Oktobermamis´09
02.06.2009 19:41
Brina...echt du bist immer schnell auf 180? Also ich behaupte jetzt mal von mir das ich das nur am Anfang der Schwangerschaft hatte aber jetzt eher relaxter an Dinge rangehe und eben alles nicht so eng sehe denn ich denke nur noch an Püppi und unsere Zukunft...da kann mich gar nix mehr aus der Ruhe bringen
aber ist ja auch nicht schlimm und ist ja auch bei jeder von uns unterschiedlich
aber ist ja auch nicht schlimm und ist ja auch bei jeder von uns unterschiedlich
02.06.2009 19:48
Peanut sagt kurz gute nacht. Will heia machen und den Rücken schonen. euch noch nen schönen Abend.
02.06.2009 19:49
sabi: ich bin auch immer auf 180 wenn nicht sogar 59000!!! mich nervt die arbeit und meine kollegen einfach soooo maga dolle... die können einfach nicht mitdenken, und wer kann wieder alles ausbaden...
na klar ich wie immer.
kann dich also 100% verstehen... gelassener bin ich nur in bezug auf meinen schatzi geworden...räumt er nicht auf, mach ich es auch nicht mehr, den abwasch lass ich absichtlich stehen, und die hunde haben dann mal eben nix zu essen wenn er/wir nicht einkaufen gehen...
da bin ich mal ganz gelassen
und siehe da es funktioniert zu 85%
na klar ich wie immer.
kann dich also 100% verstehen... gelassener bin ich nur in bezug auf meinen schatzi geworden...räumt er nicht auf, mach ich es auch nicht mehr, den abwasch lass ich absichtlich stehen, und die hunde haben dann mal eben nix zu essen wenn er/wir nicht einkaufen gehen...
da bin ich mal ganz gelassen
und siehe da es funktioniert zu 85%
02.06.2009 19:50
Zitat von Peanut82:
Peanut sagt kurz gute nacht. Will heia machen und den Rücken schonen. euch noch nen schönen Abend.
jetzt schon???? na dann gehts dir wirklich nicht gut was? arme maus, süsse träume und bis morgen
02.06.2009 19:53
Zitat von Amelie1982:
Brina...echt du bist immer schnell auf 180? Also ich behaupte jetzt mal von mir das ich das nur am Anfang der Schwangerschaft hatte aber jetzt eher relaxter an Dinge rangehe und eben alles nicht so eng sehe denn ich denke nur noch an Püppi und unsere Zukunft...da kann mich gar nix mehr aus der Ruhe bringenaber ist ja auch nicht schlimm und ist ja auch bei jeder von uns unterschiedlich
![]()
ja aber ich bin auch ganz schnell wieder gut gelaunt.
02.06.2009 19:57
Zitat von Embarazada:
sabi: ich bin auch immer auf 180 wenn nicht sogar 59000!!! mich nervt die arbeit und meine kollegen einfach soooo maga dolle... die können einfach nicht mitdenken, und wer kann wieder alles ausbaden...
na klar ich wie immer.
da bin ich mal ganz gelassenund siehe da es funktioniert zu 85%
![]()
leider bin ich schatzi gegenüber auch nicht besser. aber er verzeiht es mir. er liebt mich eben
02.06.2009 20:03
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Embarazada:
na klar ich wie immer.
da bin ich mal ganz gelassenund siehe da es funktioniert zu 85%
![]()
leider bin ich schatzi gegenüber auch nicht besser. aber er verzeiht es mir. er liebt mich eben![]()
mein schatzi ist bei der arbeit ja mein kollege, naja chef... und DA KOTZT DER MICH AUCH AN!!! aber privat und arbeit versuchen wir zu trennen... naja betonung liegt auf versuchen
02.06.2009 20:04
Hey ich laufe nicht aus
Ja wartet ab ihr werdet alle noch zu Milchkühen
Ja wartet ab ihr werdet alle noch zu Milchkühen
02.06.2009 20:05
Zitat von stinkstiefelchen:
Hey ich laufe nicht aus![]()
Ja wartet ab ihr werdet alle noch zu Milchkühen![]()
mmmmmmmmmmmuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhh
02.06.2009 20:10
Zitat von Embarazada:
Hey ich laufe nicht aus![]()
Ja wartet ab ihr werdet alle noch zu Milchkühen![]()
mmmmmmmmmmmuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhh![]()
![]()
![]()
Ich seh schon aus wie eine finde ich....
Boa meine augen werden gerade total schwer.
02.06.2009 20:12
Katja bist du eigentlich jetzt noch an der Arbeit oder hast du endlich zu Hause internet???
02.06.2009 20:24
Zitat von Kyra.Tom:
Katja bist du eigentlich jetzt noch an der Arbeit oder hast du endlich zu Hause internet???
NEIN ICH HAB IN 7 MIN FEIERABEND
und wir sind hier ja noch eine stunde früher
ich hoffe das ich so ende nächster woche internet haben werde... also daumendrück
02.06.2009 20:27
Zitat von Embarazada:
Zitat von Kyra.Tom:
NEIN ICH HAB IN 7 MIN FEIERABEND![]()
und wir sind hier ja noch eine stunde früher![]()
ich hoffe das ich so ende nächster woche internet haben werde... also daumendrück![]()
na dann mal schönen feierabend! Ist aber trotzdem spät auch wenn ihr ne stunde zurück seid.
Und meine Daumen sind gedrückt!!!
02.06.2009 20:28
naja hier lebt man ja eh später
und hab nur von 8.30-14.00 und von 17.00-19.30 gearbeitet in der zwischenzeit war ich am strand
und hab nur von 8.30-14.00 und von 17.00-19.30 gearbeitet in der zwischenzeit war ich am strand
02.06.2009 20:35
Guten Morgen!
Little, ich wünsch dir gute Besserung, das hat ja gerade noch gefehlt du arme!!!Lass dich richtig verwöhnen!
Wisst ihr was heute passiert ist? Ich habe ja eine Woche Pfingstferien und wollte mal ausschlafen (naja das ist dann bei mir 8Uhr). Jedenfalls musste mein Schatz um halb acht schon auf der Arbeit sein (hat nen Nebenjob) und ich hab nochnichtmal gemerkt,dass sein Wecker geklingelt hat und so. Na auf einmal werde ich geweckt und er steht vor mir, ich war total verwirrt,weil er ja eigentlich auf Arbeit sein muss. Und daaaaaann: er geht raus und kommt mit einem Tablett mit Frühstück rein!!!Durfte nach Hause gehen weil nix los war. Mädels, wir sind jetzt ziemlich genau 10Jahre zusammen und ich schwöre das ist das allererste Mal, dass er mir FRühstück ans Bett gebracht hat (oder überhaupt Frühstück gemacht hat!?)Er ist voll der Langschläfer und das kam echt noch nie vor!Ich muss immer noch grinsen, sogar Kakao hat er gemacht, so süß!Naja und nun liegt er auf der Couch und schläft![]()
Ich musste das einfach mal loswerden....
Mal was ganz anderes: kommt bei euch eigentlich auch schon so eine Flüssigkeit aus den Brüsten?Ist so ganz klar, wie Wasser....(irgendwie peinlich die Frage)....
Hi Stinki,
also bei mir kommt auch öfter mal schon so ne milchige Flüssigkeit raus. Vormilch eben.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt