Oktobermamis´09
29.05.2009 16:32
ne,beim Drei D wurde sich nicht festgelegt sondern nur ein evtl gesagt.
Und am Montag bei Screening hat meine Ärztin überhaupt nix gesagt außer das sie es nicht sehen könnte.Hat sich aber auch keine Zeit genommen davon mal abgesehen.Sie meinte immer nur ja ähhh könnte Nabelschnur sein zwischen den Beinen könnte aber auch nen Penis sein.Sie würde nix zu dem Geschlecht sagen
Und heute hat sich die Internistin richtig Zeit genommen bis man klar und deutlich gesehen hat was es ist.
Ich meinte wer meine Niere untersucht muß auch mir das Geschlecht des Kindes sagen
und das hat sie getan
Und am Montag bei Screening hat meine Ärztin überhaupt nix gesagt außer das sie es nicht sehen könnte.Hat sich aber auch keine Zeit genommen davon mal abgesehen.Sie meinte immer nur ja ähhh könnte Nabelschnur sein zwischen den Beinen könnte aber auch nen Penis sein.Sie würde nix zu dem Geschlecht sagen

Und heute hat sich die Internistin richtig Zeit genommen bis man klar und deutlich gesehen hat was es ist.
Ich meinte wer meine Niere untersucht muß auch mir das Geschlecht des Kindes sagen

29.05.2009 16:40
Zitat von knutschmonsta:
hallo mädels![]()
sooooooooooooooo, ich war heute beim 2. screening.. und was solll ich sagen??? ES WIRD WAHRSCHEINLICH EINE KLEINE VERWÖHNTE GÖRE![]()
![]()
![]()
![]()
mein FA hat mir die äußeren und inneren schamlippen gezeigt![]()
also ich will es ja noch nicht so offizell machen, er meinte es könne sich noch ändern, aber ich denke ganz fest daran, dass es so bleibt![]()
also outing: mädchen![]()
er hat auch gesagt, dass sich mein ET laut computer vom 19. auf den 17. verschoben hat. wie kann denn so etwas sein?![]()
also änder ich mal schnell meine ticker![]()
ach ich freu mich ja so. jetzt muss meine oma nur noch die sachen von lidl umtauschen, von blau nach rosa![]()
ps: woooooooo ist mandy???????????![]()
schön herzlichen glückwunsch!
hier kriegen glaub alle mädchen oder?
29.05.2009 16:47
Zitat von Elli_Pirelli:
ne,beim Drei D wurde sich nicht festgelegt sondern nur ein evtl gesagt.
Und am Montag bei Screening hat meine Ärztin überhaupt nix gesagt außer das sie es nicht sehen könnte.Hat sich aber auch keine Zeit genommen davon mal abgesehen.Sie meinte immer nur ja ähhh könnte Nabelschnur sein zwischen den Beinen könnte aber auch nen Penis sein.Sie würde nix zu dem Geschlecht sagen![]()
Ich meinte wer meine Niere untersucht muß auch mir das Geschlecht des Kindes sagenund das hat sie getan
![]()
das war dann aber eine liebe ärztin.
Ich hoffe ja auch das sich an meinem outing nicht doch noch was ändert.
29.05.2009 16:47
Zitat von Andrea1988:
Zitat von knutschmonsta:
hallo mädels![]()
sooooooooooooooo, ich war heute beim 2. screening.. und was solll ich sagen??? ES WIRD WAHRSCHEINLICH EINE KLEINE VERWÖHNTE GÖRE![]()
![]()
![]()
![]()
mein FA hat mir die äußeren und inneren schamlippen gezeigt![]()
also ich will es ja noch nicht so offizell machen, er meinte es könne sich noch ändern, aber ich denke ganz fest daran, dass es so bleibt![]()
also outing: mädchen![]()
er hat auch gesagt, dass sich mein ET laut computer vom 19. auf den 17. verschoben hat. wie kann denn so etwas sein?![]()
also änder ich mal schnell meine ticker![]()
ach ich freu mich ja so. jetzt muss meine oma nur noch die sachen von lidl umtauschen, von blau nach rosa![]()
ps: woooooooo ist mandy???????????![]()
schön herzlichen glückwunsch!
hier kriegen glaub alle mädchen oder?
neee ich bekomm nen Jungen und viele andere auch
29.05.2009 16:56
Hallo Mädels
....WAHNSINN...seit meinem letzen Beitrag habt ihr 99 Seiten geschrieben....ihr seid ja verrückt
Wollte mal ein Lebenszeichen dalassen von uns
. Baby und mir geht es prima und jetzt packen wir die Koffer, um über das WE nach Hamburg zu fahren *freu*
Hoffe, euch geht es allen gut?!
GLG
....WAHNSINN...seit meinem letzen Beitrag habt ihr 99 Seiten geschrieben....ihr seid ja verrückt

Wollte mal ein Lebenszeichen dalassen von uns

Hoffe, euch geht es allen gut?!
GLG
29.05.2009 17:03
Zitat von Elli_Pirelli:
Und ich war heute beim Phlebologen(Arzt wegen Venen und so) weil ich ja so Wasser in den Beinen haben und die haben dann per Ultraschall in der Leiste den Durchfluss der Venen geprüft das ist aber oki.Nur leider habe ich einen Nierenstau rekeine Ahnung wo das her kommt??Hab gleich ne Blutabnahme bekommen und muß nächste Woche zum Urologen zum Glück arbeitet meine Schwester bei einem.
Ja,wir haben aber nicht nur US von der Niere gemacht sondern auch von meinem Bauch und zwar so lange bis man was sehen konnteund wir kriegen eine LADY GAGA
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey Elli, herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!!!!

29.05.2009 18:02
Ich war auch einkaufen. Habe jetzt ein Stillkissen und ein KiZi bei Toys r us gefunden.
Hier ist der Link fürs Prospekt müsst nur ein wenig blättern dann kommt es.
http://scs.toysrus.twt.de/portalbuilder/katalog.ph p?mode=catalog&campainID=187
29.05.2009 18:55
Zitat von Peanut82:
Ich war auch einkaufen. Habe jetzt ein Stillkissen und ein KiZi bei Toys r us gefunden.
hey peanut, hast auch das kizi im angebot für 249 euro? das kauf ich auch. aber erst am dienstag. meine mum gibt mir morgen noch 200 euro dazu.
29.05.2009 18:58
Jup habe ich. Wenn sie dir Babys sieben Sachen andrehen wollen, hör es dir an. Ich habe jetzt schon 15e gespart. Sonst frag mal nach müssten sie ja auch da haben.
29.05.2009 19:02
ja, mach ich. aber ich denke, wir werden die anderen sachen erst nach der hochzeit holen. wollten ja eigentlich sowieso noch warten, aber da wir sowieso dieses zimmer kaufen wollten und jetzt noch 50 euro sparen, dann kaufen wir es halt direkt. aber ich hab ja mein zimmer noch nicht mal ausgeräumt, kann da jetzt noch nicht so viel kaufen. da sollte doch mein dad an der hochzeit noch ein paar tage drin schlafen.
29.05.2009 19:05
Zitat von LittleSmile85:
saaagt mal: kauft ihr unterhosen und strumpfhosen?? hab das irgendwo gelesen.. aber braucht man doch gar nicht!!!!! also meine kleine wird fast immer strampler tagen die ersten monate, sie liegt ja eh fast immer rum und schläft.. da braucht man doch auch keine zweiteiler und so oder?
ach ich hab echt keine ahnung![]()
strumpfhose ja ... aber unterhose und unterhemd nein !
29.05.2009 19:06
also strumpfhosen werd ich auch holen. unterhosen und hemden hol ich nicht. hatte gestern beim real nen 6er pack bodys geholt. hatte nen 20 % rabatt-schein weil ich mich bei dem babyprogramm angemeldet hatte. da hab ich dann 1,60 euro gespart und im endeffekt 6,40 euro bezahlt für 6 bodys.
29.05.2009 19:25
Zitat von Nessie26:
ja, mach ich. aber ich denke, wir werden die anderen sachen erst nach der hochzeit holen. wollten ja eigentlich sowieso noch warten, aber da wir sowieso dieses zimmer kaufen wollten und jetzt noch 50 euro sparen, dann kaufen wir es halt direkt. aber ich hab ja mein zimmer noch nicht mal ausgeräumt, kann da jetzt noch nicht so viel kaufen. da sollte doch mein dad an der hochzeit noch ein paar tage drin schlafen.
Da bekommst du pro 100€ 5€ auf eine Geschenkkarte gutgeschrieben habe jetzt schon 15€ weil ne Freundin mir Ihre SAchem mit rauf gegeben hat.
29.05.2009 19:27
Zitat von Peanut82:
Zitat von Nessie26:
Da bekommst du pro 100€ 5€ auf eine Geschenkkarte gutgeschrieben habe jetzt schon 15€ weil ne Freundin mir Ihre SAchem mit rauf gegeben hat.
achso, das hab ich gar nicht gewusst. ich hab nur diese star card. da bekommt man so sterne oder so und irgendwann rabattmarken geschickt.
29.05.2009 19:29
Zitat von Peanut82:
Zitat von Nessie26:
wenn man beim toys was kauft oder wie??
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt