Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
02.06.2009 20:46
Zitat von Embarazada:

naja hier lebt man ja eh später
und hab nur von 8.30-14.00 und von 17.00-19.30 gearbeitet in der zwischenzeit war ich am strand

na gut das hat auch so seine vorteile
02.06.2009 20:49
Zitat von Dana81:

Zitat von stinkstiefelchen:

Guten Morgen!
Little, ich wünsch dir gute Besserung, das hat ja gerade noch gefehlt du arme!!!Lass dich richtig verwöhnen!
Wisst ihr was heute passiert ist? Ich habe ja eine Woche Pfingstferien und wollte mal ausschlafen (naja das ist dann bei mir 8Uhr). Jedenfalls musste mein Schatz um halb acht schon auf der Arbeit sein (hat nen Nebenjob) und ich hab nochnichtmal gemerkt,dass sein Wecker geklingelt hat und so. Na auf einmal werde ich geweckt und er steht vor mir, ich war total verwirrt,weil er ja eigentlich auf Arbeit sein muss. Und daaaaaann: er geht raus und kommt mit einem Tablett mit Frühstück rein!!!Durfte nach Hause gehen weil nix los war. Mädels, wir sind jetzt ziemlich genau 10Jahre zusammen und ich schwöre das ist das allererste Mal, dass er mir FRühstück ans Bett gebracht hat (oder überhaupt Frühstück gemacht hat!?)Er ist voll der Langschläfer und das kam echt noch nie vor!Ich muss immer noch grinsen, sogar Kakao hat er gemacht, so süß!Naja und nun liegt er auf der Couch und schläft
Ich musste das einfach mal loswerden....
Mal was ganz anderes: kommt bei euch eigentlich auch schon so eine Flüssigkeit aus den Brüsten?Ist so ganz klar, wie Wasser....(irgendwie peinlich die Frage)....

Hi Stinki,

also bei mir kommt auch öfter mal schon so ne milchige Flüssigkeit raus. Vormilch eben.

Na siehste wir sind eben schon besoonders weit
LittleSmile85
10216 Beiträge
02.06.2009 20:57
EMBI LIEBT AMY, EMI LIEEEHIIEEEEBT AMY
02.06.2009 21:01
da is man mal n paar stündchen nich da und da sind schon wieder 79 neue beiträge nene... ...

joa...wat soll ick sagen...mit "shoppen" war heut nich viel...waren kurz bei media markt haben ne universal fernbedienung gekauft da meine alte kaputt war und ich langsam zu faul werde meinen fernsehsender immer am gerät umzuschalten ....

denn kurz bei mc doof....2 burgerchen futtan ^^...hihi *schatzi hat 4 gegessen!!!!!*...zum ausgleich hab ich auch nur ne apfelschorle getrunken hehe keine fanta oder so ^^*stolz*

joa und deeennn...waren wir glaub ich noch in 2 läden und plötzlich war ich...tod....haha hätte mich am liebsten von schatzi tragen lassen^^..

bei mir is das lustige....es gibt keinen äußerlichen unterschied wenn ich betrunken,müde oder satt bin ^^...
ich lache die ganze zeit,torkel vor mich hin und laber nur scheiße ...die leute müssen gedacht haben ick bin hacke ^^....hihi...

noja...sind denn eben wieder nach hause gefahren...geshoppt habt ick also...nüscht ^^...haha...

was ich nochma erwähnen wollte...ich hab seit ca. nem monat total den hustenreiz.. ...am anfang war das noch so das es sich angefühlt hat als wäre was in meinem hals was ich nur nich wegkriege...n haar..n krümel...irgendwie sowas...und ich dachte das geht schon irgendwann wieder weg...ja pustekuchen...ich hab das immer noch und so langsam wird das immer schlimmer...hör mich schon als als hätte ich keuchhusten...kennt ihr das wenn das husten so ein echo macht innen drinn???? so völlig laut??? ..joa...so isses bei mir -.- ...ich hab ja nichma halsschmerzen!!!! garnichts!!!! nur diesen husten reiz...immer...

und mein baby tut mir schon leid...weil ich immer so dolle husten muss..aber es hilft auch nichts...keen tee...keene bonbons.. ...was soll ich denn jetzt machen??

*p.s. ich hab auch keine flüssigkeiten in meinem bh etc vorzuweisen *
02.06.2009 21:02
Zitat von LittleSmile85:

wiesooooo .....und wer liebt müsch???
sweetjess
112 Beiträge
02.06.2009 21:03
huhu alle zusammen!
hoffe euch geht es soweit allen gut !?1

waren heute auch beim arzt. kind geht es super. wollte sich mal wieder verstecken aber wir waren schneller. NUN STEHT ES FEST!!
es wird ein MÄDCHEN!!!
freu freu

liebe grüße
02.06.2009 21:08
Zitat von sweetjess:

huhu alle zusammen!

waren heute auch beim arzt. kind geht es super. wollte sich mal wieder verstecken aber wir waren schneller. NUN STEHT ES FEST!!
es wird ein MÄDCHEN!!!
freu freu

liebe grüße

herzlichen glückwunsch zur prinzessin
LittleSmile85
10216 Beiträge
02.06.2009 21:09
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

alle anderen und ich ganz besondaaas
sweetjess
112 Beiträge
02.06.2009 21:09
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von sweetjess:

huhu alle zusammen!

es wird ein MÄDCHEN!!!
freu freu

liebe grüße

herzlichen glückwunsch zur prinzessin

danke danke....
02.06.2009 21:12
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

alle anderen und ich ganz besondaaas

hihihihihihihihihihihihihihihi
02.06.2009 21:16
mein bauch wurde grade mit "ih" bezeichnet von meinem ex freund -.- spassten kind ja er sagt : naja sieht irgendwie ih aus...steht dir nich..

ick so wat alta??!!! tzzzzzzzzzzzzzzzz und sowat nennt sich "freund" oder wat...der brauch mir heute garnich mehr schreiben ey...-.- sowas regt mich richtig auf keiner bezeichnet mein baby mit ih....niemand!

LittleSmile85
10216 Beiträge
02.06.2009 21:26
Zitat von kleena_Traum:

mein bauch wurde grade mit "ih" bezeichnet von meinem ex freund -.- spassten kind ja er sagt : naja sieht irgendwie ih aus...steht dir nich..

ick so wat alta??!!! tzzzzzzzzzzzzzzzz und sowat nennt sich "freund" oder wat...der brauch mir heute garnich mehr schreiben ey...-.- sowas regt mich richtig auf keiner bezeichnet mein baby mit ih....niemand!

deswegen ist er ja wohl auch dein EX
02.06.2009 22:47
Zitat von kleena_Traum:

da is man mal n paar stündchen nich da und da sind schon wieder 79 neue beiträge nene... ...

joa...wat soll ick sagen...mit "shoppen" war heut nich viel...waren kurz bei media markt haben ne universal fernbedienung gekauft da meine alte kaputt war und ich langsam zu faul werde meinen fernsehsender immer am gerät umzuschalten ....

denn kurz bei mc doof....2 burgerchen futtan ^^...hihi *schatzi hat 4 gegessen!!!!!*...zum ausgleich hab ich auch nur ne apfelschorle getrunken hehe keine fanta oder so ^^*stolz*

joa und deeennn...waren wir glaub ich noch in 2 läden und plötzlich war ich...tod....haha hätte mich am liebsten von schatzi tragen lassen^^..

bei mir is das lustige....es gibt keinen äußerlichen unterschied wenn ich betrunken,müde oder satt bin ^^...
ich lache die ganze zeit,torkel vor mich hin und laber nur scheiße ...die leute müssen gedacht haben ick bin hacke ^^....hihi...

noja...sind denn eben wieder nach hause gefahren...geshoppt habt ick also...nüscht ^^...haha...

was ich nochma erwähnen wollte...ich hab seit ca. nem monat total den hustenreiz.. ...am anfang war das noch so das es sich angefühlt hat als wäre was in meinem hals was ich nur nich wegkriege...n haar..n krümel...irgendwie sowas...und ich dachte das geht schon irgendwann wieder weg...ja pustekuchen...ich hab das immer noch und so langsam wird das immer schlimmer...hör mich schon als als hätte ich keuchhusten...kennt ihr das wenn das husten so ein echo macht innen drinn???? so völlig laut??? ..joa...so isses bei mir -.- ...ich hab ja nichma halsschmerzen!!!! garnichts!!!! nur diesen husten reiz...immer...

und mein baby tut mir schon leid...weil ich immer so dolle husten muss..aber es hilft auch nichts...keen tee...keene bonbons.. ...was soll ich denn jetzt machen??

*p.s. ich hab auch keine flüssigkeiten in meinem bh etc vorzuweisen *

ich hab das leider auch und bin total am verzweifeln hatte vor ner guten woche ne erkältung mit husten und allem drum und dran alles is weggegangen außer husten.hab auch schon alles probiert und nix hilft, dachte erst es is von meiner katze weil die grad so extrem haare verliert aber das hat mir sonst nie was ausgemacht.bei mir is es ganz schlimm. am abend am morgen und wenn ich liege, kein plan was dat is
Kyra.Tom
4222 Beiträge
03.06.2009 08:38
Guten Morgen,

ich wünsche euch einen schönen und stressfreien Tag.

Meine Laune ist heute auch wieder besser....bis jetzt, man weiß ja nie was kommt.

Freu mich das ich heute Abend endlich wieder schöne Nägel bekomme. Meine sehen echt so runtergekommen aus.
Lässt sich eigentlich von euch eine die Nägel machen???

03.06.2009 09:11
Guten morgen!
Ja ich mach mir die Nägel (also auch mit Gel oder was meinst du!?)
Ich muss ab heute mal wieder ein wenig besser essen bzw deutlich mehr trinken, das geht so nicht weiter...
Und gleich muss ich lernen
Was macht ihr denn heute schönes?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt