Oktobermamis´09
26.05.2009 12:18

neeeeeeeeeeeee wir hatten eh von IKEA die Hensvik Serie als Büro...... und in dem Schrank waren unsere Fahrradsachen - die kommen nu in den Keller und wir brauchen nur noch ein Bett zu kaufen und die Regale leer zu räumen - umräumen natürlich und fertig..... ich mach auch davon (aber mit Chaos) nen Bild...... Wickeltisch will ich auf der Wanne - laß ich mir von meinem Bruder bauen - so dass es stabil ist - hoch genug für mich und Schatzi - ein bissi größer als normal - und dass ich drunter noch bequem baden kann..........
*
ich glaube wir fahren über Ösiland........ aber ich denk an Euch

26.05.2009 12:26
Schön hört sich gut an Scarlett.
Ich würde am liebsten auch schon anfangen.
Aber zuerst müssten wir mal das Chaos im Büro beseitigen...
Zimmer kommt ja dann eh erst im August was ja auch schon früh ist...
Ich würde am liebsten auch schon anfangen.
Aber zuerst müssten wir mal das Chaos im Büro beseitigen...
Zimmer kommt ja dann eh erst im August was ja auch schon früh ist...
26.05.2009 12:30
Zitat von starlett12c:
Hallo ihr Lieben,
hab mich durch alle Beiträge gelesen und muß Tatii gaaaaaanz lieb drücken und mich mit ihr freuen, die anderen kommentiere ich mal net - wäre echt zu viel![]()
Hab Euch aber alle lieb!!!!!!
Bilder hab ich noch keine gemacht..... von den Stramplern wäre es auch echt zu viel - hab wenig in 50, dann so 7 in 52/56 und schon welche in 62/68....... irgendwer hatte wegen der Größe gefragt - weiß ja auch net wie groß Minimi sein wird![]()
Hab alles gewaschen und gebügelt und in den Schrank geräumt....... da mach ich dann ein Gesamtbild von .......
Ansonsten geht es uns gut und ich freue mich auf unseren Urlaub - ab Mo geht es ab in die Toskana mit unserem Wohnwagen *freu*
gegen Wasser hilft übrigens am besten viel trinken!!!!!
*hiiihiiihii* danke starlett <3
26.05.2009 12:33

JUHU habe morgen schon einen Termin. Hoffentlich wird dann alles besser. Habe keine Lust mehr auf die Schmerzen.
26.05.2009 12:38
Zitat von Peanut82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JUHU habe morgen schon einen Termin. Hoffentlich wird dann alles besser. Habe keine Lust mehr auf die Schmerzen.
Das wird sicher besser.
Ging ja mega schnell.
26.05.2009 12:39
als ich eben beim arzt war bin ich auf dem rückweg noch beim edeka gewesen und hab mir n kilo erdbeeren gekauft (sehr lecker dort) und dann zu KiK und Ernstings Family wo ich eigendlich nur mal gucken wollte... aber ihr kennt das ja
das ist beim gucken heraus gekomm :
besonders lustig find ich das grüne mit dem elefant wo drauf steht : der kleine elefant elmar

das ist beim gucken heraus gekomm :
besonders lustig find ich das grüne mit dem elefant wo drauf steht : der kleine elefant elmar

26.05.2009 12:40
Schöne Schachen!
Der Bauch wird ja auch immer grösser.
Hier ist sooo langweilig wir sind zu viert und alle machen diesen hier
Der Bauch wird ja auch immer grösser.
Hier ist sooo langweilig wir sind zu viert und alle machen diesen hier

26.05.2009 12:47
ihr seid lieb!!!!!
mein Bauch ist seit 3 Wochen net gewachsen

26.05.2009 12:50
Zitat von starlett12c:
ihr seid lieb!!!!!
mein Bauch ist seit 3 Wochen net gewachsenimmernoch 93cm Umfang.......
bei mir genau im gegenteil. erst wollte er garnich wachsen und jetz hörts nich mehr auf

26.05.2009 12:53
auch mein Gewicht hat 2,5 Wochen nix gemacht.... und am WOE 1,5 kg drauf
- hab die 70kilo geknackt
ich hatte immer max 65kg, eher so 62/63kg und im Sommer so 60kg.............. UAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
wieviel kommt da wohl noch drauf?????

ich hatte immer max 65kg, eher so 62/63kg und im Sommer so 60kg.............. UAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
wieviel kommt da wohl noch drauf?????
26.05.2009 12:58
gutteeeennnn vooormmittag
hehe
hoffe es geht euch allen gut
meine rücken*ick sterbe gleich*schmerzen sind weg *freu* hoffe die kommen nich allzu schnell wieder
...
tatti & starlett : habt echt süße sachen besorgt
werde ich auuuuuch ab donnerstag ( ÜBERRRMOORGEN
)..hab gestern auch noch bisschen zugeschlagen hihihihi..hab mir jetzt den kiwa für 199€ bestellt und noch n fußsack der azu passt..der sah voll schön kuschlig aus
...und denn noch 3 sone baby flaschen mit anti-kolik-ventil uund denn noch ...achja 3 mulltücher ( sabbertücher ^^) weil schatzi die sooo toll fand als er n baby war...
...ich glaube...das wars..oder????...ja ich denk schon ^^
knutschi : kannst doch öfter ma reinschaun denn kommste auch wieder mit
..
*boa hier riechts grade voll lecker
*
ich muss euch sowas süßes erzählen
gestern abend is mein schatz noch zu mir gefahren weil ich ja so aua hatte und denn saßen wir auf dem bett und haben bissle obst gegessen ( um 23 uhr
)..und denn sagt er so...
: schatz ich muss dir was erzählen...aber du darfst nich lachen...du lachst mich bestimmt aus...
ich : nee mach ich nich sag ma
er: also...ich hab so ein lied auf meinem mp3-player ...da singen die die ganze zeit "beautifull"...(ich denke das er akon-beautiful meint)...und das muss ich immer an dich denken und bekomm tränen in den augen...
*und dann hat er wirklich pipi inne augen gekriegt und fast geweint*
schatz ich liebe dich so dolle...und wir müssen das alle hinkriegen
denn hab ich ihn nur in den arm genommen *und fast auch geweint* und gesagt das wir das alles schaffen...und das ich ihn auch über alles liebe*
aber das war so süß.....ich hab ihn in den knapp 2 jahren vielleicht 3 mal weinen gesehn...und ...da war das weil ich schluss gemacht hatte...
aber jetzt...einfach so....menno....das war so schön einerseits...
...ich liebe den echt über alles...auch wenn er manchma doof is....aber er is einfach DER mann....und kein anderer mann könnte jemals einen so großen platz in meinem herzen haben...
*aiii ick bin soooo in love*

hoffe es geht euch allen gut

tatti & starlett : habt echt süße sachen besorgt

knutschi : kannst doch öfter ma reinschaun denn kommste auch wieder mit

*boa hier riechts grade voll lecker

ich muss euch sowas süßes erzählen

gestern abend is mein schatz noch zu mir gefahren weil ich ja so aua hatte und denn saßen wir auf dem bett und haben bissle obst gegessen ( um 23 uhr

: schatz ich muss dir was erzählen...aber du darfst nich lachen...du lachst mich bestimmt aus...

ich : nee mach ich nich sag ma

er: also...ich hab so ein lied auf meinem mp3-player ...da singen die die ganze zeit "beautifull"...(ich denke das er akon-beautiful meint)...und das muss ich immer an dich denken und bekomm tränen in den augen...

*und dann hat er wirklich pipi inne augen gekriegt und fast geweint*
schatz ich liebe dich so dolle...und wir müssen das alle hinkriegen

denn hab ich ihn nur in den arm genommen *und fast auch geweint* und gesagt das wir das alles schaffen...und das ich ihn auch über alles liebe*
aber das war so süß.....ich hab ihn in den knapp 2 jahren vielleicht 3 mal weinen gesehn...und ...da war das weil ich schluss gemacht hatte...
aber jetzt...einfach so....menno....das war so schön einerseits...

*aiii ick bin soooo in love*

26.05.2009 13:01
Zitat von starlett12c:
mein Bauch ist seit 3 Wochen net gewachsenimmernoch 93cm Umfang.......
is doch noch gut ^^...ich häng bei 89 cm rum

26.05.2009 13:03
hab ich Euch eigentlich schon erzählt, dass wir DVD gemacht haben beim letzten US????? mann war das toll!
mit 3D und wenn man aus dem Film einzelnen Bilder macht, dann kann man sooooooooooo viel sehen
hab mich in den Fuß von Minimi verliebt - voll süß!
und FA meinte es könnte doch ein Junge werde - aber dann war er sich wieder nicht sicher und nu bin ich so schlau wie am Anfang der SS...... wir lassen uns einfach überraschen
mit 3D und wenn man aus dem Film einzelnen Bilder macht, dann kann man sooooooooooo viel sehen

und FA meinte es könnte doch ein Junge werde - aber dann war er sich wieder nicht sicher und nu bin ich so schlau wie am Anfang der SS...... wir lassen uns einfach überraschen
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt