Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
25.05.2009 12:05
Schade Elli aber soo lange musst du nicht mehr warten.
Tipp der Arzt also auf einen Jungen?

Embarazada
6620 Beiträge
25.05.2009 13:05
Zitat von Kassandra_85:

@Katja wie viel hast du dann bis jetzt insgesamt zugenommen?

so also wenn ich von 58 kg ausgehe: 4.1 kilo
Embarazada
6620 Beiträge
25.05.2009 13:07
elli nicht traurig sein, du musst ja nicht mehr soooo lang warten
kassi: wow tolles zimmer echt schick mit dem weiss
Kassandra_85
4661 Beiträge
25.05.2009 13:21
Na Katja das geht doch noch ist doch noch nicht sooo viel.

Wann gehst du eigentlich wieder zum FA?

Ja, uns hat das Zimmer auch total gut gefallen. Die Kommode nehmen wir aber wie gesagt in ganz weiss.
Schatzi wollte den schrank auch in ganz weiss aber ich glaub mir gefallt das so besser.

Was meinst du/ihr?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
25.05.2009 13:24
Hallo Mädels wie gehts es euch??

Ist es bei euch auch so warm??????

Schönes Kizi. Wirklich!!!!

Schade Elli. Aber bald bekommst du bestimmt das outing.

Ich war gerade in der Mittagspause im Lidl. Die Sachen sind schon fast alle weg.

Hab nur 2 Lätzchen, 4paar Söckchen und ein Termometer bekommen.
Strampler oder Bodys gabs gar nicht mehr. Sowas....
Kassandra_85
4661 Beiträge
25.05.2009 13:35
Zitat von Kyra.Tom:

Ich war gerade in der Mittagspause im Lidl. Die Sachen sind schon fast alle weg.

Na super!! Dann kann ich es wohl vergessen am Samstag wenn wir in Deutschland sind noch was zu bekommen.

Danke. Würdest du da noch einen Himmel dran machen?
Embarazada
6620 Beiträge
25.05.2009 13:41
WOW da haben warscheinlich die ganzen oktoberlis zugeschlagen im lidl
hier werden auch endlich 5 lidl's gebaut. aber es kann noch dauern bis die eröffnen

den schrank würd ich in weiss/ braun nehmen
mein nächster fa ist am 13.06. davor muss ich aber noch am 29.06. zum grossen ultraschall vom privaten FA im kh & am 05.06. zum grossen ultraschall vom gesetzlichen arzt. am 28.05. hab ich dann noch einen hebammen termin... manoman ist das viel.
Embarazada
6620 Beiträge
25.05.2009 13:42
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Kyra.Tom:

Na super!! Dann kann ich es wohl vergessen am Samstag wenn wir in Deutschland sind noch was zu bekommen.

Danke. Würdest du da noch einen Himmel dran machen?

der himmel schützt ja wie das nestchen auch vor zugluft... und ausserdem sieht das soooooooooooooooooooo süss aus
Kyra.Tom
4222 Beiträge
25.05.2009 13:43
Also wenn das geht würde ich noch einen Himmel dran machen. Finde das sieht so süß aus.

Ich werde denke ich heute auf dem Nach hause weg noch in einem anderen lidl gucken.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
25.05.2009 13:45
Man kann bei lidl auch online bestellen

www.lidl.de
Mami1009
4229 Beiträge
25.05.2009 13:47
So Ihr lieben,

jetzt melde ich mich hier auch mal wieder. Lara und mir geht es wunderbar, nur ab und zu mal könnte ich so fluchen wenn Sie meint, in meinen Bauch etwas Samba zu tanzen. manchmal tut es sogar weh, aber das hat mir ja meine FA bereits gesagt, viel Spaß wenn Sie die kleine spüren,... DANKE.... Langsam aber sicher fange ich nun auch an meine Sachen endlich zu packen, in 3 Wochen geht es los mit dem Umzug *jiippii* Am 09.06. haben wir zwei hübschen den nächsten FA Termin zum großen US... und hoffentlich bekommen wir dann mal wieder ein Bildchen von Ihr, denn die Oma kann es bald nicht mehr aushalten Sie wieder zu sehen.

So, ich hoffe ich werde wieder nicht überlesen, find ich ab und zu mal echt schade, aber bei sovielen is dat ja auch klar...

Also wünsch euch einen schattigen Montag und jaaa viel trinken lol
Embarazada
6620 Beiträge
25.05.2009 13:51
ohhhh sind die sachen süss, oh menno aber lidl verschickt ja leider nicht nach spanien
Kassandra_85
4661 Beiträge
25.05.2009 13:57
Katja das ist ja schon fast stress!
Und immer an deinen freien Tagen?
Kassandra_85
4661 Beiträge
25.05.2009 13:58
Zitat von Mami1009:

So Ihr lieben,

jetzt melde ich mich hier auch mal wieder. Lara und mir geht es wunderbar, nur ab und zu mal könnte ich so fluchen wenn Sie meint, in meinen Bauch etwas Samba zu tanzen. manchmal tut es sogar weh, aber das hat mir ja meine FA bereits gesagt, viel Spaß wenn Sie die kleine spüren,... DANKE.... Langsam aber sicher fange ich nun auch an meine Sachen endlich zu packen, in 3 Wochen geht es los mit dem Umzug *jiippii* Am 09.06. haben wir zwei hübschen den nächsten FA Termin zum großen US... und hoffentlich bekommen wir dann mal wieder ein Bildchen von Ihr, denn die Oma kann es bald nicht mehr aushalten Sie wieder zu sehen.

So, ich hoffe ich werde wieder nicht überlesen, find ich ab und zu mal echt schade, aber bei sovielen is dat ja auch klar...

Also wünsch euch einen schattigen Montag und jaaa viel trinken lol

Umziehen? Schön und man muss ja dann so wenig machen wenn man schwanger ist.

Leider merke ich meine kleine ganz selten und nicht so dolle das es wehtut.

Am Donnerstag hat schatzi die kleine auch gespürt aber seit dem hat sie nicht mehr so fest getreten.
Embarazada
6620 Beiträge
25.05.2009 14:01
ja alles an meinen freien tagen, ausser die hebamme, aber die ist in meiner mittagspause
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt