Oktobermamis´09
24.05.2009 20:12
mein menne wartet auch schon drauf das die tritte endlich so dolle werden das er sie von außen auch mal spüren kann

24.05.2009 20:18
soooooooooooo,ich glotz dann jetzt mal RTL
und mein Mann ist grad auf den Weg mir nen Mc Flurry zu holen-yammi
[size=14] [color=#FB0034]also schönen Sonntag noch allen,ach ja morgen um 9.40uhr an mich denken habe da den großen screening Termin und hoffentlich mein 99,9% Outing
[/color] [/size]

[size=14] [color=#FB0034]also schönen Sonntag noch allen,ach ja morgen um 9.40uhr an mich denken habe da den großen screening Termin und hoffentlich mein 99,9% Outing

24.05.2009 20:30
Elli ich drück dir die Daumen gaaaaaz doll
Will auchn Mc Flurry!!Mit Smarties!!

Will auchn Mc Flurry!!Mit Smarties!!
24.05.2009 20:36
ich hab heute hardcore putztag gemacht
hatte ich voll lust zu .. LOL
hab die ganzen 150qm geputzt. es blitzt sag ich euch !!!
danach haben wir uns mit meinen brüern pizza bestellt und dvd geguckt
jetzt sind die 3 männer im garten fusball spielen un ich entspanne was vor em pc
morgen fahren schatz und ich schon um 8 uhr mamas auto abmelden un dann nach kölle shoppen
mal sehen was wir so finden
ich hab ganz dicke augen ... hab ja so schlimm heuschnupfen und bin nuuur am niesen .. hab schon 3 packungen tempos verbraucht .. *schnief*
am dienstag fahr ich zum arzt und frag mal ob ich iiiirgendwas dagegen nehmen kann...
heute wars echt sehr warm ne?!!
aber das is toll
war heut aber nur im haus. wie schon erwähnt, n putztick gehabt

hatte ich voll lust zu .. LOL
hab die ganzen 150qm geputzt. es blitzt sag ich euch !!!
danach haben wir uns mit meinen brüern pizza bestellt und dvd geguckt

morgen fahren schatz und ich schon um 8 uhr mamas auto abmelden un dann nach kölle shoppen

mal sehen was wir so finden

ich hab ganz dicke augen ... hab ja so schlimm heuschnupfen und bin nuuur am niesen .. hab schon 3 packungen tempos verbraucht .. *schnief*
am dienstag fahr ich zum arzt und frag mal ob ich iiiirgendwas dagegen nehmen kann...
heute wars echt sehr warm ne?!!
aber das is toll

24.05.2009 20:42
Hey, Elli, die Daumen für morgen sind gedrückt
Was würdest du dir denn wünschen, wenn du was zum mitreden hättest?
Tatii, schön, es scheint dir ja wieder besser zu gehen,oder? Geht ihr denn morgen auch schon ein bißchen fürs Baby shoppen?

Tatii, schön, es scheint dir ja wieder besser zu gehen,oder? Geht ihr denn morgen auch schon ein bißchen fürs Baby shoppen?
24.05.2009 20:57
hallööööchen mädels ^^
90 beiträge....is ja höchstleistung hier ^^ *gg*
wie ich gelesen habe haben alle den tag und die sonne genutzt...das is schön...*bis auf tatti...naja..putzen is ja auch ma schön
*
ich war heute mit schatzi im schwimmbad ^^ war voolll schöööön inner sonne und im wasser hehe....aber die leute haben mich ja auch nur..dezeeeent angeglotzt..
da lauf ich an nem mann vorbei...da haut der raus : schwertransporter unterwegs....
..icK dacht ick hör nich richtig...hab ick ja n bissle geschmollt wa...naja....wat man nich alles erträgt fürs kleene ^^ hehe..
und heute wars auch richtig extrem mit meinem herz ( hab eh schon seit jahren immer mal herzbeschwerden...herzrasen und sone drückenden schmerzen )...und bin nur ganz langsam gelaufen und denn paar stufen...und denn hatte ick 10 minuten echt herzrasen und dieses aua...echt zum kotzen...
...aaaber naja....^^muss ick durch..
bin aber jetzt auch hunde müde...werde jetzt gleich inne heia gehen..wünsch euch noch n schööönen abend ^^
90 beiträge....is ja höchstleistung hier ^^ *gg*

wie ich gelesen habe haben alle den tag und die sonne genutzt...das is schön...*bis auf tatti...naja..putzen is ja auch ma schön

ich war heute mit schatzi im schwimmbad ^^ war voolll schöööön inner sonne und im wasser hehe....aber die leute haben mich ja auch nur..dezeeeent angeglotzt..
da lauf ich an nem mann vorbei...da haut der raus : schwertransporter unterwegs....

und heute wars auch richtig extrem mit meinem herz ( hab eh schon seit jahren immer mal herzbeschwerden...herzrasen und sone drückenden schmerzen )...und bin nur ganz langsam gelaufen und denn paar stufen...und denn hatte ick 10 minuten echt herzrasen und dieses aua...echt zum kotzen...

bin aber jetzt auch hunde müde...werde jetzt gleich inne heia gehen..wünsch euch noch n schööönen abend ^^

24.05.2009 21:02
Hallo meine lieben Oktoberlies...ihr seid ja der Wahnsinn...ich hätte jetzt 151 Beiträge lesen müssen
hab ich aber net
Was geht wie war eurer Tag?
Amy Küsschen verteilt

24.05.2009 21:03
Zitat von Elli_Pirelli:
tz tz tz tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
wieder keeeeene da von eusch![]()

24.05.2009 21:27
stinki du kannst dir doch die themen, die du verfolgen willst, speichern und dann auf "Mein account" --> Themen die ich mir gemerkt habe (oder so) und da steht dan die anzahl der beiträge
jetzt hats endlich geklappt mitm maxi cosi, guckt --> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=250426377024
schöööön gell
schatzi is grad noch im pool.. der hat 18 grad brrr.. aber er war auch 2 std bolzen
ich geh jetzt dann mal vor die glotze
tschöööö mädels bis moin

jetzt hats endlich geklappt mitm maxi cosi, guckt --> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=250426377024
schöööön gell

schatzi is grad noch im pool.. der hat 18 grad brrr.. aber er war auch 2 std bolzen

ich geh jetzt dann mal vor die glotze

24.05.2009 21:32
Zitat von dizza:
Hey, Elli, die Daumen für morgen sind gedrücktWas würdest du dir denn wünschen, wenn du was zum mitreden hättest?
![]()
ja so an manschen tagen ...
mal mehr mal weniger ne ...
also übelkeit hatte ich heut keine und brauchte auch kein vomex zäpfchen *stolz*
aber dafür leide ich heute voll was heuschnupfen angeht ...
meine nase brennt voll, juckt total, läuft, is rot, augen sind dick geschwollen un tränen ... *schniiief*
joa wir haben ja schon n bisschen fürs baby.
paar strampler, socken, bodys, nickianzüge, mützchen, maxi cosi, stupen wagen, spieluhr.
as wars

mal schaun ob wir morgn was findn

aufjednfall brauch ich noch 2-3 t shirts, die werdn alle was kurz ( bzw bauchfrei )
24.05.2009 21:44
Zitat von stinkstiefelchen:
wo lest ihr denn immer wieviele Beiträge es sind??![]()
Na auf gemerkte Forenthemen...wenn du die aufmachst...die Voraussetzung dafür ist allerdings das du diesen Thread unter Beiträge gemerkt angemarkert hast, sonst gehört er auch nicht zu deinen gemerkten Forenthemen

24.05.2009 21:46
Zitat von LittleSmile85:
stinki du kannst dir doch die themen, die du verfolgen willst, speichern und dann auf "Mein account" --> Themen die ich mir gemerkt habe (oder so) und da steht dan die anzahl der beiträge![]()
schöööön gell![]()
schatzi is grad noch im pool.. der hat 18 grad brrr.. aber er war auch 2 std bolzen![]()
ich geh jetzt dann mal vor die glotzetschöööö mädels bis moin
da hast du aber noch viel bezahlt für den Maxi Cosi wenn der gebraucht ist oder täusch ich mich da jetzt so?
24.05.2009 21:56
Sagt mal Mädels habt Ihr auch schon solche Rückenschmerzen, kann teilweise kaum sitzen. Ihr müsstet mal sehen wie ich vor dem PC auf dem Stuhl hocke, ein Liege Stuhl wäre angebracht. Der Schmerz sitzt genau unter dem li. Schulterblatt. Das kann doch nicht schon Krümel sein oder.
24.05.2009 22:00
@ nessi
find den kinderwagen schön, ist doch noch klasse in schuß. 8Jahre hast du gesagt? sieht man ihm aber nicht an.
@taatii
schöner maxicosi, gefällt mir besser als der dunkle den du heut mittag nicht bekommen hast. irgendjemand von hier hat genau den selben
weiß aber nicht mehr wer
@peanut
hab ja auch probleme mit meinem ischias. laß dir doch mal krankengymnastik aufschreiben. die zeigen dir auch übungen die du zuhause machen kannst
find den kinderwagen schön, ist doch noch klasse in schuß. 8Jahre hast du gesagt? sieht man ihm aber nicht an.
@taatii
schöner maxicosi, gefällt mir besser als der dunkle den du heut mittag nicht bekommen hast. irgendjemand von hier hat genau den selben

@peanut
hab ja auch probleme mit meinem ischias. laß dir doch mal krankengymnastik aufschreiben. die zeigen dir auch übungen die du zuhause machen kannst
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt