Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
29.05.2009 12:25
Zitat von Kassandra_85:

Sehr sinnvolle Beschäftigung Kyra.

Wirklich ne gute Idee.

Wie lange musst du heute bleiben?

Ja schon...aber am ende haben doch die Kollegen mehr davon...
Ich bin ja bald weg... Andere kommen hier nicht auf die idee sowas mal zu machen. Oder vielleicht schon haben aber keine lust dazu...
Kyra.Tom
4222 Beiträge
29.05.2009 12:26
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Kassandra_85:

Wirklich ne gute Idee.

Ich bin ja bald weg... Andere kommen hier nicht auf die idee sowas mal zu machen. Oder vielleicht schon haben aber keine lust dazu...

ach ja bis 5 uhr muss ich arbeiten.
Kassandra_85
4661 Beiträge
29.05.2009 12:31
Zitat von Housemelodie:

Hallooo Mädels, haben gestern en Kinderzimmer gekauft, 8 Wochen Lieferzeit- Haben aus zwei Zimmern je Wickelkommode, Schrank und bett zusammen gesucht. Dann noch ein Wandboard. Die Wickelkommode ist super, die kann man danach weiter benutzen, weil man oben das Teil abnehmen kannm, der Schrank ist super schön und wird auch Jahre halten. War also ne gute Investition.

Hier das Zimmer:

Schau hab hier nochmal das Zimmer welches wir bestellt haben.
Die Kommode das Wandregal und Wandboard sind doch sicher das gleiche oder meinst nicht?

Die Kommode haben wir von dem Bild in ganz weiss genommen.

Und hier haben wir den grossen Schrank.

Machst du noch ein Himmel an das Bettchen?
29.05.2009 12:34
Zitat von Kyra.Tom:

Och jee das ist aber doof. vielleicht findest du ja beim einkaufen was schönes was deine laune besser macht.

ja ma schaun..ich hoffe nur keine "sonderangebote" von baby sachen...in blau...oder rosa ....grrrrrrrrrrrrrrrr
Kassandra_85
4661 Beiträge
29.05.2009 12:34
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Kassandra_85:

Wirklich ne gute Idee.

ach ja bis 5 uhr muss ich arbeiten.

Ja ne haben wohl eher keine Lust dazu.
Bist um fünf na das ist auch nicht mehr soooo lange.
Und dann ham wir ja alle am Montag frei.
Ach ich freu mich so auf das lange Wochenende.

Wobei das sicher wieder stressig wird in Deutschland.

Hier hin, dort hin, dies machen, jenes machen... wir müssen ja beide unsere kompletten Familien besuchen. Zum Glück wohnen die im selben Ort bzw. in Nachbarorten...
TaTii
13672 Beiträge
29.05.2009 12:46
soo ... arbeitsamt erreicht, das is erledigt.
phonehouse erreich ich nich ...
gleich nochma versuchen.
hmm ... meine nase is sooo eklig wund. sieht bääh aus
Saaabii? wir gehen bald mit unsern dicken bäuchen ma ins freibad nach troisd oder siegb ne ??!!

boa es sind voll viele promis schwanger Ö.ö
nicole kidman, die sängerin von wir sind helden, heidi klum, und noch eine.. weis nich wie die heißt.
Kassandra_85
4661 Beiträge
29.05.2009 12:53
Zitat von TaTii:

gleich nochma versuchen.
Saaabii? wir gehen bald mit unsern dicken bäuchen ma ins freibad nach troisd oder siegb ne ??!!

nicole kidman, die sängerin von wir sind helden, heidi klum, und noch eine.. weis nich wie die heißt.

Meine Nase ist sicher auch bald wund.

Ich hab mir grad dieses Meerwasser Nasenspray für Schnupfen vom Aldi in die Nase gesprüht.
Da steht das man es in der schwangerschaft benutzen darf.

Ich kann das gar nicht empfehlen jetzt tränen meine Augen die Nase tut total weh und mir ist ganz dolle schlecht
Hoffe das geht so schnell wieder weg wie es gekommen ist.
TaTii
13672 Beiträge
29.05.2009 12:55
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von TaTii:

gleich nochma versuchen.

Meine Nase ist sicher auch bald wund.

Ich hab mir grad dieses Meerwasser Nasenspray für Schnupfen vom Aldi in die Nase gesprüht.
Da steht das man es in der schwangerschaft benutzen darf.

Ich kann das gar nicht empfehlen jetzt tränen meine Augen die Nase tut total weh und mir ist ganz dolle schlecht
Hoffe das geht so schnell wieder weg wie es gekommen ist.

das hat der arzt mir auch empfohlen. ich bekomm aber von nasnspray immer kopfweh... also lass ich es
LittleSmile85
10216 Beiträge
29.05.2009 12:55
Zitat von TaTii:

gleich nochma versuchen.

.. du hast angeline jolie vergessen und mich
Housemelodie
1210 Beiträge
29.05.2009 13:02
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Housemelodie:

Mandy: War das denn nicht dein 2. Screening?
Weil dann muss sie die Werte eigentlich eingetragen haben in den Mutterpass!

Hallooo Mädels, haben gestern en Kinderzimmer gekauft, 8 Wochen Lieferzeit- Haben aus zwei Zimmern je Wickelkommode, Schrank und bett zusammen gesucht. Dann noch ein Wandboard. Die Wickelkommode ist super, die kann man danach weiter benutzen, weil man oben das Teil abnehmen kannm, der Schrank ist super schön und wird auch Jahre halten. War also ne gute Investition.

Hier das Zimmer:

Ansonsten haben wir ein super Laufstall gesehen, 1 auf 1 meter, mit nestchen und allem für 69,99 €, Den werden wir holen wenn die Wiege nicht mehr passt, fürs Wohnzimmer.

Ansonsten gibts nichts neues bei mir. Die Kleikne tritt und hüßpft herum, es geht ihr wohl blendend

Hi Julia,

schönes Zimmer!!!

Sag mal warst du nicht die jenige die vor der Geburt nix zu Hause haben wollte?? Oder bin ich jetzt durcheinander??

ursprünglich ja, aber da die Sachen alle Lieferzeit haben ist das immer so eine Sache. man weiß ja nie was noch kommt, ob das Baby vllt etwas zu früh kommt oder so.
Im schlimmsten Fall bestellt man alles, muss 8 Wochen warten und dann kommt das Baby zu früh und man steht da mit nichts.

Haben es auch nur bestellt, ist ja noch lange nicht da. Wird wohl so Mitte August kommen!
TaTii
13672 Beiträge
29.05.2009 13:03
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von TaTii:

gleich nochma versuchen.

soorry, wie konnte mir das nur passiern...
ross antony will auch n baby
mein mann sieht den jedn tag ... der liefert bei dem aus. der wohnt ja hier.
hier wohnen voll viele 'promis'
andreas martin, n paar von der kelly family, wolfgang petry, ross antony, der vater von michael und ralf schumacher, lucy von no angels, ... ich glauuube das wars
Housemelodie
1210 Beiträge
29.05.2009 13:07
TaTii: Dankeschön Ich wollte eigentlich ein anderes, obwohl ich das hier auch schöner fand. Aber ich achte da mehr aufs Geld, und mein Freund eben ttoal auf Qualität- Das Zimmer hat z.B. diesen Soft close, da gehen die türen ganz langsam aleine zu und sowas. Brauht man nicht aber naja... ich hab mich bequatschen lassen, schön ist es auf jeden Fall

Kassi: Wie groß der Schrank genau ist weiß ich nicht. Auf jeden Fall ggrooß Hat 4 Türen, wie man auf dem Bild sehen kann. Für ein Baby viel zhu viel, aber so kann man ihn länger benutzen und muss nicht in 2,3 Jahren nen neuen kaufen.

Mandy: Das ist ja echt blöde. Mein Arzt hatte das nicht errechnet. Der hatte so eine Tabelle und da die Kleine sowieso auf den Tag genau entwickelt war, konnte er daran erkennen wie groß sie sein müsste. Ist also son Richtwert. Aber ich denke ich kann mih da ziemlich drauf verlassen, da sie wirkliich beim Termin (21+6) genau entwickelt war. Bei jeder MEssung stand der Wert 21+6
Kassandra_85
4661 Beiträge
29.05.2009 13:10
Zitat von Housemelodie:

TaTii: Dankeschön Ich wollte eigentlich ein anderes, obwohl ich das hier auch schöner fand. Aber ich achte da mehr aufs Geld, und mein Freund eben ttoal auf Qualität- Das Zimmer hat z.B. diesen Soft close, da gehen die türen ganz langsam aleine zu und sowas. Brauht man nicht aber naja... ich hab mich bequatschen lassen, schön ist es auf jeden Fall

Kassi: Wie groß der Schrank genau ist weiß ich nicht. Auf jeden Fall ggrooß Hat 4 Türen, wie man auf dem Bild sehen kann. Für ein Baby viel zhu viel, aber so kann man ihn länger benutzen und muss nicht in 2,3 Jahren nen neuen kaufen.

Mandy: Das ist ja echt blöde. Mein Arzt hatte das nicht errechnet. Der hatte so eine Tabelle und da die Kleine sowieso auf den Tag genau entwickelt war, konnte er daran erkennen wie groß sie sein müsste. Ist also son Richtwert. Aber ich denke ich kann mih da ziemlich drauf verlassen, da sie wirkliich beim Termin (21+6) genau entwickelt war. Bei jeder MEssung stand der Wert 21+6

Grosser Schrank ist super. Da kann man dann auch alles reinstellen z.B. auch den Vorrat an Windel.

Softclose find ich auch klasse haben wir zum Glück auch.
Deshalb haben wir das Zimmer genommen.
Und du bist sicher froh wenn du die Schubladen mal voll machst, dass dir die Einlegboden nicht immer runterkracht
Kyra.Tom
4222 Beiträge
29.05.2009 13:17
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von TaTii:

gleich nochma versuchen.

genau und ganz wichtig unser Star little

Also ich fänd ja schon cool wenn wir das mit dem eis mal hinkriegen würden Tati

Kyra.Tom
4222 Beiträge
29.05.2009 13:23
Zitat von Housemelodie:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Housemelodie:

Mandy: War das denn nicht dein 2. Screening?
Weil dann muss sie die Werte eigentlich eingetragen haben in den Mutterpass!

Hier das Zimmer:

Ansonsten haben wir ein super Laufstall gesehen, 1 auf 1 meter, mit nestchen und allem für 69,99 €, Den werden wir holen wenn die Wiege nicht mehr passt, fürs Wohnzimmer.

Ansonsten gibts nichts neues bei mir. Die Kleikne tritt und hüßpft herum, es geht ihr wohl blendend

Hi Julia,

schönes Zimmer!!!

Sag mal warst du nicht die jenige die vor der Geburt nix zu Hause haben wollte?? Oder bin ich jetzt durcheinander??

ursprünglich ja, aber da die Sachen alle Lieferzeit haben ist das immer so eine Sache. man weiß ja nie was noch kommt, ob das Baby vllt etwas zu früh kommt oder so.
Im schlimmsten Fall bestellt man alles, muss 8 Wochen warten und dann kommt das Baby zu früh und man steht da mit nichts.

Haben es auch nur bestellt, ist ja noch lange nicht da. Wird wohl so Mitte August kommen!

Ja hab mir schon gedacht das es so ist. Außerdem wer will denn so wirklich sooo lange warten??
Man muss kaufen kaufen kaufen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt