Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Embarazada
6620 Beiträge
31.05.2009 17:40
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Embarazada:

Zitat von kleena_Traum:

achja..schönes bergfest mandy...und schön das du dein baby gemerkt hast...

au weia.... na da hat dein freund aber mal echt die rote karte verdient.
aber ich freu mich riesig mit dir das d bergfest hast und gestern dein baby zum ersten mal gespürt hast! Achtung!!!!!:

danke...

na komm mal her
Embarazada
6620 Beiträge
31.05.2009 17:41
so ich hab feierabend... wünsch ech noch schöne pfingsten und vielleicht seh ich ja morgen ein paar mehr...

Besito
Katja
31.05.2009 17:41
Zitat von Embarazada:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Embarazada:

och mensch das tut mir aber leid. wann ist dein nächster massage termin???
hat es denn noch kein bisschen geholfen? - also die massage meinte ich

Noch nicht wirklich den nächsten habe ich dienstag das ist dann schon der dritte.

mmmhhh das ist ja blöd... na dann hoffe ich mal das es bald mal besser wird

Hoffentlich wenn ich daran denke das ich noch 17 Wochen und 4 TAge damit rum laufen soll. Oh mein Gott.
Embarazada
6620 Beiträge
31.05.2009 17:42
Zitat von Peanut82:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Embarazada:

och mensch das tut mir aber leid. wann ist dein nächster massage termin???
hat es denn noch kein bisschen geholfen? - also die massage meinte ich

Noch nicht wirklich den nächsten habe ich dienstag das ist dann schon der dritte.

mmmhhh das ist ja blöd... na dann hoffe ich mal das es bald mal besser wird

Hoffentlich wenn ich daran denke das ich noch 17 Wochen und 4 TAge damit rum laufen soll. Oh mein Gott.

nanana mal nicht so pesimistisch!!!
immer positiv denken
LittleSmile85
10216 Beiträge
31.05.2009 18:55
Zitat von Embarazada:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Embarazada:

ICH BIN WIEDER MAL BEI DER ARBEIT ABER MIR IST AUCH SOOOOOOOO LANGWEILIG.
IST JA AUCH ECHT KEINER HIER IM FORUM...

ja,danke auch

JA KEINER ANTWORTET AUF MEINE BEITRÄGE (AUSSER DIE JANNETI) KEINER HAT MEINE BABYSACHEN BESTAUNT... DA KOMMT MAN SICH SCHON ALLEIN VOR !!!

ich hab mir gedacht boaaaah coole sachen auch wenn ichs net geschrieben hab..
Nessie26
2563 Beiträge
01.06.2009 07:50
guten morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie gehts euch heut morgen? das wetter scheint ja mal wieder schön zu werden.
wir waren gestern noch auf der pfingstkirmes in neuwied. und meine tochter kann echt nich meine sein, wenn ich es nicht genau wüsste...
die fährt ja echt mit allem....berg-und-tal-bahn, mit einem riiiiiiiisigen kettenkarussell (da konnte ich gar nicht hinschauen, hatte immer angst sie wird da rausgeschleudert) usw. ich hatte schon bauchschmerzen vom zusehen.
war mal wieder schön, was zusammen zu unternehmen.
heute ist dann arbeit angesagt. erst mal schreib ich gleich noch meine 6 letzten briefe und mach die fertig. muss die dann noch ner kollegin bringen....danach gehts an mein zimmer also ans zukünftige kinderzimmer. das werd ich heut ausräumen. dann machen wir ein foto von der couch usw. und mein schatz bringt die dann schon mal in den keller. morgen kauf ich ja das kinderzimmer bei toys und dann werden wir wohl in dieser woche noch streichen.
01.06.2009 07:56
Guten moooorrgeeeen!
So, ich muss jetzt zur Arbeit aber wollte schnell noch was schreiben:
Nessie, ist deine Katze wieder da? Ich drück die Daumen!
Und Peanut, wie wäre es wenn du Ein Foto oder so nach aussen auf das Album klebst? Aber der Name ist auch gut!
Mansy, das mit deinem Freund finde ich saublöd!!!Mehr kann man dazu eigentlich icht sagen! Und ich finde es sooooo toll, dass du endlich dein Krümelchen gespürt hast!!!!Das ist was, dass du nur für dich hast
Ich hab ja das Stillkissen und mein Mann hats gestern ausprobiert und will jetzt auch eins
So, dann werd ich mal.....werd dann bei dem Wetter auch mal lernen
Bis dann!Wünsch euch einen schönen Tag!
01.06.2009 08:18
Guten Morgen! Nessie ich wünsch dir heut viel Spaß beim Zimmer herrichten Und Stinkstiefelchen dir wünsch ich daß dein Arbeitstag schnell vergeht. Ist bei euch denn so schönes Wetter? Also wir in Österreich haben grad voll den Kälteeinbruch und das gerade jetzt wo wir uns einen kleinen Pool gekauft haben Ist ja mal wieder typisch. Und ich hab nur Tops zum Anziehen gekauft, lange T-Shirts passen mir alle irgendwie nicht mehr.
Kleena Traum, toll, daß du dein Baby nun endlich gespürt hast, das du dich mit deinem Freund so rumärgern musst tut mir leid.
So viel los ist ja hier nicht-seid ihr anderen alle in Pfingsturlaub? Ich will auch!!!!!
Nessie26
2563 Beiträge
01.06.2009 08:26
ja, meine katze ist wieder da. sie hats dann gegen abend doch noch geschafft wieder auf unser dach zu kommen und kam auf einmal zum offenen küchenfenster rein.
bei uns ist es jetzt wieder bewölkt. eben war es so schön. dachte ich könnte heut noch wäsche raushängen.
mensch leute, ich hab mich gestern soooo übertrieben fett gefunden. ich mein, ich bin ja dick, aber das gestern war die härte. diese ss-hosen machen einen noch fetter als man sowieso schon ist. ich hab mir eine bei bon prix gekauft, aber die ist mir doch ein bisschen weit. ist stretch. morgen hab ich ja fa-termin. da geh ich danach in koblenz noch zu c&a und h&m und schau ob ich noch eine finde. also die kann ich echt noch nicht tragen oder ich muss die nach jedem tragen gleich waschen.
stinkstiefelchen. so wie deinem mann ging es meinem auch. der wollte auch ein stillkissen haben, hat da so gut drauf geschlafen.
Nessie26
2563 Beiträge
01.06.2009 08:27
Zitat von dizza:

Guten Morgen! Nessie ich wünsch dir heut viel Spaß beim Zimmer herrichten Und Stinkstiefelchen dir wünsch ich daß dein Arbeitstag schnell vergeht. Ist bei euch denn so schönes Wetter? Also wir in Österreich haben grad voll den Kälteeinbruch und das gerade jetzt wo wir uns einen kleinen Pool gekauft haben Ist ja mal wieder typisch. Und ich hab nur Tops zum Anziehen gekauft, lange T-Shirts passen mir alle irgendwie nicht mehr.
Kleena Traum, toll, daß du dein Baby nun endlich gespürt hast, das du dich mit deinem Freund so rumärgern musst tut mir leid.
So viel los ist ja hier nicht-seid ihr anderen alle in Pfingsturlaub? Ich will auch!!!!!

wohnst du weiter unten in österreich oder wo? ich komm eigentlich aus dem allgäu. also hab zwischen füssen, kaufbeuren und kempten gewohnt. meine ganze family bis auf meine mutter wohnen auch noch da unten. meine tochter fährt in 6 wochen dort hin mit meiner mutter. ich würd auch so gern fahren, aber ich glaub dieses jahr wird das nix mehr.
01.06.2009 08:33
Zitat von Nessie26:

Zitat von dizza:

wohnst du weiter unten in österreich oder wo? ich komm eigentlich aus dem allgäu. also hab zwischen füssen, kaufbeuren und kempten gewohnt. meine ganze family bis auf meine mutter wohnen auch noch da unten. meine tochter fährt in 6 wochen dort hin mit meiner mutter. ich würd auch so gern fahren, aber ich glaub dieses jahr wird das nix mehr.

Ja, ich wohn im schönen Kärnten Bis jetzt haben wir seit ca. 2 Wochen das schönste Wetter gehabt, waren schon oft im Freibad und vorgestern hats dann auf einmal nur noch 10 Grad gehabt. Soll sich erst Ende der Woche wieder legen, also soo kalt ists jetzt nicht mehr aber zum Schwimmen gehts auch nicht . Wieso fährst du nicht mit? Wie lange ist es denn von dir mit dem Auto?
01.06.2009 08:34
hallo mädels!
ich muss euch was fragen....... am samstag nacht bin ich wach geworden und mir hat mein bauch weh getan... (17. woche).... also es war vom bauchnabel ca. 4 cm nach rechts und von da nochmal ca. 4 cm nach unten.... also nicht die mutterbänder.... auch wenn ich draufgedrückt hab hat es weh getan, oder wenn ich mich gestreckt hab.
heute ist es aber so gut wie weg....
was kann das gewesen sein? hatte das auch schon mal jemand von euch?

Nessie26
2563 Beiträge
01.06.2009 08:39
Zitat von dizza:

Zitat von Nessie26:

Zitat von dizza:

Ja, ich wohn im schönen Kärnten Bis jetzt haben wir seit ca. 2 Wochen das schönste Wetter gehabt, waren schon oft im Freibad und vorgestern hats dann auf einmal nur noch 10 Grad gehabt. Soll sich erst Ende der Woche wieder legen, also soo kalt ists jetzt nicht mehr aber zum Schwimmen gehts auch nicht . Wieso fährst du nicht mit? Wie lange ist es denn von dir mit dem Auto?

ich hab keine zeit. wir heiraten am 24.7. und da müssen wir noch einiges vorbereiten.
meine mutter fährt vom 12. - 22.7. runter.
sind von hier aus ca. 4 autostunden, also 500 km. entweder fahren wir im herbst oder winter mit dem knirps runter oder halt erst nächstes jahr. mein freund hat seinen ganzen urlaub um den geburtstermin und jetzt vor der hochzeit rum.

@elke, ich hatte das glaub ich nicht. aber das kann auch die gebärmutter sein, wenn die wächst oder auch dein krümel, der irgendwie blöd liegt. mir hat es gestern so komisch unterhalb des bauchnabels gezogen, mal ganz stark. aber vielleicht ziehen die an der nabelschnur oder so. keine ahnung.
wenn du dir unsicher bist, dann geh zum doc, abe rich glaub man hat ja grad jetzt öfters mal so ein ziehen usw. da ja alles wächst...
01.06.2009 08:57
nessi: jetzt zieht es nur manchmal, wenn ich mich schnell hinsetze oder wenn ich mich irgendwie blöd strecke.
aber was beunruhigendes kann es nicht sein, oder?
ich hab im kh angerufen und nachgefragt. die ärztin hat gesagt, dass ich morgen kommen soll, wenn es extrem schlimm wird. aber wie gesagt.... es ist schon viel besser als samstag nacht!
Nessie26
2563 Beiträge
01.06.2009 09:10
Zitat von elke1:

nessi: jetzt zieht es nur manchmal, wenn ich mich schnell hinsetze oder wenn ich mich irgendwie blöd strecke.
aber was beunruhigendes kann es nicht sein, oder?
ich hab im kh angerufen und nachgefragt. die ärztin hat gesagt, dass ich morgen kommen soll, wenn es extrem schlimm wird. aber wie gesagt.... es ist schon viel besser als samstag nacht!

wie gesagt, wenn du dir unsicher bist, würde ich es abklären lassen. es kann oft sein, dass es hier und dort zieht und zwackt. aber wenn es stark weh tut würde ich auch lieber zum doc gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt