Oktobermamis´09
01.06.2009 10:39
....
hab ich gestern noch erwähnt...das er um 10 mit brötchen ankommen wollte...naja...hat sich ja denn auch erledigt...
hab ihn ca. 40 ma probiert anzurufen bis er mal rangegangen ist..
und wat soll ich sagen...er war natürlich genervt von mir..
und ich hab halt gefragt wo er dein bleibt wenn er hier um 10 sein wollte...
er : jaaa nerv mal jetzt nich blablabla..
..ich rufe dich später an...
wow....man ich kann das heulen nich ewig unterdrücken..meistens schaffe ich es ja nichmal...aber mir tut mein herz weh und meine tränendrüsen sind quasi im bereitschaftsdienst...ich könnte sofort anfangen..und würde vor ner halben stunde nich wieder aufhören...das tut so weh..
...und er merkt nichma das er mich verletzt...

wow....man ich kann das heulen nich ewig unterdrücken..meistens schaffe ich es ja nichmal...aber mir tut mein herz weh und meine tränendrüsen sind quasi im bereitschaftsdienst...ich könnte sofort anfangen..und würde vor ner halben stunde nich wieder aufhören...das tut so weh..

01.06.2009 10:58
Zitat von kleena_Traum:
....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ich gestern noch erwähnt...das er um 10 mit brötchen ankommen wollte...naja...hat sich ja denn auch erledigt...
wow....man ich kann das heulen nich ewig unterdrücken..meistens schaffe ich es ja nichmal...aber mir tut mein herz weh und meine tränendrüsen sind quasi im bereitschaftsdienst...ich könnte sofort anfangen..und würde vor ner halben stunde nich wieder aufhören...das tut so weh.....und er merkt nichma das er mich verletzt...
Oh je du arme. Warum müssen sich einige Männer echt immer wieder wie Idioten benehmen. Ich würde Ihn jetzt wahrscheinlich schmoren lassen. Irgendwann kommt er wieder an. Und das schneller als man denkt.
01.06.2009 11:21
Zitat von Peanut82:
Zitat von kleena_Traum:
....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wow....man ich kann das heulen nich ewig unterdrücken..meistens schaffe ich es ja nichmal...aber mir tut mein herz weh und meine tränendrüsen sind quasi im bereitschaftsdienst...ich könnte sofort anfangen..und würde vor ner halben stunde nich wieder aufhören...das tut so weh.....und er merkt nichma das er mich verletzt...
Oh je du arme. Warum müssen sich einige Männer echt immer wieder wie Idioten benehmen. Ich würde Ihn jetzt wahrscheinlich schmoren lassen. Irgendwann kommt er wieder an. Und das schneller als man denkt.
ja weiß ich ja...aber ich kann das nich...hört sich total krank an..aber ich will das er immer hier is damit ich ihn kontrollieren kann das er keine scheiße baut..

ja denn juckt ihn das doch nich...denn macht er halt heute wieder party mit seinen freunden und allet is schick...

menno is doch alles kacke...

01.06.2009 11:25
Kleene_Traum geh doch einfach auch mal nicht ans telefon, dann weiß er mal wie es ist. Vielelciht regt das ja mal seine Gehirnzellen an.
01.06.2009 11:27
Zitat von Peanut82:
Kleene_Traum geh doch einfach auch mal nicht ans telefon, dann weiß er mal wie es ist. Vielelciht regt das ja mal seine Gehirnzellen an.
bezweifel ich...
aber das is ja wieder das was ich meine..ich KANN das nich..ich bin ja überglücklich wenn er sich denn mal nach stunden langem warten meldet...damit wir endlich ma reden können etc pp...
01.06.2009 11:45
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH es hat mich grade getreten
3 mal!!!!! VIEL DEUTLICHER als gestern und vorgestern!!!!!*freude*

01.06.2009 11:49
Verstehe Dich total, habe mich auch immer gefreut, wenn Tim sich gemeldet hat. Das ist ja auch immer noch so.
Schön das Du Deinen Krümel spürst.
01.06.2009 11:52
Zitat von Peanut82:
Verstehe Dich total, habe mich auch immer gefreut, wenn Tim sich gemeldet hat. Das ist ja auch immer noch so.
naja ma sehn wie das gespräch nachher läuft..

werd jetzt ma was zu futtern arranchieren

01.06.2009 11:56
Zitat von kleena_Traum:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH es hat mich grade getreten3 mal!!!!! VIEL DEUTLICHER als gestern und vorgestern!!!!!*freude*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich spüre meinen auch schon voll vor allem in der badewanne hehe man kann auch schon von aussen sehen wenn er tritt das ist ein richtig schönes gefühl

01.06.2009 12:00
Zitat von katty1806:
Zitat von kleena_Traum:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH es hat mich grade getreten3 mal!!!!! VIEL DEUTLICHER als gestern und vorgestern!!!!!*freude*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich spüre meinen auch schon voll vor allem in der badewanne hehe man kann auch schon von aussen sehen wenn er tritt das ist ein richtig schönes gefühl![]()
![]()
von außen kann mans bei mir glaub ich nich sehen...aber habs gemerkt und dann gleich meine hand rauf gedrückt und dann noch 2 mal gemerkt ^^..
badewanne???? ick bade heute...hehe

01.06.2009 12:03
ja letztes mal in der badewanne war er richtig am strampeln bestimm nonstop 15min hab schon zu meinen freund gesagt das der kleine bestimmt seinen freischwimmer gemacht hat
und von ausen ist es auch schon erkennbar total süss

und von ausen ist es auch schon erkennbar total süss
01.06.2009 12:17
huuhuu ihr lieben
hab jetzt nicht alles gelesen. wäre zu viel gewesen ...
wie gehts euch ?
ich bin bei meinen brüdern und bleibe auch die ganze woche.
morgen gehen wir tretboot fahren
fühle mich seit 2 tagen voll unschwanger
gestern hatte ich sogar kurze zeit vergessen.
habe mit meinen kleinen bruder wettrennen vom parkplatz bis zu mama ins KH gespielt und ich war dann voll ausser puste.
und mein mann dann : bist du doof tati, wieso läufst du auch so schnell mit nem baby im bauch ??!!
ich so : ja ich hab da nich dran gedacht iwie
LooooL
hmmm .. ich rabenmutter
habe übrigens knallrote und dicke augen wegn heuschnupfen ..
hier oben aufm land is das echt ne qual damit .. naaajjaa ..
ich werd mir jetz mal n monte essen
hoffe ihr hattet ein schönes wochenende und habt noch n tollen pfingsmontag ! kusssiii
hab jetzt nicht alles gelesen. wäre zu viel gewesen ...
wie gehts euch ?
ich bin bei meinen brüdern und bleibe auch die ganze woche.
morgen gehen wir tretboot fahren

fühle mich seit 2 tagen voll unschwanger

gestern hatte ich sogar kurze zeit vergessen.
habe mit meinen kleinen bruder wettrennen vom parkplatz bis zu mama ins KH gespielt und ich war dann voll ausser puste.
und mein mann dann : bist du doof tati, wieso läufst du auch so schnell mit nem baby im bauch ??!!

ich so : ja ich hab da nich dran gedacht iwie

LooooL
hmmm .. ich rabenmutter

habe übrigens knallrote und dicke augen wegn heuschnupfen ..
hier oben aufm land is das echt ne qual damit .. naaajjaa ..
ich werd mir jetz mal n monte essen

hoffe ihr hattet ein schönes wochenende und habt noch n tollen pfingsmontag ! kusssiii
01.06.2009 13:03
aua aua ich hab jeden morgen so ein ziehen im bauch, kann dann nich mal normal laufen...irgendwann geht das dann auch wieder weg. is das normal, habt ihr das auch???

01.06.2009 13:04
Zitat von knutschmonsta:
aua aua ich hab jeden morgen so ein ziehen im bauch, kann dann nich mal normal laufen...irgendwann geht das dann auch wieder weg. is das normal, habt ihr das auch???![]()
hat man doch immer mal..

denke nich das das was schlimmes ist

aber wenn du angst hast frag doch ma deine ärztin/dein arzt
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt