Oktobermamis´09
01.06.2009 18:36
Mädels...übrigens...mein Mann ist seit gestern Abend 21 Uhr wieder zuhause
die 4 Wochen sind vorbei
voll süss...er kam mit nen Blumenstrauß in der Hand
voll schnuckelig sah er aus, wie er an der Tür stand, er sieht auch hammer gut aus, voll braungebrannt
Ich dagegen, vol das Kellerkind
sein Koffer kommt aber heute Abend erst, der hat wohl nen anderen Flieger genommen
und da ist wohl auch was für unsere Kleine drin im Koffer

01.06.2009 19:47
so haben jetzt geredet...soweit hab ich ihm erstmal erzählt was ich denke und gesagt das er drüber nachdenken soll..
ami schon das dein schatzi wieder da is
...
little : joooo ick schließ mich ma deinem club an..hab seit hete mittag auch durchfall
werden jetzt n film gucken..bis später mädels
ami schon das dein schatzi wieder da is

little : joooo ick schließ mich ma deinem club an..hab seit hete mittag auch durchfall
werden jetzt n film gucken..bis später mädels

01.06.2009 22:24
Hallo!
Mädels,wie geht es euch?
Mandy, ich drücke dir mal die Daumen, dass es alles bald wieder besser läuft mit euch. Vielleicht hast du ja die Chance,dass er "aufwacht",wenn das Kleine endlich da ist.
Amy,s chön,dass dein Schatz wieder da ist,muss hart gewesen sein vier Woche ohne ihn!! Ich kenne das,denn mein Mann ist früher (zu Schulzeiten) auch manchmal 6 Woche in Jordanien gewesen, das war schlimm!
Housi, das hört sich nicht gut an. So etwas in der Art hatte ich ja Freitag. Es hat iim Bauch gezogen,das waren solche Schmerzen, Und ich habe vor Schmerz kaum atmen können und mir wurde total schlecht. War nacg 5 Min wieder weg. Ich denke, dass der kleine Mann sich ungünstig hingelegt hat und einen Nerz eingeklemmt hat, viellleicht ist das bei dir auch so!?
Mädels,wie geht es euch?
Mandy, ich drücke dir mal die Daumen, dass es alles bald wieder besser läuft mit euch. Vielleicht hast du ja die Chance,dass er "aufwacht",wenn das Kleine endlich da ist.
Amy,s chön,dass dein Schatz wieder da ist,muss hart gewesen sein vier Woche ohne ihn!! Ich kenne das,denn mein Mann ist früher (zu Schulzeiten) auch manchmal 6 Woche in Jordanien gewesen, das war schlimm!
Housi, das hört sich nicht gut an. So etwas in der Art hatte ich ja Freitag. Es hat iim Bauch gezogen,das waren solche Schmerzen, Und ich habe vor Schmerz kaum atmen können und mir wurde total schlecht. War nacg 5 Min wieder weg. Ich denke, dass der kleine Mann sich ungünstig hingelegt hat und einen Nerz eingeklemmt hat, viellleicht ist das bei dir auch so!?
01.06.2009 22:42
hey ihr süßen,
heut war krankenhausbesuch nummero 4 angesagt...
nachdem ich´s vor Bauchschmerzen nimmer ausgehalten hab, hat schatzi mich halt doch wieder mal hingeschleppt.. und hab wohl nen magen-darm-infekt
ich muss auch alles mitnehmen, blutung, blasenentzündung, pilz und nun das..
jetzt ist auch noch blut im stuhl hinzugekommen, aber ich nehm mal an, dass das normal ist, wenn man nen infekt hat od. vlt is au nur was gerissen.. werd morgen mal zum arzt gehen!
@ mandy: ich find du sollst dir das net gefallen lassen. wer sagt denn, dass er sich ändert, wenn das baby da ist? vlt würd ich ihn echt mal schmoren lassen, i weiß wie schwer das ist und auch wenn er mit dackelblick ankommt oder so.. vlt. bringts ja was?!
@ house: hört sich ja voll übel an..
da wär vlt. ne hebamme net schlecht, da hast du Recht. aber wenn du das wieder hast und es nimmer weggeht, kannst du ja auch den notarzt rufen oder..
heut war krankenhausbesuch nummero 4 angesagt...

nachdem ich´s vor Bauchschmerzen nimmer ausgehalten hab, hat schatzi mich halt doch wieder mal hingeschleppt.. und hab wohl nen magen-darm-infekt

jetzt ist auch noch blut im stuhl hinzugekommen, aber ich nehm mal an, dass das normal ist, wenn man nen infekt hat od. vlt is au nur was gerissen.. werd morgen mal zum arzt gehen!
@ mandy: ich find du sollst dir das net gefallen lassen. wer sagt denn, dass er sich ändert, wenn das baby da ist? vlt würd ich ihn echt mal schmoren lassen, i weiß wie schwer das ist und auch wenn er mit dackelblick ankommt oder so.. vlt. bringts ja was?!
@ house: hört sich ja voll übel an..

01.06.2009 22:43
@ amy süße ui bin mal gespannt, was er mitgebracht hat
das mit dem blumenstrauß find ich total süüüüß..

02.06.2009 08:26
Guten Morgen ihr lieben,
alles paletti bei euch? Ich muß heute wieder das erste Mal nach zwei Wochen Urlaub arbeiten. Und mir fehlt die Lust aber sowas von! Aber hab ja letzte Woche mein BV für mehr als 4 Stunden bekommen. Das ist machbar. Jetzt arbeite ich 5 Wochen dann hab ich 3 Wochen Urlaub (da ziehen wir dann um) Und dann arbeite ich noch 4 Wochen und dann geht´s ab in MuSchu
Und dann kommt endlich bald das Muckelchen
alles paletti bei euch? Ich muß heute wieder das erste Mal nach zwei Wochen Urlaub arbeiten. Und mir fehlt die Lust aber sowas von! Aber hab ja letzte Woche mein BV für mehr als 4 Stunden bekommen. Das ist machbar. Jetzt arbeite ich 5 Wochen dann hab ich 3 Wochen Urlaub (da ziehen wir dann um) Und dann arbeite ich noch 4 Wochen und dann geht´s ab in MuSchu

Und dann kommt endlich bald das Muckelchen

02.06.2009 08:47
so wie du das sagst hört sich das voll schnell an dana
is ja gleich morgeeen ^^ hihi...
freut mich das du nich mehr so viel arbeiten musst

freut mich das du nich mehr so viel arbeiten musst

02.06.2009 08:48
Zitat von LittleSmile85:
hey ihr süßen,
heut war krankenhausbesuch nummero 4 angesagt...![]()
nachdem ich´s vor Bauchschmerzen nimmer ausgehalten hab, hat schatzi mich halt doch wieder mal hingeschleppt.. und hab wohl nen magen-darm-infekt![]()
@ house: hört sich ja voll übel an..da wär vlt. ne hebamme net schlecht, da hast du Recht. aber wenn du das wieder hast und es nimmer weggeht, kannst du ja auch den notarzt rufen oder..
och menno..schon wieder was neues?!...und was haste jetzt gegen magen darm gekriegt???

02.06.2009 08:55
Naja, man versucht es sich ja so schön wie möglich zu reden
.
Aber wahrscheinlich geht meine Laune ab 14 Uhr (arbeitsbeginn) rasant bergab
. Nun ja, hilf ja alles nix! Ja, 4 Std ist bedeutend besser. Musste bis vor meinem Urlaub 7,5 Std arbeiten und durfte nur mit bittel und betteln auf´s Klo oder was trinken, und da hat mein Arzt ´n Schlußstrich gezogen. Wie ist das bei dir? Kannst du noch gut sitzen? Also ich hab Probleme beim sitzen vorallem weil unsere Stühle auf Arbeit nicht höhenverstellbar sind (alle im Arsch).

Aber wahrscheinlich geht meine Laune ab 14 Uhr (arbeitsbeginn) rasant bergab

02.06.2009 09:01
Zitat von Dana81:
Naja, man versucht es sich ja so schön wie möglich zu reden.
Aber wahrscheinlich geht meine Laune ab 14 Uhr (arbeitsbeginn) rasant bergab. Nun ja, hilf ja alles nix! Ja, 4 Std ist bedeutend besser. Musste bis vor meinem Urlaub 7,5 Std arbeiten und durfte nur mit bittel und betteln auf´s Klo oder was trinken, und da hat mein Arzt ´n Schlußstrich gezogen. Wie ist das bei dir? Kannst du noch gut sitzen? Also ich hab Probleme beim sitzen vorallem weil unsere Stühle auf Arbeit nicht höhenverstellbar sind (alle im Arsch).
sitzen??? sitzen is toll^^...aber mein hohlkreuz bringt ma um ^^...wenn ich manchma...auffn rücken liege (jaaa ich weiß soll ich nich

naja und auch so hab ich öfter rücki aua...aber es is noch zu ertragen....noch...

02.06.2009 09:07
Oh ja, das Kreuz ist auch nicht das wahre.
Ich muss mich jetzt fertig machen, muss noch einiges erledigen.
Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag
Ich muss mich jetzt fertig machen, muss noch einiges erledigen.
Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag

02.06.2009 10:29
Guten morgen,
little: ich hoffe es geht dir wieder besser!
amy: schön und so romantisch... sag uns mal bescheid was er für eure püppi mitgebracht hat.
julia: oje, das hört sich aber schmerzlich an... hab auch mal son ziehen im bauch oder wenn ich falsch aufstehe, aber das kommt von den bauchmuskeln... meinte mein arzt und hat nix mit der gebährmutter zu tun...
hattet ihr alle ein schönes wochenende???
mein morgen fängt ehrlich bescheiden an... unser booti kann nicht rausfahren, hat nen motorschaden und nun müssen wir alles umlegen auf unser kleineres boot. dadurch gibt es natürlich überbuchungen... und ratet mal wer die umbuschen darf? jaaaaaaaaaaaaaaaaa genau: meinewenigkeit...
wünsch euch einen besseren start in den tag
little: ich hoffe es geht dir wieder besser!
amy: schön und so romantisch... sag uns mal bescheid was er für eure püppi mitgebracht hat.
julia: oje, das hört sich aber schmerzlich an... hab auch mal son ziehen im bauch oder wenn ich falsch aufstehe, aber das kommt von den bauchmuskeln... meinte mein arzt und hat nix mit der gebährmutter zu tun...
hattet ihr alle ein schönes wochenende???
mein morgen fängt ehrlich bescheiden an... unser booti kann nicht rausfahren, hat nen motorschaden und nun müssen wir alles umlegen auf unser kleineres boot. dadurch gibt es natürlich überbuchungen... und ratet mal wer die umbuschen darf? jaaaaaaaaaaaaaaaaa genau: meinewenigkeit...
wünsch euch einen besseren start in den tag

02.06.2009 11:04
Morgen,
boa mein Tag hat auch scheiße angefangen. Bin irgendwie einfach nur schlecht gelaunt. Keine ahnung wieso....
Hatte jetzt auch schon ein paar mal so ein dolles ziehen wie seitenstechen und hab jetzt mal beim arzt nachgefragt. Die meinte das wäre wenn das Baby doof liegt und mir einen nerv abdrückt. ich soll dann einfach mal dagegen drücken sodas sich der kleine mal umlegt. also kein grund zur sorge.
ach ja mein steiß tut auch weh und ich will nur nach hause irgendwie... menno.
und little dir wollte ich sagen das du mir auch voll leid tust. du hast auch alles mögliche.
boa mein Tag hat auch scheiße angefangen. Bin irgendwie einfach nur schlecht gelaunt. Keine ahnung wieso....
Hatte jetzt auch schon ein paar mal so ein dolles ziehen wie seitenstechen und hab jetzt mal beim arzt nachgefragt. Die meinte das wäre wenn das Baby doof liegt und mir einen nerv abdrückt. ich soll dann einfach mal dagegen drücken sodas sich der kleine mal umlegt. also kein grund zur sorge.
und little dir wollte ich sagen das du mir auch voll leid tust. du hast auch alles mögliche.
02.06.2009 11:29
Zitat von Kyra.Tom:
Morgen,
kenn ich...
ich kann dir nur einen schwimmring empfehlen... da sitz ich auch drauf (quitscht ab und zu mal

02.06.2009 11:50
Guten Morgen!
Little, ich wünsch dir gute Besserung, das hat ja gerade noch gefehlt du arme!!!Lass dich richtig verwöhnen!
Wisst ihr was heute passiert ist? Ich habe ja eine Woche Pfingstferien und wollte mal ausschlafen (naja das ist dann bei mir 8Uhr). Jedenfalls musste mein Schatz um halb acht schon auf der Arbeit sein (hat nen Nebenjob) und ich hab nochnichtmal gemerkt,dass sein Wecker geklingelt hat und so. Na auf einmal werde ich geweckt und er steht vor mir, ich war total verwirrt,weil er ja eigentlich auf Arbeit sein muss. Und daaaaaann: er geht raus und kommt mit einem Tablett mit Frühstück rein!!!Durfte nach Hause gehen weil nix los war. Mädels, wir sind jetzt ziemlich genau 10Jahre zusammen und ich schwöre das ist das allererste Mal, dass er mir FRühstück ans Bett gebracht hat (oder überhaupt Frühstück gemacht hat!?)Er ist voll der Langschläfer und das kam echt noch nie vor!Ich muss immer noch grinsen, sogar Kakao hat er gemacht, so süß!Naja und nun liegt er auf der Couch und schläft
Ich musste das einfach mal loswerden....
Mal was ganz anderes: kommt bei euch eigentlich auch schon so eine Flüssigkeit aus den Brüsten?Ist so ganz klar, wie Wasser....(irgendwie peinlich die Frage)....
Little, ich wünsch dir gute Besserung, das hat ja gerade noch gefehlt du arme!!!Lass dich richtig verwöhnen!
Wisst ihr was heute passiert ist? Ich habe ja eine Woche Pfingstferien und wollte mal ausschlafen (naja das ist dann bei mir 8Uhr). Jedenfalls musste mein Schatz um halb acht schon auf der Arbeit sein (hat nen Nebenjob) und ich hab nochnichtmal gemerkt,dass sein Wecker geklingelt hat und so. Na auf einmal werde ich geweckt und er steht vor mir, ich war total verwirrt,weil er ja eigentlich auf Arbeit sein muss. Und daaaaaann: er geht raus und kommt mit einem Tablett mit Frühstück rein!!!Durfte nach Hause gehen weil nix los war. Mädels, wir sind jetzt ziemlich genau 10Jahre zusammen und ich schwöre das ist das allererste Mal, dass er mir FRühstück ans Bett gebracht hat (oder überhaupt Frühstück gemacht hat!?)Er ist voll der Langschläfer und das kam echt noch nie vor!Ich muss immer noch grinsen, sogar Kakao hat er gemacht, so süß!Naja und nun liegt er auf der Couch und schläft

Ich musste das einfach mal loswerden....
Mal was ganz anderes: kommt bei euch eigentlich auch schon so eine Flüssigkeit aus den Brüsten?Ist so ganz klar, wie Wasser....(irgendwie peinlich die Frage)....
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt