Oktobermamis´09
24.05.2009 22:03
Zitat von desandi:
@ nessi
find den kinderwagen schön, ist doch noch klasse in schuß. 8Jahre hast du gesagt? sieht man ihm aber nicht an.
@taatii
schöner maxicosi, gefällt mir besser als der dunkle den du heut mittag nicht bekommen hast. irgendjemand von hier hat genau den selbenweiß aber nicht mehr wer
@peanut
hab ja auch probleme mit meinem ischias. laß dir doch mal krankengymnastik aufschreiben. die zeigen dir auch übungen die du zuhause machen kannst
Werde ich auch morgen tun. Werde gleich morgen früh zum HA.
24.05.2009 22:05
huhu mädels..........
ich habe auch nicht 454 Beiträge nachgelesen, nur dass jemand den gleichen Maxicosi hat wie ich
war in Wuppertal bei meinen Eltern und da war Trödel..... ahb voll Babyshopping gemacht und war extrem erfolgreich
ich glaub ich mach mal einen eigenen Bilderfred auf..... morgen oder so-
hab ich was spannendes verüaßt? Ich hoffe allen geht es gut und von mir gibt es ansonsten net viel Neues.... ein bissi Rückenweh kommt zu meinen Zipperlein hinzu aber sonst: ALLES PALETTI
ich habe auch nicht 454 Beiträge nachgelesen, nur dass jemand den gleichen Maxicosi hat wie ich

war in Wuppertal bei meinen Eltern und da war Trödel..... ahb voll Babyshopping gemacht und war extrem erfolgreich

ich glaub ich mach mal einen eigenen Bilderfred auf..... morgen oder so-
hab ich was spannendes verüaßt? Ich hoffe allen geht es gut und von mir gibt es ansonsten net viel Neues.... ein bissi Rückenweh kommt zu meinen Zipperlein hinzu aber sonst: ALLES PALETTI
24.05.2009 22:07
ja die krankengymnastik ist echt wichtig.
scarlett ja möchte auch gern bilder sehen. was hast du den gekauft?
scarlett ja möchte auch gern bilder sehen. was hast du den gekauft?
24.05.2009 22:14
Kiwa übers Inet, Hauk ecuador in iceblue
3 Schlafsäcke
div. Strampler in dick(3) und dünn(3), Bodies(3), Pullis, Söckchen
Holzspielzeug: 3 Rasseln, Spielbogen, Wagenkette und eines zum Aufhängen,
2x5 Märchenbücher, 2 gute Nacht Bücher, eine Lampe, Fingerpuppe
*
mi´r fällt gerade nix mehr ein
3 Schlafsäcke
div. Strampler in dick(3) und dünn(3), Bodies(3), Pullis, Söckchen
Holzspielzeug: 3 Rasseln, Spielbogen, Wagenkette und eines zum Aufhängen,
2x5 Märchenbücher, 2 gute Nacht Bücher, eine Lampe, Fingerpuppe
*
mi´r fällt gerade nix mehr ein

24.05.2009 22:17
ohja schlafsäcke sind so teuer. die brauch ich auch noch.
hast du solche mit ärmel dran?
bin schon auf die fotos morgen gespannt
hast du solche mit ärmel dran?
bin schon auf die fotos morgen gespannt

24.05.2009 22:21
nur einer hat Ärmel..... die sind auch schlecht zu finden - zumindest gebraucht und gut erhalten...... aber SOOOOOOOOOOO süß!!!!!
Jo, morgen mach ich mal ne Fotosession
Jo, morgen mach ich mal ne Fotosession

24.05.2009 22:24
Zitat von Amelie1982:
Zitat von LittleSmile85:
stinki du kannst dir doch die themen, die du verfolgen willst, speichern und dann auf "Mein account" --> Themen die ich mir gemerkt habe (oder so) und da steht dan die anzahl der beiträge![]()
jetzt hats endlich geklappt mitm maxi cosi, guckt --> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=250426377024
schöööön gell![]()
schatzi is grad noch im pool.. der hat 18 grad brrr.. aber er war auch 2 std bolzen![]()
ich geh jetzt dann mal vor die glotzetschöööö mädels bis moin
da hast du aber noch viel bezahlt für den Maxi Cosi wenn der gebraucht ist oder täusch ich mich da jetzt so?
ja schon, aber der sieht doch noch super aus und kostet neu 170!!
24.05.2009 22:25
Zitat von Peanut82:
Sagt mal Mädels habt Ihr auch schon solche Rückenschmerzen, kann teilweise kaum sitzen. Ihr müsstet mal sehen wie ich vor dem PC auf dem Stuhl hocke, ein Liege Stuhl wäre angebracht. Der Schmerz sitzt genau unter dem li. Schulterblatt. Das kann doch nicht schon Krümel sein oder.
ui hab auch genau unterm linken schulterblatt aua, kommt aber schon vom krümel, weil ich sonst NIE rückenschmerzen hatte

24.05.2009 22:32
net Krümel..... vom hcg werden die Bänder weicher und länger und da kann schonmal schneller ein Wirbel verrutschen oder eben auf einen Nerv drücken

24.05.2009 22:48
Zitat von starlett12c:
net Krümel..... vom hcg werden die Bänder weicher und länger und da kann schonmal schneller ein Wirbel verrutschen oder eben auf einen Nerv drücken![]()
wow da weiß aber eine bescheid

hey wisst ihr was? ich hab voll oft bedenken, dass ich meine kleine nicht richtig anziehen kann

24.05.2009 23:03
da mach ich mir auch gedanken drum..... aber es heißt, dass man den nacken fühlen soll und wenn der trocken und warm ist ist es gut, kalt oder nass und schwitzig ist dann eben net gut und man muß was ändern
ich les alles was mir in die finger kommtund wenn es mich interessiert bleibt viel haften

ich les alles was mir in die finger kommtund wenn es mich interessiert bleibt viel haften

25.05.2009 10:03
guten morgen,
ohhhhh ja einen bilder thread von starlet da bin ich ja mal schon gespannt
wie gehts mit deinem schatzi????
nessi: ich hab direkt schmerzen am steiss, also wenn ich so einige stunden sitze tut der soooooooooooooo weh.... dann kann ich nur noch liegen oder stehen...
hab mir schon überlegt mich auf so einen baby schwimmreifen zu sitzen... hoffentlich platzt der nicht
hab mich heut auf die wage gestellt: 62.1... gestern waren es erst 61... was ist denn da wieder los
hoffe es geht euch allen soweit ganz gut.
Bis später
ohhhhh ja einen bilder thread von starlet da bin ich ja mal schon gespannt

wie gehts mit deinem schatzi????
nessi: ich hab direkt schmerzen am steiss, also wenn ich so einige stunden sitze tut der soooooooooooooo weh.... dann kann ich nur noch liegen oder stehen...
hab mir schon überlegt mich auf so einen baby schwimmreifen zu sitzen... hoffentlich platzt der nicht

hoffe es geht euch allen soweit ganz gut.
Bis später
25.05.2009 10:39
Guten Morgen Mädels
Jetzt hatt ich doch gestern abend schon versucht zu schreiben doch leider ist mir dann das Internet abgestürzt und ich bin den ganzen Abend nimmer rein gekommen.
@Sabrina dir wollt ich schreiben das es mir ganz genau so geht.
Denke da auch recht häufig drüber nach.
Gestern haben wir ja das 3Tage alte Baby meiner Freundin im KH besucht.
Die ist ja sooo süss ich kann mir kaum vorstellen das ich im Oktober auch so ein kleines hilfloses Wesen habe.
Mit den Kleider und dem anziehen weiss ich auch nicht so recht.
Ich weiss ja noch nicht mal welche grössen ich kaufen soll.
@Scarlett welche grössen hast du denn genommen für die Sachen?
@Tritte am Donnerstag abend konnte mein schatz unser kleines zum ersten mal fühlen aber so heftig wie da hat es bis her nicht mehr wieder getreten.
@Elli Bin so gespannt ob das Daumendrücken geholfen hat.
Was kam dem raus?
@Katja wie viel hast du dann bis jetzt insgesamt zugenommen?
Jetzt hatt ich doch gestern abend schon versucht zu schreiben doch leider ist mir dann das Internet abgestürzt und ich bin den ganzen Abend nimmer rein gekommen.
@Sabrina dir wollt ich schreiben das es mir ganz genau so geht.
Denke da auch recht häufig drüber nach.
Gestern haben wir ja das 3Tage alte Baby meiner Freundin im KH besucht.
Die ist ja sooo süss ich kann mir kaum vorstellen das ich im Oktober auch so ein kleines hilfloses Wesen habe.
Mit den Kleider und dem anziehen weiss ich auch nicht so recht.
Ich weiss ja noch nicht mal welche grössen ich kaufen soll.
@Scarlett welche grössen hast du denn genommen für die Sachen?
@Tritte am Donnerstag abend konnte mein schatz unser kleines zum ersten mal fühlen aber so heftig wie da hat es bis her nicht mehr wieder getreten.
@Elli Bin so gespannt ob das Daumendrücken geholfen hat.
Was kam dem raus?
@Katja wie viel hast du dann bis jetzt insgesamt zugenommen?
25.05.2009 10:50
19ssw
Bald ist Halbzeit.
Wir haben letzte Woche das KiZi bestellt welches wir schon lange ausgesucht haben.
Mussten 50 Euro anzahlen und haben einen Termin Ende August/Anfang September ausgemacht.
Sollte jetzt doch noch was sein können wir immer noch zurück treten solange wir es nicht abgeholt haben.
Hier mal ein Bildchen.
Himmel möchte ich aber auch noch kaufen und die Kommode ist in ganz weiss. Alle Türen und Schubladen haben dieses super Soft-colse System
Wie findet ihr es?

Bald ist Halbzeit.
Wir haben letzte Woche das KiZi bestellt welches wir schon lange ausgesucht haben.
Mussten 50 Euro anzahlen und haben einen Termin Ende August/Anfang September ausgemacht.
Sollte jetzt doch noch was sein können wir immer noch zurück treten solange wir es nicht abgeholt haben.
Hier mal ein Bildchen.
Himmel möchte ich aber auch noch kaufen und die Kommode ist in ganz weiss. Alle Türen und Schubladen haben dieses super Soft-colse System

Wie findet ihr es?
25.05.2009 11:34
wow schönes Zimmer
Maxi Cosi =hab einen für 72€ bei ebay ergattert und das war schon schmerzgrenze für nen gebrauchten.
Baby Sono : 28cm groß mehr weiß ich nicht
Hat sich nicht gezeigt
mal war es die Nabelschnur,dann nen Junge,dann wieder die Nabelschnur von Püppi war garnicht die Rede.Also darf ich in zwei wochen nochmal hin zum sono,wo sich sich evtl.nen bißl mehr Zeit nimmt und in Ruhe schaut.Und mir auch nen Bild gibt mit den Daten.
Aber sonst ist alles prima,alles dran,alles zeitgerecht entwickelt,schöne Kopfform für Geburt hat sie gesagt,Muttermund ist fest verschlossen.

Maxi Cosi =hab einen für 72€ bei ebay ergattert und das war schon schmerzgrenze für nen gebrauchten.

Baby Sono : 28cm groß mehr weiß ich nicht

Hat sich nicht gezeigt

Aber sonst ist alles prima,alles dran,alles zeitgerecht entwickelt,schöne Kopfform für Geburt hat sie gesagt,Muttermund ist fest verschlossen.

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt