Oktobermamis´09
24.05.2009 18:28
ja siehst du meiner kümmert sich dafür nicht um die "wichtigen" dinge. kinderwagen, autositz und so ist für ihn noch alles so ewig weit weg.
aber wenn wir in toys r us zb. fahren guckt er immer nur mit den augen. ich sag dann immer mal. gib mal den autositz runter vom regal und frage ihn nach den unterschieden und so. dann kommt er sich "wichtig" vor und ich hab das gefühl er befasst sich ein bisschen mehr damit...
aber ich finds auch süß das er für den kleinen was mitbringt.
kommende woche bestellen wir ja dann noch den stubenwagen.
den rest dann so anfang juli, da haben wir 3 wochen urlaub und da wir nicht weg fahren können wir die gegend unsicher machen.
aber wenn wir in toys r us zb. fahren guckt er immer nur mit den augen. ich sag dann immer mal. gib mal den autositz runter vom regal und frage ihn nach den unterschieden und so. dann kommt er sich "wichtig" vor und ich hab das gefühl er befasst sich ein bisschen mehr damit...

aber ich finds auch süß das er für den kleinen was mitbringt.
kommende woche bestellen wir ja dann noch den stubenwagen.
den rest dann so anfang juli, da haben wir 3 wochen urlaub und da wir nicht weg fahren können wir die gegend unsicher machen.

24.05.2009 18:36
Einen Stubenwagen haben wir ja schon. Wir nehmen ein Familienerbstück. Der ist 50 Jahre alt. Da hat meine Mama mit ihren geschwistern drin gelegen und ich + meine cousine +cousin. und noch ein paar andere Kinder. Voll schön das teil.
Allerdings hab ich nur ein Nestchen in Lila flieder... Weiß nicht für einen Jungen. Aber das ist das alte was meine Oma damals für mich selbst genäht hat. Finde wenn ich das nicht nehme hätte ich auch nen neuen Stubenwagen kaufen können. Verstehst du was ich meine??
Kiwa wollen wir jetzt kaufen und nach nem Maxi Cosi gucke ich. Was nehmt ihr denn für einen? Wirklich einen von Maxi Cosi oder meinst du es tut auch ein anderer? Also von ner ehr unbekannten Firma??
Klamotten hab ich schon ein bisschen. wollen wir jetzt auch nochmal auf nen Kinderflohmarkt fahren. Ich finde die Sachen sind da noch wie neu und um ein vielfaches Billiger. Ist nicht so das wir das nicht neu kaufen können aber bei klamotten die dann vielleicht 3x getragen werden sehen wir das nicht so recht ein. Aber sie sollten schon in gutem zustand sein.
Kizi wollen wir im Juli kaufen. ausgesucht haben wir es aber schon
Oh man ich hatte vorhin so ne phase in der ich mich gefragt habe wie ich das alles schaffen soll mit Kind. Ich meiner ich muss immer da sein. Kann nie sagen heute geht es mir mal nicht gut oder ich will mal meine ruhe haben. Versteht ihr?
Ich freu mich so dolle auf den kleinen aber das macht mir dann doch angst. Das ich selbst das nicht schaffe. kennt ihr diese angst??
Allerdings hab ich nur ein Nestchen in Lila flieder... Weiß nicht für einen Jungen. Aber das ist das alte was meine Oma damals für mich selbst genäht hat. Finde wenn ich das nicht nehme hätte ich auch nen neuen Stubenwagen kaufen können. Verstehst du was ich meine??
Kiwa wollen wir jetzt kaufen und nach nem Maxi Cosi gucke ich. Was nehmt ihr denn für einen? Wirklich einen von Maxi Cosi oder meinst du es tut auch ein anderer? Also von ner ehr unbekannten Firma??
Klamotten hab ich schon ein bisschen. wollen wir jetzt auch nochmal auf nen Kinderflohmarkt fahren. Ich finde die Sachen sind da noch wie neu und um ein vielfaches Billiger. Ist nicht so das wir das nicht neu kaufen können aber bei klamotten die dann vielleicht 3x getragen werden sehen wir das nicht so recht ein. Aber sie sollten schon in gutem zustand sein.
Kizi wollen wir im Juli kaufen. ausgesucht haben wir es aber schon

Oh man ich hatte vorhin so ne phase in der ich mich gefragt habe wie ich das alles schaffen soll mit Kind. Ich meiner ich muss immer da sein. Kann nie sagen heute geht es mir mal nicht gut oder ich will mal meine ruhe haben. Versteht ihr?
Ich freu mich so dolle auf den kleinen aber das macht mir dann doch angst. Das ich selbst das nicht schaffe. kennt ihr diese angst??
24.05.2009 18:49

ich kenn das denke auch manchmal das mir alles zuviel wird. möchte doch nichts falsch machen und nur das beste für meine mini familie. auserdem denke ich dann manchmal so ein quatsch das mein mann mich verläßt oder so. dabei weiß ich ja das er mich sehr liebt. und der kleine war ein absolutes wunschkind. und gerade das es ein junge wird macht meinen man schon ein wenig stolz, er hat es sich einfach so gewünscht.
finde lila jetzt nicht so schlimm für einen jungen, zudem hat es ja einen "historischen" hintergrund. wenn es bei uns in der familie einen alten stubenwagen geben würde, würde ich den auch so benutzen. bei uns gibt es nur ein taufkleid was alle anhatten und das bekommt mein kleiner natürlich auch an.
mhhh kinderwagen, möchte mir von teutonia den mistral p und von gesslein den future genauer anschauen.
werde vermutlich einen maxi cosi nehmen oder einen römer weil ich den auf den kinderwagen machen möchte. und die adapter gibts nicht für jede marke.
24.05.2009 19:04
so ich verabschiede mich für heute ersteinmal.
werde mich jetzt aufs sofa kuscheln und bisschen fernseh schauen.
so bis morgen schönen abend noch
24.05.2009 19:10
Zitat von desandi:
so ich verabschiede mich für heute ersteinmal.
dir auch noch nen schönen Abend. Schatzi ist jetzt auch da und macht den Grill an

24.05.2009 19:26
so mädels, hier mal mein kinderwagen. den hab ich noch von meiner tochter.
und peanut...hier die lampe, aber es sind katzen und keine bärchen. also echt nix besonderes, auch nicht besonders schön. hihi
24.05.2009 19:29
Nabend Mädelz,
also Thema Maxi Cosi
würde kein Billig Teil oder No Name Ding kofen besser ist das
Gibt nen tollen von Maxi cosi der heißt citi und wiegt nur 2,75 kg und kostet neu bei Amazon 79,90 Porto kostenlos.Schau doch da mal rein.
Und sonst alles Fit??
also Thema Maxi Cosi

Und sonst alles Fit??
24.05.2009 19:50
tz tz tz tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
wieder keeeeene da von eusch
wieder keeeeene da von eusch

24.05.2009 19:56
doch ich bin jetzt da. musste grad noch mit meiner tochter das iglu-zelt im garten aufbauen. die will da die tage mal drin zelten. jetzt musste das natürlich heut schon aufgebaut werden. kinder haben eben keine ruhe. naja, so kann es noch ein bissel durchlüften. aber der kater der nachbarn hat fleißig mitgeholfen. ist andauernd rein und drauf gesprungen. hihi
24.05.2009 20:00
Zitat von Nessie26:
doch ich bin jetzt da. musste grad noch mit meiner tochter das iglu-zelt im garten aufbauen. die will da die tage mal drin zelten. jetzt musste das natürlich heut schon aufgebaut werden. kinder haben eben keine ruhe. naja, so kann es noch ein bissel durchlüften. aber der kater der nachbarn hat fleißig mitgeholfen. ist andauernd rein und drauf gesprungen. hihi
na so lange er da nicht rein pinkelt oder kaka macht

24.05.2009 20:02
hoff ich doch nicht. hab jetzt alles zu gemacht. meine süße würd am liebsten heut schon drin schlafen, aber sie hat ja morgen schule. das geht nicht. glaub ich werde am wochenende mal zelten. was tut man nicht alles.
24.05.2009 20:04
Zitat von Nessie26:
hoff ich doch nicht. hab jetzt alles zu gemacht. meine süße würd am liebsten heut schon drin schlafen, aber sie hat ja morgen schule. das geht nicht. glaub ich werde am wochenende mal zelten. was tut man nicht alles.
das stimmt wohl:was tut man nicht alles.sehe da auch noch einiges auf mich zukommen

24.05.2009 20:05
Hallo ihr lieben!!!
So, bin von der Arbeit zurück....naja "Arbeit", heut wars easy. Hab mich einfach mit der netten Lady in den Garten gelegt und gesonnt
Sabrina, deine Ängste kann ich verstehen. Ich mache mir zum Beispiel keine Sorgen, ob ich eine gute Mama werde oder so......da glaube ich fest dran, dass das klappt. Aber manchmal denke ich,wenn jetzt schon alles stressig ist mit Uni, Arbeit, Pferd usw, wie ist das dann mit Kind? Ich meine dann kann man sich nicht einfach mal hinlegen, oder einfach mal lange schlafen!! Naja, zu spät ist es eh und ich freu mich soooo auf das Kleine!
Heute hat mein Erbsi den Vogel abgeschossen. Es hat mich einige Male richtig krass getreten. Lag im Garten und hatte die Hand auf der Stelle, hab die Hand richtig auf und ab hüpfen sehen!Voll lustig!Hoffe dass mein Schatzi das heute auch mal fühlt, der arme ist schon total verzweifelt.....
so, dann bis später mal!
So, bin von der Arbeit zurück....naja "Arbeit", heut wars easy. Hab mich einfach mit der netten Lady in den Garten gelegt und gesonnt

Sabrina, deine Ängste kann ich verstehen. Ich mache mir zum Beispiel keine Sorgen, ob ich eine gute Mama werde oder so......da glaube ich fest dran, dass das klappt. Aber manchmal denke ich,wenn jetzt schon alles stressig ist mit Uni, Arbeit, Pferd usw, wie ist das dann mit Kind? Ich meine dann kann man sich nicht einfach mal hinlegen, oder einfach mal lange schlafen!! Naja, zu spät ist es eh und ich freu mich soooo auf das Kleine!
Heute hat mein Erbsi den Vogel abgeschossen. Es hat mich einige Male richtig krass getreten. Lag im Garten und hatte die Hand auf der Stelle, hab die Hand richtig auf und ab hüpfen sehen!Voll lustig!Hoffe dass mein Schatzi das heute auch mal fühlt, der arme ist schon total verzweifelt.....
so, dann bis später mal!

24.05.2009 20:10
hihi, mein freund glaubt auch schon junior hätte was gegen ihn. ich seh es zucken am bauch aber schatzi sieht nix. entweder hat er nen knick in der optik oder ich weiß nicht.
24.05.2009 20:12
Ist aber auch schwer, meistens gehts eben so schnell!!!Kaum hats getreten, dann ist es auch wieder vorbei

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt