Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Embarazada
6620 Beiträge
31.05.2009 13:51
Zitat von Snopi:

wenn alles gut geht bin ich auch eine oktober mama,
et ist der 28.10.09 freu

glg ela

Hallo Ela,

Herzlich willkommen bei den oktoberlis

wir haben noch weiter threads:
- foto thread
-et& outingliste - da kannst du dich ja gleich mal eintragen
- bauchbilder thread

wünsch dir ne ganz tolle schwangerschaft!!!
Embarazada
6620 Beiträge
31.05.2009 13:52
Zitat von Elli_Pirelli:

tzzzzzzzz isch geh dann mal wieder

menno doch net weinen !!!
hab dich echt erst wieder gesehen als du weg warst!!!
viel spass im pool
Embarazada
6620 Beiträge
31.05.2009 14:30
SOOOOOOOOO langweilig

hallo was macht ihr denn heut so????
31.05.2009 15:03
Ich mache heute und morgen nen faulen Tag.
Embarazada
6620 Beiträge
31.05.2009 15:05
wieso denn morgen auch noch???
31.05.2009 15:20
Zitat von Embarazada:

Pfingsmontag ist ja auch noch ein feiertag bei uns. haben schon wieder ein langes We.
Embarazada
6620 Beiträge
31.05.2009 15:37
Zitat von Peanut82:

Zitat von Embarazada:

Pfingsmontag ist ja auch noch ein feiertag bei uns. haben schon wieder ein langes We.

was ist schon wieder pfingsten????
man ich krieg hier aber auch nix mit..

schön dann sind warscheinlich alle unterwegs... deshalb sind nur wir da
31.05.2009 15:43
Jup wahrscheinlich deswegen. Ich ruhe meinen Rücken aus, iwie wird das nicht besser.
Embarazada
6620 Beiträge
31.05.2009 15:53
och mensch das tut mir aber leid. wann ist dein nächster massage termin???
hat es denn noch kein bisschen geholfen? - also die massage meinte ich
31.05.2009 16:41
-.- wenn jemand momentan schlechtere laune hat als ich...möge er sich bitte melden...-.-

ey..warum steh ick eigentlich noch mit guter laune auf ??? wenn mein tag eh scheiße endet...

weiß garnich ob ich jetzt bock hab den ganzen hintergrund zu erzählen...ich sags einfach kurz und knapp...mein...freund..hat mich versetzt...was ja nich das erste mal is...

man mich kotzt das sooo an..

heute morgen rufe ich ihn an...weil wir ja heute zusammen mit meiner mutti zum karneval der kulturen wollten..was ja in ganz berlin is...

und da hat er (12 uhr) noch gepennt...und war völlig genervt davon das ich anrufe...und hat gesagt er hat kein bock mit zu kommen..und er meldet sich wenn er bei seinem bruder is..

ok..war ich bissle traurig...aber bin ich halt mit meiner mutti da alleine hingegangen..

danach bin ich sofort zu seinem bruder gefahren (er hatte sich bis dato aber noch nich gemeldet)...und komme grade rein...er war natürlich noch nich da...(15 uhr ca war das)..

da sagt mir sein bruder...: ja kevin hat grade angerufen er meinte ich solle jetzt da und da hin fahren...(also er...ohne mich -.- )..

ick so aha....

denn hab ich kevin angerufen....und ihn halt gefragt wo er is und was denn jetzt ansteht an unsremmm achsooo tollen tag -.- ...

haut er raus : ja ich bin jetzt hier mit kumpels auffn open air konzert und marvin kommt jetzt her..

ick : aha....ja..................................und ich????...willste wieder nich das ich mitkomme wa..

er : nee schatz as wäre nich gut wegen der lauten musik blablabla..

ick : man willst du mich verarschen du musst dir keine ausreden einfallen lassen ja auffn OPEN AIR konzert muss ick ja nich direkt neben den boxen stehn ja willst du mich völlig verarschen??sag doch einfach das du kein bock auf mich hast man!!!

er: boa schatz haste n problem oder was???? was is denn daran jetzt so schlimm das ich hier mit meinen freunden sein will??

ick : WAS DARAN SCHLIMM IST??!?!?!?!?!?!?!?!....das WIR heute was machen wollten...ich verstehe nich warum du immer nur mit mir alleine oder mit deinen freunden alleine was machen willst was is denn daran so schlimm wenn du mit freunden UND freundin was machst???bin ick dir peinlich oder wat??!! oder isses dir peinlich das du einzige mit ner freundin dann da bist oder wat??!!man warum willst du mich nich dabei haben??!!...außerdem geht die scheiße bis in die nacht hinein ja und willste mir erzählen dann rufste mich um 23 uhr an um dich dann mit mir zu treffen bzw um 100%ig zu fragen ob ICH denn nich jetzt zu marvin (seinem bruder) fahren will??!! denkste dA Hab ich bock drauf???? hallooo es is voll sonnenschein draußen ja und jeder kloppi macht was mit seiner familie freunden freundin etc ja...nur DU fühlst dich von mir bedrängt oder wat man??!!!

*ick könnt bei sowas immer richtig rasten -.- *

naja ende vom lied is das ich dann aufgelegt habe und seinem bruder die ohren voll geheult habe..im warsten sinne des wortes..heulen...

komisch das sein bruder mich versteht wa..

komisch das ich kevin am anfang der woche gesagt habe das ich am sonntag mein scheiß bergfest habe und wir das ja "feiern" können..

komisch das ich gestern zum ersten ma mein baby gemerkt habe und ihm das heute sagen wollte...

komisch das ich sooo hohl bin und ihm bei ebay ne tasche für 50 € gekauft habe weil er immer zwischen mir , seinem bruder und seinen freunden hin und her pendelt und er sonst immer mit ner plastik tüte los rennt und ich dachte das würde ihm ne freude machen..

man egal mit was ich versuche ihm ne freude zu machen er fühlt sich genervt!!..

wäre ich vorhin einfach mitgegangen und hätte ihn überraschen wollen..
denkt ihr der hätte sich gefreut??!!
so nach dem motto : heyyyy schatz cool was machst du denn hier????? ..

neeeeeeeee!!!!
von ihm wäre gekommen : was willst du denn hier -.- ...

man ick hab so geheult ja..

aber wisst ihr was geil is.....es regnet grade HAHAHAHAHAHAHAHA
SOLL DER BLOß ne erkältung kriegen -.- ...

man ihr denkt bestimmt es is voll der arsch freund...is er ja ansich nich..aber manchma is er übelst auf seinem ego trip..und das verletzt mich so...weil ich am liebsten jede sekunde bei ihm wäre...aber oft das gefühl habe ihn nur zu nerven...
31.05.2009 16:44
achja..schönes bergfest mandy...und schön das du dein baby gemerkt hast...
31.05.2009 17:11
Zitat von Embarazada:

Noch nicht wirklich den nächsten habe ich dienstag das ist dann schon der dritte.
Embarazada
6620 Beiträge
31.05.2009 17:32
Zitat von kleena_Traum:

au weia.... na da hat dein freund aber mal echt die rote karte verdient.
aber ich freu mich riesig mit dir das d bergfest hast und gestern dein baby zum ersten mal gespürt hast! Achtung!!!!!:
Embarazada
6620 Beiträge
31.05.2009 17:35
Zitat von Peanut82:

Zitat von Embarazada:

Noch nicht wirklich den nächsten habe ich dienstag das ist dann schon der dritte.

mmmhhh das ist ja blöd... na dann hoffe ich mal das es bald mal besser wird
31.05.2009 17:36
Zitat von Embarazada:

Zitat von kleena_Traum:

au weia.... na da hat dein freund aber mal echt die rote karte verdient.
aber ich freu mich riesig mit dir das d bergfest hast und gestern dein baby zum ersten mal gespürt hast! Achtung!!!!!:

danke...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt