Oktobermamis´09
29.05.2009 09:07
Ach ja Mandy lässr du deinen Ticker im alten Zustand?Ich wäre ja eigentlich nach der Ärztin 21+5, aber ich glaub ich lass erstmal den ersten stehen..
29.05.2009 09:45
Zitat von JungeMama1984:
hey mädels, das gleiche auch für euch^^ ich habe einen schwangerschaftstankini gefunden im internet, hab mich sofort verliebt... ich finde keinen anderen der mir gefällt, hab schon im internet gesucht wie eine bekloppte... nur den den ich haben will, der is ausverkauft!!!
vielleicht hat ja jemand interesse^^ ich kopier mal was ich bei den november mamis geschrieben habe^^
sorry für die störung^^
okay mädels, ich starte jetzt ne finderlohn aktion!!!!!!!! Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud
diejenige, die mir als erstes diesen tankini auf einer seite zeigt, wo man den noch bestellen kann, also wo der NICHT ausverkauft is und ich den noch in der größe 36/38 bekomme, bekommt von mir ein schönes paket fürs baby^^ was ich reinmache, is überraschung^^ ich mach drei vier süße dinge rein, und schick dann das paket an diejenige die diesen tankini mir als erstes zeigt!!! also mädels, sucht bis euch die augen rausfallen ich mein das ernst!!! kein witz, keine verarschung, ich WILL diesen tankini haben, und das noch diesen sommer!!!
hier nochmal der link^^
http://www.bonprix.de/bp/Schwangerschafts-Tankini- 2906129-style.htm?id=1900523217931654464-0-4a1edd1 d&pa=0
Hallo,
also ich habe genau diesen Tankini. Ich glaube sogar in der größe die du suchst.
Bin ganz ehrlich von der Farbe sieht der schön aus und er ist auch bequem aber er gefällt mir an mir selber nicht sonderlich gut.
Wenn du den haben möchtest würde ich ihn die verkaufen. Ich hab den jetzt zwar schon einmal getragen aber es ist nix dran und er ist gewaschen. Also wenn du willst???
29.05.2009 09:52
So erstmal guten Morgen,
ist denn noch jemand da außer mir???
Stinki glückwunsch zum Jungen outing. Das liegt wohl am ET
obwohl deiner sich ja verschoben hat. Ich war auch erstmal ganz baff aber jetzt freue ich mich ganz doll. Und hab für Jungs schon sooo tolle Sachen gesehen. So süß echt. Die machen wir ganz hübsch!!!
Knutschemonster dir Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Hast du dir ein Mädchen gewünscht???
Ina also ich hab meinen zwerg auch schon so früh das erste mal gespührt das kann also wirklich sein.
ist denn noch jemand da außer mir???
Stinki glückwunsch zum Jungen outing. Das liegt wohl am ET
obwohl deiner sich ja verschoben hat. Ich war auch erstmal ganz baff aber jetzt freue ich mich ganz doll. Und hab für Jungs schon sooo tolle Sachen gesehen. So süß echt. Die machen wir ganz hübsch!!! Knutschemonster dir Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Hast du dir ein Mädchen gewünscht???
Ina also ich hab meinen zwerg auch schon so früh das erste mal gespührt das kann also wirklich sein.
29.05.2009 09:59
Ich bin auch da
Aber noch nicht richtig wach.
Ausserdem läuft mir die Nase und ich habe schon seit tagen so ein kratzen im Hals.
ich glaube ich werde krank.
Fühl mich schlapp.
Ausserdem läuft mir die Nase und ich habe schon seit tagen so ein kratzen im Hals.
ich glaube ich werde krank. Fühl mich schlapp.
29.05.2009 10:21
Zitat von Kassandra_85:
Ich bin auch da![]()
Fühl mich schlapp.
Oh nein nicht krank werden. NEIN.
Bist du auch wieder Arbeiten? Ist heute mehr los??
29.05.2009 10:48
Zitat von JungeMama1984:
hey mädels, das gleiche auch für euch^^ ich habe einen schwangerschaftstankini gefunden im internet, hab mich sofort verliebt... ich finde keinen anderen der mir gefällt, hab schon im internet gesucht wie eine bekloppte... nur den den ich haben will, der is ausverkauft!!!
vielleicht hat ja jemand interesse^^ ich kopier mal was ich bei den november mamis geschrieben habe^^
sorry für die störung^^
okay mädels, ich starte jetzt ne finderlohn aktion!!!!!!!! Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud
diejenige, die mir als erstes diesen tankini auf einer seite zeigt, wo man den noch bestellen kann, also wo der NICHT ausverkauft is und ich den noch in der größe 36/38 bekomme, bekommt von mir ein schönes paket fürs baby^^ was ich reinmache, is überraschung^^ ich mach drei vier süße dinge rein, und schick dann das paket an diejenige die diesen tankini mir als erstes zeigt!!! also mädels, sucht bis euch die augen rausfallen ich mein das ernst!!! kein witz, keine verarschung, ich WILL diesen tankini haben, und das noch diesen sommer!!!
hier nochmal der link^^
http://www.bonprix.de/bp/Schwangerschafts-Tankini- 2906129-style.htm?id=1900523217931654464-0-4a1edd1 d&pa=0
ich wusste iwie dass es der is
den wollen alle
29.05.2009 10:54
Zitat von Kassandra_85:
Ich bin auch da![]()
Fühl mich schlapp.
willkommen im club
29.05.2009 11:00
Zitat von TaTii:
Zitat von Kassandra_85:
Ich bin auch da![]()
Fühl mich schlapp.
willkommen im club![]()
Tatii
wie gehts dir??
29.05.2009 11:05
morgen ladys.
ich bin noch was müde und hab morgenübelkeit ...
meine doofe cheffin hat grad angerufen. ich soll den shopschlüssel vorbei bringen die brauchen den ... man man man.
ich bin so sauer auf diesen scheiß verein. nur ärger mit denen.
habe gestern gehalt bekomm.. 90 euro ...
in der verdienstabrechnung steht ich war vom 21.4 - unbestimmt krank ... halllooo? denen liegen ALLE krankmeldungen vor.
ich hab da echt kein bock mehr drauf ey.
mein FA hat mir eine seite aus dem mutterschutz kopiert, wo drin steht dass schwangere sonntags nicht arbeiten dürfen.
und ich musste vor 4 wochen an einem verkaufsoffenen sonntag 6 std alleine im laden stehen.
er sagt ich soll dagegen angehen.. aber das kostet ja auch wieder ( anwalt ) ... hm hm hm .. ganz ruhig tati, in 4 wochen biste da weg...
muss heute dringend beim arbeitsamt anrufen ...
hachman ey ... ich hatte gestern sone wut als ich 90 euro gelesen hab.
hab zum glück noch 400 euro aufm sparbuch. die wollt ich eigendlich sparen ... wird wohl nix -.-
naja abwarten...
mein mann bekommt ja am 15. auch wieder gehalt und hat ja auch noch 150 aufm konto. klappt schon
regt mich halt nur auf. und ich werd da anrufen. ich will das geld was mir zusteht. die haben alle krankmeldungen die doofen.
nagut. ich werd jetzt mal lecker frühstücken.
und dann muss ich nachher noch spülen.
und wenn ich später eh in die stadt muss nur um den doofen schlüssel abzugeben, kauf ich mir direkt ne salat gurke. da hab ich nämlich seit gestern abend heißhunger drauf
hab gestern noch n schnuller für 5 euro glaub ich gekauft
da is ein durchgestrichenes megaphon drauf
voll süß.
ich bin sooo nervös wegen donnerstag leute.
ich hab mein keksi dann schon 5 wochen nich mehr gesehen ... ich freu mich so zu sehen wie es gewachsen ist und endlich zu erfahren was es ist
und mein mann kann doch mit kommen
*freu
er fährt erst einen tag später zu rock im park
ich bin noch was müde und hab morgenübelkeit ...
meine doofe cheffin hat grad angerufen. ich soll den shopschlüssel vorbei bringen die brauchen den ... man man man.
ich bin so sauer auf diesen scheiß verein. nur ärger mit denen.
habe gestern gehalt bekomm.. 90 euro ...
in der verdienstabrechnung steht ich war vom 21.4 - unbestimmt krank ... halllooo? denen liegen ALLE krankmeldungen vor.
ich hab da echt kein bock mehr drauf ey.
mein FA hat mir eine seite aus dem mutterschutz kopiert, wo drin steht dass schwangere sonntags nicht arbeiten dürfen.
und ich musste vor 4 wochen an einem verkaufsoffenen sonntag 6 std alleine im laden stehen.
er sagt ich soll dagegen angehen.. aber das kostet ja auch wieder ( anwalt ) ... hm hm hm .. ganz ruhig tati, in 4 wochen biste da weg...
muss heute dringend beim arbeitsamt anrufen ...
hachman ey ... ich hatte gestern sone wut als ich 90 euro gelesen hab.
hab zum glück noch 400 euro aufm sparbuch. die wollt ich eigendlich sparen ... wird wohl nix -.-
naja abwarten...
mein mann bekommt ja am 15. auch wieder gehalt und hat ja auch noch 150 aufm konto. klappt schon
regt mich halt nur auf. und ich werd da anrufen. ich will das geld was mir zusteht. die haben alle krankmeldungen die doofen.
nagut. ich werd jetzt mal lecker frühstücken.
und dann muss ich nachher noch spülen.
und wenn ich später eh in die stadt muss nur um den doofen schlüssel abzugeben, kauf ich mir direkt ne salat gurke. da hab ich nämlich seit gestern abend heißhunger drauf
hab gestern noch n schnuller für 5 euro glaub ich gekauft
da is ein durchgestrichenes megaphon drauf
voll süß. ich bin sooo nervös wegen donnerstag leute.
ich hab mein keksi dann schon 5 wochen nich mehr gesehen ... ich freu mich so zu sehen wie es gewachsen ist und endlich zu erfahren was es ist
und mein mann kann doch mit kommen
*freu er fährt erst einen tag später zu rock im park
29.05.2009 11:06
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von TaTii:
Zitat von Kassandra_85:
Ich bin auch da![]()
Fühl mich schlapp.
willkommen im club![]()
Tatiiwie gehts dir??
ahjoarr ... ganz ok süße
& dir ? biste arbeitn?
29.05.2009 11:15
Zitat von TaTii:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von TaTii:
Zitat von Kassandra_85:
Ich bin auch da![]()
Fühl mich schlapp.
willkommen im club![]()
Tatiiwie gehts dir??
ahjoarr ... ganz ok süße& dir ? biste arbeitn?
ja bin leider arbeiten. bei dem schönen wetter bäää.
Hab gerade das mit deiner arbeit gelesen. Die spinnen wohl. die dürfen dein gehalt nicht einfach kürzen. Lass dir das nicht gefallen! Bitte.
Ich glaub ich bekommen diese Besagte linie am Bauch. hab da so nen schatten...
29.05.2009 11:29
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von TaTii:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von TaTii:
Zitat von Kassandra_85:
Ich bin auch da![]()
Fühl mich schlapp.
willkommen im club![]()
Tatiiwie gehts dir??
ahjoarr ... ganz ok süße& dir ? biste arbeitn?
ja bin leider arbeiten. bei dem schönen wetter bäää.
Hab gerade das mit deiner arbeit gelesen. Die spinnen wohl. die dürfen dein gehalt nicht einfach kürzen. Lass dir das nicht gefallen! Bitte.
Ich glaub ich bekommen diese Besagte linie am Bauch. hab da so nen schatten...
ne mach ich auch nich. da sind die bei mir an der falschen adresse
ja das kann sein, die linie kommt ja ab der 20. woche.
ne bekannte von mir hat ne ganz hässliche !!
die is so richtig dunkelbraun.. die hat ihr kind vor einem jahr bekomm und die linie is immer noch so stark zu sehen....
hoffe bei uns wird die nich so stark
versuch di ganze zeit Tobi anzurufen.
der hat 2 handys. das eine is aus und bei dem andern drückt der mich immer weg ... kurios Ö.ö
29.05.2009 11:32
Komisch Komisch wieso macht er das denn??
Ich hoffe auch das die linie bei uns nicht hässlich wird und vorallem das sie nach der ss wieder weg ist.
was machst du denn heute noch??
Ich hoffe auch das die linie bei uns nicht hässlich wird und vorallem das sie nach der ss wieder weg ist.
was machst du denn heute noch??
29.05.2009 11:36
ooohja !! *hoff*
weis auch nich wieso ... macht er sonst nie.
bei dem einen wird akku leer sein. das is oft.
aber hmm.. bei dem andern kommt andauernt : die nummer ist besetzt.
aber der telefoniert doch nich beim arbeiten. mit wem schon. und zeit hat er auch nich dafür. hmm ... komisch naja.. ich versuchs einfach weiter.
ich fahr nachher nach SU den schlüssel abgeben und kauf mir ne gurke
sonst nix. wie lange musst du arme maus denn heut arbeitn?
weis auch nich wieso ... macht er sonst nie.
bei dem einen wird akku leer sein. das is oft.
aber hmm.. bei dem andern kommt andauernt : die nummer ist besetzt.
aber der telefoniert doch nich beim arbeiten. mit wem schon. und zeit hat er auch nich dafür. hmm ... komisch naja.. ich versuchs einfach weiter.
ich fahr nachher nach SU den schlüssel abgeben und kauf mir ne gurke
sonst nix. wie lange musst du arme maus denn heut arbeitn?
29.05.2009 11:41
Mandy: War das denn nicht dein 2. Screening?
Weil dann muss sie die Werte eigentlich eingetragen haben in den Mutterpass!
Hallooo Mädels, haben gestern en Kinderzimmer gekauft, 8 Wochen Lieferzeit- Haben aus zwei Zimmern je Wickelkommode, Schrank und bett zusammen gesucht. Dann noch ein Wandboard. Die Wickelkommode ist super, die kann man danach weiter benutzen, weil man oben das Teil abnehmen kannm, der Schrank ist super schön und wird auch Jahre halten. War also ne gute Investition.
Hier das Zimmer:
Ansonsten haben wir ein super Laufstall gesehen, 1 auf 1 meter, mit nestchen und allem für 69,99 €, Den werden wir holen wenn die Wiege nicht mehr passt, fürs Wohnzimmer.
Ansonsten gibts nichts neues bei mir. Die Kleikne tritt und hüßpft herum, es geht ihr wohl blendend
Weil dann muss sie die Werte eigentlich eingetragen haben in den Mutterpass!
Hallooo Mädels, haben gestern en Kinderzimmer gekauft, 8 Wochen Lieferzeit- Haben aus zwei Zimmern je Wickelkommode, Schrank und bett zusammen gesucht. Dann noch ein Wandboard. Die Wickelkommode ist super, die kann man danach weiter benutzen, weil man oben das Teil abnehmen kannm, der Schrank ist super schön und wird auch Jahre halten. War also ne gute Investition.
Hier das Zimmer:
Ansonsten haben wir ein super Laufstall gesehen, 1 auf 1 meter, mit nestchen und allem für 69,99 €, Den werden wir holen wenn die Wiege nicht mehr passt, fürs Wohnzimmer.
Ansonsten gibts nichts neues bei mir. Die Kleikne tritt und hüßpft herum, es geht ihr wohl blendend
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt