Oktobermamis´09
17.05.2009 22:38
Zitat von Melek87:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Melek87:
Tatii die Bildchen sind jaa soo süß!!!
Tatnalia![]()
amyymaus!!!![]()
wie gehts dir so??
die Insel ist echt schön aber da dort keine Autos erlaubt sind muss man da latschen![]()
also ich wollte noch irgend etwas loswerden aber was???![]()
Wie gut das ich doch net mitgekommen bin...da wär ich ja voll aus der Puste gewesen

Mir gehts wunderbar...hab die Wohnung ein wenig

17.05.2009 22:41
so schneggis! ich geh jetzt in die heia.. muss aber noch wäsche aufhängen bäääh
bis morgen schlafts guuuut tschöööö

bis morgen schlafts guuuut tschöööö

17.05.2009 22:45
Zitat von LittleSmile85:
so schneggis! ich geh jetzt in die heia.. muss aber noch wäsche aufhängen bäääh![]()
bis morgen schlafts guuuut tschöööö![]()
Viel Spaß mit der Wäsche und schlaf schön

17.05.2009 23:18
ohh so ein misst alle weg! ich war schnell mit Mama telen...
Sandra
jaaa amy wirklich kann man keiner schwangeren zutrauen..naja meinem Mann hats danach auch Leid getan!!
Sandra

jaaa amy wirklich kann man keiner schwangeren zutrauen..naja meinem Mann hats danach auch Leid getan!!
18.05.2009 07:37
Guten Morgen Mädels! Elli, du hast ja heut einen Friseurtermin,oder? Viel Spaß, vielleicht gibts ja Fotos??
Melek, hab mir bei deinem Inselausflug auch was anders vorgestellt, naja, nächsten Sonntag bestimmst eben du, wo es hingeht. Wir hatten gestern einen voll schönen Tag: Waren das erste Mal im Freibad und es war super schön! Da waren fast gar keine Leute, war aber gar nicht mehr so kalt-sogar ich bin eine runde schwimmen gegangen obwohl ich sonst immer so erfroren bin.
Und meinem kleinen hats auch voll Spaß gemacht, der ist überhaupt nicht empfindlich. Das Sonnenliegen war aber auch total entspannend. Herrlich, dieses Wetter, heut wirds schon wieder so schön-bis 27 Grad.
Hoffe ihr habt heut auch alle einen schönen Tag! Tatii, voll schöne US-Bilder. Das is ja blöd daß es dir gestern wieder schlechter ging, wie schauts jetzt eigentlich mit deinem Krankenstand aus?

18.05.2009 08:57
Hallo Mädels,
mann hab ich Euch vermißt!!!!!!
Also, ich hab zwar alles nachgelesen und beglückwünsche alle zum Outing!
Hier war wieder einiges los...... also Beschäftigungsverbot hat sich noch nix geklärt - der FA muß noch mit Werksarzt reden ob 4h/d oder ganz.... Ich hatte vorgezogenes Screening und alles gut - Schatz war nicht so glücklich, da er ja mitwollte - nu haben wir nacher nen Termin für die DVD aber er hat sich gestern wieder SO schei... benommen, dass ich da gar kenen Bock drauf hab den mitzunehmen - so ein Arsc. !!!
Boah bin ich imer noch sauer..... das alles zu erzählen wäre echt zu viel - aber mal schauen wie er nacher wieder angekrochen kommt - aber der wird sich noch umschauen!!!!!!!
Bauchi wächst gerade nicht und Gewicht halte ich auch schon seit 2 Wochen....... seltsam, aber wenns Minimi gut geht bin ich zufrieden. SBs hatte ich nicht mehr *freu* und die 2h Hundespaziergang am Sa waren zwar anstrengend aber OK, allerdings zog es gegen Ende bis in die Beine...... apropos Hund - gestern meinte "er" dass ich zu wenig mit dem Hund gehe - denn wenn ich SBs hatte ist Hundi "nur" in den Garten gekommen und mußte auf seinen 1h-Spaziergang verzichten und nu wirft er mir vor ich kümmere mich zu wenig um den Hund - der spinnt doch - ich mach dann immer Nasenspielchen in der Wohnung und so was, damit der Hund kopfmäßig ausgelastet ist und gerade sind unsere Vermieter im Haus mit 2 Hunden und die tollen dann im Garten.... ist doch auch Bewegung, oder? EGAL - ich reg mich schon wieder auf und das ist meinem Trottel von Kerl auch egal - ich sollte ihm mal Ausschnitte schicken, dass Streit und Stress in der Ss schädlich fürs Kind sind.....
Nu hab ich doch gejammert - sorry !
Alle einen schönen Tag und gutes Wetter
mann hab ich Euch vermißt!!!!!!
Also, ich hab zwar alles nachgelesen und beglückwünsche alle zum Outing!
Hier war wieder einiges los...... also Beschäftigungsverbot hat sich noch nix geklärt - der FA muß noch mit Werksarzt reden ob 4h/d oder ganz.... Ich hatte vorgezogenes Screening und alles gut - Schatz war nicht so glücklich, da er ja mitwollte - nu haben wir nacher nen Termin für die DVD aber er hat sich gestern wieder SO schei... benommen, dass ich da gar kenen Bock drauf hab den mitzunehmen - so ein Arsc. !!!
Boah bin ich imer noch sauer..... das alles zu erzählen wäre echt zu viel - aber mal schauen wie er nacher wieder angekrochen kommt - aber der wird sich noch umschauen!!!!!!!
Bauchi wächst gerade nicht und Gewicht halte ich auch schon seit 2 Wochen....... seltsam, aber wenns Minimi gut geht bin ich zufrieden. SBs hatte ich nicht mehr *freu* und die 2h Hundespaziergang am Sa waren zwar anstrengend aber OK, allerdings zog es gegen Ende bis in die Beine...... apropos Hund - gestern meinte "er" dass ich zu wenig mit dem Hund gehe - denn wenn ich SBs hatte ist Hundi "nur" in den Garten gekommen und mußte auf seinen 1h-Spaziergang verzichten und nu wirft er mir vor ich kümmere mich zu wenig um den Hund - der spinnt doch - ich mach dann immer Nasenspielchen in der Wohnung und so was, damit der Hund kopfmäßig ausgelastet ist und gerade sind unsere Vermieter im Haus mit 2 Hunden und die tollen dann im Garten.... ist doch auch Bewegung, oder? EGAL - ich reg mich schon wieder auf und das ist meinem Trottel von Kerl auch egal - ich sollte ihm mal Ausschnitte schicken, dass Streit und Stress in der Ss schädlich fürs Kind sind.....
Nu hab ich doch gejammert - sorry !
Alle einen schönen Tag und gutes Wetter

18.05.2009 09:00
Moin Mädelz,
@dizza Jo heut um 13uhr geht es ab zum Frisör.Da kommt meine schwester und passt das Erste Mal auf Pj auf.Aber ich bin da ganz ruhig,denn er macht um diese Uhrzeit gerade Mittags
! Und um 14uhr kommt dann ja auch mein Menne von der Arbeit.Der wird Augen machen,wenn meine Schwester hier auf dem Sofa hockt und nicht ich
Er hat nämlich sicher vergessen das ich den Termin habe
So,mädelz ich muß mal mit
und
nach draussen ne Runde spazieren gehen hier ist auch grad soooo schönes
See you later
@dizza Jo heut um 13uhr geht es ab zum Frisör.Da kommt meine schwester und passt das Erste Mal auf Pj auf.Aber ich bin da ganz ruhig,denn er macht um diese Uhrzeit gerade Mittags

Er hat nämlich sicher vergessen das ich den Termin habe

So,mädelz ich muß mal mit

See you later

18.05.2009 09:05
guten Morgen Mädels. Also man kann beu euch ja net früh schlafen gehen, dann hat man morgens immer so viel zulesen.
Ihr müst heute Daumen drücken. Habe um 11h eine Wohnungsbesichtigung, wenn das klappt kann kann ich noch umzeihen bevor der Kleine kommt. Darüber würde ich mich echt freuen. Hoffentlich ist das keine Bruchbude.

Ihr müst heute Daumen drücken. Habe um 11h eine Wohnungsbesichtigung, wenn das klappt kann kann ich noch umzeihen bevor der Kleine kommt. Darüber würde ich mich echt freuen. Hoffentlich ist das keine Bruchbude.
18.05.2009 09:10
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Kassandra_85:
Hallo Mädels
Bin wieder zurück.
Sorry aber 1025 Beiträge kann ich nicht nachlesen da bin ich ja ne Woche dran...
Geht es euch allen gut? Hab ich was wichtiges verpasst die letzte Woche?
LG
hey duna wie wars in portugal??? hmm ich glaub bis auf einige outings hast net viel verpasst, aber unsere liste is ja immer aufm aktullen stand
![]()
Ja die Outings hab ich schon gesehen. Herzlichen Glückwunsch an alle.
Momentan führen ganz klar die jungs.
Portugal war super, die Studienreise war gar nicht so anstrengend.
Leider war es nicht sonderlich war aber trotzdem schön.
Wir haben fast nur gegessen in den Hotels immer min. 4 Gänge und maximal 7. Ich sag euch ich hab min. 2-3 kg in den 7 Tagen zugenommen.
Muss nachher gleich mal auf die Waage stehen.
Wünsch euch allen einen schönen Tag.
Elli das tut mir leid aber mach dir nichts draus meiner war gestern auch nicht sooo lieb.
18.05.2009 09:43
Guten morgen!!
So, Starlett, sag deinem "liebsten" wenn er sich nicht anständig benimmt dann komm ich ma rüber und dann wirds kritisch......sowas aber auch....ich finde das vollkommen ok mit dem Hund, wenn der dort im Garten doch anständig Bewegung hat. Ausserdem gehst du momentan einfach vor!!
Peanut ich wünsche dir viel Erfolg bei der Wohnungsbesichtigung!
Und Elli viel Spass beim Friseur, du weisst ja : Bilder!!!!!
Kassandra, deine Studienreise hört sich super an, biste erholt?Oder zu müde vom ganzen Essen
Mmh,wen hab ich jetzt vergessen?!
Ich hatte einen komische Traum: Unser Baby war da, es war ein Mädchen.Und sie war seit 2 Tagen bei uns glaube ich. Jedenfalls sind wir in die Bahn gestiegen, die kleine war im Kinderwagen (der dann aber ein MaxiCosi war
) Ja und sie war total lieb, trotz Krach und Rütteln und schütteln etc. Da ist mir aufgefallen,dass ich sie noch nie hab schreiben hören in den zwei Tagen und hab dann auch meinen Mann gefragt, der meinte auch sie hat noch gar nicht geweint. Und ich sate sie gabe bisher auch keinen Stuhlgang gehabt und mein Mann meinte: Doch,so grün...
Ja und dann hat mein Wecker geklingelt....aber das Baby war echt süß!! Hatte so ganz grosse Kulleraugen
So, Starlett, sag deinem "liebsten" wenn er sich nicht anständig benimmt dann komm ich ma rüber und dann wirds kritisch......sowas aber auch....ich finde das vollkommen ok mit dem Hund, wenn der dort im Garten doch anständig Bewegung hat. Ausserdem gehst du momentan einfach vor!!
Peanut ich wünsche dir viel Erfolg bei der Wohnungsbesichtigung!
Und Elli viel Spass beim Friseur, du weisst ja : Bilder!!!!!
Kassandra, deine Studienreise hört sich super an, biste erholt?Oder zu müde vom ganzen Essen

Mmh,wen hab ich jetzt vergessen?!

Ich hatte einen komische Traum: Unser Baby war da, es war ein Mädchen.Und sie war seit 2 Tagen bei uns glaube ich. Jedenfalls sind wir in die Bahn gestiegen, die kleine war im Kinderwagen (der dann aber ein MaxiCosi war

Ja und dann hat mein Wecker geklingelt....aber das Baby war echt süß!! Hatte so ganz grosse Kulleraugen

18.05.2009 09:45
Guten Morgen Mädels,
wow- knapp 50 Seiten zu lesen, das habe ich aber nicht geschafft! Wenn es die Zeit zulässt, muss ich einfach mal öfter reinschauen und nachlesen, dann wird es nie SO viel
Erstmal beglückwünsche ich die Outing-Mamas! Mann ist das toll, immer mehr erfahren was es wird. Werd gleich mal in unsere Outingliste schauen- möchte mal sehen inwieweit Vermutung und Outing übereinstimmen, bei mir war das Outing ja ne Überraschung, weil ich totaaaal von nem Jungen ausging!
In der letzten Woche ist viel passiert. Waren im BAbymarkt in Frechen und haben uns einen Wagen ausgesucht. 8-12 Wochen Lieferzeit!!!! Ist das nicht krass? Da wartet man auf ein Auto wenigerlang. Aufgrund der langen Lieferzeit werden wir ihn auch am Mittwoch bestellen, dann ist er Mitte August da. Abholen kann man ihn aber auch später, die lagern ihn dann kostenlos ein.
Haben uns für den Mistral S von Teutonia entschieden. Der ist sozusagen perfekt für uns. Ich wollte von Anfang an einen mit schwenkbaren Rädern, die man aber auch feststellen kann- außerdem sollte man die Sicht des Kindes ändern können (lenker umlegen). Bin mit ihm gefahren und es war echt super. Freue mich total
Haben ihn bestellt mit einem Aufsatz für den MaxiCosi, so kann ich nur das GEstell mitnehmen, wenn wir irgendwohin fahren, wo der Wagen zu wuchtig ist und den MaxiCosi aufs Gestell setzen. Supiiii!
Den Maxi Cosi haben wir letztens im Internet bestellt, in gelb, den fand ich total toll- schön farbenfroh. Der müsste eigentlich auch bald ankommen! Ansonsten habe ich noch ein paar Sachen gekauft... Bettdecke, Klamotten, Decken für die Wiege und den Kinderwagen, Flaschenwärmer, ääähm usw.
Peanut: Habe am Donnerstag in Gedanken eine Robby Bubble mit dir aufgemacht. Hatte wieder so viel Stress und keine ZEit on zu kommen. Und das zum 6. Monat
Glückwunsch hier. Auf dass wir bald in den 7. Monat feiern =)
Ganz liebe Grüße
Julia & Wunderli
wow- knapp 50 Seiten zu lesen, das habe ich aber nicht geschafft! Wenn es die Zeit zulässt, muss ich einfach mal öfter reinschauen und nachlesen, dann wird es nie SO viel

Erstmal beglückwünsche ich die Outing-Mamas! Mann ist das toll, immer mehr erfahren was es wird. Werd gleich mal in unsere Outingliste schauen- möchte mal sehen inwieweit Vermutung und Outing übereinstimmen, bei mir war das Outing ja ne Überraschung, weil ich totaaaal von nem Jungen ausging!
In der letzten Woche ist viel passiert. Waren im BAbymarkt in Frechen und haben uns einen Wagen ausgesucht. 8-12 Wochen Lieferzeit!!!! Ist das nicht krass? Da wartet man auf ein Auto wenigerlang. Aufgrund der langen Lieferzeit werden wir ihn auch am Mittwoch bestellen, dann ist er Mitte August da. Abholen kann man ihn aber auch später, die lagern ihn dann kostenlos ein.
Haben uns für den Mistral S von Teutonia entschieden. Der ist sozusagen perfekt für uns. Ich wollte von Anfang an einen mit schwenkbaren Rädern, die man aber auch feststellen kann- außerdem sollte man die Sicht des Kindes ändern können (lenker umlegen). Bin mit ihm gefahren und es war echt super. Freue mich total

Haben ihn bestellt mit einem Aufsatz für den MaxiCosi, so kann ich nur das GEstell mitnehmen, wenn wir irgendwohin fahren, wo der Wagen zu wuchtig ist und den MaxiCosi aufs Gestell setzen. Supiiii!
Den Maxi Cosi haben wir letztens im Internet bestellt, in gelb, den fand ich total toll- schön farbenfroh. Der müsste eigentlich auch bald ankommen! Ansonsten habe ich noch ein paar Sachen gekauft... Bettdecke, Klamotten, Decken für die Wiege und den Kinderwagen, Flaschenwärmer, ääähm usw.
Peanut: Habe am Donnerstag in Gedanken eine Robby Bubble mit dir aufgemacht. Hatte wieder so viel Stress und keine ZEit on zu kommen. Und das zum 6. Monat

Ganz liebe Grüße
Julia & Wunderli
18.05.2009 10:12
guten morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tatti: schönes bioldchen und bitte geh zum arzt, blut spucken ist nicht witzig da hat dein tobi schon recht!
kassi: welcome back
kyra: ich will namen auch wissen !! biiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeee
starlett: so also als erstes werden wir unsere männer mal in einen sack stecken und dann drauf rum kloppen
und dann werden die schon sehen was es heist sich mit tanja und katja anzulegen!!! hunde bekommen auch im garten genug auslauf, wenn sie mit anderen hunden beschäftigt sind... das nur mal dazu... du gehst natürlich vor und bist viel wichtiger!
Julia: ich will den teutonia spirit. hab ich dir doch gesagt mit den lieferzeiten
elli: so hier hast du deine fotos
von vorn:
von hinten:
ist aber wie gesagt nicht so gut gefönt von mir.... am freitag sah es noch biel besser aus
Tatti: schönes bioldchen und bitte geh zum arzt, blut spucken ist nicht witzig da hat dein tobi schon recht!
kassi: welcome back

kyra: ich will namen auch wissen !! biiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeee

starlett: so also als erstes werden wir unsere männer mal in einen sack stecken und dann drauf rum kloppen

Julia: ich will den teutonia spirit. hab ich dir doch gesagt mit den lieferzeiten

elli: so hier hast du deine fotos

von vorn:
von hinten:
ist aber wie gesagt nicht so gut gefönt von mir.... am freitag sah es noch biel besser aus

18.05.2009 10:16
Zitat von Housemelodie:
Guten Morgen Mädels,
wow- knapp 50 Seiten zu lesen, das habe ich aber nicht geschafft! Wenn es die Zeit zulässt, muss ich einfach mal öfter reinschauen und nachlesen, dann wird es nie SO viel![]()
Haben uns für den Mistral S von Teutonia entschieden. Der ist sozusagen perfekt für uns. Ich wollte von Anfang an einen mit schwenkbaren Rädern, die man aber auch feststellen kann- außerdem sollte man die Sicht des Kindes ändern können (lenker umlegen). Bin mit ihm gefahren und es war echt super. Freue mich total![]()
Peanut: Habe am Donnerstag in Gedanken eine Robby Bubble mit dir aufgemacht. Hatte wieder so viel Stress und keine ZEit on zu kommen. Und das zum 6. MonatGlückwunsch hier. Auf dass wir bald in den 7. Monat feiern =)
Ganz liebe Grüße
Julia & Wunderli
Der Laden ist super,ne? Werden uns da den ABC Condor S6 bestellen,der gefiel uns am besten und passt in den Lupo Kofferraum! Hatten erst so ne komische Verkäuferin die anscheinend keine Lust hatte uns zu beraten und später ne ganz liebe, die hat direkt gesagt was gut ist und was wir vergessen sollten....
Sobald wir wissen was es wird wollen wir auch anfangen schonmal zu kaufen. Mein Schatzi geht ja in den Semesterferien (August/September) viel arbeiten,da ich ja dann nicht mehr arbeiten kann und da werden wir nicht mehr so viel Zeit haben.....juhuu freu mich schon voll auf den Einkauf

Denkt dran Mädels was ich geschrieben habe mit den Teppichböden ect, dass die 100 Tage brauchen zum Auslüften und auch die Wandfarbe braucht lange. Damit die giftigen Dämpfe abgehen....also besser zu früh als zu spät anfangen wenn möglich.Hat jedenfalls mein Prof gesagt.
18.05.2009 10:27
Zitat von stinkstiefelchen:
Embi schööööööne Haare!Die Farbe sieht auch toll aus!
danke stinki

ja die farbe ist echt schön... mir gefällts auch echt total gut... bis auf das selber fönen... da bin ich echt ne niete...
was 100 tage????? naja teppich haben wir nicht. bei uns sind überall fliesen. teppisch ist nicht üblich hier weils ja auch so warm ist... aber ich war am überlegen ob ich evtl. laminat lege... die wände werden wir in turkis / blau und grün tönen streichen, aber wie weiss ich auch noch nicht... ich glaub ich fang so an ende juli, aber dann ist das ja soooo heiss hier. puhhhhhhh
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt