Oktobermamis´09
29.05.2009 11:45
Zitat von TaTii:
ooohja !! *hoff*![]()
weis auch nich wieso ... macht er sonst nie.
bei dem einen wird akku leer sein. das is oft.
aber hmm.. bei dem andern kommt andauernt : die nummer ist besetzt.
aber der telefoniert doch nich beim arbeiten. mit wem schon. und zeit hat er auch nich dafür. hmm ... komisch naja.. ich versuchs einfach weiter.
ich fahr nachher nach SU den schlüssel abgeben und kauf mir ne gurke![]()
sonst nix. wie lange musst du arme maus denn heut arbeitn?
Muss bis 5 uhr durchziehen.
Ne gurke?? Und sonst nix??? Eindeutig du bist schwanger

29.05.2009 11:59
Zitat von stinkstiefelchen:
Ach ja Mandy lässr du deinen Ticker im alten Zustand?Ich wäre ja eigentlich nach der Ärztin 21+5, aber ich glaub ich lass erstmal den ersten stehen..
ich lass ihn so stehen...schnurzi is ja trotzdem erst 20 ssw....er is nur wohl schon soweit entwickelt als "wäre" er schon inner 21 ssw...

ja keine ahnung...ach meeno....wes nich ob ich wechseln soll...mmmh
29.05.2009 12:00
Zitat von Housemelodie:
Mandy: War das denn nicht dein 2. Screening?
Weil dann muss sie die Werte eigentlich eingetragen haben in den Mutterpass!
Hallooo Mädels, haben gestern en Kinderzimmer gekauft, 8 Wochen Lieferzeit- Haben aus zwei Zimmern je Wickelkommode, Schrank und bett zusammen gesucht. Dann noch ein Wandboard. Die Wickelkommode ist super, die kann man danach weiter benutzen, weil man oben das Teil abnehmen kannm, der Schrank ist super schön und wird auch Jahre halten. War also ne gute Investition.
Hier das Zimmer:
Ansonsten haben wir ein super Laufstall gesehen, 1 auf 1 meter, mit nestchen und allem für 69,99 €, Den werden wir holen wenn die Wiege nicht mehr passt, fürs Wohnzimmer.
Ansonsten gibts nichts neues bei mir. Die Kleikne tritt und hüßpft herum, es geht ihr wohl blendend![]()
Hi Julia,
schönes Zimmer!!!
Sag mal warst du nicht die jenige die vor der Geburt nix zu Hause haben wollte?? Oder bin ich jetzt durcheinander??
29.05.2009 12:02
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Kassandra_85:
Ich bin auch da![]()
Aber noch nicht richtig wach.
Ausserdem läuft mir die Nase und ich habe schon seit tagen so ein kratzen im Hals.
ich glaube ich werde krank.
Fühl mich schlapp.
Oh nein nicht krank werden. NEIN.
Bist du auch wieder Arbeiten? Ist heute mehr los??
Ja hoffe auch nicht das ich krank werde.
Arme Tatii ist auch krank...
Ja heute ist mehr los sind nur zu zweit... konnte von vorhin bis jetzt nicht mehr ins Internet

29.05.2009 12:03
Zitat von Housemelodie:
Hallooo Mädels, haben gestern en Kinderzimmer gekauft, 8 Wochen Lieferzeit- Haben aus zwei Zimmern je Wickelkommode, Schrank und bett zusammen gesucht. Dann noch ein Wandboard. Die Wickelkommode ist super, die kann man danach weiter benutzen, weil man oben das Teil abnehmen kannm, der Schrank ist super schön und wird auch Jahre halten. War also ne gute Investition.
Hier das Zimmer:
Ansonsten haben wir ein super Laufstall gesehen, 1 auf 1 meter, mit nestchen und allem für 69,99 €, Den werden wir holen wenn die Wiege nicht mehr passt, fürs Wohnzimmer.
Ansonsten gibts nichts neues bei mir. Die Kleikne tritt und hüßpft herum, es geht ihr wohl blendend![]()
Sehr schön Julia
Sieht meinen sehr ähnlich zumindest di Kommode und das Wandregal.
Hat sogar die gleichen Füsse wie meines. Nur der Schrank ist anders...
Wie gross ist denn deiner?
29.05.2009 12:05
Zitat von Housemelodie:
Hier das Zimmer:
jaja war mein 2.screening....naja die werte hat se ja auch eingetrangen...aber eben nich wie groß baby > insgesamt< is...und grade das hätte ich gerne gewusst..
also:
keen outing
keen bildchen
& keene größe..
is doch kacke -.-
29.05.2009 12:06
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Kassandra_85:
Ich bin auch da![]()
Ausserdem läuft mir die Nase und ich habe schon seit tagen so ein kratzen im Hals.
Fühl mich schlapp.
Ja heute ist mehr los sind nur zu zweit... konnte von vorhin bis jetzt nicht mehr ins Internetist das nicht toll.
Cool. heute ist bei mir nix los. Ich mache hier doofe listen...Aus lange weile....
29.05.2009 12:10
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Kassandra_85:
Ich bin auch da![]()
Fühl mich schlapp.
Ja heute ist mehr los sind nur zu zweit... konnte von vorhin bis jetzt nicht mehr ins Internetist das nicht toll.
Cool. heute ist bei mir nix los. Ich mache hier doofe listen...Aus lange weile....
Ich bin ja soo froh das wieder etwas mehr los ist.
Gestern auch schon aber das liegt wohl hauptsächlich dran, dass wir gestern nur zu dritt und heute zu zweit sind.
Normal sind wir 4-6 Leute.
Heute habe ich um 14:00 Schluss und dann fahr ich nach D zu meiner Mama.
Müssen ja noch einiges für die Hochzeit organisieren.
Doofe Listen bist du am machen? Na das ist doch wenigstens etwas.
29.05.2009 12:14
Zitat von Kyra.Tom:
Mandy![]()
und zum trost
![]()
![]()
dankeschön...

och menno hab heute voll schlechte laune..dabei scheint die sonne...mmmh...
muss heute zum frisör..hab garkeine lust....und nachher mit schatzi shoppen...was ja eigentlich voll toll is...aber mhh..
mit meinem konto stimmt schon wieder was nich -.-
meine handy rechnung konnte jetzte zum 2ten ma nich abgebucht werden...im internet stand : ihr konto steht im rückstand..
haha : WITZ!..kann garnich sein...ick weiß wie viel geld ick da drauf habe -.- ....und sooo viel...hab ick nich ausgegebn...hab diesen monat...wenns hoch kommt....500 euro ausgegegbn....aber nich mehr...und da is wesentlich mehr drauf....also....könnt ick schon wieder kotzen ja..
jetzt muss ich erstma zur bank latschen und fragen wat dit soll...und denn für o2 ne überweisung ausstellen...und denn...och man....hab kein bock..mmh
ick glaube...heute...kann mich nichmal essen trösten...bzw aufheitern...und dat...will schon was heißen..
29.05.2009 12:19
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Kassandra_85:
Ich bin auch da![]()
Fühl mich schlapp.
Ich bin ja soo froh das wieder etwas mehr los ist.
Gestern auch schon aber das liegt wohl hauptsächlich dran, dass wir gestern nur zu dritt und heute zu zweit sind.
Normal sind wir 4-6 Leute.
Heute habe ich um 14:00 Schluss und dann fahr ich nach D zu meiner Mama.
Müssen ja noch einiges für die Hochzeit organisieren.
Doofe Listen bist du am machen? Na das ist doch wenigstens etwas.
Ja ich suche Kundeninformationen zusammen und mach da draus ne Liste damit man das nicht jedes mal aus alten Sendungen raussuchen muss.
29.05.2009 12:20
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Kyra.Tom:
Mandy![]()
und zum trost
![]()
![]()
dankeschön.....
och menno hab heute voll schlechte laune..dabei scheint die sonne...mmmh...
muss heute zum frisör..hab garkeine lust....und nachher mit schatzi shoppen...was ja eigentlich voll toll is...aber mhh..
mit meinem konto stimmt schon wieder was nich -.-
meine handy rechnung konnte jetzte zum 2ten ma nich abgebucht werden...im internet stand : ihr konto steht im rückstand..
haha : WITZ!..kann garnich sein...ick weiß wie viel geld ick da drauf habe -.- ....und sooo viel...hab ick nich ausgegebn...hab diesen monat...wenns hoch kommt....500 euro ausgegegbn....aber nich mehr...und da is wesentlich mehr drauf....also....könnt ick schon wieder kotzen ja..
jetzt muss ich erstma zur bank latschen und fragen wat dit soll...und denn für o2 ne überweisung ausstellen...und denn...och man....hab kein bock..mmh
ick glaube...heute...kann mich nichmal essen trösten...bzw aufheitern...und dat...will schon was heißen..
Och jee das ist aber doof. vielleicht findest du ja beim einkaufen was schönes was deine laune besser macht.
29.05.2009 12:21
Sehr sinnvolle Beschäftigung Kyra.
Wirklich ne gute Idee.
Wie lange musst du heute bleiben?
Wirklich ne gute Idee.
Wie lange musst du heute bleiben?
29.05.2009 12:22
Zitat von Housemelodie:
Hier das Zimmer:
das zimmer is total shön

29.05.2009 12:25
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von TaTii:
ooohja !! *hoff*![]()
weis auch nich wieso ... macht er sonst nie.
bei dem einen wird akku leer sein. das is oft.
aber hmm.. bei dem andern kommt andauernt : die nummer ist besetzt.
aber der telefoniert doch nich beim arbeiten. mit wem schon. und zeit hat er auch nich dafür. hmm ... komisch naja.. ich versuchs einfach weiter.
ich fahr nachher nach SU den schlüssel abgeben und kauf mir ne gurke![]()
sonst nix. wie lange musst du arme maus denn heut arbeitn?
Muss bis 5 uhr durchziehen.
Ne gurke?? Und sonst nix??? Eindeutig du bist schwanger![]()

noch 5 std ? du arme !

ich ruf jetz ma beim arbeitsamt an un frag wegen einem termin.
damit ich dann auch pünktlich geld bekomme.
hab Tobi erreicht. er war mit seiner schwester am telefoniern.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt