Oktobermamis´09
02.06.2009 12:16
Zitat von stinkstiefelchen:
Guten Morgen!
Little, ich wünsch dir gute Besserung, das hat ja gerade noch gefehlt du arme!!!Lass dich richtig verwöhnen!
Wisst ihr was heute passiert ist? Ich habe ja eine Woche Pfingstferien und wollte mal ausschlafen (naja das ist dann bei mir 8Uhr). Jedenfalls musste mein Schatz um halb acht schon auf der Arbeit sein (hat nen Nebenjob) und ich hab nochnichtmal gemerkt,dass sein Wecker geklingelt hat und so. Na auf einmal werde ich geweckt und er steht vor mir, ich war total verwirrt,weil er ja eigentlich auf Arbeit sein muss. Und daaaaaann: er geht raus und kommt mit einem Tablett mit Frühstück rein!!!Durfte nach Hause gehen weil nix los war. Mädels, wir sind jetzt ziemlich genau 10Jahre zusammen und ich schwöre das ist das allererste Mal, dass er mir FRühstück ans Bett gebracht hat (oder überhaupt Frühstück gemacht hat!?)Er ist voll der Langschläfer und das kam echt noch nie vor!Ich muss immer noch grinsen, sogar Kakao hat er gemacht, so süß!Naja und nun liegt er auf der Couch und schläft![]()
Ich musste das einfach mal loswerden....
Mal was ganz anderes: kommt bei euch eigentlich auch schon so eine Flüssigkeit aus den Brüsten?Ist so ganz klar, wie Wasser....(irgendwie peinlich die Frage)....

männer können also doch mal romantisch werden

02.06.2009 12:22
Ich hab mit meinem "Exemplar" ja sowieso Glück gehabt, er ist sehr sehr lieb....aber sowas.....bin immernoch verwirrt
Miste gerade das zukünftige Kinderzimmer aus, ist ja sozusagen unser Büro.Meine Güte, tausend Unterlagen die ich sortieren muss....ätzend!

Miste gerade das zukünftige Kinderzimmer aus, ist ja sozusagen unser Büro.Meine Güte, tausend Unterlagen die ich sortieren muss....ätzend!
02.06.2009 12:27
ÄHHHH das mag ich auch nicht... wann fangt ihr mit der renovierung an???
unser kizi ist ja berreits voll ausgestattet also ich muss nur nochmal streichen und alles putzen und nue gardinen uns lamen will ich auch...
aber ich denk mir immer da es jetzt noch zu früh ist, aber dann sagen ja einige das man das schon 100 tage davor machen muss wegen den giften.... mmmhhh das wäre dann ja schon in 4 wochen...
unser kizi ist ja berreits voll ausgestattet also ich muss nur nochmal streichen und alles putzen und nue gardinen uns lamen will ich auch...
aber ich denk mir immer da es jetzt noch zu früh ist, aber dann sagen ja einige das man das schon 100 tage davor machen muss wegen den giften.... mmmhhh das wäre dann ja schon in 4 wochen...

02.06.2009 12:33
Peanut bringt Neuigkeiten!!!!!!!
Peanut bekommt eine Schwiegertochter. Die Kleenemaus war heute zum Organscreenig und die haben Ihr gesagt sie bekommen ein Mädchen. Sie freut sich total. Soll Euch auch alle ganz leib grüssen. Ist immer noch beim Umziehen und hat noch keinen neuen I-net anschluss.
Peanut bekommt eine Schwiegertochter. Die Kleenemaus war heute zum Organscreenig und die haben Ihr gesagt sie bekommen ein Mädchen. Sie freut sich total. Soll Euch auch alle ganz leib grüssen. Ist immer noch beim Umziehen und hat noch keinen neuen I-net anschluss.

02.06.2009 12:38
Hallo Mädels
Bin auch wieder zurück.
Habe noch nicht alles nachgelesen fast 250 Beiträge wahnsinn.
Arme Littel gute Besserung, Stinki dein Schatz ist vielleicht süss. (warst du doch du Stinki?)
Katja ja stimmt streichen solltest du bald mal... sofern es schon geht und bei dir ist das ja kein Problem Zimmer exestiert ja schon.
Ich dachte heut morgen ich kippe um.
Sitz im Zug und lese Zeitung dann wirds mir komisch und ich leg die Zeitung weg und meine Füsse hoch.
Wurde aber immer schlimmer. Total schwarz vor Augen, richtig heiss und schlecht (im sitzen, wohl gemerkt ohne Anstrengung) .
Ich dachte wenn der Zug jetzt hält kann ich nicht aussteigen und muss weiterfahren oder ich kippe um... Aber zum Glück ging es nach 3-4 Minuten wieder einigermassen und ich konnte an meiner Haltestelle aussteigen.
Total komisch hatte das noch nie.
Ausserdem hab ich ja nichts gemacht. Einfach so und mir wurde so schlecht dachte schon ich muss mich übergeben.
Bin auch wieder zurück.
Habe noch nicht alles nachgelesen fast 250 Beiträge wahnsinn.
Arme Littel gute Besserung, Stinki dein Schatz ist vielleicht süss. (warst du doch du Stinki?)
Katja ja stimmt streichen solltest du bald mal... sofern es schon geht und bei dir ist das ja kein Problem Zimmer exestiert ja schon.
Ich dachte heut morgen ich kippe um.
Sitz im Zug und lese Zeitung dann wirds mir komisch und ich leg die Zeitung weg und meine Füsse hoch.
Wurde aber immer schlimmer. Total schwarz vor Augen, richtig heiss und schlecht (im sitzen, wohl gemerkt ohne Anstrengung) .
Ich dachte wenn der Zug jetzt hält kann ich nicht aussteigen und muss weiterfahren oder ich kippe um... Aber zum Glück ging es nach 3-4 Minuten wieder einigermassen und ich konnte an meiner Haltestelle aussteigen.
Total komisch hatte das noch nie.
Ausserdem hab ich ja nichts gemacht. Einfach so und mir wurde so schlecht dachte schon ich muss mich übergeben.
02.06.2009 13:05
Hui Kassandra dann mach mal heute langsam und trinke gaaaanz viel!!
Dann mal ein Herzlichen Glückwunsch für KleeneMaus!Ein Mädel wie süß!!!
Ja man soll schon 100Tage rechnen für den Teppich, Wände nicht ganz so lange,aber man soll es nicht unterschätzen (sagte mein Prof, Umweltmedizin ist wohl doch zu was gut
)
Wolle so langsam anfangen mit dem Zimmer,da ich meinen Mann kenn und der sich gerne Zeit lässt mit sowas fangen wir lieber jetzt schon an (oder eher ich)
Dann mal ein Herzlichen Glückwunsch für KleeneMaus!Ein Mädel wie süß!!!
Ja man soll schon 100Tage rechnen für den Teppich, Wände nicht ganz so lange,aber man soll es nicht unterschätzen (sagte mein Prof, Umweltmedizin ist wohl doch zu was gut

Wolle so langsam anfangen mit dem Zimmer,da ich meinen Mann kenn und der sich gerne Zeit lässt mit sowas fangen wir lieber jetzt schon an (oder eher ich)
02.06.2009 13:52
Zitat von Housemelodie:
Halloo ihr süßen
ich muss euch was berichten undb rauche eure Meinung/euer wissen!
Ich habe ja noch keine Hebamme, nach der letzten Nacht werde ich mir aber eine suche, denn es ist was passiert, wo ich eine gebraucht hätte...
Ich fang mal an.
Gegen 11 Uhr bin ich total kaputt ins Badezimmer gegangen und wollte mich bettfertig machen. wie jeden Abend- nichts besonderes. Irgendwann (es ist in keiner bestimmten Bewegung passiert, und wenn dann unbemerkt) hat es plötzlich total in meinem ganzen Bauchbereich gezogen. Das heißt im/am Bauchnabel, Unterleib, alles.... Ich war so geschockt, wolltem ich aufrichten, da fingen die Schmerzen noch im Lendenwirbelbereich an und in der Tailie... Mir wurde fast schwindelig vor Schmerz. Ich quälte mich vorsichtig und an das Geländer-geklammert die Treppe runter und hab mich langsam aufs Bett gesetzt. Das war ein Drama, weil mir wirklich jede Bewegung weh tat. Mir liefen die Tränen vor Schmerz und Schock. Dann kamen noch Unterleibsschmerzen dazu.
Mein Freund kam dazu, natürlich total nervös was denn los sei. Er will mich ins kh fahren ect. Aber es ging ja nichts, ich konnte mich ja nicht bewegen. Langsam legte ich mich hin, die Schmerzen dauerten etwa 15 Min an. Danach war alles weg!
Ich konnte wieder gehen, springen, und die Kleine turnt seither wieder ganz normal im Bauch herum!
Als ich da so lag schaute er in seinem Handy im Internet was das sein könnte und stoß auf zwei Theorien.
1) Baby liegt einfach doof (aber ich habe im Bauch gedrückt und es hochgedrückt, der Schmerz blieb)
2) Das sind Übungswehen/Vorwehen, die ab dem 7. Monat auftreten, um die Gebährmutter auf die Geburt vorzubereiten (ich bin aber ersat im 6. Monat)
Hat von euch jemand Erfahrungen damit oder hat eure Hebamme mal etwas erzählt was darauf hindeutet?
Liebe Grüße
Julia
Oh mann was war das nur?
Geb auf jeden Fall bescheid.
Musste halber heulen!
Übungswehen würde ich nicht sagen denn die dauern doch keine 15
Minuten.
Bin gespannt was dein Arzt sagt.
02.06.2009 13:57
Hallo Stinki,
Juhuuuu 22 SSW
Boa das war aber wirklich nett heute von deinem Schatz. Da hätte ich mich auch sehr gefreut.
Wegen dieser Flüssigkeit. Hast du das schon lange??
Also ich hab es nicht. aber ich denke mal das es vormilch ist. Oder meinst du nicht?? Ist bestimmt nicht schlimm. Hab gehört das es viele so früh schon haben.
Juhuuuu 22 SSW

Boa das war aber wirklich nett heute von deinem Schatz. Da hätte ich mich auch sehr gefreut.
Wegen dieser Flüssigkeit. Hast du das schon lange??
Also ich hab es nicht. aber ich denke mal das es vormilch ist. Oder meinst du nicht?? Ist bestimmt nicht schlimm. Hab gehört das es viele so früh schon haben.
02.06.2009 13:59
Embi du sitzt da mit nem Gummiring?? Echt? Ist das nicht komisch???
02.06.2009 14:03
Zitat von Peanut82:
Peanut bekommt eine Schwiegertochter. Die Kleenemaus war heute zum Organscreenig und die haben Ihr gesagt sie bekommen ein Mädchen. Sie freut sich total. Soll Euch auch alle ganz leib grüssen. Ist immer noch beim Umziehen und hat noch keinen neuen I-net anschluss.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Toll Glückwunsch für die Kleenemaus.
Du Peanut ich will ja nicht Klugscheißern aber das Brennt mir jetzt auf der Zunge. Wie willst du denn eine Schwiegertochter bekommen????
Also nur mal zur Erklärung. Deine Schwiegertochter ist die Ehefrau deines Sohnes. Und du wolltest doch deinen Sohn nicht jetzt schon verheiraten. Oder was es jetzt doch schon so gemeint und ich stehe grad auf dem schlauch???
Jetzt wo ich das so schreibe könnte es wohl so gemeint gewesen sein ...

02.06.2009 14:13
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Peanut82:
Peanut bekommt eine Schwiegertochter. Die Kleenemaus war heute zum Organscreenig und die haben Ihr gesagt sie bekommen ein Mädchen. Sie freut sich total. Soll Euch auch alle ganz leib grüssen. Ist immer noch beim Umziehen und hat noch keinen neuen I-net anschluss.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Toll Glückwunsch für die Kleenemaus.
Du Peanut ich will ja nicht Klugscheißern aber das Brennt mir jetzt auf der Zunge. Wie willst du denn eine Schwiegertochter bekommen????
Also nur mal zur Erklärung. Deine Schwiegertochter ist die Ehefrau deines Sohnes. Und du wolltest doch deinen Sohn nicht jetzt schon verheiraten. Oder was es jetzt doch schon so gemeint und ich stehe grad auf dem schlauch???
Jetzt wo ich das so schreibe könnte es wohl so gemeint gewesen sein ...![]()
Das ist ein Spaß von uns. So hat sie es mir heute verkündet.
02.06.2009 14:14
Zitat von Kyra.Tom:
ja doch!!!!!! und ist super bequem

02.06.2009 14:20
Zitat von Embarazada:
Zitat von Kyra.Tom:
ja doch!!!!!! und ist super bequem![]()
Hm...ich glaube mich würden hier alle auslachen...aber ich glaube dir das es bequem ist
02.06.2009 14:22
hallo mädels, wie gehts euch? mir ganz gut. hatte heut morgen termin beim fa. er hat auch mal wieder ne vaginale untersuchung gemacht, hat muttermund abgetastet und dann noch ultraschall wegen meiner plazenta gemacht. aber ich hab keine plazenta praevia mehr. freu....
der kopfumfang meines juniors ist jetzt 21,4 cm. der fa meinte, es gäbe ein eher kräftiges baby....uiuiuiui...freu mich schon auf die geburt dann. hihi...
dann bin ich noch in der stadt rum und hab zwei pullis und zwei jogginghosen gekauft für junior. war erst bei h&m und c&a, aber da haben die nur noch sommersachen. hab die 4 dinge jetzt von kik. für insgesamt 10 euro. das geht noch.
dann hab ich noch schwiegermama im kh besucht und bin dann zu toys und hab mir das kizi gekauft. wir holen es heute abend ab. hab auch ne packung pampers bekommen und mach das auch mit diesen geschenkgedöns....
so, jetzt hab ich noch 24 briefe, die ich bis heut abend geschrieben haben muss. prost-mahlzeit. mich freuts, bei dem wetter. könnte mir nix besseres vorstellen...
der kopfumfang meines juniors ist jetzt 21,4 cm. der fa meinte, es gäbe ein eher kräftiges baby....uiuiuiui...freu mich schon auf die geburt dann. hihi...
dann bin ich noch in der stadt rum und hab zwei pullis und zwei jogginghosen gekauft für junior. war erst bei h&m und c&a, aber da haben die nur noch sommersachen. hab die 4 dinge jetzt von kik. für insgesamt 10 euro. das geht noch.
dann hab ich noch schwiegermama im kh besucht und bin dann zu toys und hab mir das kizi gekauft. wir holen es heute abend ab. hab auch ne packung pampers bekommen und mach das auch mit diesen geschenkgedöns....
so, jetzt hab ich noch 24 briefe, die ich bis heut abend geschrieben haben muss. prost-mahlzeit. mich freuts, bei dem wetter. könnte mir nix besseres vorstellen...
02.06.2009 14:36
na da warst du aber fleissig, nessi
wie kann sich denn die lage der plazenta ändern??? ich dachte die wäre mit der gm sozusagen verwachsen???
oh gott bin ich blöd

wie kann sich denn die lage der plazenta ändern??? ich dachte die wäre mit der gm sozusagen verwachsen???
oh gott bin ich blöd

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt