untersuchung erst in der 22. SSw Woche...jetzt wär es für Organscreening zu früh...glaub ich...
15.05.2009 21:03
Zitat von Peanut82:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Little_Jessie:

Mein ET ht sich geändert! Um ein Tag hihi der ET ist jetzt der 06.10.09 also jetzt nur 2 Tage nach meinem B-Day!

ABer der Arzt meinte selbst wenn er/sie am 25.09.09 kommt ist es ok, da es ja der "normale" ET ist! Laut der Mens!

Bin ich die erste Oktober-Mami die "dran" ist? Oder gibt es noch Mamis die früher nen ET haben?

Ich habe ET am 01.10.09 mit Housemelodie zusammen.

Jeanette Foooooootooooooos wolltest du reinsetzten Foooootoooooos

Bin noch am Batterien laden, wenn die voll sind sofort

Batterien werden doch total überbewertet, die müssen net voll sein...also rein damit ins Forum
TaTii
13672 Beiträge
15.05.2009 21:14
Zitat von -mami2009-:

morgen mädels
ich hab grad lecker nutella toast gefrühstückt.
und gleich gehts wieder ans umzugskartons packen,bin ja zum glück auch noch krank geschrieben.bei mir auf arbeit ist es zur zeit echt schlimm, meine chefin mobbt mich quasi schon fast und ich kann echt nichtmehr.seit sie weiß das ich schwanger bin und erst recht jetzt wo der bauch sichtbar ist, ist sie total fies zu mir. ich muss doppelt soviel arbeiten wie vorher, meistens jeden tag so 10-12 std.meistens alleine im laden.letzte woche ist mir sogar ne schwere beton verankerung aufn fuß gefallen,die ich immernoch rausräumen muss vor den laden.dann saß ich ne 3/4 std heulend im laden bis ich zum arzt gehen durfte.
dann arbeite ich ja wie gesagt in nem eiscafe und unsere eistruhe ist ziemlich tief,also um an die vorderen eisschalen zu kommen mit dem portioniere muss ich mir übelst den bauch eindrücken an der kante und das tut richtig weh,aber interessiert ja keinen. ich darf mich auch keine 5 min mehr setzten, sie hält mich permanent mit irgendwechen dummen kleinigkeiten auf den beinen, mit voller absicht...ich versteh das einfach nicht,hatte immer ein gutes verhältnis zu der und jetzt
ich weiß echt nicht wie ich das noch schaffen soll...

sorry mädels fürs vollheulen aber musste mal raus...werd mir denke ich für nach der babypause einen neuen ausbildungsbetrieb suchen,ist ja dann nurnoch für ein jahr...

du arme !! aber mir gehts auch so .
werde auf der arbeit null unterstützt oder so ...
im gegenteil. musste am verkaufsoffenen sonntag 6 std allein im laden stehen.
drück dich ganz lieb*
TaTii
13672 Beiträge
15.05.2009 21:15
Zitat von kleena_Traum:

meine mutti is so süß^^ hehe

hab ein lecker obstteller bekomm

ooooh wie lieb .. ich will auch *____*
TaTii
13672 Beiträge
15.05.2009 21:18
Zitat von Elli_Pirelli:

Hallö,also unser "Termin" wurde heute mal wieder verlegt!Immerhin diesmal war es keine ganze Woche sondern nur ne STunde !

Ja,und dann war es endlich soweit aaaaaaaaber 18+5 ist dann doch noch zu früh um vernünftige Bilder hin zu bekommen bzw.ne DVD!? Naja,irgendwas ist ja imma!Nun gut er da hin und her geschallert.
Man konnte sehen wie sich der Mund immer bewegt hat und ich war der Meinung man konnte ganz toll sehen wie das Baby am Daumen genuckelt hat-aber ich bin ja kein Profi,gelle........
Also hier nun das einzige Drei D Bild was wir bekommen haben

Der Dr.hat dann noch normalen Us gemacht und hat dann einen Fuß ausgemessen der ist 2,6cm klein und es sah sooo süß aus

Tja und ein Blick zwischen die Beine ergab das man dort nix sehen konnte das bedeutet wohl das wir eine Kleine Lady Gaga bekommen

So,richtig kommt die Freude bei mir noch nicht durch,weil ich irgendwie ANgst davor hab das es doch nicht so ist??!!Bekloppt vielleicht??Vielleicht auch nicht??Naja,in zwei wochen habe ich ja nen Termin bei meiner Fa zum screening und dann hör ich mal was sie so sagt.
Mein Mann ist total aus dem Häuschen und meint ich bin BEKLOPPT ,denn wo jetzt nix zu sehen ist,wird auch in zwei wochen nix sein!

was ein tolles bild !! *__*
15.05.2009 21:35

So ein Bildchen. Bitte schön.
15.05.2009 21:39
Zitat von Peanut82:

Wie süss, dein Prinz Und wo ist dein Bauchbild?
15.05.2009 21:44
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Peanut82:

Wie süss, dein Prinz Und wo ist dein Bauchbild?

Das amche ich morgen früh. Bin nämlich total müde, war den ganzen Tag unterwegs.
15.05.2009 21:48
Schlaf schön Jeanette
15.05.2009 21:53
Oh man Elli und Peanut die Bilder sind soooo schön!Wahnsinn!!!Hatte ja nicht vor welche machen zu lassen,weil das so teuer ist,aber jetzt wo ich die so sehe.....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.05.2009 00:32
hey mädels^^ kann nicht schlafen, der kleine macht purzelbäume ohne ende^^ und dann was ich fragen wollte, hatte heute das zweite mal so ein komisches ziehen, also einmal so vor vier tagen, dann heute vormittag und vorhin als ich im bett lag, das zieht so eigenartig, hab gleich an wehen gedacht, genauso haben sich damals die vorwehen angefühlt, nur leichter... also es tut nicht weh oder so, aber es fühlt sich total anders als das normale ziehen an... hat das auch einer von euch???? vorallem, das normale ziehen bleibt ja, aber das komische ziehen was ich vorhin hatte kommt und geht, wie ganz ganz leichte vorwehen, kommt für ein paar sekunden und geht auch wieder für hm gute frage, glaube so 5 minuten oder so.... keine ahnung, meint ihr das ist normal oder soll ich das mal kontrollieren lassen?????? also ich denke nicht dass das jetzt was schlimmes is, oder ehr gesagt ich hoffe es... denn es tut ja nicht richtig weh.. und bei senkwehen hatte ich damals auch nen harten bauch, was ich jetzt widerrum nicht habe und nen druck nach unten hab ich auch nicht...
meint ihr is normal???????

PS: ihr seid aber früh ins bett^^
16.05.2009 05:48
Zitat von JungeMama1984:

hey mädels^^ kann nicht schlafen, der kleine macht purzelbäume ohne ende^^ und dann was ich fragen wollte, hatte heute das zweite mal so ein komisches ziehen, also einmal so vor vier tagen, dann heute vormittag und vorhin als ich im bett lag, das zieht so eigenartig, hab gleich an wehen gedacht, genauso haben sich damals die vorwehen angefühlt, nur leichter... also es tut nicht weh oder so, aber es fühlt sich total anders als das normale ziehen an... hat das auch einer von euch???? vorallem, das normale ziehen bleibt ja, aber das komische ziehen was ich vorhin hatte kommt und geht, wie ganz ganz leichte vorwehen, kommt für ein paar sekunden und geht auch wieder für hm gute frage, glaube so 5 minuten oder so.... keine ahnung, meint ihr das ist normal oder soll ich das mal kontrollieren lassen?????? also ich denke nicht dass das jetzt was schlimmes is, oder ehr gesagt ich hoffe es... denn es tut ja nicht richtig weh.. und bei senkwehen hatte ich damals auch nen harten bauch, was ich jetzt widerrum nicht habe und nen druck nach unten hab ich auch nicht...
meint ihr is normal???????

PS: ihr seid aber früh ins bett^^

Ich habe immer Schmerzen beim gehen, manchmal so Stark das ich net mehr laufen, kann die halten dann einige Zeit an so ein paar Minuten. Aber wie bei Dir das kenne ich nicht. Ich würde wahrscheinlich zum Arzt gehen und es kontrollieren lassen, habe aber auch keine Erfahrung.
16.05.2009 05:51
Zitat von stinkstiefelchen:

Oh man Elli und Peanut die Bilder sind soooo schön!Wahnsinn!!!Hatte ja nicht vor welche machen zu lassen,weil das so teuer ist,aber jetzt wo ich die so sehe.....

Ich habe das Bild nur, weil es mir meine Ärztin so unter der Hand gegeben hat. Eigentlich hätte ich dafür auch 95€ zahlen müssen. Bin Ihr echt dankbar für das Bild aber so konnten wir uns besser den Gaumen anschauen, ob ne Kiefer-Gaumen-Spalte besteht, weil ich ja mit einer Gaumenspalte zur Welt gekomen bin. Aber so wie es aussieht ist alles in Ordnung. Sie kann nur nicht sagen wie es weiter hinten aussieht, aber ich denke mir was ich geschafft habe wird mein kleiner auch schaffen.

Bin so stolz auf meinen Kleinen.
Nessie26
2563 Beiträge
16.05.2009 07:47
guten morgen mädels, wie gehts euch?
zum et.... ich hab eigentlich am 28.9., korrigiert auf 23.9. aber da meine tochter auch 8 tage später kam, dachte ich, ich hüpf mal im oktober- und septemberthread rum. smile.
zu den schmerzen.... bei mir zieht es seit zwei tagen auch laufend, so in der leistengegend, hab auch schon gedacht ich hätte wehen, aber das komische finde ich, ich nehme jetzt seit ein paar tagen magnesium und seitdem ist das. schon eigenartig. dachte das sollte besser werden.
so zu mir, ich freu mich so, mein schatz ist seit gestern wieder da, hat auch bestanden....100 %...
und heute hol ich mein auto wieder ab. kosten sind 118 euro. und heute nachmittag fahren wir mit unserer süßen ins piratenland. einem indoor- und outdoorspielplatz. möchte doch dort den geburtstag meiner maus feiern nächsten monat und da möchte ich vorher gern mal hin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt